Forum

Runjaic: "Gaus bringt viele Aspekte mit" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich würde mal sagen, dass Gaus ein Top-Zweitligaspieler ist...mehr und nicht weniger. Da der FCK in Erstliga-Bahnen denken muss für den Aufstieg könnte es aber sein, dass Gaus irgendwann aus dem Raster fällt. Die Zukunft wird's zeigen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
fckerik

Beitrag von fckerik »

.......Was Runjaic in der Presse zum Besten gibt is´ mir eigentlich sch...egal. Fakt ist, daß der "Betze" nach 4 Spielen bereits wieder 6 Gegentore hat. Der Trainer hatte nun wohl wirklich genug Zeit, dies mit gezielten taktischen Trainingseinheiten zu entschärfen - aber nix hat sich getan. Die schiessen vorne Tore und bekommen postwendend hinten welche rein - so steigt man einfach nicht auf! Und das muß der Trainer eindeutig auf seine Kappe nehmen. Das kann man doch nicht abstreiten - außer man ist blind.

Gruß an`s Forum vom fckerik
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Gegen Frankfurt wird Gaus mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen .
Younes weilte bis Mittwoch ?!? bei der U21 Nationalmannschaft und hätte somit einen Tag Vorbereitung auf das Spiel gegen den FSV .
Younes seine Zeit wird kommen. Keine Angst, er wird sich seinen Stammplatz erobern und das ist auch gut so!!!!
Ich tippe , dass er sogar schon gegen Fürth von Anfang an spielen wird.
Er braucht seine Eingewöhnungszeit und letztlich entscheidet der Coach wann er spielt. Es ist wie beim neuen Konzept des FCK - wir brauchen Geduld.
Geduld ist auch eine Tugend Herr Sforza. Ich glaube JEDER Hier weiß, dass Younes BESSER ist als Gaus, ich kann aber durchaus verstehen , dass er langsam rangeführt vor allem wenn er ne Woche bei der N11 war .
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

fckerik hat geschrieben:....Was Runjaic in der Presse zum Besten gibt:
"Gaus bringt viele Aspekte mit, die für die Zweite Liga wichtig sind. Er ist ein sehr geradliniger Spieler, der sich aber in unserem Spielsystem hervorragend entwickelt hat."

"Younes hat offensiv bisher sehr gute Akzente gesetzt und gezeigt, was wir von ihm erwartet haben"

"Ein großes Stück Arbeit", sieht der Trainer auf sein Team zukommen gegen den FSV, der sehr unangenehm zu bespielen ist"

Immer wieder erstaunlich, welche Substanz das Forum aus banalen Interviews zieht :o .
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ostseeteufel hat geschrieben:Gegen Frankfurt wird Gaus mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spielen .
Younes weilte bis Mittwoch ?!? bei der U21 Nationalmannschaft und hätte somit einen Tag Vorbereitung auf das Spiel gegen den FSV .
Younes seine Zeit wird kommen. Keine Angst, er wird sich seinen Stammplatz erobern und das ist auch gut so!!!!
Ich tippe , dass er sogar schon gegen Fürth von Anfang an spielen wird.
Er braucht seine Eingewöhnungszeit und letztlich entscheidet der Coach wann er spielt. Es ist wie beim neuen Konzept des FCK - wir brauchen Geduld.
Geduld ist auch eine Tugend Herr Sforza. Ich glaube JEDER Hier weiß, dass Younes BESSER ist als Gaus, ich kann aber durchaus verstehen , dass er langsam rangeführt vor allem wenn er ne Woche bei der N11 war .
... :daumen:
absolut recht hast du mit deinen Zeilen. Vielleicht sieht man aus der Ferne mehr, wenn ich deinen Nutzername richtig interpretiere... :D
Es stellt sich keineswegs die Frage derzeit, Younes oder Gaus - es heißt Younes und Gaus. Einfach mal froh sein, dass wir derzeit zwei solche Spieler haben. Wer hier schreibt, dass Gaus nicht 1.Liga tauglich ist - der hat vergessen, dass wir in Liga 2 spielen und sollten wir mal aufsteigen, werden die Karten eh neu gemischt, darüber muss sich keiner im hier und jetzt aufregen.
Die Saison ist gerade mal 4 Spieltage alt und Younes kam zum dritten Spieltag - er hat in Ansätzen gezeigt, dass er für uns wertvoll werden kann (wenn er verletzungsfrei bleibt) - warum nimmt man dies nicht einfach mal so hin, wie es ist? Sind schon haarsträubende Aussagen von manchen "Bundestrainern" hier - den Younes sofort und gleich 90 Minuten spielen zu lassen. Erst Gaus, dann Younes ist bei weitem die bessere Variante derzeit!

@pfuideiwel
"Gaus bringt viele Aspekte mit, die für die Zweite Liga wichtig sind. Er ist ein sehr geradliniger Spieler, der sich aber in unserem Spielsystem hervorragend entwickelt hat."

"Younes hat offensiv bisher sehr gute Akzente gesetzt und gezeigt, was wir von ihm erwartet haben"

"Ein großes Stück Arbeit", sieht der Trainer auf sein Team zukommen gegen den FSV, der sehr unangenehm zu bespielen ist"

Immer wieder erstaunlich, welche Substanz das Forum aus banalen Interviews zieht :o

...richtig, und dann noch ein/zwei Namen von Spielern in dem Interview zu erwähnen - das hat sich noch nie ein Trainer erlaubt... :D
ix35

Beitrag von ix35 »

godmK hat geschrieben:Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Runjaic ist ein sehr guter trainer und was taktik und offensivkonzept angeht sicherlich allen Zweiligatrainern überlegen. weit. überlegen. Die haben nämlich gar keines.
Das ist doch Blödsinn was Du schreibst. Es ist in Ordnung das Du von Runjauc so dermaßen überzeugt bist aber alle anderen Trainer als konzeptlose Dumme hinzustellen ist Lächerlich.
godmK

Beitrag von godmK »

ich tue das nicht. sondern deren Fans und Teilweise Präsidien die anderen besseren fußball fordern. Aber gut, man kann diese stimmen natürlich ignorieren. Solltest du weiter mit ignorieren punkten wollen, ignoriere entweder auch mich, oder sag mir doch wer in dem einen punkt den ich ansprach nämlich "Offensive Ausrichtung und Takik" ein besserer Zweiligatrainer sein soll.

Also nochmal in kurz, wie baut man eine Debatte auf:

Man erzeugt eine These, bringt selbst argumente und wartet darauf das andere diese These widerlegen und selbst argumente bringen (sofern sie denn lust haben)

- "Das ist Blödsinn" kann ich leider nicht als argument akzptieren, weiterhin sehe ich mich nicht als "lächerlich" an
- desweiteren habe ich niemanden "dumm" genannt
- drittens habe ich mich eindeutig auf PRessestimmen bezogen, sowie das öffentliche Bild aus Medien und Fans, Funktionäre in Düsseldorf, Braunschweig und Nürnberg. Und diese sind nunmal alles aber nicht zufrieden mit dem was ihre Trainer da offensiv verzapfen
- Ich habe sogar RB für ihr konzept gelobt und dadurch meine These etwas eingeschränkt

:wink: Thesen und Argumente.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich denke auch das Runjaic ein sehr guter Trainer ist der schon in der Lage ist die richtigen Entscheidungen zum wohle des FCKs trifft. Desweiteren denke ich das er den FCK zum Aufstieg führen kann. Allerdings gibt es auch andere Trainer in der 2. Liga die eingutes taktisches Verständnis mitbringen von daher ist der vorangegangene Beitrag für mich auch nicht ganz nachvolziehbar. Ich meine mal man sollte den jungen Speielern einfach mal eine vernünftige Chance geben sich zubeweisen und auch mal den ein oder anderen Fehler verzeihen und dann läuft das schon alles. :daumen: :teufel2:
ix35

Beitrag von ix35 »

@godmk
Ich habe nie gesagt das Du lächerlich bist sondern ich halte Deine Aussage bzgl anderer Trainer für Lächerlich. Das ist ein großer Unterschied. Und ich behaupte das z.B. Lieberknecht, Kaucinski oder auch Schwartz unserem Trainer in den Bereichen Taktik, Motivation und auch Menschenführung haushoch überlegen sind. Auch ein Dirk Schuster von 98 gefällt mir besser. Also einfach den Ball etwas flach halten.
wkv

Beitrag von wkv »

Es ist in der Tat so, dass man Fachwissen auch vermittelt bekommen muss. Nicht jeder gute Theoretiker ist auch ein guter Trainer, und nicht jeder "Motivator" ein guter Trainer. Beispiele gibt es zuhauf.

Ein guter Trainer ist einer, der sein Wissen an den Mann bringt, keinem das Gefühl gibt weniger wert zu sein als ein anderer und der es versteht, dich zu motivieren.

Und das bringt mit zu Runjaic und seinen Aussagen. Wenn ich als Spieler hinter einem anderen stehe und dann solche Aussagen wie bei Sippel/Müller höre, weiß ich doch, dass ich tun und lassen kann was ich will, solange der Golden Boy sich nicht verletzt oder gesperrt wird bin ich hinten dran.
godmK

Beitrag von godmK »

Da magst du durchaus recht haben ix35! Das sehe ich auch teilweise ähnlich.

weshalb ich mich auch auschließlich auf sein taktisches Offensivkonzept bezog (nichts anderes steht da, von mir gesagt).

Das er in den von dir aufgezählten bereichen. (defensivtaktik), menschenführung, motivation probleme haben kann. ist möglich, ist wahrscheinlich, würde ich jetzt nicht widerlegen wollen.

deshalb habe ich diese dinge auch nicht angesprochen.

Ich will dich jetzt auch nicht ärgern. :) Nur ich habe mich bewusst nur über die Stärken unseres Trainers geäußert und im Offensivkonzept steckt er nunmal alle in die Tasche.

Als Runjaic noch die Taktik von Frank Rijkaard für spanische Zeitungen analysierte. Da wurde schon klar, dass er zumindest davon wohl sehr viel versteht.

Edit: sagt, einschränkungen bei haushoch überlegen muss ich schon machen. Taktisch ist dies keiner der aufgezählten. Am wenigsten lieberknecht. Da musste ich gerade herzhaft lachen. danke dafür :lol:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Also, @godmK, Du hast behauptet Runjaic sei den anderen Zweitligatrainern weit überlegen und diese Aussage sei keine Übertreibung.

Es stellt sich nun heraus, dass einige andere Foristen (mich eingeschlossen) dem nicht zustimmen.
Welche Belege kannst Du für die Deiner Ansicht nach große Überlegenheit von Runjaic anführen?
Die vielen nicht eben schön anzuschauenden Punktverluste gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, die wir miterleben mussten, doch wohl eher nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ix35

Beitrag von ix35 »

@godmk
Ich sage ja nicht das Runjaic ein schlechter Trainer ist und überhaupt nix kann. Er macht vieles richtig und ich traue ihm zu das er mit dieser Mannschaft viel leicht sogar um den Aufstieg mitspielen kann. Ich finde es auch gut wenn man zum Trainer steht und nicht immer gleich drauf haut zumal man über den Saisonstart ja nicht wirklich meckern kann. Ich bin aber der Ansicht das andere Mütter auch schöne Töchter haben und andere Vereine eben auch gute Trainer. Sind wir wieder im Reinen? Ich wollte dich nämlich nicht persönlich angreifen. Ich respektiere Deine Meinung und habe nur gesagt wie ich darüber denke.
godmK

Beitrag von godmK »

godmK hat geschrieben:Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Runjaic ist ein sehr guter trainer und was taktik und offensivkonzept angeht sicherlich allen Zweiligatrainern überlegen. weit. überlegen. Die haben nämlich gar keines.
Nochmal explizit für dich Schlossberg.

Ich zitiere mich selbst. Und jetzt frage ich dich:

Worauf habe ich mich bezogen? taktisches Offensivkonzept
Worauf habe ich mich nicht bezogen? Alles andere

bei allem anderen gebe ich ix35 nämlich sogar teilweise recht und erkenne die schwächen von Runjaic ohne jede diskussion an

---

also zumindest richtig lesen, könnte man die beiträge doch :|
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also, @godmK, Du hast behauptet Runjaic sei den anderen Zweitligatrainern weit überlegen und diese Aussage sei keine Übertreibung.

Es stellt sich nun heraus, dass einige andere Foristen (mich eingeschlossen) dem nicht zustimmen.
Wollte es mir ja verkneifen zu antworten aber jetzt geht es nicht mehr.
Also wenn Runjaic haushoch als Trainer überlegen wäre, dann wäre der FCK letzte Saison aufgestiegen. Mit diesem Kader nicht aufzusteigen ist schon eine Kunst !
Runjaic muss jetzt zeigen, dass er wirklich besser ist als Platz 3-4. Und dass nur Nuancen den Aufstieg vergeigt haben. Denn so wird letztendlich in der harten Profifussball-Welt die Leistung gemessen...so und nicht anders.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Jetzt lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Ich denke man sollte in die Aussagen nicht mehr reininterpretieren als nötig. Das Gaus viel arbeitet und Lakic derzeit eine tolle Torquote hat, steht m.M.n. außer Frage.
Vielleicht sehe ich Gaus auch nicht so kritisch wie manche hier. Ja, auch ich habe mir in der letzten Saison gerade in der Rückrunde mehr von ihm erwartet (wie aber auch vom Großteil der restlichen Mannschaft), gerade weil ich noch seine Leitungen in Frankfurt im Kopf hatte. Diese Saison sehe ich bei ihm (wie auch bei manch anderem) bisher eine stetige Verbesserung und hoffe natürlich es geht so weiter. Wenn er jetzt seine Torgefährlichkeit wieder findet, könnten wir noch viel Spaß mit "Gausi" haben.
Und das soll keinesfalls Younes abwerten. Technisch ist der junge Top und derzeit als Einwechselspieler eine Waffe in der Offensive. Er muss halt noch lernen, das Spiel gegen den Ball, Rückwärtsbewegung etc. verinnerlichen. Und dann war er ja bei der U21, da dürfte er auch nicht der frischeste sein für Morgen. Und warum sollte es in Zukunft nicht heißen Younes UND Gaus anstatt oder?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 11.09.2014, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
godmK

Beitrag von godmK »

ach MäcDevil, deine Beiträge sind die tollsten. :daumen: unser geliebter Forentroll. jetzt streichle ich dich nochmal, dann muss ich dich wieder ignorieren. 8-)
ich gebe zu, es fällt mir manchmal schwer, weil ich schon teilweise einen hohen unterhaltungswert und kunst darin sehe wenn es jemand schafft soviel blödsinn zu verzapfen :D

edit sagt: nochmal für alle die selbst meinen dritten Beitrag dazu ignorierten. Runjaic IST NICHT ALLEN TRAINERN in ALLEM überlegen und Gott. Er ist ihnen lediglich IN EINEM Punkt überlegen. In vielen ANDEREN Punkten hat er jedoch noch deutliche schwächen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Manchmal wünch' ich mir mein Schaukelpferd zurück :nachdenklich:
bzw. die "Keeseck-Zeiten" und die Zeiten als man morgens in der Lokalpresse lesen konnte "was Sache ist" - die Zeiten, "als die Schutzmänner noch Schutzmänner waren".

Mir ist es unbegreiflich, wie man in solche Aussagen irgend etwas hineininterpretieren kann, geschweige denn, über solche Aussagen diskutieren kann - vlt. "Berufsdiskutanten".

Gehn liewer om Freidaach enuff un haun eich awwer vorher drei oder vier Schobbe in die Deetz.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Gehn liewer om Freidaach enuff un haun eich awwer vorher drei oder vier Schobbe in die Deetz.
Rischdisch und donn schreie mer unser Jungs zum Siech geche die Frankfurter und donn hän mer uns all wieder lieb!
:prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@godmK, Du hast aber geschrieben "taktik und offensivkonzept".
Und damit war es in etlichen der "15 Endspiele" eben nun mal nicht zum Besten bestellt.
Zu einem sehr guten Trainer gehört für mich nun einmal nicht nur, dass er im Prinzip etwas kann, was ich Runjaic nicht abspreche, sondern auch, dass er es Spiel für Spiel zeigt, und nicht etwa mehrmals hintereinander die Mannschaft taktisch und im Offensivkonzept schlecht auf die Gegner einstellt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

godmk gehts doch nur darum das sich viele Mannschaften hinten reinstellen und hin und wieder auf Konter lauern.
Das ist für mich auch keine Offensivausrichtung wie die unsere, muss ich ihm rechtgeben.
Runjaic schlecht hinzustellen er sei kein Motivator, der sollte sich das Spiel gegen Aalen nochmals reinziehen, teilweise über 70% Ballbeseitz.
Könnte er das nicht hätten wir nichtmal 50%, desweiteren denke ich das er auch seine Spieler erreicht.
Ich wiederhole mich solang bis es jeder checkt, gebt den Spielern und dem Coach vollste Rückendeckung.
Hab mir gerade Betzegebabbel in voller Länge reingezogen da sagte jemand (sry Name vergessen), das Marius gegen Baunatal nicht gut aussah, nun wird er hier für die 1. Mannschaft permanent gefordert.
Die Verantwortlichen haben auch Augen im Kopf, er wird seine Chance eventuell noch bekommen.
Die Zuständigen sollen darüber entscheiden, obs reicht oder nicht bzw. zu früh ist oder eben nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte eine ruhige und gute Nr. 1 im Kasten, wer das am Ende ist, ist mir gleich.
Für mich haben unsere derzeitigen Anwärter auf Position 1, unterschiedliche Stärken/Schwächen.
Sippel wie gesehn ist in der Luft nicht stark, wie hätte sich Marius beim rauslaufen verhalten (Spielsituation gegen 1860 die zur roten Karte führte). Jetzt muss man abwägen auf was man eher verzichtet. Bei gegnerischen Standards könnten auch die großgewachsenen das Ding rausköpfen, aber wie will man in unserem Spielsystem einen schnellen Torwart ersetzen, der rausrückt wenns brennt? Libero? 8-)
Ich denke das ist eher die Frage die sich unser Coach stellt. Welche Situationen kommen häufiger vor, Eckbälle für die Gegner oder das überlaufen unserer Verteidiger durchs extreme Pressing vorne.
Wie gesagt man muss halt abwägen.

Gaus hat es nicht verdient hier teilweise als "Stinkstiefel" zu fungieren.
Für mich ist er ein Arbeiter im Mittelfeld, Younes hingegen ist ballsicherer und technisch stärker.
Vllt sollten wirklich mal beide auf den Platz, Gaus an der Außenlinie und Younes rechts daneben, so könnte Gaus in freie Räume starten und Younes ihn mit guten Pässen füttern.
Nur wer bleibt dann draußen Ring oder Stöger?
Ich find es echt entspannend zu sehn, das wir diese Saison wirklich geile Alternativen haben.
Jeder der auf der Bank oder sonstwo sitzt sollte einfach nur brennen und auf seine Chance warten, das wünsche ich mir. Reinkommen alles geben!
Team sein! Spaß haben!
Wenn man selbst nicht spielt anderen ihren Auftritt gönnen und sich daran erfreuen, wie beim 3:2 durch Hofmann gegen 1860. Woche für Woche.

Morgen gehts rund. Ick frei mir.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Gaus ist ein Kämpfer was ihm fehlt ist Konstanz.
Je nach Gegner und Spielverlauf muss hier gehandelt werden und da müssen wir auf die
Kunst des Trainers setzten wen er wann und gegen
welche Mannschaft bringt.
Keiner von beiden wurde von Runjaic angegriffen.

Ich sehe ohnehin die Probleme in anderen Teilen
der Mannschaft vor allen Dingen in der Hintermannschaft,die zudem auf den besten Verteidiger der letzten Jahre beim FCK verzichten muss.Und das wegen 1,2 Millionen Euro.
Aber gut des Thema ist durch und wir müssen auf die Weiterentwicklung der Jungen hoffen.

Tschüsss bis morgen !!!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich hätte Gaus und Matmour vor 2 Spielen noch hochkant rausgeworfen.
Nun hat Matmour hintereinander 2 gute Spiele gamacht und Gaus hat sich auch leicht gebessert.
Momentan ist Matmour nicht wegzudenken und Younes noch nicht für ein ganzes Spiel einsetzbar. Deshalb brauchen wir auch Gaus.
Der spielt 1. gegen seinen alten Verein und 2. hat er Younes im Rücken.
Also alles gut. Und auf Dauer wird sich Younes durchsetzen.
jugen

Beitrag von jugen »

Jisatsu hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Das ist nackter Wahnsinn:
Amin Younes tut mir richtig leid..
Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an
spielen..Weil Runjaic ein Sturkopf ist und bleibt!

Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!

Applaus Runjaic Applaus!!

10.August 2017: 1.Bundesliga:
RB Leipzig-1.FC Heidenheim

20.Juli 2017 : 2.Bundesliga
Wehen Wiesbaden-1.FC Kaiserslautern

Traurig Traurig!
Jetzt halt aber mal den Ball flach. Du tust ja gerade so als wäre die Mannschaft die Runjaic auf den Platz schickt gerade kurz vor dem Abstieg.
Solche Fans wie du sind mir die liebsten! Du liest nur die Headline und polterst direkt auf Runjaic ein. Hast du überhaupt den Artikel gelesen?
"Younes hat offensiv bisher sehr gute Akzente gesetzt und gezeigt, was wir von ihm erwartet haben", lobte Runjaic
Younes wird ebenso gelobt wie Gaus. Im letzten Absatz spekuliert der Kicker nur.
Und wenn dem so ist, ist es auch nicht schlimm. Der Erfolg gibt Runjaic momentan recht und Younes kann seine Schnelligkeit genau dann perfekt ausspielen wenn er frisch ist und seine Gegenspieler müde sind.

Wir stehen momentan mit 8 Punkten aus 4 Spielen da und sind punktleich mit dem ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft spielt guten Fußball und die Spielweise macht auch Lust auf mehr. Wo ist eigentlich dein Problem?

Genauso ist es bullshit Runjaic vorzuwerfen dass Paderborn aufgestiegen ist. Wer Paderborn verfolgt hat hat gesehen dass da die letzten Jahre gut und ruhig gearbeitet wurde.

Runjaic hat uns nicht in die zweite Liga gebracht. Die Fehler wurden an höherer Stelle und viel früher begangen.

Es wird aber auch mal Zeit die Füße still zu halten! Es verändert sich nämlich ganz offensichtlich was auf dem Betzenberg! Man scheint endlich zu kapieren dass ein langfristiges Konzept mehr bringt als mit teuren und alten Spielern den Aufstieg zu erzwingen.

Leipzig wird nächstes Jahr Bundesliga spielen! Da geb ich dir Brief und Siegel drauf! Aber die werden auch von einem Brauseunternehmen gepusht und geben ohne Probleme Millionen aus.

Zurück zu Gaus.
Das ist eine ganz einfache Masche um die Spieler bei Laune zu halten bzw zu motivieren!
Runjaic wird Gaus sicherlich intern gesagt haben dass er effektiver spielen muss und Gaus weiss auch ganz sicher dass ihm Younes im Nacken sitzt.

........Danke..... :daumen:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

sforza98 hat geschrieben:Das ist nackter Wahnsinn:
Amin Younes tut mir richtig leid..
Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an
spielen..Weil Runjaic ein Sturkopf ist und bleibt!

Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!

Applaus Runjaic Applaus!!

10.August 2017: 1.Bundesliga:
RB Leipzig-1.FC Heidenheim

20.Juli 2017 : 2.Bundesliga
Wehen Wiesbaden-1.FC Kaiserslautern

Traurig Traurig!
DBB das intelligenteste Forum dieser unserer Bundesrepublik.
Dieser Beitrag ist der schlagende Beweis, bravo.
Antworten