Forum

Kaiserslautern mit 2:2-Unentschieden in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

ich poste halt als individuum in diesem thread und lege meine meinung dar, sry dafür...

natürlich will der fck den aufstieg 10x mehr als ich (vereinsmitglied) , ohne den sieht spätesten 2019 ja zappendüster aus...
HellMan
Beiträge: 203
Registriert: 12.01.2011, 11:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kandel

Beitrag von HellMan »

Ich bin immer noch auf 180.
So sehr mir der Schiri in der ersten Hälfte noch gefallen hat, ist seine Leistungskurve in der 2. Halbzeit stark gesunken.
Dieses Spiel und da ist es mir scheißegal, ob man seine Chancen besser nutzen muss, ist heute verpfiffen worden. Nichts Anderes. Wenn das ein Elfmeter war, dann war die Situation mit Stöger und dem Aalener Torhüter zwingend Elfer und auch noch Rot. Der Tormann springt in den Laufweg von Stöger. O-Ton Sport1: "Der kann sich ja nicht in Luft auflösen." Da braucht man sich über Schiedsrichterleistungen nicht mehr zu wundern.
Aber wie Andere schon angemerkt haben, würde ich mir da auch mal klare Worte von der Vereinsseite wünschen.
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

Sehr gutes Spiel. Wer sich diese Anzahl an Chancen erspielt, wird auf Dauer belohnt. Das solche Spiele 2:2 ausgehen, liegt einfach an der Erfahrung. In der Rückrunde gewinnen wir die Dinger. Bitte nur einen Back up für die Abwehr. Lieber noch nen guten Kreativen. Wir haben zur Zeit zwei Spieler die den Unterschied machen können, die Dosenöffner: Stöger und Younes. Bitte noch einen Dritten mit ähnlichem Potential. Last not least: Torwartwechsel!!! Sippel wird einfach nicht mehr 10cm länger und die fehlen ihm immer wieder. Man kann bestimmt 15 Szenen in seiner Laufbahn zusammenschneiden bei denen er so am Ball vorbeifliegt.... Ach und noch was: sehr gute Taktik von KR. Konsequentes Pressing. Das erste Tor ist reine Taktik und Trainingsresultat. Konsequent gepresst. Schnell umgeschaltet und dann ab die Post. Das 2:0 Resultat der richtigen Einwechslung. Beide Gegentore individuelle Fehler. Vom TW und von Schiri.
priestintheeast
Beiträge: 159
Registriert: 19.04.2014, 12:48

Beitrag von priestintheeast »

Das Einzige was ich nicht verstanden habe war Hofmann für Stöger zu diesem Zeitpunkt.
Ansonsten war ich bis aufs Einwirken des Schiris mit dem Spiel zufrieden und habe Hoffnung für die Zukunft.
Auch dieses Spiel dürfte der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben haben.

Head on
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

https://mediacru.sh/_c3zuseZeNKr

bei wahretabelle wird es schon diskutiert. (daher dieser link)

Bei hintertor, wiederholung 3, sieht man wie die Brand die pfeife schon im mund hat bevor der Aalener überhaupt am Boden angekommen ist nach seinem Absprung

also das mutet alles schon sehr sehr merkwürdig an.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Dieser Elfmeter ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Da muß! er die Aktion in der 1. HZ an Lakic auch pfeifen, da hat er aber nicht den Arsch in der Hose, der W....... Daß man als Schiri nicht merkt, daß die in den letztn 15 Min. nix anderes machen, als Fouls zu provozieren und der Linienrichter, die Pfeife, klare Sicht hat und nix unternimmt, ist lächerlich.
Den einzigen Vorwurf, den man unserer Mannschaft heute machen muß ist, daß wir in der 1.HZ nicht den Sack zu machen, trotzdem bin ich froh so einen FCK diese Saison zu sehen, wir werden noch richtig gute Spiele sehen.
Schade, wieder Lehrgeld bezahlt.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

...es wäre so schlecht nicht, wenn es noch ein paar Wochen so weiter ginge mit den Punkten und auch dem Spiel - hätte dann den Vorteil, wir müßten nicht ellenlange Monologe, ellenlange hochqualifizierte Spielberichte (Analysen) lesen. Müßten nicht ständig lesen wie es weiter mit dem FCK bergab geht und wer alles daran Schuld ist - der Weltuntergang sollte bitte noch bisschen warten, es ist gerade so besinnlich hier.... :D Heute ist nicht alle Tage, sie kommen wieder, keine Frage.... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 29.08.2014, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Lexiteich hat geschrieben:Lachhaft!!! Warum lässt dieser Vollhorst von Trainer nach dem 1:0 nicht auf das 2. oder 3. Tor spielen? Für mich ganz klar eine Frage der Einstellung, für die der Trainer verantwortlich ist!
Bleibt zu hoffen, dass unser SD in den nächsten Wochen die richtigen Lehren zieht!
Trainer raus!!!
Voll nit ganz dicht im Kopp, sorry.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ist doch längst DFB Schule. Grade die No Name Schiris machen auf Dicke und pfeifen so Dinger gegen den "großen FCK" um dann bei der Beurteilung die Palme gewedelt zu bekommen. Da liegt es halt auch an der Vereinsführung mal zurück zu schiessen. Aber die machen das ja lieber auf Nebenschauplätzen.
Omnia vincit amor
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

Als nächstes wäre doch mal wieder Bibi aufm Betze angesagt.
mann in rot
Beiträge: 115
Registriert: 11.10.2010, 13:34

Beitrag von mann in rot »

kr hat im interview mit spocht1 gesagt, daß wir mit der schiri entscheidung leben müssen!
sehe ich aber ganz anders.
beim heimspiel gegen aalen letzte saison hat uns die bibi blocksberg, die den dfb oberen, hex hex, feuchte flecke auf das sacko zaubert, dem stefan mal gezeigt wie es geht. reaktion des vereins? NIX!!!
heute skandal entscheidung, heintz regt sich im interview auf (klar, als sündenbock, denken die fußball lemminge von spocht1) und der trainer hat hoffentlich eine braune unterhose an.
finde den u.h. aus m. unsäglich, ebenso den depp der die biene maja aus dem pott trainiert. aber die beiden verteidigen IHREN verein wie eine löwenmutter.
Es ist nicht die Zeit objektiv zu werden!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Also was manche hier schreiben, lässt mich nur noch den Kopf schütteln. Was erwartet ihr, eine perfekte Leistung? Mit so vielen jungen Spielern? Habt ihr nen Realitätsverlust? Hier spielt eine junge Mannschaft die es mit etwas Glück auf 12 PKT. in 4 Spielen hätte bringen können.
Wie könnt ihr bei so ner Mannschaft so draufhauen?
Überlegt mal, ob dieser geistige Dünnschiss und die Unruhe, die ihr dadurch auslöst, fair ist.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ja, Arsch in der Hose haben bei uns nur die Spieler. Aber immerhin ist das wieder so! Die Truppe verdient unsere Unterstützung! Und vielleicht entdecken dann auch mal Trainer und Kuntz den Mut so einen Skandal öffentlich anzuprangern. Andere Vereine machen es ja auch. Eine Frechheit wie dieser Aalener Kackhaufen Jahr auf Jahr damit durchkommt.
Omnia vincit amor
jens1412
Beiträge: 158
Registriert: 30.01.2011, 11:23

Beitrag von jens1412 »

Das einzige, was mich nach dem Schiri-Depp positiv stimmt: Wir haben mit den Spielen in Sandhausen und in Aalen schon 2 Punkte mehr als letzte Saison... Letzte Saison wars insgesamt sogar nur 1 Punkt in Hin- und Rückrunde gegen die beiden Antifußballer.
Mitglied-Nr. 11323
sforza98
Beiträge: 328
Registriert: 21.04.2012, 00:56

Beitrag von sforza98 »

Ke07111978 hat geschrieben:Sehr gutes Spiel. Wer sich diese Anzahl an Chancen erspielt, wird auf Dauer belohnt. Das solche Spiele 2:2 ausgehen, liegt einfach an der Erfahrung. In der Rückrunde gewinnen wir die Dinger. Bitte nur einen Back up für die Abwehr. Lieber noch nen guten Kreativen. Wir haben zur Zeit zwei Spieler die den Unterschied machen können, die Dosenöffner: Stöger und Younes. Bitte noch einen Dritten mit ähnlichem Potential. Last not least: Torwartwechsel!!! Sippel wird einfach nicht mehr 10cm länger und die fehlen ihm immer wieder. Man kann bestimmt 15 Szenen in seiner Laufbahn zusammenschneiden bei denen er so am Ball vorbeifliegt.... Ach und noch was: sehr gute Taktik von KR. Konsequentes Pressing. Das erste Tor ist reine Taktik und Trainingsresultat. Konsequent gepresst. Schnell umgeschaltet und dann ab die Post. Das 2:0 Resultat der richtigen Einwechslung. Beide Gegentore individuelle Fehler. Vom TW und von Schiri.
Ich teile deine Ansicht nicht ganz,aber ist ja deine Meinung!
Erste Frage? WANN haben wir 2:0 geführt?? Bei dir steht "Das 2:0"..wir führten 1:0..Bis dahin,da gebe ich dir Recht war unser Spiel in Ordnung..ABER: Nach der 0:1 Führung haben wir das Offensiv-Spiel eingestellt..70 oder 80% Ballbesitz,aber mehr auch nicht! Ball hin und her geschoben,Führung verteidigt,fast jeder Ball in die Spitze ging ins leere,viele Fehlpässe nach vorne hin!Wir haben nichts mehr getan nach vorne hin..und zum Ende der 1.Halbzeit wurde Aalen etwas gefährlicher und hatte eine Riesen Möglichkeit,bedingt durch Heintz krassen Stelllungsfehler! Da könnte es schon 1:1 stehen..Ich weiss,wir hatten die ersten 20 Minuten auch Möglichkeiten,aber so ist das!
Und die ersten 25 Minuten der 2.Halbzeit haben wir auch kaum was gemacht..Viele sinnlose Bälle in die Spitze,Ballgeschiebe hin und her,dadurch haben wir Aalen noch im Spiel gehalten..und dann kam plötzlich das 1:1,weil wir hinten schlafen,Gaus auf der Linie den Ball nicht weg schiesst,Sippel vorher wieder patzt!Und genau das kotz mich an..statt bei Führung mal auf ein 0:2 zu spielen müssen wir das Ergebnis umbedingt verteidigen..ein 0:2 wäre die Entscheidung und der K.O für Aalen..wie schon in Sandhausen vor 3 Wochen,wie auch schon in vielen Spielen letzte Saison..Kosta Runjaic schafft es irgendwie nicht,die Jungs gegen die vermeintlich kleinen wie Sandhausen oder Aalen taktisch so zu schulen,das man mal so eine Führung souverän nach Hause fährt,gegebenenfalls auch mal damit,ein 2:0 oder 3:1 nachzulegen!
Aber da hat sich NICHTS zur vergangenen Saison geändert!Auswärts gegen kleine Mannschaften immer der selbe Mist! Ich nehme schon zur Kenntniss,das wir heute auch in gewissen Teilen des Spiels gut gespielt haben und uns Chancen erarbeitet haben!
Aber ich bin auch nicht blind und sehe auch die negativen Dinge..DESWEGEN sind wir auch letzte Saison nicht aufgestiegen..Weil wir bei solchen Spielen zu Hauf und in Regelmäßigkeit die Punkte haben liegen lassen..
Paderborn hat nicht umbedingt guten und attraktiven Fussball gespielt, ABER:
Die haben Ergebnis-Orientiert gespielt,haben ihre Führungen,wenn auch oft mit Glück,nach Hause gebracht!
Ein Younes 67 Minuten auf der Bank:
Ich kann nicht hellsehen,aber ich mag zu prognostizieren,das wir das Spiel mit einem Younes von Anfang an gewonnen hätten,weil:
Younes der perfekt Spieler für Konter wäre,wir hätten mit ihm die Möglichkeit,früher den Sack zuzumachen!
Runjaic mag taktisch verstehen wer will,ich verstehe ihn jedoch nicht!
Und zum Elfmeter: Ich bin mir sehr sicher,100% sicher,dieser Schiedsrichter hat in der Schlussphase nur gehofft: "Komm schon Aalen,versucht noch einmal in den Strafraum zu kommen,wenn möglich,irgendwie nahe zum Gegner,ich werde beim ersten Versuch der Berührung einen Lauterers sofort Elfmeter pfeifen..Die Divise des Schiedsrichters war heute: Ich muss schauen,das ich Aalen erneut Punkte gegen Lautern einbringe!
Er hat sein Ziel erreicht,rotzfrech,ohne ein Lächeln,ohne mit der Wimper zu zucken,hat er seine Misson erfüllt,er hat Aalen geholfen,den Punkt zu holen! Es ist eine Unverschämtheit,was er in den letzten 10 Minuten gepfiffen hat..Jedes Foul an UNS lief weiter,eine WITZ-Situation aber Elfmeter pfeifen,das ist lächerlich!
Lieber Markus Schupp, mit anbetracht dessen, das dieser gleiche Schiedsrichter bereits letztes Jahr in Aalen recht ungewöhnlich GEGEN uns gepfiffen hat,bitte Antrag beim DFB stellen,das man zumindest Probleme mit diesem Schiedsrichter hat und zwar Probleme in der Wahrnehmung gewisser Entscheidungen!
realplayer
Beiträge: 21
Registriert: 20.03.2007, 16:33
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von realplayer »

Leute
Aber das was wir im Moment von Betze sehen hat doch was mit Fussball zu tun.
Kein Vergleich zu dem Gegurke von letzten Jahr als man immer irgendwie dich noch auf ein erträgliches Ergebnis gehofft hat.
Ich hab beim Elfmeter auch gekotzt,
aber es macht Spass der Mannschaft zuzusehen .
Das war schon lange nicht mehr der Fall.
Ich hatte sowieso mit so einem Elfmeter in den nächsten Spielen
gerechnet, wegen der beiden Heimspielelfer von uns.
Sollte nicht sein ist aber so, jetzt haben wir wieder den Benachteiligtenbonus.
Die Truppe muss weiter an sich Glauben und im Moment habe ich das Gefühl
Wir verstärken und punktuell und kaufen nicht wahllos weil der oder der auf dem Markt ist.
Also :daumen:
bagaasch 54
Beiträge: 1045
Registriert: 15.01.2011, 16:16

Beitrag von bagaasch 54 »

Sicherlich ist der Strafstoß ein schlechter Witz, aber das Spiel müssen wir bereits in Halbzeit 1 entscheiden!
Das ist der Preis für die verjüngte Neuausrichtung.
Vielleicht sollten wir bei solchen Gegnern gleich mit zwei Stürmern auftreten.
maxsz
Beiträge: 85
Registriert: 09.12.2006, 14:34
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von maxsz »

no_remorse hat geschrieben:Kicker schreibt in einem Satz den Spielbericht

...anschließend belagerten die Gäste das Schiedsrichtergespann. Die Partie hätten Stöger, Lakic, Gaus und Kollegen jedoch selber frühzeitig entscheiden können.
Der Kicker schreibt, der Kicker schreibt.... laut dem Kicker spielten wir beim Heimspiel letzte Woche gegen Braunschweig "auf dem legendären Bökelberg" ... Geballte Kompetenz!

Auch wenn ich Sippel eigentlich mag, das 1:1 geht klar auf seine Kappe. Beim Elfmeter, der zum 2:2 führte, wurden wir schlicht und ergreifend betrogen von einem ******, welches sich Schiedsrichter schimpfen darf. Und da ist es mir sche*ß egal, ob wir da schon höher hätten führen müssen oder nicht, denn wir hätten das Ding nach Hause gefahren! Heute stand unser FCK auf dem Platz und es hat Spaß gemacht der Mannschaft zuzugucken. Heute die Mannschaft oder den Trainer oder sonst wen zu kritisieren, ist unangebracht.
Und die Lakic-kritiker dürfen auch gerne mal ein Lob aussprechen, denn das 2:1 im Rückwärtsflug köpft auch nicht jeder...

Weiter gehts! :teufel2:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Palzschnuut
Beiträge: 163
Registriert: 17.04.2013, 13:24

Beitrag von Palzschnuut »

Es ist nicht leicht gegen Aalen zuhause zu gewinnen. Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert aber auch nicht wirklich blamiert.

Es ist nur immer etwas ägerlich, weil heute eindeutig ein Sieg möglich gewesen wäre. Das unterscheidet für mich auch diese Saison von den vorherigen. Bei solchen Spielen hatte ich letzte Saison immer das Gefühl es müsste jemand auf den Platz der alle mal richtig antreibt. Am fehlenden Einsatz lag und liegt es momentan nicht.

Ich bleibe dabei, wir sollten einfach die Ruhe bewahren. Ich sehe unsere Mannschaft auf einem guten Weg.

Nur Sippel, dem sollten wir wirklich mal eine längere Pause gönnen.
McZeppo
Beiträge: 274
Registriert: 29.09.2013, 14:38

Beitrag von McZeppo »

Jeder FCK fan will aufsteigen. Bescheidenheit hin oder her es steckt doch in uns allen drin.

Deshalb ist es für mich umso schlimmer, dass man schon wieder 4 Punkte hergeschenkt hat. Man könnte schon 12 Punkte haben.

Auf der anderen Seite gabs 2 mal Aufholjagden, die auch nicht selbstverständlich waren. Das relativiert das ganze etwas. Trotzdem: Wenn die Defensive nicht so wackelig wäre und so gut wie unsere offensive momentan, dann wäre einiges drin!

...dann hätte man mal wieder eine Mannschaft, die richtig Spass macht.
Mal sehen wie sie sich weiter entwickeln und es soll ja noch ein Abwehrmann kommen
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

...kurzfristig müssen wir mal die Gegentore abstellen und mal wieder zu null spielen. Wir haben die meißten Tore geschossen, Stand heute - jedoch auch fasst die meisten bekommen. Torre war zwar eine Ruhepol, jedoch kein absoluter Defensivkünstler. Dank Sippel hat es heute nicht funktioniert, obwohl unsere beiden jungen IV´s eine gute Leistung geboten haben - was wollte der kleine Sippel da...???? Hypothetisch, wäre das nicht gefallen, wäre das zweite auch nicht gefallen...
sforza98
Beiträge: 328
Registriert: 21.04.2012, 00:56

Beitrag von sforza98 »

und noch was Off Thread:

Demirbay-Transfer perfekt:
Ich verstehe Demirbay nicht..Ich hätte mich NICHT für Lautern entschieden..Bei Runjaic kannst du tun und lassen was du willst, es geht bei ihm nicht nach Leistung..Anders kann ich nicht erklären warum ein Younes auf der Bank sitzt und ein Gaus spielt..Matmour hat jetzt mal 1,5 gute Spiele gemacht,aber bei ihm ist auch sehr oft Leerlauf gewesen, trotzdem hat er immer gesppielt! Runjaic hat eine komische Art in Sachen Aufstellung und Taktik..Ich an Stelle von Demirbay wäre woanders hin gegangen, irgendwo hin, wo der Trainer nach Leistung aufstellt und nicht nach Sympathie!Und kommt mir jetzt bitte nicht einer an mit dem Satz: "Demirbay hat noch kein einziges Training oder Spiel gemacht für den FCK,er muss sich erstmal einen Platz erkämpfen! Wer nicht sieht, das ein Younes um längen besser ist als Gaus,der Mannschaft wesentlich mehr Impulse geben kann,der geht nicht nach Leistung!
Stöger wird gesetzt sein,Matmour ist sein Liebling,auch für Gaus hat er Sympathien..Karl sieht er wohl als sicher gesetzten 6er, Ring wird wohl auch momentan Sympathien bei Runjaic haben..Für Younes und Demirbay sehe ich schwarz!
Tut mir echt leid für die Jungs! DENN es wird nicht nach Leistung gehen!
Sollte das so sein und die Erfolge bleiben aus, dann hoffe ich erkennt dies Markus Schupp!
Zuletzt geändert von sforza98 am 30.08.2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fck-1900-Fck
Beiträge: 232
Registriert: 28.08.2010, 15:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fck-1900-Fck »

Der unsympathischste Verein direkt nach Hopp & Matteschiss..

Vom Personal bis zum Ordnungsdienst sowas unfreundliches und herabwertendes erlebt man nicht oft.
Hoffentlich müssen wir da nächste Saison nicht nochmal hin ansonsten kann ich nur empfehlen Ohrenschützer gegen die Werbung und Stadionsprecher bzw SCHREIER mitzunehmen!!

Ansonsten endlich wieder Fußball der Spaß macht! Wenn wir jetzt noch abstellen, und die letzten 10-15 Minuten nach hinten Drängen zu lassen bei eigener Führung wäre es perfekt!

Auf gehts ihr jungen Wilden!
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Die ersten 20 Minuten haben wir ein fast perfektes Spiel hingelegt, den Aalenern verging Hören und Sehen. Schnelle Kombinationen, frühes Stören, Gift im Zweikampf. Da muss es eigentlich schon 2:0 stehen.

Nach dem Tor, wie eigentlich jedes Mal stellen wir das Spielen ein und der Gegner kommt auf. Es ist schon klar, dass wir keine 90 Minuten im Stil der ersten 20 durchhalten und man dann irgendwann in den Verwaltungsmodus muss, aber uns gelingt es nie, da das richtige Maß zu finden, wir nehmen dann immer komplett den Gang raus und machen den Gegner stark. Warum bloß?

In der zweiten Halbzeit wieder ein prima Start, tolle Chancen, aber wir machen den Sack nicht zu. Schlüsselszene war das Stöger-Ding, macht er den, ist die Partie durch. Leider rutscht er weg und versucht dann noch ein Foul zu ziehen, aber das klappte nicht.

Danach ging noch mal ein Ruck durch die Aalener, das könnte man richtig spüren, und dank Sipels Fehler wurden sie auch noch belohnt. Aber auch hier machen wir danach alles richtig, zeigen keine Wirkung, gehen sofort weiter auf den Sieg und Spielen das Tor schön und zwingend raus.

Und dann kam der Schiedsrichter und ich wette, das der Typ nie selbst Fußball gespielt hat, denn sonst hätte er schon am Bewegungsablauf gemerkt, dass dies kein Elfer war. Kannste nichts machen, wobei, wenn wir ständig die Spitze der wahren Tabelle zieren, sollte vielleicht Schupp mal einen raushauen. Wer weis, wozu es gut ist.

Insgesamt fand ich (und auch deren eigene Anhänger) die Aalener erschreckend schwach. Soviel Glück werden die nicht immer haben und mich würde es nicht wundern, wenn sie beim Rückspiel irgendwo ganz unten in der Tabelle stehen. Und wenn ich mir die jubelnde Gesten des seinen Betrug feiernden Aaleners nach dem 'Foul' von Heintz in Erinnerung rufe, dürfen sie da auch gerne bis Saisonende bleiben. Von mir aus darf das Dreckloch mitsamt des wils zusammengestoppelten Sportplatzes gerne in seinen fußballerischen Dornrösschenschlaf zurückfallen.

Tatsache ist, dass heute viele gute Ansätze da waren. Fakt ist aber auch, dass wir in der jungen Saison schon wieder 4 Punkte gegen individuell unterlegene Abstiegskandidaten verschenkt haben, und dass jeweils durch Last Minute Gegentore? Das sind gefühlte Niederlagen und so bleiben durchaus gemischte Gefühle.
Veedaa
Beiträge: 787
Registriert: 16.01.2011, 14:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

hessenFCK hat geschrieben:...kurzfristig müssen wir mal die Gegentore abstellen und mal wieder zu null spielen.
Du sprichst es ja selbst an, die Feldspieler können für beide Gegentore recht wenig. Man hatte Aalen, bis auf 1-2 Szenen immer unter Kontrolle. Klingt bei zwei Gegentoren natürlich absurd, aber ich finde da war auch im Defensivspiel eine Steigerung vorhanden.


Nachdem ich das Ganze jetzt nochmal habe sacken lassen, könnte ich beim Gedanken an Herrn Brand zwar immer noch ein Loch in die Wand schlagen, sehe aber letztendlich auch das Positive. Es ist punktemäßig eine Steigerung zur letzten Saison. Wir haben uns nicht auskontern lassen und unglücklich/unverdient nicht die drei Punkte geholt. Es ist ein kleiner Schritt, aber er geht in die richtige Richtung. Das zählt.
Gesperrt