Forum

Runjaic: "Gaus bringt viele Aspekte mit" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

sforza98 hat geschrieben:Das ist nackter Wahnsinn:
Amin Younes tut mir richtig leid..
Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an
spielen..Weil Runjaic ein Sturkopf ist und bleibt!

Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!

Applaus Runjaic Applaus!!

10.August 2017: 1.Bundesliga:
RB Leipzig-1.FC Heidenheim

20.Juli 2017 : 2.Bundesliga
Wehen Wiesbaden-1.FC Kaiserslautern

Traurig Traurig!
DBB das intelligenteste Forum dieser unserer Bundesrepublik.
Dieser Beitrag ist der schlagende Beweis, bravo.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an

ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!

Traurig Traurig!
Dem Geschwätz nach könntest du wirklich Sforza sein. Binde dem Younes am Besten gleich einen Backstein auf den Rücken und gib ihm die Spielführerbinde, du Supertrainer.
Und für diesen Fodasatz gehörst du gesperrt. Kosta hat in jedem Punktspiel ne Mannschaft auf den Platz gebracht, deren Leistung den Betzetugenden, die alle gefordert haben, sehr nah kommen, doch der Trainer ist scheiße.
Haben wir schon verloren, diese Saison? Matmour würde ich auch gerne in die Wüste schicke und Gaus hat noch nicht wirklich herausgeragt, aber du schaust ja bestimmt auch nicht jedes Training von Anfang bis Ende.
Wie kann man so auf dem Trainer rumhacken, der eigentlich nen soliden Job macht?

Und an die Sippelgegner! Wie oft hat Gerry bei Flanken versagt? Heute ist er eine Legende, und er war nicht wirklich besser als Tobi!

Einfach mal nen guten Sex, ein schönes Bierchen und sich dran errinnern, daß unser Verein der FCK ist und wir unseren Verein lieben, mit all seinen Höhen und Tiefen, scheißegal, ob mal einer nen Fehler macht, oder 2, oder 3... 8-)

Ach ja Sforza, sowas schriebst du, als Foda noch da war, nur zur Erinnerung :wink:
Zoller und Wooten trotz guter Leistungen in der letzten Woche auf Der Bank..
Foda verpiss dich einfach nur noch..
Wie soll sich eine Mannschaft einspielen die jede Woche verändert wird..
sforza98

Beitrag von sforza98 »

godmK hat geschrieben:Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Runjaic ist ein sehr guter trainer und was taktik und offensivkonzept angeht sicherlich allen Zweiligatrainern überlegen. weit. überlegen. Die haben nämlich gar keines.

Nur die Sache mit Gaus könnte zum Boomerang werden und da sag ich einfach mal: Gut das es einen Schupp gibt. Der wird zu 100% intervenieren, wenn in der Mannschaft kein Leistungsprinzip herrscht.

Schupp sagte nicht umsonst, dass Younes ein Spieler ist wie wir ihn nicht im Kader haben.

Haben wir etwas mehr vertrauen in die innerbetrieblichen Maßnahmen. MEHR bleibt uns eh nicht übrig.

selten so gelacht..hast du noch mehr solcher Witze?
Runjaic taktisch allen anderen Trainern voraus?
Richtig,das hat er letzte Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Niederlagen in Cottbus,Aue oder Dresden mit einer teilweise erschreckenden Leistung,auch taktisch!Niederlagen zu Hause gegen Aalen oder gegen damals total kaputte Düsseldorfer, Unentschieden zu Hause gegen Abstiegskandidaten wie Bochum und Bielefeld!
Alle freuen sich über 8 Punkte,aber KEINER sieht WO wir die Punkte wieder haben liegen lassen!
Genau, Bei Welt-Teams wie Sandhausen und Aalen!
Ich sag dir was über Runjaic..Er hat von Taktik und von Intelligenz überhaupt keine Ahnung! NULL!
Ein Potenzial eines Stögers gesehen und ihn früher spielen lassen,vielleicht hätte das was gebracht!Und ein intelligenter Trainer weiss,das man die Taktik 4-1-4-1 nur effektiv spielen kann, wenn dafür das geeignete Mittelfeld vorhanden ist!Das war es aber bisher nie..Stöger und Younes ändern jetzt die Qualität zum positiven,aber KR hat die Taktik auch vor Stöger und Younes gespielt! Jeder blinde hat gesehen letzte Saison,das unser Mittelfeld total schlecht war,vor allem im Offensivspiel,keine Einfälle, keine Kreativität..Trotzdem ließ Runjaic mit 5 oder 6 Mittelfeldspielern spielen!
Andre Breitenreiter (SC Paderborn) hat Runjaic gezeigt,wie man es richtig macht!Auch ein Schuster (Darmstadt),Zorniger(RB Leipzig),Lieberknecht (BTSV),Kramer (Fürth) Kauczinski (KSC) halte ich für die besseren Trainer,die wesentlich mehr Ahnung von Taktik haben als dein Runjaic! Sogar Peter Neururer hat mehr Ahnung!
Aber wartet ab,ihr werdet sehen, WO wir überall noch Punnkte liegen lassen,dann sprechen wir uns wieder!
Gegen Mannschaften wie Aalen oder Sandhausen musst du dann auswärts auch mal offensiver spielen und mit viel mehr Kreativität! Ich bin überzeugt,hätten wir dort mit Lakic + weiteren Stürmer (Hofman oder Mugosa) gespielt + Younes wären die Aalener untergegangen,die hätten keinen Chance..und wenn wir hinten 2 Bekommen hätten, vorne hätten wir aber mindestens 3-4 Buden gemacht! Aber Runjaic hat ja den Plan! Und der führt ins NIEMANDSLAND!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

de79esche hat geschrieben:

Traurig Traurig!
Dem Geschwätz nach könntest du wirklich Sforza sein. Binde dem Younes am Besten gleich einen Backstein auf den Rücken und gib ihm die Spielführerbinde, du Supertrainer.
Und für diesen Fodasatz gehörst du gesperrt. Kosta hat in jedem Punktspiel ne Mannschaft auf den Platz gebracht, deren Leistung den Betzetugenden, die alle gefordert haben, sehr nah kommen, doch der Trainer ist scheiße.
Haben wir schon verloren, diese Saison? Matmour würde ich auch gerne in die Wüste schicke und Gaus hat noch nicht wirklich herausgeragt, aber du schaust ja bestimmt auch nicht jedes Training von Anfang bis Ende.
Wie kann man so auf dem Trainer rumhacken, der eigentlich nen soliden Job macht?

Und an die Sippelgegner! Wie oft hat Gerry bei Flanken versagt? Heute ist er eine Legende, und er war nicht wirklich besser als Tobi!

Einfach mal nen guten Sex, ein schönes Bierchen und sich dran errinnern, daß unser Verein der FCK ist und wir unseren Verein lieben, mit all seinen Höhen und Tiefen, scheißegal, ob mal einer nen Fehler macht, oder 2, oder 3... 8-)

Ach ja Sforza, sowas schriebst du, als Foda noch da war, nur zur Erinnerung :wink:
Zoller und Wooten trotz guter Leistungen in der letzten Woche auf Der Bank..
Foda verpiss dich einfach nur noch..
Wie soll sich eine Mannschaft einspielen die jede Woche verändert wird..

Ich habe nie geschrieben oder gesagt das Foda ein guter Trainer war,aber:
Ich habe darauf hingeweisen,das er mehr erreicht hat als Runjaic,und das sind nun mal Tatsachen:
Foda war nicht der richtige,hat aber immerhin im Vergleich zu Runjaic die Relegation erreicht!
Das meine ich!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Ke07111978 hat geschrieben:

Traurig Traurig!
Was ein Quatsch. Younes brauch Zeit ins System zu kommen und muss defensiv definitiv zulegen. Von daher alles bestens. Letztes Jahr gab es keine Alternative zu Gaus und Matmour - jetzt gibt es die und zack kommen die letzten 5%. Und Stöger ist kein Außen. Da Kollege Foda aber mit einem 442 spielen wollte. Hatten wir teuere Stossstürmer aber keine Außen. Für Stöger war schlicht kein Platz...

Und wer glaubt, dass ein Trainer mit seinen Spielern über die Presse spricht, der hat nicht verstanden wie das Geschäft funktioniert. Der Reporter fragt: wie schätzen sie Gaus momentan ein? KR:

Kein Kommentar
Oder
Er ist technisch limitierter als Younes und wird seinen Stammplatz verlieren.
Oder
Er spielt bei mir immer

Was er sagt ist diplomatisch und für die Presse bestimmt. Das er die Dinge intern klarer anspricht ist doch klar...

Younes braucht Zeit um sich in das System einzuspielen?? Welches System denn??
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Ich schreibe hier nur meine Meinung sowie Hunderte andere aber bekomme hier immer die Breitseite!
Aber Leute,schreibt was ihr wollt, ihr werdet sehen:
Wir werden noch lange 2.Liga spielen wenn Runjaic da ist! Aber Schupp wird sich das nicht über einen längeren Zeitraum anschauen,fertig!
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Schlechten Tag gehabt?
Unsere Jungs spielen guten Fussball, stehen dem Anschein nach hinter dem Trainer und du siehst Gespenster wo keine sind.
Die Punkteausbeute hält sich doch im Rahmen oder hast du nach der letzten Saison an sowas geglaubt?
So ein Start von unserem Team, ich ehrlich gesagt nicht. Wie haben uns gut verstärkt und die werden ihre Einsatzzeiten noch bekommen.
Locker bleiben und genießen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

sforza98 hat geschrieben:Ich schreibe hier nur meine Meinung sowie Hunderte andere aber bekomme hier immer die Breitseite!
Wir werden noch lange 2.Liga spielen wenn Runjaic da ist! Aber Schupp wird sich das nicht über einen längeren Zeitraum anschauen,fertig!
Du solltest mal nachdenken warum das so ist, sofern dir das denken keine Probleme bereitet :p
henrycity

Beitrag von henrycity »

Die Perönlichen Attaken untereinander in diesem
Forum sind echt das letzte und total überflüssig.
Wer ist der beste wer kennt sich am besten aus ist es etwa der Trainer mit A-Lizenz oder der Spieler in der Bezirksklasse spielt der Manger
von Globus-Handelshof.Ich weiß es nicht wer da
zum jeweilgen Thema immer Recht hat.
Lasst doch jedem seine eigene Meihnung vertretten,ohne ihn zu bleidigen nur weil er andere Ansicht ist.
Behandelt doch jeden wie ihr behandelt oder
angesprochen werden wollt.

Jetzt bin ich für heute durch.
Tschüsss bis morgen im Stadion
da könne wir uns gern persönlich unterhalten.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

@sforza98:
....denk mal nach, was dir die Relegation gebracht hat - unterm Strich steht das gleiche Ergebnis (die gleiche Liga). Ein paar Euro mehr auf der Habenseite, das wars. Kannst du überhaupt noch schlafen, da wir noch immer in Liga 2 sind - fahr dich mal runter, gibt schlimmeres auf der Welt. Kannst dich ja mal als Coach ins Gespräch bringen, wenn KR mal geht, wäre doch ne Maßnahme - mit dir reisen wir dann wieder durch Europa, da bin ich mir sicher - mit dir lebt dann das Gestern wieder auf... :daumen:
Jisatsu

Beitrag von Jisatsu »

Hajoe hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Ich schreibe hier nur meine Meinung sowie Hunderte andere aber bekomme hier immer die Breitseite!
Du solltest mal nachdenken warum das so ist, sofern dir das denken keine Probleme bereitet :p
Ich kann ihm da das Nachdenken abnehmen.
Du bekommst die Breitseite weil du unnötig überdramatisierst, deine Meinung extrem von Polemik bestimmt ist teils lächerliche Vergleiche ziehst.
Woran machst du denn fest dass Zorniger besser ist als Runjaic? Daran dass er außer Leipzig noch keinen Verein im Profifußball trainiert hat und seit 2012 IMMER eine Mannschaft trainiert deren Spieler weit über dem Niveau der jeweiligen Liga waren? Der Kerl hat vor Leipzig Großaspach trainiert! War also Regionalligatrainer und wechselte dann zu einem Verein der durch Kohle pur nach oben kam. Nicht etwa durch einen angeblich so guten Trainer!
Ahja stimmt Lieberknecht ist so viel besser :lol: . Deswegen haben wir Braunschweig geschlagen! Lieberknecht lebte die vergangenen Jahr von genau einer Sache. Von der Euphorie die in Braunschweig entstanden ist! Ein guter Trainer zeigt sich erst in Kriesenzeiten. ÜBrigens steht Braunschweig mit 4 Punkten aus 4 Spielen da. Na wenn du tauschen willst....
Ebenso frage ich mich wie du auf den schmalen Ast kommst zu sagen dass Schuster der bessere Trainer ist. Weil er jetzt aufgestiegen ist?
Bochum ist, da bin ich mir sicher, eine Eintagsfliege. Die stehen jetzt mal da oben werden aber über kurz oder lang im Mittelfeld der Tabelle landen und sonnst nichts. Neururer hat bisher noch nirgends langfristigen Erfolg nachweisen können. So schnell wie er da war war er auch meistens schon wieder weg.

Einzig bei Breitenreiter und Kauczinski muss ich dir Recht geben. Bleibt also aktuell, wenn wir uns auf die Liga beziehen, nur Kauczinski den ich für den etwas besseren Trainer halte. Aber Kramer ist nun wirklich nicht besser als Runjaic mMn.

Runjaic ist sicherlich kein Toptrainer aber er hat einen Plan (auch wenn du ihn nicht erkennen willst) der langsam greift.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich war einer der größten Verfechter von Runjaic, aber ich sage:

Wir sehen die Arbeit Schupps, die greift. Davon bin ich überzeugt. Und ich ärgere mich, dass wir so lange auf einen Sportdirektor verzichteten.

Runjaic hat mit Sicherheit ein großes, ein sehr großes Fachwissen. Aber kann er es auch wirklich immer vermitteln? Und seine für mich eher ungeschickten Aussagen a la Sippel...die haben mich echt nachdenklich gemacht.

Letzten Endes zählt das Ergebnis auf dem Platz, und da gibt es jetzt wirklich kein Anlaß bisher zu übermässiger Sorge. Mich ärgert dieses Sicherheitsdenken trotzdem. Das hat es schon bei den Trainern davor.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Ein Spieler der mich bisher überhaupt nicht überzeugt hat und deshalb Kandidat Nr.1 ist, aus der Stammelf zu fliegen. Aber anhand des Artikels, wird Gaus am Freitag wohl wieder von Beginn an spielen.Das ist nur bei diesem Trainer möglich
de79esche

Beitrag von de79esche »

sforza98 hat geschrieben:

Ich habe nie geschrieben oder gesagt das Foda ein guter Trainer war,aber:
Ich habe darauf hingeweisen,das er mehr erreicht hat als Runjaic,und das sind nun mal Tatsachen:
Foda war nicht der richtige,hat aber immerhin im Vergleich zu Runjaic die Relegation erreicht!
Das meine ich!
Mit welchem Fußball? Dann lieber 4.
de79esche

Beitrag von de79esche »

potto hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:

Einfach mal nen guten Sex, ein schönes Bierchen und sich dran errinnern...
Sorry, aber wir leben heute in der Gegenwart und da hat sich einiges geändert.

Die Torhüter fliegen nicht mehr ständig nach den Bällen, sondern stehen meistens gut und machen mehr Zwischenschritte.

Und irgendwie sind sie auch deutlich größer als früher, zumindest die Topleute.

Und Kritiker sind auch keine Gegner. Und ganz wichtig sind die Punkte am Ende, die man nicht regelmäßig den Gegnern vor die Füße werfen oder fausten sollte..

Viele Punkte - gute Laune. Weniger Punkte - keine gute Laune.

Ansonsten sieht es eher so aus, als ob du einen nostalgischen Monolog führst mit deinen Empfehlungen. Vielleicht erinnerst du dich ja an dein letztes Mal:-) wo du ein Bierchen oder so..
Persönlich werden musst Du aber nicht und was ist schlimm daran nostalgisch zu werden.
Jeder wird nostalgisch, wenn er von Betzetugenden redet und von Tradition. Tradition beruht nunmal auf der Vergangenheit
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Kicker hat geschrieben:Runjaic: "Gaus bringt viele Aspekte mit"
Und Oli Kirch macht vieles richtig.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Hellboy hat geschrieben:
Die Geschichte von Oli ist ja hinlänglich bekannt, und der Zitaturheber behielt letztlich Recht.
Aber Aspekte? Es wird doch keiner den guten Marcel zum Depp wegloben wollen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

de79esche hat geschrieben: Dem Geschwätz nach könntest du wirklich Sforza sein.
hab gerade sehr gelacht bei dem satz,
danke dir!

am ende ist er aber vielleicht loddar?

:lol:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Also diese Sippel Diskussion kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Sicherlich ist erst nicht der größte für nen Torwart aber ansonsten kann ich nichts nevatives äussern im Gegenteil ich finde den tobi super. Daneben greifen kann ja nun jedermal. Ein stürmer der fünfmal aufs Tor zu läuft und die hütte viermsl nicht trifft ist am ende beim fü Daten versuch der dann drin ist der hellt. Als Torwart greifst du einmal daneben und bist der Depp. Oder wenn man sich den weidenfeller anschaut der sollte am Anfang in Dortmund gar nicht spielen weil sie ihn zu schlecht fanden und dann deutscher Meister Champions leaugue finale Weltmeister usw. Ich denke man kann sich als Torwart immer noch weiter entwickeln. :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Nein, natürlich entwickelt sich Sippel weiter. Die Diskussion ist wirklich nicht nachzuvollziehen, nicht nach gerade einmal wie vielen Jahren mit immer den gleichen Fehlern?

Geht klar. Tobi iss hald e Pälzer. Basst schun. :daumen:
jugen

Beitrag von jugen »

Hellboy hat geschrieben:

...wie man jetzt in Dortmund ja sehen kann. :lol: :daumen:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

sforza98 hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Runjaic ist ein sehr guter trainer und was taktik und offensivkonzept angeht sicherlich allen Zweiligatrainern überlegen. weit. überlegen. Die haben nämlich gar keines.

Nur die Sache mit Gaus könnte zum Boomerang werden und da sag ich einfach mal: Gut das es einen Schupp gibt. Der wird zu 100% intervenieren, wenn in der Mannschaft kein Leistungsprinzip herrscht.

Schupp sagte nicht umsonst, dass Younes ein Spieler ist wie wir ihn nicht im Kader haben.

Haben wir etwas mehr vertrauen in die innerbetrieblichen Maßnahmen. MEHR bleibt uns eh nicht übrig.

selten so gelacht..hast du noch mehr solcher Witze?
Runjaic taktisch allen anderen Trainern voraus?
Richtig,das hat er letzte Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Niederlagen in Cottbus,Aue oder Dresden mit einer teilweise erschreckenden Leistung,auch taktisch!Niederlagen zu Hause gegen Aalen oder gegen damals total kaputte Düsseldorfer, Unentschieden zu Hause gegen Abstiegskandidaten wie Bochum und Bielefeld!
Alle freuen sich über 8 Punkte,aber KEINER sieht WO wir die Punkte wieder haben liegen lassen!
Genau, Bei Welt-Teams wie Sandhausen und Aalen!
Ich sag dir was über Runjaic..Er hat von Taktik und von Intelligenz überhaupt keine Ahnung! NULL!
Ein Potenzial eines Stögers gesehen und ihn früher spielen lassen,vielleicht hätte das was gebracht!Und ein intelligenter Trainer weiss,das man die Taktik 4-1-4-1 nur effektiv spielen kann, wenn dafür das geeignete Mittelfeld vorhanden ist!Das war es aber bisher nie..Stöger und Younes ändern jetzt die Qualität zum positiven,aber KR hat die Taktik auch vor Stöger und Younes gespielt! Jeder blinde hat gesehen letzte Saison,das unser Mittelfeld total schlecht war,vor allem im Offensivspiel,keine Einfälle, keine Kreativität..Trotzdem ließ Runjaic mit 5 oder 6 Mittelfeldspielern spielen!
Andre Breitenreiter (SC Paderborn) hat Runjaic gezeigt,wie man es richtig macht!Auch ein Schuster (Darmstadt),Zorniger(RB Leipzig),Lieberknecht (BTSV),Kramer (Fürth) Kauczinski (KSC) halte ich für die besseren Trainer,die wesentlich mehr Ahnung von Taktik haben als dein Runjaic! Sogar Peter Neururer hat mehr Ahnung!
Aber wartet ab,ihr werdet sehen, WO wir überall noch Punnkte liegen lassen,dann sprechen wir uns wieder!
Gegen Mannschaften wie Aalen oder Sandhausen musst du dann auswärts auch mal offensiver spielen und mit viel mehr Kreativität! Ich bin überzeugt,hätten wir dort mit Lakic + weiteren Stürmer (Hofman oder Mugosa) gespielt + Younes wären die Aalener untergegangen,die hätten keinen Chance..und wenn wir hinten 2 Bekommen hätten, vorne hätten wir aber mindestens 3-4 Buden gemacht! Aber Runjaic hat ja den Plan! Und der führt ins NIEMANDSLAND!
Sorry, dein Geschreibsel ist doch nur - hätte, hätte Fahrradkette... resultiert wahrscheinlich aus deinem Frust, dass wir nicht in Liga 1 sind, anders ist so ein Zeugs nicht zu erklären. Wenn wir dich nicht hätten, wüßten wir wirklich nicht, wo wir Punkte haben liegen lassen - habe gerade noch mal nach geschaut, danke dafür! Im übrigen wirst du recht behalten, sicherlich werden wir den einen oder anderen Punkt noch liegen lassen - tue mir dann bitte einen Gefallen, schreibe mich an und zeige mir nochmals, dass du recht gehabt hast und es schon immer wußtest, sonst geht das sicherlich an mir vorbei... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 11.09.2014, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Betzesmurf hat geschrieben:
LOL.
Okay, wer will Foda zurück?
Hand hoch.
Nein?
Niemand?
Was?

Na gut dann eben Kjetil Rekdal. Der hat immerhin mal fast Platz eins erreicht. Von unten. Oder Michael Henke, der hat mal seinen Zug erreicht. Ach ja, wat können sich manche Leute aufregen über ein nichtssagendes Allerweltsinterview. Ich empfehle Johanniskraut.
Du hast einen vergessen mit dem wir aufgestiegen und den 7 Platz belegt haben im ersten Jahr. :nachdenklich:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Bingo hat geschrieben:
Betzesmurf hat geschrieben:
LOL.
Okay, wer will Foda zurück?
Hand hoch.
Nein?
Niemand?
Was?

Na gut dann eben Kjetil Rekdal. Der hat immerhin mal fast Platz eins erreicht. Von unten. Oder Michael Henke, der hat mal seinen Zug erreicht. Ach ja, wat können sich manche Leute aufregen über ein nichtssagendes Allerweltsinterview. Ich empfehle Johanniskraut.
Du hast einen vergessen mit dem wir aufgestiegen und den 7 Platz belegt haben im ersten Jahr. :nachdenklich:[/quote]

...bis zu dem 7. Platz hielten den alle doch für einen guten Trainer, stimmts - war er letztendlich wohl doch nicht... tja, so kanns gehen... :D
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Tja.
Über Kurz oder Lang ist man am Ende immer schlauer. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten