DBB das intelligenteste Forum dieser unserer Bundesrepublik.sforza98 hat geschrieben:Das ist nackter Wahnsinn:
Amin Younes tut mir richtig leid..
Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an
spielen..Weil Runjaic ein Sturkopf ist und bleibt!
Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!
Applaus Runjaic Applaus!!
10.August 2017: 1.Bundesliga:
RB Leipzig-1.FC Heidenheim
20.Juli 2017 : 2.Bundesliga
Wehen Wiesbaden-1.FC Kaiserslautern
Traurig Traurig!
Dieser Beitrag ist der schlagende Beweis, bravo.