Forum

Vorbericht FCK-FSV | Betze, Flutlicht, Heimsieg! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie schneiden die Roten Teufel gegen den FSV ab?

Heimsieg für Lautern
131
89%
Unentschieden
8
5%
Auswärtssieg für Frankfurt
8
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

CrackPitt hat geschrieben:geht's hier um das Spiel heute Abend oder um Sippel???
Sippel spielt wahrscheinlich Heute abend,deshalb hat es ein wenig auch mit dem Spiel zu tun.
Comprendre ?
...hält er bockfrei ,dann gewinnen wir 2:0,egal,obs regnet oder schneit
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 12.09.2014, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

paulgeht hat geschrieben:Hm, ich glaube, dass das - nochmal: bei aller berechtigten Kritik - der falsche Weg ist. Spätestens, wenn irgendwann ein mglw. für den FCK schlechtes EU-Urteil gefällt wird, könnte der SWR - immerhin der einzige landesweite Fernsehsender, der an uns Interesse hat - noch wichtig werden. Ob man dann seitens des SWR noch gewillt ist, dem FCK eine Plattform zu geben? In der ohnehin dünnen Medienlandschaft rund um den Verein sich als "FCK" so aufzuführen, halte ich langfristig für nicht sehr nachhaltig, in allen Facetten. Es wirkt wie schon beschrieben zudem etwas arg kleinkarriert.

Mal abwarten was passiert und ob wir diese Form der Medienpolitik (hallo Pressestelle :winken: ) nicht irgendwann noch bereuen werden.
Da magst du zum Teil rechthaben, aber man sollte auch seinen eigenen Standpunkt vertreten.
Wer versucht zu polarisieren, sollte dann auch mit Konsequenzen rechnen.
FCK und SWR sind abhängig voneinander, das ist so. Aber die negative einseitige Berichterstattung des SWR geht nunmal nicht.
M05 hat mal einen richtig krassen Fehlstart hingelegt, da versucht man das noch schön zu reden.
Für Heidel ist ja auch alles Knorke, Pokalspiele welche auch immer braucht man nicht, nöööööööööö.
Das man 5 neue Spieler gegen Ende der Transferperiode geholt hat, das hat nix damit zu tun das man Unruhig ist, nööööööööö. Was will er den Leuten weiß machen?
Lächerlich der Supermanager. *ichschweifeab*
Ich hoffe für beide Seiten das sich das irgendwannmal wieder legt und man vernünftig miteinander kann.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
godmK

Beitrag von godmK »

Ich werfe mal das Motto des heutigen Abends in den Raum:

In Stöger we trust!

alle anderen kreativen dürfen ja anscheinend erstmal auf der Bank platz nehmen.

Hoffnung zwei: Matmour hat wieder einen guten tag.

Hoffnung drei: Herr Fritz hat keinen schlechten Tag :p.

@ flammendes inferno: ich würde die anzahl von flanken/ecken des FSV mal auf maximal 1/1 beziffern. es sollte für Sippel also nicht so einfach werden fehler zu bauen und sollte er aus dem spiel heraus einen halten, darfst du gerne die augen zu machen und im dunkeln nörgeln :lol:
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Trotzdem, und da haben einige hier recht, ist es eigentlich kein Thema für VOR das Spiel.

Wenn Sippel im Tor steht heute, und davon gehe ich aus, sollte er ebenso von uns den Rücken gestärkt bekommen wie es Müller bekäme.

Bei mir ist es so. Sollte es zu "Szenen" kommen, können wir hinterher immer noch...

Aber am liebsten wäre mir ein Spielbericht, der nächsten Freitag höchstens drei Seiten stark ist an Kommentaren.... :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Mein Wunschzettel für heute;
wir gewinnen 4:3
trotz 3x Tobis Superslapstickeinlagen,
er erholt sich künftig auf der Bank und steigt mit uns ausgeruht auf, weil er dann bocklos bleibt und wir mehr Punkte holen ,und wird dann von Schupp für 1,9 Millionen als Sonderangebot nach England veräussert.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Schlossberg hat geschrieben:Das Wetterradar nährt die Hoffnung dass es uns gerade so eben verschont. KL liegt am Rand des Regengebiets, Dürkheim ist noch drin.
Das heisst dann wohl gut einpacken für de Schorle am Riesenrad danach!
Zum Wohl! Die Pfalz!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
rheinfan

Beitrag von rheinfan »

Jacob hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Wie würde euch diese Aufstellung gefallen?
..Müller...
Zimmer..Heubach..Heintz..Fomitschow
....Ring....Jenssen...
Matmour.....Demirbay....Stöger..
...Hofmann...

Heimsieg.

Gegenvorschlag:

Sippel

Mag das Fass jetzt nicht mehr aufmachen, ist ja entschieden.

Zimmer - Orban - Heintz -Löwe

Warum willst du die Abwehr verändern? Orban war gegen Aalen nicht schlecht im Zusammenspiel mit Heintz. Der Heubach ist halt ne ziemliche Wundertüte... Löwe mit Luft nach oben, aber in meinen Augen Stammspieler.

Karl - Demirbay/Ring - Matmour - Stöger- Younes

Karl als alleiniger Sechser finde ich besser, da er da lediglich die Zerstöraufgabe hat und das ist seine Stärke. Ring oder Demirbay ist wohl die Frage wer auf dieser ominösen 8er-Position spielt. Meine 10 ist ganz klar Kevin Stöger. Auf den außen würde ich Younes statt Gaus bringen, Matmour bleibt auf rechts.

Lakic

Stürmer Nr.1 und Kapitän ist Srdjan Lakic. Hoffe, dass er nach 60-70 Minuten durch Hofmann ersetzt wird. Das hat immer ganz gut hingehauen, zusammen in Aalen war nicht so gut. Aber man könnte auch mal Hofmann anfangen lassen und Lakic als Joker bringen.

Wie auch immer: 3 Pflichtpunkte, die auf unser Konto wandern müssen!
Mit dem Löwe kann ich mich garnicht anfreunden. Immer ein Sicherheitsfaktor.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Laut Kicker spielt Ring defensiv neben Karl, Demirbay spielt, dafür aber Stöger nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1295.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Heute ein Heimsieg und sich oben festsetzen und bitte nicht wieder kurz vor schluss ein dummes Gegentor.

:pyro: :schild: Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :pyro: :schild:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Seit1969 hat geschrieben:Laut Kicker spielt Ring defensiv neben Karl, Demirbay spielt, dafür aber Stöger nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1295.html
Kann ich mir nicht vorstellen, außer Stöger wäre nicht fit!
Oder wollen wir jetzt bei einem Heimspiel defensiver agieren und unseren besten Kreativspieler auf die Bank setzen???
Egal wie, falls das stimmen sollte und es klappt dann Gratulation Kosta, geht es aber schief dann ohje... :nachdenklich:

Aber scheiß drauf! Wir gewinnen so oder so!
Gleich geht´s auf den schönsten aller Berge und es stellt sich nur noch die Frage: Soll man sich FW-Wetter wünschen oder nicht? :lol:
sdw

Beitrag von sdw »

Gibt es Chancen auf einen funktionierenden Stream in den Tiefen des Internets? Bin in Frankreich und bisher hat sich jede Bar die "football à la télé" anbietet sich geweigert, das Spiel zu übertragen weil es keine Sau interessiert... was ich leider auch nachvollziehen kann. :shock:

===

Mein Tipp ist 3:0 für den FCK, wobei Younes oder Hoffmann ein Jokertor schießen. Die Aufstellung wünsche ich mir ehrlich gesagt ohne Karl aber mit Ring und Jenssen auf der 6/8 und der Reihe Matmour - Stöger - Gaus davor. Younes bitte weiter als Joker, da kann er seine Stärken ausspielen und sehr wichtig für uns sein. Im Defensivbereich und im "Kampf" ist Gaus scheinbar stärker und das braucht man auch als einen Teil des Gesamtbildes der Mannschaft.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Löwe, Orban, Heintz, Zimmer - Karl - Gaus, Ring, Demirbay, Matmour - Lakic

Ersatzbank FCK: Müller, Heubach, Schulze, Jenssen, Fomitschow, Stöger, Hofmann

Frankfurt: Klandt - Huber, Beugelsdijk, Balitsch, Bittroff, Konrad, Roshi, Kruska, Grifo, Schembri, Kapllani
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Loki

Beitrag von Loki »

Warum Stöger nicht spielt völlig unverständlich, meiner Meinung nach neben Lakic der beste Mann in den letzten Spielen. :(
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Loki hat geschrieben:Warum Stöger nicht spielt völlig unverständlich, meiner Meinung nach neben Lakic der beste Mann in den letzten Spielen. :(
Vielleicht sollte man einfach mal den Trainer seine Arbeit machen lassen. Immerhin ist er es, der die Spieler ständig beobachtet und genau weiß, ob Sie auf den Punkt genau das bringen können, was gefordert wird.
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

die Personalien stöger und younes werden mit den einsätzen in der Nationalmannschaft zu tun haben, also erstmal ruhig bleiben und das spiel abwarten. vielleicht ist auch demirbay einfach noch stärker!? bin gespannt auf ihn!
Loki

Beitrag von Loki »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Warum Stöger nicht spielt völlig unverständlich, meiner Meinung nach neben Lakic der beste Mann in den letzten Spielen. :(
Vielleicht sollte man einfach mal den Trainer seine Arbeit machen lassen. Immerhin ist er es, der die Spieler ständig beobachtet und genau weiß, ob Sie auf den Punkt genau das bringen können, was gefordert wird.
Da ist aber die Frage erlaubt, ob der Trainer überhaupt die Leistung von Stöger würdigt. Das ist doch ein Tritt in die Ei.., wenn man trotz guter Leistung auf die Bank muss und einen Neuzugang vor die Nase gesetzt bekommt, motivierend ist das mit Sicherheit nicht.

Was ist mit Younes, verletzt?
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Sagida

Beitrag von Sagida »

Younes verletzt? Nichtmal auf der Bank. Da muss wohl ne Verletztung vorliegen, oder? Hätte auch eher demirbay für Ring gewünscht und stöger in der Startelf. Doch wir werden sehen was diese Maßnahme bringt.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
sdw

Beitrag von sdw »

Wenn es klappt, Respekt... wenn... ehrlich gesagt habe ich ein seltsames Gefühl bei der Sache, Spieler die erfolgreich von der Nationalmannschaft zurückkommen sollte man einsetzen anstatt sie zu "schonen". :x
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

@loki: Der Trainer muss die Leistung von allen Spielern würdigen und nicht nur von einem. Ob Neuzugang oder nicht, letzten Endes zählt, wen der Trainer für diese Spiel vorne sieht.

Younes scheint angeschlagen zu sein. War ja bei der Nationalmannschaft schon leicht gehumpelt.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Stöger auf der Bank und Gaus von Beginn an, LÄCHERLICH :lol:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Stöger ist er seit gestern wieder in Lautern, jetzt macht mal langsam.

Ansonsten gute Aufstellung. Mein Tipp: Sieg! :teufel2:
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
kulak

Beitrag von kulak »

also man muss sich langsam wirklich schämen was vor allem in den Threads rund um den Spieltag gepostet wird. solch widerliches Schubladendenken auf Boulevard-Niveau ohne einen Funken Reflexion und Fußballsachverstand...
es ist kaum zum aushalten.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

kulak hat geschrieben:also man muss sich langsam wirklich schämen was vor allem in den Threads rund um den Spieltag gepostet wird. solch widerliches Schubladendenken auf Boulevard-Niveau ohne einen Funken Reflexion und Fußballsachverstand...
es ist kaum zum aushalten.

Da muss man mal voll und ganz zustimmen!
FCK seit 1993
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

fachmagazin kicker hat fomitschow zum neuen ersatzkeeper erklärt und stattdessen mario müller ins ersatzbankmittelfeld gestellt -
interessante variante, auf die kosta nie gekommen wäre...

:lol:
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Die Pause tut Stöger sicher gut. Kann ja später immer noch kommen
Gesperrt