Mich hat nix geärgert, eines aber besonders gefreut: Kurz vor Schluss gab's an der Auslinie an der Süd ne strittige Szene mit ner eindeutigenwkv hat geschrieben:Mich hat vor allem der wieder einmal nicht gegebene Elfmeter im Vorfeld zu der Tumultszene geärgert. Meyer hat beste Sicht, und du konntest sehen, wie er überlegt, nur um dann doch laufen zu lassen, und hat hinterher die Tumulte....
Deshalb bin ich mir sicher, dass er nur deshalb kein Rot gezogen hat für Ziimmer.
Mich kotzt das an, das wir ständig da beschissen werden
Es gab ein Abspielmoment und der lag in Höhe des Mittelkreises. Da hätte er noch spielen können, danach war es schon zu spät.kulak hat geschrieben:wann soll er abspielen? Hofmann und vor allem Zimmer mit den völlig falschen Laufwegen. Zimmer müsste sich weiter fallen lassen, damit Jenssen den Ball vom Tor weg spielen kann. Hofmann genauso. Und Jenssen läuft dann aufs Tor zu, sieht vermutlich dass beide im Abseits stehen würden und merkt, dass er es alleine machen muss. Dann kommt aber schon der Unioner.channel2 hat geschrieben:Was viel schlimmer war, war das ding von Jensen. Der muss ihn einfach abspielen, das war tatsächlich ein Fehler.
Gar nicht soooo einfach. Er ist meines Erachtens auf zu direkt aufs Tor zu gelaufen, wenn er mit etwas mehr Winkel läuft, kann er ihn einfacher schieben.
Ich denke, der wusste genau, dass die beiden Abseits stehen und hat einfach (zu) lange drauf gewartet, dass sie sich noch 1-2 m zurück fallen lassen, um sie anspielen zu können. Und als er dann doch selbst abschliessen musste/wollte, kam gerade der Gegenspieler.wkv hat geschrieben:Also, Jennsen hat ab dem Moment, an dem seine Mitspieler vor dem Ball waren nicht mehr abspielen können. Es war nur noch EIN GEGENSPIELER vor dem Ball, und jedes Abspiel zu einem Mitspieler vor dem Ball wäre abseits gewesen.
Ich bin aber auch der Meinung, dass er den nicht hat kommen sehen....
...dem kann ich mich nur anschließen. Was ich schon vor einiger Zeit sagte, es scheint und mittlerweile ist es fast Gewissheit, hier wächst was (beim FCK muss man da vorsichtig sein). Es fühlt sich alles gut an bisher. Hier steht einer für den anderen ein - das ist in vielen Situationen und auch Reaktionen während des Spieles zu sehen - allein das gibt schon Hoffnung. Das die Mannschaft auch wieder Fußball spielen gelernt hat, auch durch einen Alexander Ring, der letztes Jahr noch als Mitläufer abgestempelt wurde, ist schon bemerkenswert - dazu wohl die passenden Ergänzungen in diesem Jahr. Gestern hat es auch gezeigt, wenn Karl macht, was er kann, dann ist das gut für uns. Das gleiche gilt auch für Löwe. Jedes Rädchen in diesem Team muss greifen, dann könnten wir uns weiter da oben fest beißen.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Wenn es auch bestimmt nicht political correct ist in der heutigen Zeit, aber genau solche Aktionen sagen mehr über einen intakten Mannschaftsgeist aus als irgendwelche Mannschaftskreise vor oder nach dem Spiel, gemeinsame Kinoabende oder Teamevents im Hochseilgarten.Red_Devil hat geschrieben: ... gaus (rächt sich für zimmer bei der nr. 37)
Endlich haben wir wieder genügend Spieler im Team, die das genauso zu sehen scheinen. Ungeachtet des sportlichen Erfolgs: die Mannschaft weckt in mir wieder richtige Emotionen!
Was uns jetzt noch fehlt, wäre mal ein Spiel, in dem wir unsere PS voll auf die Straße bringen, sprich: wir bräuchten quasi als Befreiungsschlag mal einen haushohen klaren Sieg, der ja in vielen Spielen möglich gewesen wäre, hätte man nur die 100%-igen Chancen genutzt.
Ich glaube, dann könnte diese Mannschaft richtig ins Rollen kommen...
Du tust mir echt Leid... und dein Name ist leider auch nicht so ganz Programm!ein treuer fck fan hat geschrieben:....
hast du gesehen das er verletzt war? hast du gesehen das der ball bevor ihn Hofmann ihn reinschieben will komisch aufspringt? (muss er trotzdem machen) aber nach einem 1-0 sieg wieder die schuld beim Trainer suchen, versteh ich nicht so!ein treuer fck fan hat geschrieben: der laki ist doch nicht zu alt das er jedesmal ausgewechselt werden muss, kennt ihr einen anderen captain in der liga wo das auch so läuft.????.
Macht mich auch wütend, wenn vor lauter Schimpftirade - nach einem Sieg wohlgemerkt - nicht mal mehr Recht-, Groß- und Kleinschreibung sowie das Schreiben der Spielernamen funktioniert.ein treuer fck fan hat geschrieben:wütend macht mich das auch was da gestern zwei mega chancen nicht genutzt wurden, unteres e jugend nivaue war das--hoffmann hat wohl nichts im bezahlten fussball zu suchen ist meine meinung nach den spielen--[...]
Videos, die Schmerzen verursachen? Kann ich auchOzelot hat geschrieben:Hier ist das Hofmann-Ding nochmal schön im Video zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=p4sTSyQXixE
...richtig, wir haben 14 Punkte (Punktgleich mit Platz 1) - da macht es Sinn, weiter drauf zu schlagen - bist du der Bruder von WernerL...???ein treuer fck fan hat geschrieben:wütend macht mich das auch was da gestern zwei mega chancen nicht genutzt wurden, unteres e jugend nivaue war das--hoffmann hat wohl nichts im bezahlten fussball zu suchen ist meine meinung nach den spielen--jensen ist schwach und wirds auch nicht mehr packen, ich verstehe diesen TRAINER nicht, die jungs muss man kitzeln hart und weich aber nur weich gibt memmen, die haben ja schiss im 16er, schade so zwei drei jungs wie stöger und zimmer gefallen mir schon aber das ganze wechsel zeugs des trainers jedesmal gefällt mir nicht, der laki ist doch nicht zu alt das er jedesmal ausgewechselt werden muss, kennt ihr einen anderen captain in der liga wo das auch so läuft.???? Der trainer ist gefragt genau das ist sein job ob er den packt bezweifle ich seit langem schon aber ich will hier nichts grosses negatives loswerden weil so 20 minuten jedes spiel is ok, rege mich nur noch 70 min auf.