Forum

Spielbericht FCK-BTSV 2:1 | Unter den Augen der fünf Weltmeister (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Es ist wirklich interessant. So aus 2 Meter Entfernung zu sehen, wie Zimmer Zuck filetiert, wie Matmour ackert und wie die Mannschaft redet...wie Torrejon auf Deutsch Anweisungen gibt. Aber als Trainer würde ich vermutlich die etwas gehobene Position von der Tribüne zur Analyse vorziehen. Was ich auch sehen konnte: Der angeblich so emotionslose CK ging an der Linie ganz nett ab.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

wkv hat geschrieben:Was ich auch sehen konnte: Der angeblich so emotionslose CK ging an der Linie ganz nett ab.
Das ist mir auch das ein oder andere mal von der Kurve aufgefallen. Der war ebenfalls phasenweise mit dem Schiri sichtlich unzufrieden. :D
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:

Wir sollten hier das Matmour-Bashing einstellen. Dieser Mann verköpert den FCK: Immer präsent, immer kämpfend, nie aufgebend: Auch als älterer Führungsspieler ist Matmour für mich ein Gesicht des neuen FCK.
Volle Zustimmung..
Mich wundert das schlechte Standing von Karim bei Vielen hier doch sehr, ist er für mich doch eigentlich der Inbegriff eines Betzespielers..
Durchaus mit Defiziten, die mal mehr, mal weniger zum tragen kommen, aber in jedem Fall einer, der sich in jedem Spiel den Arsch bis zum Stehkragen aufreißt..
Alleine dafür hat er meinen tiefsten Respekt!
o > []
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

wkv hat geschrieben:... Was ich auch sehen konnte: Der angeblich so emotionslose CK ging an der Linie ganz nett ab.
Ich hatte das Glück letzte Saison beim Pokalspiel bei Union Berlin direkt hinter unserer Bank zu sitzen - max. 2 - 3m entfernt.
Wenn hier manche meinen, dass CK emotionslos wäre, ist das dummes Zeug. Der hatte dort seinen kompletten Laden voll im Griff. Ich werde nie vergessen, wie er dort Mo zur Schnecke machte, weil der von der Bank aufgesprungen war und der Mannschaft Anweisungen geben wollte :lol: .
Von einem emotionslosem CK absolut keine Spur.
(Fan seit 40 Jahren)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Marky hat geschrieben:Er wird ins kalte Wasser geworfen, ist sofort hellwach, checkt die Lage und haut dieses Ding raus...

Von wem ich rede? Von Hofmann? Von Younes? Nee, von Paul(geht) - unserem DBB-Neuzugang.

:applaus:
Hat er Marky, unser DBB-Neuzugang. :daumen:
Weiter so Paul!

Bin komplett zufrieden mit dem Saisonbeginn. Nicht nachlassen sondern weiter ackern. :teufel2:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

1. Glückwunsch @Paul. Reif!

2. Glückwunsch @Amin! Welch ein Einstand! Ballbehandlung, Pässe - einfach Zucker!

3. Glückwunsch @Jean! Macht einen Fehler, der zum Gegentor führt, und haut dann doch wieder so eine Leistung raus. Und so läuft das nicht zum ersten Mal. Mr. Eiskalt.

4. Epistle to Philipp: In Aalen machst Du zwei rein. Nicht nur zum Ausgleich, sondern auch zum Sieg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

OT: Leckie hätte ich gerne beim FCK gesehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... th-82.html

Aber es läuft ja auch ohne ihn gut ...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Zu Matmour sollte man vielleicht noch erwähnen, dass er sich nicht versteckt. Er fordert oft Bälle und versucht einiges. Das dabei eine gewisse Fehlerquote vorherrscht sollte man nicht zu hoch hängen.

Denn a) wer viel macht macht viele Fehler und b) würde er vermutlich sonst nicht bei uns spielen.

Mir gefällt er besser als er hier zu häufig dargestellt wird.
Das geht mir mit Karl übrigens ähnlich. Einen kpl. 6er, der abräumt und gleichzeitig ein 100% Spiel nach vorne aufziehen kann, nennt man Schweinsteiger.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

... und selbst dem würde das Forum seine Schwächen zeigen :lol:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

derhonkel hat geschrieben: Das geht mir mit Karl übrigens ähnlich. Einen kpl. 6er, der abräumt und gleichzeitig ein 100% Spiel nach vorne aufziehen kann, nennt man Schweinsteiger.
Bei Karl gebe ich gern zu, dass es mich freut wie er meine negative Haltung ihm gegenüber wiederlegt.
Gegen 60ig schon sehr gut wie er in Unterzahl den Laden zusammen gehalten hat und gegen Union hat mir auch das offensive Verhalten gut gefallen. Weiter so :!: Er wirkt insgesamt irgendwie zielstrebiger als letzte Runde und nicht mehr so zauderhaft.

Auch Matmour wünsche ich, dass er sich mal konstanter für seinen großen Aufwand belohnt.
Omnia vincit amor
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Insgesamt sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft mit der ein oder anderen Unzulänglichkeit in der Defensive.
Nach vorne durchaus ansehnliche Kombinationen und endlich mal Abschlüsse!!
Das Spiel gegen die Münchner Löwen scheint doch einiges an Selbstvertrauen geliefert zu haben. Nach dem frühen Gegentor haben wir uns kurz geschüttelt und dann gings weiter im Text. Ich lehne mich denke ich nicht allzu sehr aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass wir solche Spiele letztes Jahr nicht mehr gedreht hätten, von daher freut mich die neugewonnene Moral und die Eigenschaften eines Stehaufmännchens sehr.

Jetzt muss am Freitag daran angeknüpft und endlich mal ein dreckiger Sieg bei einem dreckigen Gegner gelandet werden.
Auf geht's Betze!! Du machst mir gerade sehr viel Spaß!

...bin ich der einzige, der es geil fand, dass beim 2:1 "Wild Thing" von den Troggs über die Lautsprecher ertönte? :love:

Diese Rock'n Roll-Kiste hat irgendwie was 8-)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv

Beitrag von wkv »

Abgekupfert.

Da haben die INDIANER VON CLEVELAND bzw. Wild Thing DAWN das Patent drauf. Charlie Sheen.

Mir wäre was originelles lieber.

"Killing in the Name of" z.b. :teufel2:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

neukölln teufel hat geschrieben:
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:

Wir sollten hier das Matmour-Bashing einstellen. Dieser Mann verköpert den FCK: Immer präsent, immer kämpfend, nie aufgebend: Auch als älterer Führungsspieler ist Matmour für mich ein Gesicht des neuen FCK.
Volle Zustimmung..
Mich wundert das schlechte Standing von Karim bei Vielen hier doch sehr, ist er für mich doch eigentlich der Inbegriff eines Betzespielers..
Durchaus mit Defiziten, die mal mehr, mal weniger zum tragen kommen, aber in jedem Fall einer, der sich in jedem Spiel den Arsch bis zum Stehkragen aufreißt..
Alleine dafür hat er meinen tiefsten Respekt!
Zustimmung! Eigentlich ist Karim ein kompletter Fußballer. Er ist nicht langsam, technisch gut, kann sowohl offensiv als auch defensiv erfolgreich Zweikämpfe bestreiten. Er sollte allerdings mehr Konstanz in seine Leistungen bringen.
wkv

Beitrag von wkv »

Wir hatten schon einmal einen Spieler, der mit heruntergezogenem Kopf durch drei Mann durch wollte...

Das muss er lassen. Und seine Zögerlichkeit vor der Kiste abstellen, so wie gegen Braunschweig.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Arthur Brown geht auch mal^^

"I am the god of hell fire,
and I bring you
Fire,
I'll take you to burn"

:teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
sandman

Beitrag von sandman »

wkv hat geschrieben:Abgekupfert.

Da haben die INDIANER VON CLEVELAND bzw. Wild Thing DAWN das Patent drauf. Charlie Sheen.

ABSOLUT :daumen:

KILLING IN THE NAME OF wäre der Knaller :D :teufel1:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SEAN

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:Wir hatten schon einmal einen Spieler, der mit heruntergezogenem Kopf durch drei Mann durch wollte...
Weiß nicht ob wir den/die selben meinen, mir fallen da gleich 2 ein, nur waren die auf links. Marko Reich und der gute Sergio Allivi. Letzterer hat mich viel Nerven gekostet, weil er auch wie Matmour lieber in der Mitte rumturnte. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Kollias

Beitrag von Kollias »

Ach wir hatten da doch etliche davon, Fortounis war auch so einer. Oder Sam am Anfang, bevor ers gelernt hat. Vielleicht lernt es Matmour auch noch?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

sandman hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:"Killing in the Name of" z.b. :teufel2:

Dann hätte ich aber lieber "Bombtrack". Wenn dann nach dem Intro das ganze Stadion mit-"UAH!"-t... geil.
:daumen:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

damit dann, wenn die Ultras was anstimmen, der Rest "Fuck you, I won`t do what you tell me" brüllt? :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
wkv

Beitrag von wkv »

Kollias hat geschrieben:Ach wir hatten da doch etliche davon, Fortounis war auch so einer. Oder Sam am Anfang, bevor ers gelernt hat. Vielleicht lernt es Matmour auch noch?
Danke, Sam war's.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sollte schon was rockabillyges sein, auch beim Einlaufen.
Es gibt immer was zu lachen.
wkv

Beitrag von wkv »

Mir gehen die ständigen "Imagemottosuperjungundfrischundjedesjahrwasanderesvonherzblutüberwirsindderfkcbishinzuderbetzerockt" aber so was von auf die Eier, dass kannst du dir nicht vorstellen.
LordDevil

Beitrag von LordDevil »

sandman hat geschrieben:

Gegen Rasenballhure Leipzig, wenn wir 3:0 zur Halbzeit vorne liegen :teufel2: :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:Mir gehen die ständigen "Imagemottosuperjungundfrischundjedesjahrwasanderesvonherzblutüberwirsindderfkcbishinzuderbetzerockt" aber so was von auf die Eier, dass kannst du dir nicht vorstellen.
Mir nicht. Mir geht dafür das ganze Radiogenöle auf die Eier. Da zähle ich auch Einlaufmucke und Tormucke dazu. Braucht keine Sau, die mehr als 10 atmende Zuschauer hat.
Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Da wir aber beides haben, Kirmes und Saisonkonzept, sollte auch alles zusammen passen.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten