Nachdem ich mir das Spiel nun nochmal im TV angesehen habe bestätigen sich meine Stadioneindrücke.
Eine gute Leistung mit einem viel zu knappen Ergebnis. Allerdings muss man auch sagen das der FSV sich bisher am schlechtesten präsentiert hat von unseren Gegner. Das war erschreckend schwach, erstarrt etwa doch noch jemand vor Ehrfurcht
Die Chancenverwertung wurde ja schon oft genug bemängelt, was aber auch nicht gefallen kann ist die Spieleröffnung aus der Defensive heraus. Das Umschaltspiel ist mit Sicherheit eine Sache an der es zu arbeiten gilt. Nur diese Zeit gebe ich Heintz und Orban gerne, momentan ist es wichtiger das sie im Anwehrzentrum zusammenwachsen und dort ihre Gegner im Griff haben. Alles weitere kommt dann hoffentlich mit der Zeit.
Unsere Aussenverteideiger waren eher Aussenstürmer da sie defensiv kaum gefordert worden sind. Nicht mal Sippel gab man gestern die Chance einen Fehler zu machen
Karl als Abräumer eine sehr starke Leistung! Im Spiel nach vorne zu oft eine Bremsklotz.
Ring und Matmour stark verbessert, das aus Matmour kein Torjäger wird sollte allen klar sein.
Gaus war stets bemüht, jeder der sich mit Arbeitszeugnissen auskennt weiß was das bedeutet.
Lakic hatte einen schweren Stand. Hing trotz drückender Überlegenheit etwas in der Luft. Was gestern aber vermutlich jedem "Strafraumstürmer" so ergangen wäre.
Dann noch Demirbay.... Nach einer kurzen Phase der Eingewöhnung ein fantastisches Spiel gezeigt. Leider war der Kopf von Klandt im Weg bei seinem tollen Dribbling. Vielleicht das beste Solo seit der zeit von Djorkaeff
Spätestens seit gestern ist klar warum der HSV ihn nur verleiht ohne Kaufoption... Doch nicht nur Blinde dort am Werk
Fürth wird vermutlich der erste richtig mitspielende Gegner, 1860 war aufgrund der roten Karte ja zum mitspielen gezwungen und wurde dafür bestraft
Man darf gespannt sein wie es weitergeht!