Matmour und Zimmer mit einer doppelten Portion Schlaftabletten.
1:0 für Nürnberg.
Jetzt fast das 2:0.
Die schlafen komplett und nehmen keinen Zweikampf richtig an, jeder ist bei seinem Gegenspieler auf Sicherheitsabstand. Richtige Aufbauhelfer und das schlechteste Saisonspiel bisher. Leider
darf das wahr sein? Jedesmal ins Hintertreffen wenn man den gaaanz großen Wurf schaffen könnte. Ich vermisse eigentlich Torre. Man hätte den NIE gehen lassen dürfen. Was noch gut ging gegen Union findet hier seine Bestätigung!!!
Ihr wolltet diese junge Abwehr..nun bekommt ihr die Quittung dafür..Abwehr ist ganz schlecht..Nach vorne hin läuft nicht viel..auch sicher der 1-Mann Sturm-Taktik zu verdanken..Lakic braucht Unterstützung,aber Runjaic sieht das nicht..Runjaic ist blind..Naja,wenigstens haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun..Aber für ganz oben wird es nicht reichen..Der Gegner war am Boden,total kaputt,aber Wir schaffen es mal wieder so einen Gegner aufzubauen..Glückwunsch FCK!!
Und täglich grüsst das murmeltier sorry aber das ist jedes mal der gleich scheiss man hat die Chance nach oben zu kommen und pustekuchen und das geht jetzt schon im dritten scheiss 2 Liga Jahr so ob mit Bern erfahrenen oder jungen Mannschaft egal so steigt man einfach nicht auf
So ist das eben, wenn man ein Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen hat. Und dann ist es sehr schwer den Hebel wieder umzulegen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Das Problem ist nicht die Innenverteidigung, sondern dass gerade überall ein paar Prozent fehlen. Am Anfang zurückhaltend gespielt und nun ist man erstmal verunsichert. Nürnberg ist genau wie erwartet am kämpfen und stört sehr früh und wir kommen damit nicht klar, weil wir uns zu wenig ohne Ball bewegen, bzw. gegen den Ball nicht gut arbeiten.
Was mich ankotzt. DIe junge Mannschaft kann nicht immer auf hohem Niveau spielen. Ein schlechtes SPiel und ihr macht sie wieder feritig. Immer dieses Schwarz-Weiß. WO ist das von wegen. WIr wissen das es Rückschläge gibt, die Mannschaft hat Kredit blablabla
MarcoReichGott hat geschrieben:Das Problem ist nicht die Innenverteidigung, sondern dass gerade überall ein paar Prozent fehlen. Am Anfang zurückhaltend gespielt und nun ist man erstmal verunsichert. Nürnberg ist genau wie erwartet am kämpfen und stört sehr früh und wir kommen damit nicht klar, weil wir uns zu wenig ohne Ball bewegen, bzw. gegen den Ball nicht gut arbeiten.
Das Problem ist nicht die Innenverteidigung???
Schön das du kein Trainer bist..nirgendwo!!
Comu6 hat geschrieben:Und da sind sie wieder, die Trolle!
Ich klink mich aus....
Keine Geduld mehr?
Lächerlich!
Werdet Bayernfan...
also ich habe heute seit langem aus Überzeugung und ohne rote Brille auf Auswärtssieg getippt. Nur, das Geschehen BISHER zeigt eine Führung der Cluberer die verdient ist. Lege mich auch fest, mit Torre wäre der nicht so frei rumgelaufen, es fehlt seine Routine und Ruhe die er ausstrahlte. Für mich Fakt
Betzepower1973 hat geschrieben:So ist das eben, wenn man ein Spiel schon vor dem Anpfiff gewonnen hat. Und dann ist es sehr schwer den Hebel wieder umzulegen.
Wenn in der Halbzeit sinnvoll umgestellt wird, könnte noch was drin sein. Wir dürfen nur nicht das 2.Tor fangen. Wenn der Club einen reinbekommt, kehrt die Unsicherheit zurück.
1 Hz. Die schwächste dieser Saison, aber das gehört dazu wenn man ein Konzept mit jungen Spielern verfolgt. Wenn wir am Ende 2,1 gewinnen ist alles super, wenn wir verlieren kann ich es verschmerzen, aber nur wenn sie sich mehr reinhängen.
Nürnberg wird jetzt einen Gang zurück schalten, die sind viel gelaufen, das halten die nicht durch.
Wenn wir Glück haben machen die den Fehler den wir oft gemacht haben, nach einem 1:0 nichts mehr nachzulegen.
Edit: Ok, Sache erledigt
Zuletzt geändert von allar am 29.09.2014, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
MarcoReichGott hat geschrieben:Das Problem ist nicht die Innenverteidigung, sondern dass gerade überall ein paar Prozent fehlen. Am Anfang zurückhaltend gespielt und nun ist man erstmal verunsichert. Nürnberg ist genau wie erwartet am kämpfen und stört sehr früh und wir kommen damit nicht klar, weil wir uns zu wenig ohne Ball bewegen, bzw. gegen den Ball nicht gut arbeiten.
Es fehlt die Führung der Innenverteidigung.. unser Kapitän der nach 3 Spieltagen verhökert wurde. Genau das sind die fehlenden, wenigen Prozentpunkte zum großen Wurf. Vorne Zoller und hinten eben Torre. Bayern ohne Müller und Schweinsteiger... wäre vermutlich auch oben dabei aber nicht ganz oben. so ist das, wenn man verkaufen muss und die Qualität nicht halten kann... Tor
0:2 nach Fehler vom Mittelfeld - willst du weiter mit mir diskutieren?