Erstens bin ich nicht Dein werter Herr und zweitens woher willst Du wissen das ich nicht zu meiner Meinung stehe? Wenn Du Dich wegen einer lächerlichen Wette zum Affen machen willst dann wette doch Du. Überhaupt halte ich nichts von so einem spät pubertären Verhalten. Du schon gell!!teufelshü hat geschrieben:Nicht persönlich angegriffenen fühlen werter Herr, es wäre halt durchaus mal interessant wenn hier mal manch einer auch zu Gesagtem steht und nicht das Fähnchen freundlich nach Windrichtung hängt um dann posaunend :" ei isch hons immer Schub gwisst " zugegen gibt
Aber dass nur am Rande
dann wette doch Du.ix35 hat geschrieben:teufelshü hat geschrieben:Nicht persönlich angegriffenen fühlen werter Herr, es wäre halt durchaus mal interessant wenn hier mal manch einer auch zu Gesagtem steht und nicht das Fähnchen freundlich nach Windrichtung hängt um dann posaunend :" ei isch hons immer Schub gwisst " zugegen gibt
Aber dass nur am Rande
Es geht hier um eine kindische Wette ob Runjaic am Ende der Saison noch bei uns Trainer ist oder nicht. Glaub mir der Wetteinsatz ist so was von stupide das willst Du gar nicht wirklich wissen. Kinderkram halt.Schlossberg hat geschrieben:Um was wird eigentlich gewettet?
Und worum geht's?
Wer schneller auf den Humbergturm rennt?
Humor ist wenn man trotzdem lacht, aber über so einen Käse kann ich nicht lachen. Denk was Du willst wkv, interessiert mich eh nicht.wkv hat geschrieben:Geh mal unterm Teppich suchen, ob du deinen Humor findest....
Wer lesen kann, sofern Thomas and the Rubberband nicht zugeschlagen haben, ist im Vorteil.
MäcDevil habe ich eine Wette angeboten, dass Runjaic am Ende der Saison noch Trainer ist.... und einen Wetteinsatz vorgeschlagen....
Und kindisch? Meinetwegen, erwachsen werden kann ich noch früh genug.
hessenFCK hat geschrieben:...Respekt, da wäre jetzt niemand drauf gekommen und dann....???WernerL hat geschrieben:Ja ein 0:1 gegen Frankfurt und wir sind auch wieder da wo wir letzte Woche waren...
![]()
![]()
Wir sehen uns nächste Jahr wieder....auf Augenhöhesvart hat geschrieben:abwarten...WernerL hat geschrieben:[...]
Für mich das absolut schlimmste dass der Depp oben spielt und das auch dauerhaft!!!!!!!
Vielen Dank! Diese Art der Rückmeldung ist sehr schön. Ich gelobe Besserung für die neue Saison. Bleibt zu hoffen, dass mir die Uni Zeit dazu lässt. Aber es freut mich sehr zu hören, dass dir der Text und der Blog gefallen.TreuDemFCK hat geschrieben:Du musst unbedingt wieder viel aktiver auf deinem Blog werden. Unbedingt!Ozelot hat geschrieben:Ich habe versucht, der Länderspielpause trotzend, das ganze einmal in Worte zu verpacken.
O Captain! My Captain!
Ein Nachruf:
[großartiger Post]
Mucha suerte, Marc Torrejón!
...Respekt, da wäre jetzt niemand drauf gekommen und dann....???[/quote]WernerL hat geschrieben: Ja ein 0:1 gegen Frankfurt und wir sind auch wieder da wo wir letzte Woche waren...
![]()
![]()
Da hab ich für dich die richtige Seite... und glaub mir, es ist mir egal, dass es dir egal ist, was ich über dich denke....ix35 hat geschrieben: Humor ist wenn man trotzdem lacht, aber über so einen Käse kann ich nicht lachen. Denk was Du willst wkv, interessiert mich eh nicht.
Seit wann redest Du den mit deinem Auto?wkv hat geschrieben:Da hab ich für dich die richtige Seite... und glaub mir, es ist mir egal, dass es dir egal ist, was ich über dich denke....ix35 hat geschrieben: Humor ist wenn man trotzdem lacht, aber über so einen Käse kann ich nicht lachen. Denk was Du willst wkv, interessiert mich eh nicht.![]()
http://www.rasputin.de/Humorlos/
Welcher Weg? Dass man nach der unnötigen und folgenschweren Katastrophensaison 2011/2012 Geld in die Hand genommen hat, um mit gestandenen Spielern den finanziell dringend nötigen Wiederaufstieg zu erzwingen, war grundsätzlich schon der richtige und vernünftige Weg. Kuntz ist den nur ziemlich schlecht gegangen.WernerL hat geschrieben:Was mich ärgert dass Kuntz erst jetzt den richtigen weg erkannt hat..denn das hätte man vor 2 jahren auch schon...dann wären wir vielleicht schon oben!!!
MäcDevil hat geschrieben:Hey Leutz,
ganz cool bleiben...nut weil ich gesagt habe, dass ich dem Trainer noch kein Vertrauen schenke, weil er:
a) nach Sympathie die Mannschaft aufstellt
b) einen Leistungsträger wie Alushi vom Berg jagd
c) man das Gefühl hat, dass er mit seinem "Material" nicht klar kommt
d) der Spielaufbau seit letzter Rückrunde einiges zu wünschen übrig lässt
e) mit Glück dauernd Punkte einfährt und die Mannschaft gefährlich nahe am badaboom ist - Klatsche !
Das sind meine Eindrücke. Und jetzt heisst 3er einfahren und die Auswärtsschwäche besiegen. Sowas spielt sich im Kopf ab und bezweifle, dass Runjaic diese mentale Stärke auf die Mannschaft übertragen kann/wird. Also denn...ich persönlich bin sehr gespannt darauf wo der Weg hinführt.