schneckerl hat geschrieben: Was ist eigentlich los mit dir? Was hast du genommen. Du kannst doch unmöglich der Selbe sein, wie vor einigen Monaten. Wer war es denn , der die Kuntzische Transfer Politik die ganze Zeit verteidigt hat? Wer wollte keinen SD ? Wer hat den Alleinherrscher die ganze Zeit hochgelobt?
Ich. Weil mir heute die letzte Chance auf Urlaub verwährt wurde und ich maximal die erste Hälfte, nebenher auf dem Ticker verfolgen werde können.wkv hat geschrieben:...
Und nur das zählt. Wer von uns freut sich hier und heute nicht auf den nächsten Spieltag?
...ach, plötzlich ist der Weg wieder der richtige, was denn nun? Wenn du dies nun so meinst, warum denn immer gleich die Nerven verlieren - besonders dann, wenn noch nichts passiert ist - einfach für später aufheben. Bochum hat fünf Jahre gebraucht, schreibst du doch selber - wir sind im dritten, wo ist das Problem? Die Finanzen sind deiner Meinung nach nicht das Problem - der Start in die Saison lässt hoffen - noch mal meine Frage: Warum gibst du dem ganzen nicht mal eine Chance...??WernerL hat geschrieben:schneckerl hat geschrieben: Was ist eigentlich los mit dir? Was hast du genommen. Du kannst doch unmöglich der Selbe sein, wie vor einigen Monaten. Wer war es denn , der die Kuntzische Transfer Politik die ganze Zeit verteidigt hat? Wer wollte keinen SD ? Wer hat den Alleinherrscher die ganze Zeit hochgelobt?
Äh nein Schneckerl
Ich habe SK verteidigt was die Finanzen angeht weil Mac41 und andere ordentlich jede Mark umgedreht und hier dem FCK absolute Inkompetenz unterstellt haben und dass man dauernd kurz vor der Pleite stehen würde.
Dabei sind die Finanzen eben nicht das Problem des FCK sondern eher die Transfer und Trainerpolitik!
Ich habe auch nicht gesagt dass man alles falsch gemacht hat...der Weg ist ja auch der richtige...JA
Aber wenn man jedes Jahr von anderen Teams übertölpelt wird dann macht man trotzdem was falsch!
Ich meine Bochum hat es aus nichts geschafft eine bomben Truppe zu bauen und Bochum hat noch viel geringere Möglichkeiten als wir
Die spielen seit 5 Jahren in der 2. Liga unten..haben gerade noch 10000 Zuschauer...
Die haben tolle Namen geschickt umsonst bekommen, auch vom FCK
Und ich sehe die ganz einfach vor uns: wie zuletzt Braunschweig oder Fürth oder Paderborn
Dazu vielleict Leipzig...damit wären die Aufstiegsplätze eben bereits wieder weg...
Dein bester Beitrag bis jetzt wie ich finde. So wie Du es beschreibst genauso sehe ich das auch. Du hast alles angesprochen und triffst den Nagel auf den Kopf. Chapeau!!hessenFCK hat geschrieben:...genau, das was wkv geschrieben hat zur Grundstimmung, sehe ich ebenso - ja, auch ich freue mich auf Mittwoch - das konnte ich letzte Saison nicht immer behaupten. Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, so tut sie doch gut. Sicher, wie jeder hier, hätte ich mir gerne 3 Punkte in Fürth gewünscht - doch vielleicht, kam diese Niederlage gerade zur rechten Zeit - hinterher sind wir alle schlauer. Fakt ist jedenfalls und das sollte auch jeder bisher gesehen haben, dass diese Mannschaft potential hat, sich im oberen Drittel fest zu beißen. Ich denke, mehr sollten wir erst mal nicht verlangen und den Dingen ihren Lauf lassen. Nicht alles wieder gleich gut reden - doch sich an der Entwicklung, insbesondere der Mannschaft erfreuen, wäre mal angesagt. Wozu sind wir den Fans...??? Was können wir denn tun - unserem Ärger bei Mißerfolg Luft machen, sicherlich - nicht mehr, nicht weniger. Ständig die sicherlich ruhmreiche Vergangenheit unseres FCK zu strapazieren, das ist rum, hilft nicht weiter. Und was monchen123 soeben geschrieben hat - ja, ich bin auch wieder stolz FCK-Fan zu sein - war ich aber auch in schlechteren Zeiten! Ich bleibe dabei - auch wenn der eine oder andere hinterher wieder sagt, ich wußte es gleich, dass es nicht funktioniert - ich bleibe dabei, dass hier momentan was zusammen wächst...
Dir hat ein Frankfurter auf die Windschutzscheibe gekackt!fcksince93 hat geschrieben:Dazu hat mir noch ein Adler oder sonst was auf mein Auto gekackt, sodass die komplette Windschutzscheibe voll war.
Betze2807 hat geschrieben:Also ich bin mal wieder sprachlos, was hier wieder abgeht.
Leute wir haben ein Spiel verloren. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben eine junge Mannschaft die sich von Spiel zu Spiel weiter entwickelt und aus solchen Spielen lernen wird.
Im September ist weder eine Mannschaft auf noch abgestiegen. Wie sagte der Knacki aus Landsberg mal. Zitat: Der Weihnachtsmann ist noch nie Osterhase gewesen.
Fangt doch bitte nicht immer gleich eine Grundsatzdiskussion an, lasst die da oben weiter ihre Arbeit machen.
Bleibt ruhig und sammelt eure Energie am Mittwoch geht es schon wieder weiter.
schneckerl hat geschrieben: 2. Hast du dich einmal gefragt, wieso diese Mannschaft aus vielen Jugendspielern genau so teuer ist, wie die aus alten Stars der letzten Runde??
@ix35ix35 hat geschrieben:Dein bester Beitrag bis jetzt wie ich finde. So wie Du es beschreibst genauso sehe ich das auch. Du hast alles angesprochen und triffst den Nagel auf den Kopf. Chapeau!!hessenFCK hat geschrieben:...genau, das was wkv geschrieben hat zur Grundstimmung, sehe ich ebenso - ja, auch ich freue mich auf Mittwoch - das konnte ich letzte Saison nicht immer behaupten. Auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist, so tut sie doch gut. Sicher, wie jeder hier, hätte ich mir gerne 3 Punkte in Fürth gewünscht - doch vielleicht, kam diese Niederlage gerade zur rechten Zeit - hinterher sind wir alle schlauer. Fakt ist jedenfalls und das sollte auch jeder bisher gesehen haben, dass diese Mannschaft potential hat, sich im oberen Drittel fest zu beißen. Ich denke, mehr sollten wir erst mal nicht verlangen und den Dingen ihren Lauf lassen. Nicht alles wieder gleich gut reden - doch sich an der Entwicklung, insbesondere der Mannschaft erfreuen, wäre mal angesagt. Wozu sind wir den Fans...??? Was können wir denn tun - unserem Ärger bei Mißerfolg Luft machen, sicherlich - nicht mehr, nicht weniger. Ständig die sicherlich ruhmreiche Vergangenheit unseres FCK zu strapazieren, das ist rum, hilft nicht weiter. Und was monchen123 soeben geschrieben hat - ja, ich bin auch wieder stolz FCK-Fan zu sein - war ich aber auch in schlechteren Zeiten! Ich bleibe dabei - auch wenn der eine oder andere hinterher wieder sagt, ich wußte es gleich, dass es nicht funktioniert - ich bleibe dabei, dass hier momentan was zusammen wächst...
Vor dem Fürth-Spiel wurde die Zahl von 27 300 Karten genannt.naheteufel93 hat geschrieben:Kann jemand sagen, wie viele Tickets für Mittwoch Stand jetzt abgesetzt wurden? Habe auch etwas von einer Freikartenaktion für Schüler gehört, stimmt das?
[...]