"Gaus bringt viele Aspekte mit, die für die Zweite Liga wichtig sind. Er ist ein sehr geradliniger Spieler, der sich aber in unserem Spielsystem hervorragend entwickelt hat."fckerik hat geschrieben:....Was Runjaic in der Presse zum Besten gibt:
...Ostseeteufel hat geschrieben:Gegen Frankfurt wird Gaus mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen .
Younes weilte bis Mittwoch ?!? bei der U21 Nationalmannschaft und hätte somit einen Tag Vorbereitung auf das Spiel gegen den FSV .
Younes seine Zeit wird kommen. Keine Angst, er wird sich seinen Stammplatz erobern und das ist auch gut so!!!!
Ich tippe , dass er sogar schon gegen Fürth von Anfang an spielen wird.
Er braucht seine Eingewöhnungszeit und letztlich entscheidet der Coach wann er spielt. Es ist wie beim neuen Konzept des FCK - wir brauchen Geduld.
Geduld ist auch eine Tugend Herr Sforza. Ich glaube JEDER Hier weiß, dass Younes BESSER ist als Gaus, ich kann aber durchaus verstehen , dass er langsam rangeführt vor allem wenn er ne Woche bei der N11 war .
Das ist doch Blödsinn was Du schreibst. Es ist in Ordnung das Du von Runjauc so dermaßen überzeugt bist aber alle anderen Trainer als konzeptlose Dumme hinzustellen ist Lächerlich.godmK hat geschrieben:Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Runjaic ist ein sehr guter trainer und was taktik und offensivkonzept angeht sicherlich allen Zweiligatrainern überlegen. weit. überlegen. Die haben nämlich gar keines.
Nochmal explizit für dich Schlossberg.godmK hat geschrieben:Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Runjaic ist ein sehr guter trainer und was taktik und offensivkonzept angeht sicherlich allen Zweiligatrainern überlegen. weit. überlegen. Die haben nämlich gar keines.
Wollte es mir ja verkneifen zu antworten aber jetzt geht es nicht mehr.Also, @godmK, Du hast behauptet Runjaic sei den anderen Zweitligatrainern weit überlegen und diese Aussage sei keine Übertreibung.
Es stellt sich nun heraus, dass einige andere Foristen (mich eingeschlossen) dem nicht zustimmen.
Rischdisch und donn schreie mer unser Jungs zum Siech geche die Frankfurter und donn hän mer uns all wieder lieb!Der alter FCKler hat geschrieben:
Gehn liewer om Freidaach enuff un haun eich awwer vorher drei oder vier Schobbe in die Deetz.
Jisatsu hat geschrieben:Jetzt halt aber mal den Ball flach. Du tust ja gerade so als wäre die Mannschaft die Runjaic auf den Platz schickt gerade kurz vor dem Abstieg.sforza98 hat geschrieben:Das ist nackter Wahnsinn:
Amin Younes tut mir richtig leid..
Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an
spielen..Weil Runjaic ein Sturkopf ist und bleibt!
Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!
Applaus Runjaic Applaus!!
10.August 2017: 1.Bundesliga:
RB Leipzig-1.FC Heidenheim
20.Juli 2017 : 2.Bundesliga
Wehen Wiesbaden-1.FC Kaiserslautern
Traurig Traurig!
Solche Fans wie du sind mir die liebsten! Du liest nur die Headline und polterst direkt auf Runjaic ein. Hast du überhaupt den Artikel gelesen?Younes wird ebenso gelobt wie Gaus. Im letzten Absatz spekuliert der Kicker nur."Younes hat offensiv bisher sehr gute Akzente gesetzt und gezeigt, was wir von ihm erwartet haben", lobte Runjaic
Und wenn dem so ist, ist es auch nicht schlimm. Der Erfolg gibt Runjaic momentan recht und Younes kann seine Schnelligkeit genau dann perfekt ausspielen wenn er frisch ist und seine Gegenspieler müde sind.
Wir stehen momentan mit 8 Punkten aus 4 Spielen da und sind punktleich mit dem ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft spielt guten Fußball und die Spielweise macht auch Lust auf mehr. Wo ist eigentlich dein Problem?
Genauso ist es bullshit Runjaic vorzuwerfen dass Paderborn aufgestiegen ist. Wer Paderborn verfolgt hat hat gesehen dass da die letzten Jahre gut und ruhig gearbeitet wurde.
Runjaic hat uns nicht in die zweite Liga gebracht. Die Fehler wurden an höherer Stelle und viel früher begangen.
Es wird aber auch mal Zeit die Füße still zu halten! Es verändert sich nämlich ganz offensichtlich was auf dem Betzenberg! Man scheint endlich zu kapieren dass ein langfristiges Konzept mehr bringt als mit teuren und alten Spielern den Aufstieg zu erzwingen.
Leipzig wird nächstes Jahr Bundesliga spielen! Da geb ich dir Brief und Siegel drauf! Aber die werden auch von einem Brauseunternehmen gepusht und geben ohne Probleme Millionen aus.
Zurück zu Gaus.
Das ist eine ganz einfache Masche um die Spieler bei Laune zu halten bzw zu motivieren!
Runjaic wird Gaus sicherlich intern gesagt haben dass er effektiver spielen muss und Gaus weiss auch ganz sicher dass ihm Younes im Nacken sitzt.
DBB das intelligenteste Forum dieser unserer Bundesrepublik.sforza98 hat geschrieben:Das ist nackter Wahnsinn:
Amin Younes tut mir richtig leid..
Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an
spielen..Weil Runjaic ein Sturkopf ist und bleibt!
Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!
Applaus Runjaic Applaus!!
10.August 2017: 1.Bundesliga:
RB Leipzig-1.FC Heidenheim
20.Juli 2017 : 2.Bundesliga
Wehen Wiesbaden-1.FC Kaiserslautern
Traurig Traurig!