Forum

2:3-Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

betzebub65 hat geschrieben:Leut`z belügt euch doch nicht selbst...

Jahr für Jahr lese ich hier die gleichen Kommentare.
Die Mannschaft muß sich noch einspielen...
Der Trainer hat dies...der Schiri hat das...
...gute Ansätze bei diesem Spieler - gute Ansätze bei jenem Spieler...

Hätte die Mannschaft die Klasse - hätte Sie in Nürnberg in der ersten Halbzeit nicht so eine schlechte Leistung hingelegt...

Am Ende der Saison stehen wir wieder mit leeren Händen da - die Leistungsträger sind wieder in ihrem Stammverein und eins - bis zwei eigene Spieler
die durch ihre einigermaßen gute Leistung aufgefallen sind werden zu Geld gemacht und verkauft.

Und in der nächsten Saison geht der gleiche Mist - wie in den letzten Jahren wieder von Vorne los...

Ja, ich muss dir zustimmen...das kann passieren!

Ich habe auch die letzten Jahre immer wieder gesagt dass ab dem nächsten Spieltag alles möglich sein wird..

Jetzt bin ich abgekühlter...und trotzdem immer noch erschaudert dass es plötzlich 3:0 für Nürnberg stand..das war ein aboluter negativer Höhepunkt der eben leider zeigt dass wir es nicht können

und das auch jetzt im dritten jahr am Stück, das nervt einfach..und da ist mir leider unsere tolle Spielweise egal...ich will Bundesliga und nicht Gekicke gegen Sandhausen!!!!


Der FCK versagt immer genau dann wenn es wichtig wird
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
bagaasch 54
Beiträge: 1045
Registriert: 15.01.2011, 16:16

Beitrag von bagaasch 54 »

Danke MecZeppo-
so brauche ich auf den sinnfreien Kommentar von
Walfck
nicht zu antworten.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das, was wir dieses Jahr sehen, ist eine sympathische Mannschaft, aber leider keine wirkliche Spitzenmannschaft. Bin mal gespannt, wie lange dem Lauterer Publikum das eine ohne das andere reichen wird.
Immerhin haben wir jetzt schonmal eins von beidem. :D

Im Ernst: Ich weiß, was Du meinst. Bis jetzt bin ich aber vor allem davon begeistert, dass die Mannschaft regelmäßig einen Schritt macht. Die ersten 3 Saisonspiele waren da noch ganz anders. Jetzt spielen wir dominanten Kombinationsfußball - wow. Außerdem sind da mit Ring, Stöger, Zimmer usw. mittlerweile eine ganze Reihe von Spielern, bei denen man auch individuell das Gefühl hat dass Runjaic Ihnen hilft kontinuierlich besser zu werden.

Ich stimme Dir im Moment absolut zu - aber ich würde da noch nicht den Deckel drauf machen...
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

"Die Mannschaft hat bei mir Kredit..." - ich kann es schon nicht mehr hören :-)Bei mir hat die Mannschaft nicht mehr und nicht weniger Kredit als die des Vorjahres und ein Idrissou wird von mir genauso neutral bewertet wie ein Demirbay. Entscheidend ist die Leistung.

Auf der Habenseite steht dieses Jahr das deutlich verbesserte Spiel nach vorne, das muss man aerkennen. Auf der Sollseite stehen u.a. 2 Auswärtsniederlagen in Fürth/Nürnberg hintereinander, bei 2 Teams also, die nicht gerade in Überform sind.

Demirbay, der nach meiner Überzeugung der Spieler mit dem größten Potenzial bei uns ist, hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Die beiden ersten Tore gehen auf seine Kappe. Trotzdem wäre es falsch, ihm die Schuld allein zuzuweisen.

Denn heute stimmte vor allem die taktische Einstellung nicht. Wir gingen ganz offenbar mit einer bewusst gewählten zögerlichen Haltung ins Spiel, wollten die nervösen Nürnberger kommen und ihre Fehler machen lassen. Klarer Fehler, denn erst durch diese Passivhaltung konnten die Nürnberger sich ins immer mehr Spiel beißen, die Oberhand gewinnen und uns schließlich dominieren. Richtig wäre gewesen, von Beginn an dagegenzuhalten und die Zweikämpfe anzunehmen.

Auch die 2 Kontertore nach Ecken dürfen so nicht passieren, spätestens als nach dem 1:0 klar wurde, dass die Nürnberger dieses Stilmittel einsetzen, hätte der Trainer durch mehr Absicherung reagieren müssen. Denn ein Fehler wie der von Demirbay ist eben immer mal drin.

Der Punkteschnitt von Runjaic liegt jetzt beinahe wieder auf dem des Vorjahres, wie gesagt, mit deutlich attraktiverem Spiel.

Für mich hat sich die Waage für diese Saison noch zu keiner Seite geneigt. Ich geb mir da noch 2-3 Spiele Zeit. Vielleicht ist das wirklich alles ein Entwicklungsprozess, der in ein stabileres und erfolgreicheres Team mündet. Vielleicht verlieren wir aber auch nur schöner als in der Vorsaison. Hätte man heute im Gegensatz zu so vielen Spielen der Vergangenheit endlich einmal Eier gezeigt und die angeknacksten Nürnberger aus ihrem Stadion geschossen, so hätte ich mich fast schon mit der Vision einer erfolgten durchgreifenden Besserung anfreunden können. So war es halt "The same procedure".
sforza98
Beiträge: 328
Registriert: 21.04.2012, 00:56

Beitrag von sforza98 »

Unser Trainer,ab jetzt nenne ich Ihn:
Kosta NiemalsBundesligajic... :lol:
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

salamander hat geschrieben:.. heute stimmte vor allem die taktische Einstellung nicht. Wir gingen ganz offenbar mit einer bewusst gewählten zögerlichen Haltung ins Spiel, wollten die nervösen Nürnberger kommen und ihre Fehler machen lassen. Klarer Fehler, denn erst durch diese Passivhaltung konnten die Nürnberger sich ins immer mehr Spiel beißen, die Oberhand gewinnen und uns schließlich dominieren.
Ich hatte den Eindruck, dass Nürnberg sofort gepresst hat wie verrückt. Keine Frage, die Jungs haben sich da den Schneid abkaufen lassen - aber darin unseren Plan zu sehen finde ich etwas gewollt.

Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das Pressing der Nürnberger unseren Trainer genauso überrascht haben könnte wie viele hier. Muss man Ismael lassen: Das war ja ein virtueller Trainerwechsel - mit der Nürnberger Taktik der bisherigen Spiele hatte das nix zu tun. Die haben uns - mit ihren Mitteln - ziemlich genau kopiert.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

sforza98 hat geschrieben:Unser Trainer,ab jetzt nenne ich Ihn:
Kosta NiemalsBundesligajic... :lol:

Naja..so lustig finde ich das nicht
Nicht wenn man weiss dass ein 1860 nach dem Abstieg 2004 immer wieder direkt aufsteigen wollte..oder die Fortuna mit entsprechendem Etat

Mittlerwiele sind die Jahre ins Land gezogen ohne irgendeine Verbesserung...

Der FCK gibt da kein besseres Bild ab
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Don Jupp
Beiträge: 189
Registriert: 27.04.2010, 15:40

Beitrag von Don Jupp »

Ich frag mich, was hier teilweise fürn Fass aufgemacht wird....

Klar war die 1. Hälfte nix, war aber doch im Vorfeld schon klar, daß die Clubberer entweder alles geben oder wie das Kaninchen vor der Schlange stehen.

Insofern auch Respekt an die Nürnberger.

In Hälfte 2 sah man dann wieder den FCK, denn wir diese Saison größtenteils kennen- und schätzen gelernt haben.

Fussball ist Ergebnissport, soviel ist klar, aber ich bin da zuversichtlich für die nächsten Wochen.

Gebt doch der Truppe auch mal ne realistische Chance, sich weiterzuentwickeln.

Im Vergleich zu den letzten Jahren kann man das wahrlich anschauen und hat nichts mehr mit Rumpelfussball zu tun. :!: :!:
Ozelot
Beiträge: 963
Registriert: 28.01.2013, 01:29

Beitrag von Ozelot »

Richtig, meine Troll-Liste hat heute Nacht auch en Fülle hinzu gewonnen. :D

Runjaic war nach dem Spiel äußerst sauer. Für seine sonst so ruhige Art fast ein Wutausbruch. Er attestierte einigen seiner Spieler die falsche Einstellung zu Beginn und dass sie wohl beleidigt schienen, weil die Nürnberger unerwartet agressiv zu Werke gingen. Ruckzuck könne man so auch das Südwest-Derby verlieren. Dass er das schon in der Halbzeit angesprochen hat war wohl mehr als sichtbar. Ich bin mir sicher, dass hier die richtigen Schlüsse gezogen und Entscheidungen getroffen werden.

Ktown hat eine sehr schöne Zusammenfassung des Spiels geliefert. Ich bleibe dabei, Nürnberg hat heute gewonnen, weil sie mit dem Mut der Verzweiflung zu Beginn viel agressiver aufgetreten sind, als wir das wohl alle erwartet hätten und unsere Versuche das Spiel zu beruhigen und ihnen unser Spiel aufzudrücken nicht fruchteten. Mit dem krassen Pressing ab der ersten Minute kamen wir einfach nicht zurecht.

Umarme das Scheitern, zelebriere den Erfolg.
Zuletzt geändert von Ozelot am 30.09.2014, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

sforza98 hat geschrieben:Unser Trainer,ab jetzt nenne ich Ihn:
Kosta NiemalsBundesligajic... :lol:
Nicht sooo unwahrscheinlich, dass der früher in der Bundesliga ist, als wir.
- Frosch Walter -
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Keine Frage, die Jungs haben sich da den Schneid abkaufen lassen - aber darin unseren Plan zu sehen finde ich etwas gewollt.
Naja, der Eindruck war schon so, daß man jetzt nicht unbedingt das 0:1 in der 1.HZ machen mußte.
Nürnberg erst einmal rennen lassen war wohl die (gar nicht mal abwegige) Devise.
Daß man sich durch super doofe Fehler dann 2 Stück gefangen hat ... da war "der Plan" dahin.
Ist doch klar: Wenn Nürnberg merkt, daß das 1 mal klappt, warum nicht nochmal versuchen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wobei die Gegentore aber nicht dadurch gefallen sind, dass wir die Nürnberger haben kommen lassen, sondern immer nur dann, wenn wir vorne Dampf gemacht haben und dadurch hinten für Konter anfällig geworden sind.
- Frosch Walter -
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Zudem: Abwarten vielleicht - aber dass die uns teilweise bei Ballbesitz FCK am eigenen 16er festnageln kann mMn nicht wirklich geplant gewesen sein.
Ozelot
Beiträge: 963
Registriert: 28.01.2013, 01:29

Beitrag von Ozelot »

salamander hat geschrieben:Denn heute stimmte vor allem die taktische Einstellung nicht. Wir gingen ganz offenbar mit einer bewusst gewählten zögerlichen Haltung ins Spiel, wollten die nervösen Nürnberger kommen und ihre Fehler machen lassen. Klarer Fehler, denn erst durch diese Passivhaltung konnten die Nürnberger sich ins immer mehr Spiel beißen, die Oberhand gewinnen und uns schließlich dominieren. Richtig wäre gewesen, von Beginn an dagegenzuhalten und die Zweikämpfe anzunehmen..

Der Gedanke ist mir natürlich auch gekommen als man mit zunehmender Spieldauer merkte ( noch vor dem 1:0 ), dass Nürnberg durch unsere abwartende Haltung immer besser ins Spiel kam, mehr Selbstbewustsein entwickelte.

Runjaic versucht jedoch - der jungen Mannschaft zum Trotze - seinem Team ein Spielsystem zu verpassen. Ballbesitz, breite Spielanlage, Passstafetten. Daher kann ich den Gedankengang nachvollziehen, vor dem Spiel genau dieses Mittel anzuwenden, die Nürnberger laufen zu lassen, sie zu zermürben und dann nach dem 1:0 für uns zusammenbrechen zu sehen.

Ganz ehrlich, das war doch das realistischere Szenario vor dem Spiel, als das was wir heute Abend gesehen haben. Ich hätte mit dieser aufopferungsvoll kämpfenden, stark pressenden Nürnberger Mannschaft nicht gerechnet.

Wir waren in der ersten Hälfte nicht einmal so schlecht, wie es viele hier beschreiben. Die Nürnberger sind einfach nur gerannt als dürften sie bei Sieg anschließend ne Runde ins Bälleparadies. Das traf uns unvorbereitet.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Zudem: Abwarten vielleicht - aber dass die uns teilweise bei Ballbesitz FCK am eigenen 16er festnageln kann mMn nicht wirklich geplant gewesen sein.
Ich glaube man war von deren Wille überrascht.
1.HZ:
Nürnberg hatte zwar nur knapp 33 Prozent Ballbesitz, gab aber zehn Schüsse ab, vier davon aufs Tor. Davon 2 Tore.
Effektiver geht kaum.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
sforza98
Beiträge: 328
Registriert: 21.04.2012, 00:56

Beitrag von sforza98 »

daachdieb hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Zudem: Abwarten vielleicht - aber dass die uns teilweise bei Ballbesitz FCK am eigenen 16er festnageln kann mMn nicht wirklich geplant gewesen sein.
Ich glaube man war von deren Wille überrascht.
1.HZ:
Nürnberg hatte zwar nur knapp 33 Prozent Ballbesitz, gab aber zehn Schüsse ab, vier davon aufs Tor. Davon 2 Tore.
Effektiver geht kaum.
Jetzt versuchen die Leute hier,ganz vorsichtig nach Ausreden oder Gründen zu suchen,die die Niederlage erklärt..Bei allem Respekt vor deiner Analyse,aber mal ehrlich: Von Nürnbergs Willen überrascht sein??
Das sind Profi-Fussballer und wir sind in der 2.Bundesliga..nicht in der Kreisliga C!
Es war doch wohl zumindest zu erwarten das Nürnberg sich heute versuchen wird sich in die Partie hinein zu kämpfen und versuchen wird dagegen zu halten und zu ackern..aber dann ist die Frage ja noch: Lässt der Gegner das zu oder spielt der FCK die Schwächen der Nürnberger eiskalt aus,lässt ihnen kaum Luft zum Atmen (Sie sind eh schon angeschlagen)!Nein,eben genau das macht unser FCK nicht,wir lassen gewähren,wir bauen den Gegner auf..Also nochmal: Der Wille des Gegners darf nicht überraschen,sondern muss man eiskalt dagegen halten,der Gegner war am Boden vor dem Spiel!!!
no_remorse
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.2010, 19:09

Beitrag von no_remorse »

auf sky läuft grad die Wiederholung.
das 1. Tor hab ich leider verpasst.
beim 2ten und 3ten fällt mir aber auf das durch ein einfaches taktisches Foul der jeweilige Angriff hätte unterbunden werden können.
sollte man auch mal erwähnen...

und hofmann hat ca 3 Ballkontakte. schwach. Wäre bei mir Stürmer Nr.3
Blubb321
Beiträge: 114
Registriert: 19.02.2013, 21:05

Beitrag von Blubb321 »

Wie viel Strafe muss der Verein zahlen wenn wir gegen die Einwechselgarantie von Hofman verstoßen? Mir platzt der Kopf.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Aufbauhilfe FCK ist wieder im vollen Einsatz. Nürnberg am Boden kriegen eine Packung nach der anderen. Aber die Karnevals und Slapstick Abteilung Kaiserslautern schafft es einen schon geschlagenen Gegner wieder aufzuhelfen. Unglaublich was für blöde Gegentore man sich jedes verdammte Spiel fängt. Das sehe ich sonst bei keiner Mannschaft.
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

salamander hat geschrieben:"Die Mannschaft hat bei mir Kredit..." - ich kann es schon nicht mehr hören :-)Bei mir hat die Mannschaft nicht mehr und nicht weniger Kredit als die des Vorjahres und ein Idrissou wird von mir genauso neutral bewertet wie ein Demirbay. Entscheidend ist die Leistung.

Auf der Habenseite steht dieses Jahr das deutlich verbesserte Spiel nach vorne, das muss man aerkennen. Auf der Sollseite stehen u.a. 2 Auswärtsniederlagen in Fürth/Nürnberg hintereinander, bei 2 Teams also, die nicht gerade in Überform sind.

Demirbay, der nach meiner Überzeugung der Spieler mit dem größten Potenzial bei uns ist, hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Die beiden ersten Tore gehen auf seine Kappe. Trotzdem wäre es falsch, ihm die Schuld allein zuzuweisen.

Denn heute stimmte vor allem die taktische Einstellung nicht. Wir gingen ganz offenbar mit einer bewusst gewählten zögerlichen Haltung ins Spiel, wollten die nervösen Nürnberger kommen und ihre Fehler machen lassen. Klarer Fehler, denn erst durch diese Passivhaltung konnten die Nürnberger sich ins immer mehr Spiel beißen, die Oberhand gewinnen und uns schließlich dominieren. Richtig wäre gewesen, von Beginn an dagegenzuhalten und die Zweikämpfe anzunehmen.

Auch die 2 Kontertore nach Ecken dürfen so nicht passieren, spätestens als nach dem 1:0 klar wurde, dass die Nürnberger dieses Stilmittel einsetzen, hätte der Trainer durch mehr Absicherung reagieren müssen. Denn ein Fehler wie der von Demirbay ist eben immer mal drin.

Der Punkteschnitt von Runjaic liegt jetzt beinahe wieder auf dem des Vorjahres, wie gesagt, mit deutlich attraktiverem Spiel.

Für mich hat sich die Waage für diese Saison noch zu keiner Seite geneigt. Ich geb mir da noch 2-3 Spiele Zeit. Vielleicht ist das wirklich alles ein Entwicklungsprozess, der in ein stabileres und erfolgreicheres Team mündet. Vielleicht verlieren wir aber auch nur schöner als in der Vorsaison. Hätte man heute im Gegensatz zu so vielen Spielen der Vergangenheit endlich einmal Eier gezeigt und die angeknacksten Nürnberger aus ihrem Stadion geschossen, so hätte ich mich fast schon mit der Vision einer erfolgten durchgreifenden Besserung anfreunden können. So war es halt "The same procedure".
Demirbay ist nicht der Alleinschuldige, aber der Hauptschuldige. Die beiden ersten Tore gehen auf seine Kappe. Er glänzt in den Heimspielen; in den Auswärtsspielen spielte er schwach. Beim ersten Gegentor positioniert er sich völlig falsch. Beim zweiten Tor der Stockfehler. Beide Tore dürfen nicht fallen. Trotzdem muss dem gesamten Team der Vorwurf gemacht werden, in der 1. HZ den Kampf nicht angenommen zu haben.

Der Sturm funktioniert für mich nicht wirklich. Lakic überzeugt mich nicht, Hofmann auch nicht (die Ballannahmen und Ballweiterleitungen von ihm sind allerdings sehr gut). Mugosa hatte eine starke Szene, als er im Strafraum diese technisch anspruchsvolle Lösung versuchte, sein Schuss aber übers Tor geht. Beurteilen kann ich ihn allerdings nicht. Ich habe mich schon einige Male dabei ertappt, mir Idrissou zurückzuwünschen. Alleine seine überragende Defensivarbeit wäre gestern evtl. das Zünglein an der Waage gewesen. Aber angeblich war er ja der böse Bube, der den Teamgeist kaputt gemacht hat. Ich will es mal glauben.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 30.09.2014, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

wer so eine angsthasen fussball wie dieser trainer spielen lässt in der ersten halbzeit, verliert, egal wie gut die zweite war, carl und heinz sind alibi fussballer finde ich bei heinz sehr schade der junge traut sich nichts zu, er kanns nicht besser oder er darf nicht ?? LAKIC ODER MATMOUR kein kommentar, dermirbay oder wie der heisst zeigt und von spiel zu spiel warum er es beim mega schlechten hsv nicht packt, POSITIV stimmt mich stöger,zimmer und besonders ring gefällt mir gut die geben gas die wollen das sieht man in ihren gesichtern und genau das fehlt mir bei diesem trainer FEUER im ARSCH, ich muss nach nürnberg fahren und drei punkte von den jungs einfordern und fertig, genau das fehlt mir das feuer das lautern immer ausgemacht hat, ich finde die jungs haben wir zum teil dafür man muss kitzeln und da sehe ich die grösste schwäche dieses trainers und das kostet uns dieses jahr den aufstieg.
Mephistopheles
Beiträge: 2613
Registriert: 04.01.2014, 14:18

Beitrag von Mephistopheles »

Aragorn hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Unser Trainer,ab jetzt nenne ich Ihn:
Kosta NiemalsBundesligajic... :lol:
So nenne ich ihn seit er da ist.. :daumen: Erinnert mich an den 16. Spieltag in Dresden das 3:2 und danach gings Bergab.
Immer schön draufhauen! Richtig klasse! :daumen:
RonnieHell
Beiträge: 208
Registriert: 06.01.2011, 17:16

Beitrag von RonnieHell »

Der trainer hat diesmal gut gewechselt (matmour war der schlechteste spieler auf dem platz) und nach dem spiel auch die richtigen kommentare gehabt. Sau dumm diese erste halbzeit.
FCK sonst nix!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Die Saison erinnert zum jetzigen Zeitpunkt schon ansatzweise an die Letzte.
Klar war das gestern wieder eine Aufholjagd und kein langweiliges Geschiebe.

Die Fehler/Probleme sind aber die altbekannten:

Falsche taktische Einstellung (egal ob nur allein der Spieler oder der Spieler durch den Trainer)
Slapstickeinlagen/haarsträubende individuelle Fehler
Zu wenig Durchschlagskraft im vorderen Bereich
Spieler (gestern z.B. Demirbay) kommen zu uns und verlernen das Fussballspielen komplett

JA die Mannschaft macht mehr Spaß, ja man kann zusehen.
Sportlich erfolgreicher ist man damit aber nicht, ja stimmt: wollte man aber auch offiziell nicht sein.
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Ich persönlich war von dem gezeigten Auftritt gestern maßlos enttäuscht! Wer denkt mit 70% Leistung kann man bestehen, irrt sich. Ich hoffe die Jungs lernen schnell, verdammt schnell dazu. Komm mir bloß keiner mit "jung". Evtl. reicht es halt nicht für mehr. Wer weis, wer weis. Es waren leider einige Totalausfälle zu verzeichnen und damit gewinnt man eben nicht.

Einzig und allein die 2. Hz (zumindest ansatzweise) hat gefallen. Hervorheben möchte ich Ring und Sippel.
Der Abend gestern war zum vergessen. Am Samstag gegen die Gelbfüßler muss das anders ausehen. Ich hoffe das ist denen klar!
!! druff un dewedder !!
Gesperrt