Forum

Transferfenster geschlossen: Kein neuer Innenverteidiger (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Nicht persönlich angegriffenen fühlen werter Herr, es wäre halt durchaus mal interessant wenn hier mal manch einer auch zu Gesagtem steht und nicht das Fähnchen freundlich nach Windrichtung hängt um dann posaunend :" ei isch hons immer Schub gwisst " zugegen gibt
Aber dass nur am Rande
In Peru, in Peru in den Anden....
wkv

Beitrag von wkv »

Ich erhöhe den Einsatz:

Ich mache das mit dem Schild auf der JHV 2015....

:teufel2:
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Yeah
All-in
Jetzt wird s spannend

................................................... ........ :daumen:

:D
ix35

Beitrag von ix35 »

teufelshü hat geschrieben:Nicht persönlich angegriffenen fühlen werter Herr, es wäre halt durchaus mal interessant wenn hier mal manch einer auch zu Gesagtem steht und nicht das Fähnchen freundlich nach Windrichtung hängt um dann posaunend :" ei isch hons immer Schub gwisst " zugegen gibt
Aber dass nur am Rande
Erstens bin ich nicht Dein werter Herr und zweitens woher willst Du wissen das ich nicht zu meiner Meinung stehe? Wenn Du Dich wegen einer lächerlichen Wette zum Affen machen willst dann wette doch Du. Überhaupt halte ich nichts von so einem spät pubertären Verhalten. Du schon gell!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

WernerL hat geschrieben:Ja ein 0:1 gegen Frankfurt und wir sind auch wieder da wo wir letzte Woche waren...

:shock: :nachdenklich: :lol:
...Respekt, da wäre jetzt niemand drauf gekommen und dann....???
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Nein wohl wahr das bist Du nicht
Aber ich halte nichts von infantilen Beleidigungen
Mit einer gewissen Portion Humor lässt sich die KindergartenSchublade sogar vermeiden aber dazu erfodert es ein gewisses Maß der Fähigkeit oberhalb der Kellertreppe lachen zu können/wollen

by the way

schää wär s gwess :teufel2:
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

ix35 hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:Nicht persönlich angegriffenen fühlen werter Herr, es wäre halt durchaus mal interessant wenn hier mal manch einer auch zu Gesagtem steht und nicht das Fähnchen freundlich nach Windrichtung hängt um dann posaunend :" ei isch hons immer Schub gwisst " zugegen gibt
Aber dass nur am Rande
dann wette doch Du.

Dann sind wkv und ich ja schon zu zweit und können nach unserer Niederlage die Buchstaben und Herzen auf zwei Schilder verteilen
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Vielleicht sollte man einfach nicht wetten, sondern derjenige der unrecht hatte mit seiner Meinung einfach ne Lage Bier geben uffm berg. Da mach ich mit
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Um was wird eigentlich gewettet?
Und worum geht's?
Wer schneller auf den Humbergturm rennt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Schlossberg hat geschrieben:Um was wird eigentlich gewettet?
Und worum geht's?
Wer schneller auf den Humbergturm rennt?
Es geht hier um eine kindische Wette ob Runjaic am Ende der Saison noch bei uns Trainer ist oder nicht. Glaub mir der Wetteinsatz ist so was von stupide das willst Du gar nicht wirklich wissen. Kinderkram halt. :?:
wkv

Beitrag von wkv »

Geh mal unterm Teppich suchen, ob du deinen Humor findest....

Wer lesen kann, sofern Thomas and the Rubberband nicht zugeschlagen haben, ist im Vorteil.

MäcDevil habe ich eine Wette angeboten, dass Runjaic am Ende der Saison noch Trainer ist.... und einen Wetteinsatz vorgeschlagen....

Und kindisch? Meinetwegen, erwachsen werden kann ich noch früh genug.
ix35

Beitrag von ix35 »

wkv hat geschrieben:Geh mal unterm Teppich suchen, ob du deinen Humor findest....

Wer lesen kann, sofern Thomas and the Rubberband nicht zugeschlagen haben, ist im Vorteil.

MäcDevil habe ich eine Wette angeboten, dass Runjaic am Ende der Saison noch Trainer ist.... und einen Wetteinsatz vorgeschlagen....

Und kindisch? Meinetwegen, erwachsen werden kann ich noch früh genug.
Humor ist wenn man trotzdem lacht, aber über so einen Käse kann ich nicht lachen. Denk was Du willst wkv, interessiert mich eh nicht. :D
svart

Beitrag von svart »

betzefan94 hat geschrieben:[...] Stöger [...]
wurde gestern offenbar geschont [...].
Glaube eher, dass er derzeit bei der Österreichischen U21 weilt.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
WernerL

Beitrag von WernerL »

hessenFCK hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Ja ein 0:1 gegen Frankfurt und wir sind auch wieder da wo wir letzte Woche waren...

...Respekt, da wäre jetzt niemand drauf gekommen und dann....???

..abwarten...kühlen Kopf bewahren...wir werden schon unseren weg gehen...und ich denke auch oben sein...

Wie weit müssen wir sehen...ich hoffe auch für CK dass es klappt!
Er ist sympathisch und authentisch und muss auch nicht andauernd rumschreien an der seite

Was mich ärgert dass Kuntz erst jetzt den richtigen weg erkannt hat..denn das hätte man vor 2 jahren auch schon...dann wären wir vielleicht schon oben!!!

Für mich das absolut schlimmste dass der Depp oben spielt und das auch dauerhaft!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
svart

Beitrag von svart »

WernerL hat geschrieben:[...]
Für mich das absolut schlimmste dass der Depp oben spielt und das auch dauerhaft!!!!!!!
abwarten... ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

svart hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:[...]
abwarten... ;)
Wir sehen uns nächste Jahr wieder....auf Augenhöhe :D
FCK...wie Phönix aus der Asche
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Aber nur kurz im Vorübergehen.
Wir gehen die Treppe hoch und der Depp fällt runter. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Ich habe versucht, der Länderspielpause trotzend, das ganze einmal in Worte zu verpacken.

O Captain! My Captain!

Ein Nachruf:

[großartiger Post]

Mucha suerte, Marc Torrejón!
Du musst unbedingt wieder viel aktiver auf deinem Blog werden. Unbedingt!
Vielen Dank! Diese Art der Rückmeldung ist sehr schön. Ich gelobe Besserung für die neue Saison. Bleibt zu hoffen, dass mir die Uni Zeit dazu lässt. Aber es freut mich sehr zu hören, dass dir der Text und der Blog gefallen. :)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

WernerL hat geschrieben: Ja ein 0:1 gegen Frankfurt und wir sind auch wieder da wo wir letzte Woche waren...

...Respekt, da wäre jetzt niemand drauf gekommen und dann....???[/quote]

..abwarten...kühlen Kopf bewahren...wir werden schon unseren weg gehen...und ich denke auch oben sein...

Wie weit müssen wir sehen...ich hoffe auch für CK dass es klappt!
Er ist sympathisch und authentisch und muss auch nicht andauernd rumschreien an der seite

Was mich ärgert dass Kuntz erst jetzt den richtigen weg erkannt hat..denn das hätte man vor 2 jahren auch schon...dann wären wir vielleicht schon oben!!!

Für mich das absolut schlimmste dass der Depp oben spielt und das auch dauerhaft!!!!!!![/quote]

....ich bewahre den kühlen Kopf, egal wo die Reise hin geht - ändern kann ich es nicht - doch deshalb schlage ich nicht auf alles drauf. Hätte, hätte, Fahradkette - ja, den Weg hätte man sicherlich da schon einschlagen können - jetzt aber den Vorwurf machen, ist daneben. Alle waren wir doch fast sicher, das es direkt klappt, hat es leider nicht - und in der Quali kam dann noch der für uns schlechteste Gegner (Hoffenheim) - die beiden anderen hätten wir raus gekegelt. Dann wäre alles richtig gewesen und SK wäre der Held gewesen - du siehst, immer ein schmaler Grad! An der Zukunft kann man sicher gestalten - aber lasst doch einfach mal die alten Kamellen - der Fritz steht auch nicht mehr auf!
Der Depp ist mir auch egal (obwohl die Art Fußball zu spielen gefällt mir) - wir sollten, ich denke, wir werden unsere Hausaufgaben machen, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn... :D
wkv

Beitrag von wkv »

ix35 hat geschrieben: Humor ist wenn man trotzdem lacht, aber über so einen Käse kann ich nicht lachen. Denk was Du willst wkv, interessiert mich eh nicht. :D
Da hab ich für dich die richtige Seite... und glaub mir, es ist mir egal, dass es dir egal ist, was ich über dich denke.... :D

http://www.rasputin.de/Humorlos/
SEAN

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben: Humor ist wenn man trotzdem lacht, aber über so einen Käse kann ich nicht lachen. Denk was Du willst wkv, interessiert mich eh nicht. :D
Da hab ich für dich die richtige Seite... und glaub mir, es ist mir egal, dass es dir egal ist, was ich über dich denke.... :D

http://www.rasputin.de/Humorlos/
Seit wann redest Du den mit deinem Auto? :o
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

WernerL hat geschrieben:Was mich ärgert dass Kuntz erst jetzt den richtigen weg erkannt hat..denn das hätte man vor 2 jahren auch schon...dann wären wir vielleicht schon oben!!!
Welcher Weg? Dass man nach der unnötigen und folgenschweren Katastrophensaison 2011/2012 Geld in die Hand genommen hat, um mit gestandenen Spielern den finanziell dringend nötigen Wiederaufstieg zu erzwingen, war grundsätzlich schon der richtige und vernünftige Weg. Kuntz ist den nur ziemlich schlecht gegangen.

Und jetzt haben wir keinen finanziellen Spielraum mehr und mussten daher die Philosophie ändern. Dass das bislang vergleichsweise gut funktioniert, dürfte daran liegen, dass wir jetzt einen kompetenteren Kaderplanungsverantwortlichen haben. Für den Aufstieg wird es trotzdem nicht reichen. Dafür sind uns (und damit Schupp) finanziell viel zu sehr die Hände gebunden. Schade eigentlich. Schade vor allem um die verschenkten Jahre. Da stimme ich dir zu.
- Frosch Walter -
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hey Leutz,

ganz cool bleiben...nut weil ich gesagt habe, dass ich dem Trainer noch kein Vertrauen schenke, weil er:
a) nach Sympathie die Mannschaft aufstellt
b) einen Leistungsträger wie Alushi vom Berg jagd
c) man das Gefühl hat, dass er mit seinem "Material" nicht klar kommt
d) der Spielaufbau seit letzter Rückrunde einiges zu wünschen übrig lässt
e) mit Glück dauernd Punkte einfährt und die Mannschaft gefährlich nahe am badaboom ist - Klatsche !

Das sind meine Eindrücke. Und jetzt heisst 3er einfahren und die Auswärtsschwäche besiegen. Sowas spielt sich im Kopf ab und bezweifle, dass Runjaic diese mentale Stärke auf die Mannschaft übertragen kann/wird. Also denn...ich persönlich bin sehr gespannt darauf wo der Weg hinführt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

MäcDevil hat geschrieben:Hey Leutz,

ganz cool bleiben...nut weil ich gesagt habe, dass ich dem Trainer noch kein Vertrauen schenke, weil er:
a) nach Sympathie die Mannschaft aufstellt
b) einen Leistungsträger wie Alushi vom Berg jagd
c) man das Gefühl hat, dass er mit seinem "Material" nicht klar kommt
d) der Spielaufbau seit letzter Rückrunde einiges zu wünschen übrig lässt
e) mit Glück dauernd Punkte einfährt und die Mannschaft gefährlich nahe am badaboom ist - Klatsche !

Das sind meine Eindrücke. Und jetzt heisst 3er einfahren und die Auswärtsschwäche besiegen. Sowas spielt sich im Kopf ab und bezweifle, dass Runjaic diese mentale Stärke auf die Mannschaft übertragen kann/wird. Also denn...ich persönlich bin sehr gespannt darauf wo der Weg hinführt.

Der größte Quatsch, den ich seit langem gelesen habe.

A) dann hat er wechselnde, leistungsorientierte Sympathien
B) 3 gute Spiele, dann verletzt, keine Verantwortung übernommen und offensichtlich kein Rückhalt in der Mannschaft. Würde ich auch behalten. Hat ja jetzt in Pauli auch nem Vertrag zu halbierten Konditionen unterschrieben. Unseren Leistungsträger hat also halb Deutschland gejagt...
C) das Material was ihm Rumpel-Foda hinterlassen hat. Die sind ja auch alle bei Top Vereinen untergekommen und es wurden Angebote von CL Teilnehmerm wie Saarbrücken abgelehnt...
D) weshalb ja exakt in diesem Bereich massiv investiert wurde und jedes Spiel diese Saison einen deutlichen Fortschritt zeigt
E) genau: wen er Punkte einfährt war es Glück, wenn er verliert war er dran Schuld. So sieht eine objektive Beurteilung aus...
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

@ke
Ich Finds toll, dass es immer wieder Menschen gibt, denen es nicht zu lästig wird auf so einen müll zu antworten, Hut ab.
Sonst könnte man noch meinen dass hier alle so "differenziert analysieren"...

Wenn kritisieren zum Selbstzweck und zur Not auch mit der eigenen Fantasie vermischt wird...
Vollgas!
Antworten