sforza98 hat geschrieben:Ke07111978 hat geschrieben:Sehr gutes Spiel. Wer sich diese Anzahl an Chancen erspielt, wird auf Dauer belohnt. Das solche Spiele 2:2 ausgehen, liegt einfach an der Erfahrung. In der Rückrunde gewinnen wir die Dinger. Bitte nur einen Back up für die Abwehr. Lieber noch nen guten Kreativen. Wir haben zur Zeit zwei Spieler die den Unterschied machen können, die Dosenöffner: Stöger und Younes. Bitte noch einen Dritten mit ähnlichem Potential. Last not least: Torwartwechsel!!! Sippel wird einfach nicht mehr 10cm länger und die fehlen ihm immer wieder. Man kann bestimmt 15 Szenen in seiner Laufbahn zusammenschneiden bei denen er so am Ball vorbeifliegt.... Ach und noch was: sehr gute Taktik von KR. Konsequentes Pressing. Das erste Tor ist reine Taktik und Trainingsresultat. Konsequent gepresst. Schnell umgeschaltet und dann ab die Post. Das 2:0 Resultat der richtigen Einwechslung. Beide Gegentore individuelle Fehler. Vom TW und von Schiri.
Ich teile deine Ansicht nicht ganz,aber ist ja deine Meinung!
Erste Frage? WANN haben wir 2:0 geführt?? Bei dir steht "Das 2:0"..wir führten 1:0..Bis dahin,da gebe ich dir Recht war unser Spiel in Ordnung..ABER: Nach der 0:1 Führung haben wir das Offensiv-Spiel eingestellt..70 oder 80% Ballbesitz,aber mehr auch nicht! Ball hin und her geschoben,Führung verteidigt,fast jeder Ball in die Spitze ging ins leere,viele Fehlpässe nach vorne hin!Wir haben nichts mehr getan nach vorne hin..und zum Ende der 1.Halbzeit wurde Aalen etwas gefährlicher und hatte eine Riesen Möglichkeit,bedingt durch Heintz krassen Stelllungsfehler! Da könnte es schon 1:1 stehen..Ich weiss,wir hatten die ersten 20 Minuten auch Möglichkeiten,aber so ist das!
Und die ersten 25 Minuten der 2.Halbzeit haben wir auch kaum was gemacht..Viele sinnlose Bälle in die Spitze,Ballgeschiebe hin und her,dadurch haben wir Aalen noch im Spiel gehalten..und dann kam plötzlich das 1:1,weil wir hinten schlafen,Gaus auf der Linie den Ball nicht weg schiesst,Sippel vorher wieder patzt!Und genau das kotz mich an..statt bei Führung mal auf ein 0:2 zu spielen müssen wir das Ergebnis umbedingt verteidigen..ein 0:2 wäre die Entscheidung und der K.O für Aalen..wie schon in Sandhausen vor 3 Wochen,wie auch schon in vielen Spielen letzte Saison..Kosta Runjaic schafft es irgendwie nicht,die Jungs gegen die vermeintlich kleinen wie Sandhausen oder Aalen taktisch so zu schulen,das man mal so eine Führung souverän nach Hause fährt,gegebenenfalls auch mal damit,ein 2:0 oder 3:1 nachzulegen!
Aber da hat sich NICHTS zur vergangenen Saison geändert!Auswärts gegen kleine Mannschaften immer der selbe Mist! Ich nehme schon zur Kenntniss,das wir heute auch in gewissen Teilen des Spiels gut gespielt haben und uns Chancen erarbeitet haben!
Aber ich bin auch nicht blind und sehe auch die negativen Dinge..DESWEGEN sind wir auch letzte Saison nicht aufgestiegen..Weil wir bei solchen Spielen zu Hauf und in Regelmäßigkeit die Punkte haben liegen lassen..
Paderborn hat nicht umbedingt guten und attraktiven Fussball gespielt, ABER:
Die haben Ergebnis-Orientiert gespielt,haben ihre Führungen,wenn auch oft mit Glück,nach Hause gebracht!
Ein Younes 67 Minuten auf der Bank:
Ich kann nicht hellsehen,aber ich mag zu prognostizieren,das wir das Spiel mit einem Younes von Anfang an gewonnen hätten,weil:
Younes der perfekt Spieler für Konter wäre,wir hätten mit ihm die Möglichkeit,früher den Sack zuzumachen!
Runjaic mag taktisch verstehen wer will,ich verstehe ihn jedoch nicht!
Und zum Elfmeter: Ich bin mir sehr sicher,100% sicher,dieser Schiedsrichter hat in der Schlussphase nur gehofft: "Komm schon Aalen,versucht noch einmal in den Strafraum zu kommen,wenn möglich,irgendwie nahe zum Gegner,ich werde beim ersten Versuch der Berührung einen Lauterers sofort Elfmeter pfeifen..Die Divise des Schiedsrichters war heute: Ich muss schauen,das ich Aalen erneut Punkte gegen Lautern einbringe!
Er hat sein Ziel erreicht,rotzfrech,ohne ein Lächeln,ohne mit der Wimper zu zucken,hat er seine Misson erfüllt,er hat Aalen geholfen,den Punkt zu holen! Es ist eine Unverschämtheit,was er in den letzten 10 Minuten gepfiffen hat..Jedes Foul an UNS lief weiter,eine WITZ-Situation aber Elfmeter pfeifen,das ist lächerlich!
Lieber Markus Schupp, mit anbetracht dessen, das dieser gleiche Schiedsrichter bereits letztes Jahr in Aalen recht ungewöhnlich GEGEN uns gepfiffen hat,bitte Antrag beim DFB stellen,das man zumindest Probleme mit diesem Schiedsrichter hat und zwar Probleme in der Wahrnehmung gewisser Entscheidungen!