Forum

Spielbericht: Fürth-FCK 2:1 | Trotz Niederlage: Kein Rückfall in alte Zeiten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...genau, das was wkv geschrieben hat zur Grundstimmung, sehe ich ebenso - ja, auch ich freue mich auf Mittwoch - das konnte ich letzte Saison nicht immer behaupten. Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, so tut sie doch gut. Sicher, wie jeder hier, hätte ich mir gerne 3 Punkte in Fürth gewünscht - doch vielleicht, kam diese Niederlage gerade zur rechten Zeit - hinterher sind wir alle schlauer. Fakt ist jedenfalls und das sollte auch jeder bisher gesehen haben, dass diese Mannschaft potential hat, sich im oberen Drittel fest zu beißen. Ich denke, mehr sollten wir erst mal nicht verlangen und den Dingen ihren Lauf lassen. Nicht alles wieder gleich gut reden - doch sich an der Entwicklung, insbesondere der Mannschaft erfreuen, wäre mal angesagt. Wozu sind wir den Fans...??? Was können wir denn tun - unserem Ärger bei Mißerfolg Luft machen, sicherlich - nicht mehr, nicht weniger. Ständig die sicherlich ruhmreiche Vergangenheit unseres FCK zu strapazieren, das ist rum, hilft nicht weiter. Und was monchen123 soeben geschrieben hat - ja, ich bin auch wieder stolz FCK-Fan zu sein - war ich aber auch in schlechteren Zeiten! Ich bleibe dabei - auch wenn der eine oder andere hinterher wieder sagt, ich wußte es gleich, dass es nicht funktioniert - ich bleibe dabei, dass hier momentan was zusammen wächst... :teufel2:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 22.09.2014, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
monchen123
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von monchen123 »

@grosso80

Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Steht doch einfach mal ALLE zu unserem FCK :teufel2:

Fragt mal in Nürnberg oder unseren Freunden bei 60ig so nach, wie bei denen die Stimmung momentan ist..

Ich freu mich auf Mittwoch und bin momentan endlich mal wieder stolz FCK`ler zu sein!!!
hemscheierdeiwel

Beitrag von hemscheierdeiwel »

@wkv
Hey, ich denke doch dass die meisten von uns das Spiel bereits verdaut haben und heiss auf Union am Mittwoch sind, mich eingeschlossen. Ich nehme sogar Urlaub um die Jungs zu unterstützen. Denn die benötigen sie und zwar bedingungslos.
Sie haben Fehler gemacht und Ihnen werden auch in Zukunft weitere Fehler unterlaufen. Wichtig, ist jedoch, dass sie fähig sind daraus entsprechende Schlüsse zu ziehen um es besser zu machen
Wie heißt es doch so schön: Wir sind der FCK.
Also, geben wir Ihnen den Rückhalt, den sie so dringend benötigen. Bestätigen wir die Jungs in jeder gelungenen Aktion, brüllen wir Ihre Namen wenn mal was schief geht und zeigen wir Ihnen was es heißt Spieler und Fan vom FCK u sein.
Geh mer nuff ! (Wer schreibt das bloß immer ?)
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

schneckerl hat geschrieben: Was ist eigentlich los mit dir? Was hast du genommen. Du kannst doch unmöglich der Selbe sein, wie vor einigen Monaten. Wer war es denn , der die Kuntzische Transfer Politik die ganze Zeit verteidigt hat? Wer wollte keinen SD ? Wer hat den Alleinherrscher die ganze Zeit hochgelobt?

Äh nein Schneckerl
Ich habe SK verteidigt was die Finanzen angeht weil Mac41 und andere ordentlich jede Mark umgedreht und hier dem FCK absolute Inkompetenz unterstellt haben und dass man dauernd kurz vor der Pleite stehen würde.

Dabei sind die Finanzen eben nicht das Problem des FCK sondern eher die Transfer und Trainerpolitik!

Ich habe auch nicht gesagt dass man alles falsch gemacht hat...der Weg ist ja auch der richtige...JA

Aber wenn man jedes Jahr von anderen Teams übertölpelt wird dann macht man trotzdem was falsch!

Ich meine Bochum hat es aus nichts geschafft eine bomben Truppe zu bauen und Bochum hat noch viel geringere Möglichkeiten als wir

Die spielen seit 5 Jahren in der 2. Liga unten..haben gerade noch 10000 Zuschauer...

Die haben tolle Namen geschickt umsonst bekommen, auch vom FCK
Und ich sehe die ganz einfach vor uns: wie zuletzt Braunschweig oder Fürth oder Paderborn

Dazu vielleict Leipzig...damit wären die Aufstiegsplätze eben bereits wieder weg...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:...
Und nur das zählt. Wer von uns freut sich hier und heute nicht auf den nächsten Spieltag?
Ich. Weil mir heute die letzte Chance auf Urlaub verwährt wurde und ich maximal die erste Hälfte, nebenher auf dem Ticker verfolgen werde können.

Ansonsten bin ich guter Dinge, den Fürth-Kick kenne ich zwar auch nur von den Berichten her. Aber wir sind auf dem richtigen Weg, in der Mannschaft scheint es zu stimmen. Jetzt müssen nur noch Tore her. Lassen wir uns damit nicht zu lange Zeit, wird es diese Saison noch richtig interessant.
Es gibt immer was zu lachen.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Nun es geht ja hier in erster Linie um das Spiel...also von mir auch nur dazu was.
Hab mir den FCK bewusst erst mal ein paar Wochen angeschaut bevor ich meinen ersten Kommentar hier abgebe! Nun nach 6 Spieltagen kann man dann mal ein erstes Kommentar geben.

Stimmt der FCK war gegen Fürth die bessere Mannschaft!

Der FCK hat auch die wesentlich besseren Torchancen erarbeitet!

Der FCK hätte eigentlich als Sieger vom Platz gehen müssen!

Leider hat er verloren....teils durch blöde und nicht unbedingt stümperhafte Fehler wie beim Ausgleich.....teils durch schlechte Abwehrarbeit wie beim 2:1.

Sicher so eine Niederlage kann passieren und ist eigentlich auch nicht so tragisch....wenn ja wenn der FCK sein nächstes Spiel gewinnt. Dann war es ein Ausrutscher. Leider haben wir mit englischen Wochen nicht die beste Erfahrung und auch die mangelnde Chancenverwertung hat uns schon letzte Saison viele Punkte gekostet. Von daher....ich wart mal ab was passiert. Eine richtige Tendenz lässt sich wohl erst nach dem 10. Spieltag ableiten.

Ansonsten steht der FCK mit platz 7 im Moment genau da wo ich ihn momentan auch leistungstechnisch in der 2.Liga sehe. Junge unerfahrene Mannschaft mit guten technischen Anlagen.

Den Sturm sehe ich auch noch als relativ kritisch an. Ok Lakic hat 4 Tore....aber darunter sind halt auch die zwei verwandelten Elfer....gut gehört auch dazu. Aber irgendwie hat er mich noch nicht wirklich im Spiel und von seiner Präsenz her als unser Topstürmer überzeugt.
Hoffmann hat sicher noch Luft nach oben...muss sich wohl noch etwas finden hier...aber die Zeit hat man ja einem Lakic auch gegeben :wink:

Nun man muss abwarten wohin die Reise geht beim FCK....für meine Begriffe stehen wir mit den bisher erspielten Punkten sehr gut da. Ich denke besser als wir eigentlich sind. Denn bisher haben wir noch keinen deutlichen Sieg eingefahren...alles relativ knappe Ergebnisse und erst einmal zu Null gespielt.
Zuletzt geändert von ks_969 am 22.09.2014, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

WernerL hat geschrieben:
schneckerl hat geschrieben: Was ist eigentlich los mit dir? Was hast du genommen. Du kannst doch unmöglich der Selbe sein, wie vor einigen Monaten. Wer war es denn , der die Kuntzische Transfer Politik die ganze Zeit verteidigt hat? Wer wollte keinen SD ? Wer hat den Alleinherrscher die ganze Zeit hochgelobt?

Äh nein Schneckerl
Ich habe SK verteidigt was die Finanzen angeht weil Mac41 und andere ordentlich jede Mark umgedreht und hier dem FCK absolute Inkompetenz unterstellt haben und dass man dauernd kurz vor der Pleite stehen würde.

Dabei sind die Finanzen eben nicht das Problem des FCK sondern eher die Transfer und Trainerpolitik!

Ich habe auch nicht gesagt dass man alles falsch gemacht hat...der Weg ist ja auch der richtige...JA

Aber wenn man jedes Jahr von anderen Teams übertölpelt wird dann macht man trotzdem was falsch!

Ich meine Bochum hat es aus nichts geschafft eine bomben Truppe zu bauen und Bochum hat noch viel geringere Möglichkeiten als wir

Die spielen seit 5 Jahren in der 2. Liga unten..haben gerade noch 10000 Zuschauer...

Die haben tolle Namen geschickt umsonst bekommen, auch vom FCK
Und ich sehe die ganz einfach vor uns: wie zuletzt Braunschweig oder Fürth oder Paderborn

Dazu vielleict Leipzig...damit wären die Aufstiegsplätze eben bereits wieder weg...
...ach, plötzlich ist der Weg wieder der richtige, was denn nun? Wenn du dies nun so meinst, warum denn immer gleich die Nerven verlieren - besonders dann, wenn noch nichts passiert ist - einfach für später aufheben. Bochum hat fünf Jahre gebraucht, schreibst du doch selber - wir sind im dritten, wo ist das Problem? Die Finanzen sind deiner Meinung nach nicht das Problem - der Start in die Saison lässt hoffen - noch mal meine Frage: Warum gibst du dem ganzen nicht mal eine Chance...??
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

...die Bochumer haben ein dickes Problem wenn Torodde verletzt ist. Dann geht es schneller in den Keller der Tabelle wie man gucken kann. Sestak ist auch nicht mehr so gut wie früher also mal abwarten.

Zum FCK: Ich gebe KR gerne eine Chance. Doch diese Chance muss darin bestehen, dass man oben weiter mitmischt. Wieder durch die Eitelkeiten des Trainers den Aufstieg vermasseln nehme ich nicht ohne Weiteres hin.
Im Sturm könnte man mal Jacob einsetzen der im Testspielen immer trifft. Dann muss im Winter dringend noch ein Abwehrspieler verpflichtet werden. Gerade bei Verletzungspech sehe ich dort die Felle davon schwimmen. Es bleibt abzuwarten wie es weitergeht.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt. Letzte Woche wird noch positiv bewertet, wie der Verein auf die Jugend setzt und das sich das positiv auszahlt, diese Woche hat die Vereinsführung wieder alles falsch gemacht... Einer der Gründe, warum ich mir abgewöhnt habe, die Beiträge ZU genau durchzulesen ;)

Trotz allem - mir liegt das Spiel auch heute noch schwer im Magen. Mir hat gefallen, wie das Team bisher gespielt hat und damit Erfolg hatte. Auch am Samstag hat mir zuerst unser Spiel gut gefallen.

Aber so langsam sehe ich doch wieder einen "Rückfall in alte Zeiten" - entgegen der Titelmeinung des Autors. Nicht, das unsere Mannschaft schlecht oder lustlos gespielt hätte. Ich sehe aber eine Gemeinsamkeit mit der letzten Saison - und das ist unser Abwerverhalten. Über lange Zeit machen unsere Abwehrspieler und das Mittelfeld das Spiel und halten so den Ball auch vom eigenen Strafraum weg. Das klappt über die bisherige Saison gesehen ganz gut. Was man dabei aber mittlerweile nicht übersehen sollte ist, wie sich die Abwehr - oder im modernen Fussball besser gesagt - das Defensivverhalten präsentiert, wenn der Gegner es doch mal schafft, sich in unserer Hälfte festzusetzen. Hier sehe ich Probleme mit der Übersicht und der Ordnung in unseren Reihen. Nichts gegen Zimmer, Orban, Heintz, die als sehr junge Spieler das sehr sehr gut hinbekommen und dabei auch oft sehr ballsicher sind. Aber wenn lange Bälle kommen, wenn der Gegner es schafft, bei Ballbesitz aufzurücken und man doch etwas tiefer hinten drin steht, dann macht unsere Abwehr einen Eindruck eines aufgeschreckten Hühnerhaufens. Da fehlt mir einfach doch ein reifer Spieler, der für die nötige Ruhe, Abgeklärtheit sorgt, der die jungen Spieler beruhigt, dass sie sich nicht provozieren lassen sollen, nicht von der Nervosität anstecken lassen...

Das Problem hatten wir letztes Jahr (trotz Torrejon) auch schon - und dieses Jahr ist das jetzt auch wieder zu beobachten. Daher haben wir doch schon einige Tore bekommen, die auch immer in der Nachbetrachtung als "unnötig" oder "aus heiterem Himmel" angesehen werden. Ich glaube, damit macht man es sich aber zu einfach.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
schneckerl

Beitrag von schneckerl »

WernerL
Was bist du für ein gutgläubiger Kerl, oder mit wenig Weitsicht ausgestattet. Die Finanzen sind nicht das Problem! Da hab ich einmal 2 Fragen.1. Bei Flutlicht hat unser AR Vorsitzende gesagt, dass die Anleihe nicht angegriffen wurde. Später hat sich herausgestellt, dass man Sie für eine Zwischenfinanzierung gebraucht hat.Es geht mir nicht darum, ob das OK war oder nicht, sondern um die schamlose LÜGE die er dort vor großem Publikum los gelassen hat. Und diesen Leuten vertraust du.
2. Hast du dich einmal gefragt, wieso diese Mannschaft aus vielen Jugendspielern genau so teuer ist, wie die aus alten Stars der letzten Runde?? Ich helfe dir.Ein Beispiel. Nehmen wir Boruschuk. Er spielt jetzt in Polen in der 2 Liga ausgeliehen. Glaubst du das die Polen das gesamte Gehalt übernommen haben. Wer das Glaubt ist ein Träumer und kennt sich im Profifußball nicht aus.
Ich sage dir wie die Rechnung aufgeht. Das Gehalt von zB. Orban + der Rest von Boro ergibt ca. das normale Gehalt von Boro. Das kann man bei allen Leih Spielern so ungefähr rechnen und schon kommt man auf die gleiche Summe von letztes Jahr. Eine Mannschaft stark verjüngt ist genau so teuer wie die Mannschaft mit alten Auslaufmodellen.Hat das nichts mit Finanzen zu tun?
Wegen lauter Unfähigkeiten der Großkopferten mussten wir ein Systemwechsel machen. Jedenfalls ist mir die jetzige Situation, wenn auch sportlich sehr gefährlich, viel lieber wie das kopflosen hinein rennen in die Katastrophe.
Am Liebsten hätte ich aber Verantwortliche mit mehr Weitsicht.Ich muss nicht erwähnen dass ich weder ein Freund von Kuntz noch von unserem ARV DR. Rombach bin, selbst dann auch, wenn man mich als Ratte bezeichnen würde.Damit kann ich gut leben. Mir gehts nicht um Personen sondern um den FCK.
ix35

Beitrag von ix35 »

hessenFCK hat geschrieben:...genau, das was wkv geschrieben hat zur Grundstimmung, sehe ich ebenso - ja, auch ich freue mich auf Mittwoch - das konnte ich letzte Saison nicht immer behaupten. Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, so tut sie doch gut. Sicher, wie jeder hier, hätte ich mir gerne 3 Punkte in Fürth gewünscht - doch vielleicht, kam diese Niederlage gerade zur rechten Zeit - hinterher sind wir alle schlauer. Fakt ist jedenfalls und das sollte auch jeder bisher gesehen haben, dass diese Mannschaft potential hat, sich im oberen Drittel fest zu beißen. Ich denke, mehr sollten wir erst mal nicht verlangen und den Dingen ihren Lauf lassen. Nicht alles wieder gleich gut reden - doch sich an der Entwicklung, insbesondere der Mannschaft erfreuen, wäre mal angesagt. Wozu sind wir den Fans...??? Was können wir denn tun - unserem Ärger bei Mißerfolg Luft machen, sicherlich - nicht mehr, nicht weniger. Ständig die sicherlich ruhmreiche Vergangenheit unseres FCK zu strapazieren, das ist rum, hilft nicht weiter. Und was monchen123 soeben geschrieben hat - ja, ich bin auch wieder stolz FCK-Fan zu sein - war ich aber auch in schlechteren Zeiten! Ich bleibe dabei - auch wenn der eine oder andere hinterher wieder sagt, ich wußte es gleich, dass es nicht funktioniert - ich bleibe dabei, dass hier momentan was zusammen wächst... :teufel2:
Dein bester Beitrag bis jetzt wie ich finde. So wie Du es beschreibst genauso sehe ich das auch. Du hast alles angesprochen und triffst den Nagel auf den Kopf. Chapeau!! :daumen:
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

fcksince93 hat geschrieben:Dazu hat mir noch ein Adler oder sonst was auf mein Auto gekackt, sodass die komplette Windschutzscheibe voll war.
Dir hat ein Frankfurter auf die Windschutzscheibe gekackt! :shock:

Die Drecks-Stricher - sowas macht man nicht.
Aber morgen bin ich trotzdem für die.

Betze2807 hat geschrieben:Also ich bin mal wieder sprachlos, was hier wieder abgeht.

Leute wir haben ein Spiel verloren. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben eine junge Mannschaft die sich von Spiel zu Spiel weiter entwickelt und aus solchen Spielen lernen wird.

Im September ist weder eine Mannschaft auf noch abgestiegen. Wie sagte der Knacki aus Landsberg mal. Zitat: Der Weihnachtsmann ist noch nie Osterhase gewesen.

Fangt doch bitte nicht immer gleich eine Grundsatzdiskussion an, lasst die da oben weiter ihre Arbeit machen.

Bleibt ruhig und sammelt eure Energie am Mittwoch geht es schon wieder weiter.
:daumen:

Fangt doch jetzt nicht wieder an alles in Frage zu stellen. Wir haben ein Spiel unglücklich und mit der Hilfe des Schiris verloren. Klar hätten wir ein Tor nachlegen müssen. Aber das ist eine junge Mannschaft und da fehlt eben noch die Abgeklärtheit. Aber das wird, wir sehen doch gute Ansätze. In ein paar Spieltagen wissen wir mehr, wo die Reise hingeht. Was die Jungs jetzt brauchen ist unsere volle Unterstützung, damit sie weiter so befreit aufspielen und nicht verunsichert werden. Dann wird das auch. Am Mittwoch gehts weiter und da jagen wir die Unioner vom Berg. Auf gehts Lautern - kämpfen und diesmal siegen!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
ks_969

Beitrag von ks_969 »

schneckerl hat geschrieben: 2. Hast du dich einmal gefragt, wieso diese Mannschaft aus vielen Jugendspielern genau so teuer ist, wie die aus alten Stars der letzten Runde??

Ist das so oder steht dem FCK nur der annähernd gleiche Spieleretat wie in der Vorsaison zur Verfügung???
1.FCK - Unzerstörbar
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wird langsam mal Zeit für die Vorabdiskussion? Würde Fürth gerne einfach hinter mir lassen.

Florian Meyer pfieft übrigens. Der ist zwar manchmal vogelwild, aber eigentlich nicht so der Typ der sich von Schauspielern, wie es die Fürther waren, beeindrucken lässt. Hoffentlich auch Mittwoch.
Omnia vincit amor
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Du hast recht, zumal es laut Ticketshop auf fck.de nur noch 1 Tag und 1 Stunde bis zum nächsten Heimspiel sind.

Wer hier einen Vorwurf wegen fehlender Sorgfalt entdeckt, darf ihn gern weitersagen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RoteTeufelSO36

Beitrag von RoteTeufelSO36 »

Ich sehe einen kapitalen Fehler im Abwehrverhalten des FCK, der sich wie ein roter Faden durch die letzte und diese Saison zieht...Bei Ballverlust in der gegnerischen Hälfte, wenn dieser schnell umschaltet, dann schaffen wir es nicht, einen Angriff gezielt mit einem taktischen Foul im Mittelfeld zu unterbinden. Wir lassen den Gegner so lange durch unsere Hälfte bis er ein Tor schießt oder kurz vom 16er gestoppt wird...Somit steht auch die IV immer unter Druck, weil der Gegner mit Tempo auf die Abwehr läuft...Schaut euch mal die Kleeblätter an...die haben uns genauso den Zahn gezogen nach ca. 30 min...Also..ab und an auch mal ein Taktisches Foul im Mittelfeld...
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Kann jemand sagen, wie viele Tickets für Mittwoch Stand jetzt abgesetzt wurden? Habe auch etwas von einer Freikartenaktion für Schüler gehört, stimmt das?
Freue mich auch schon auf das nächste Spiel. Vor allem weil wir in Fürth unglücklich verloren haben, bin ich umso gespannter auf die Partie. Mal sehen, wie die Mannschaft die Niederlage weggesteckt hat und ob sie ihre Heimserie ausbauen kann. Traue der Mannschaft allerdings einen Sieg zu, da ich denke die Truppe ist so charakterstark und der Teamspirit ist so groß, dass ein "Jetzt erst Recht" Gedanke aufkommen wird innerhalb des Teams.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ix35 hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...genau, das was wkv geschrieben hat zur Grundstimmung, sehe ich ebenso - ja, auch ich freue mich auf Mittwoch - das konnte ich letzte Saison nicht immer behaupten. Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, so tut sie doch gut. Sicher, wie jeder hier, hätte ich mir gerne 3 Punkte in Fürth gewünscht - doch vielleicht, kam diese Niederlage gerade zur rechten Zeit - hinterher sind wir alle schlauer. Fakt ist jedenfalls und das sollte auch jeder bisher gesehen haben, dass diese Mannschaft potential hat, sich im oberen Drittel fest zu beißen. Ich denke, mehr sollten wir erst mal nicht verlangen und den Dingen ihren Lauf lassen. Nicht alles wieder gleich gut reden - doch sich an der Entwicklung, insbesondere der Mannschaft erfreuen, wäre mal angesagt. Wozu sind wir den Fans...??? Was können wir denn tun - unserem Ärger bei Mißerfolg Luft machen, sicherlich - nicht mehr, nicht weniger. Ständig die sicherlich ruhmreiche Vergangenheit unseres FCK zu strapazieren, das ist rum, hilft nicht weiter. Und was monchen123 soeben geschrieben hat - ja, ich bin auch wieder stolz FCK-Fan zu sein - war ich aber auch in schlechteren Zeiten! Ich bleibe dabei - auch wenn der eine oder andere hinterher wieder sagt, ich wußte es gleich, dass es nicht funktioniert - ich bleibe dabei, dass hier momentan was zusammen wächst... :teufel2:
Dein bester Beitrag bis jetzt wie ich finde. So wie Du es beschreibst genauso sehe ich das auch. Du hast alles angesprochen und triffst den Nagel auf den Kopf. Chapeau!! :daumen:
@ix35
danke dir. War jedoch schon der eine oder andere Beitrag dabei, der in die gleiche Richtung ging, man muss nur ab und an mal zwischen den Zeilen lesen... :D Du weißt doch auch, wenn man am Boden liegt, nützt es nichts, wenn man weiter drauf schlägt - dies verbaut die Chance wieder aufzustehen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

naheteufel93 hat geschrieben:Kann jemand sagen, wie viele Tickets für Mittwoch Stand jetzt abgesetzt wurden? Habe auch etwas von einer Freikartenaktion für Schüler gehört, stimmt das?
[...]
Vor dem Fürth-Spiel wurde die Zahl von 27 300 Karten genannt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

@mxhfckbetze @grasnarbe

dank für eure befürwortenden worte -
jetzt braucht ihr aber ein dickes fell im forum -
mich verteidigt man hier selten ungestraft...

:wink:

@wkv

da dein arzt dir so eindringlich empfiehlt,
von antworten an mich abstand zu nehmen,
bin ich der letzte, der ihm widersprechen würde...

nur solltest du nicht beleidigt tun -
ich hab dich eben ein bisschen mehr gefrotzelt als sonst...
und schon muss der arzt kommen?
pfälzer-Bayer

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Also erkläre mir mal einer die Schwarzmalerei :?:
Erstes Spiel verloren diese Saison, weil man zugegebenermaßen, wieder nicht die Dinger rein macht. Mit nem zweiten Tor ist die Kiste zu.
Aber jetzt gleich wieder die Mannschaft schlecht reden? Ist das nicht ein bisschen zu früh?
Ich denke, die Niederlage kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, die Konkurrenz hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert!
Manchmal kann man sich im Forum wirklich nur an den Kopf packen...
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...sorry, ich muss noch mal kurz auf das mit den Traditionsmannschaften von WernerL zurück kommen - das wir die einzige Traditionsmannschaft, was auch immer das heißt und wie auch immer man das interpretiert, in Liga 2 sind. Je nach Sichtweise komme ich auf 8-9 (Darmstadt inbegriffen). So schlecht nicht nach heutigen Maßstäben, dass noch einige in Liga 2 sind. Bitte nicht bewerten, ist nur meine persönliche Meinung... :D
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Da gibt es bewgte Bilder vom Spiel in Fürth.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haben wir am Mittwoch, zur Mutter aller (fast) Fanfreundlichen Termine, nicht ein Spiel. :nachdenklich:
Ich glaube da kommt so ein angerosteter Verein aus Berlin zu Besuch auf unseren Betze. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jan

Beitrag von jan »

Es wird sich nun zeigen ob wir aus den Fehlern der letzten Saison gelernt haben.
Denn auch nach dem Amtsantritt von KR hatten wir eine ganz starke Phase, von dieser Stärke war nach dem Dresden Spiel (seinerzeit der erste Rückschlag) nichts mehr zu sehen.

Ich lasse mich gern weithin positiv überraschen!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Aktuell macht diese Mannschaft einfach Spaß, aber was mich nachdenklich stimmt.... die Neuen, die uns sofort weiterhelfen, haben Vertrag bis zum Saisonende.... die Neuen, die bisher keine Rolle spielen, längerfristige....
3. Liga verhindern!
Antworten