Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schlossberg » 26.08.2014, 12:36


Don Jupp hat geschrieben:Mein Favorit wäre ja - je nach Fitnesszustand - ein alter Bekannter: Manuel Hornig.

Den würde ich jetzt nicht als Alternative sehen.
Es geht mir ähnlich, trotz aller Sympathie für den Sportsmann. Manuel hat m. E. in BI bis zu seiner Verletzung sozusagen über seine Verhältnisse gespielt, und ob er diese Leistung noch einmal wiederholen kann, ist fraglich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Weschtkurv » 26.08.2014, 12:38


Heintz und Orban, oder Heintz und Heubach.
Die werden die Innenverteidigung in Aalen bilden.
Mol gugge, was dabei rauskommt.



Beitragvon hessenFCK » 26.08.2014, 13:30


Höllenhund hat geschrieben:Also ich glaube , dass ein neuer IV ein "Bankdrücker" aus Liga 1 ausgeliehen wird. Wer das sein wird weiss ich nicht....aber in diese Richtung wird es wohl gehen. Ausserdem wird Holzkopp, oder wie der heisst, vom VFB gekauft. Nur eine Vermutung...
Ich würde es am liebsten sehen wenn die jungen Wilden ihre Erfahrungen machen dürften und wir als Fans dieses Saison die Füsse still halten würden.


...reines Wunschdenken, was meinst du wohl, wer als erstes wieder die Nerven verliert... :D



Beitragvon Hellboy » 26.08.2014, 13:35


Schlossberg hat geschrieben:Es geht mir ähnlich, trotz aller Sympathie für den Sportsmann. Manuel hat m. E. in BI bis zu seiner Verletzung sozusagen über seine Verhältnisse gespielt, und ob er diese Leistung noch einmal wiederholen kann, ist fraglich.

Aber wenn man längere Zeit konstant über seinen Verhältnissen spielt, hat man irgendwann vielleicht andere Verhältnisse... :wink:
Ich fand ihn in BI sehr überzeugend, aber wie und wann er die Verletzung übersteht, ist natürlich ein dickes Fragezeichen.
10



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 26.08.2014, 13:43


Ich fände Tah als weitere Alternative für die Abwehr fußballerisch auch gut. Was aber schwerer bei Torrejons Abgangs wiegt als der fußballerische Verlust ist die Führungsqualität auf dem Platz für die jungen Spieler.

Da diese Saison aber als Übergangssaison angesehen wird, könnten wir nun Leuten wie Schindele die Chancen geben sich noch schneller im Profibereich zu beweisen. Natürlich werden die Jungs Fehler machen. Aber wir als Fans müssen Geduld mit den Jungs haben und nach dem gelungenen Start nicht direkt wieder vom Aufstieg träumen, sondern der Mannschaft Zeit geben sich zu entwickeln.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Luke86 » 26.08.2014, 13:51


Ein Traum wäre wohl Vestergaard. Aber Fulham ist dran und er ist trotz Reservistendasein wohl zu teuer und noch eine Leihe bringt uns nicht wirklich was. Es bleibt wohl ein Traum.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hoffenheim-nimmt-vestergaard-den-hut_47289



Beitragvon channel2 » 26.08.2014, 14:02


Luke86 hat geschrieben:Ein Traum wäre wohl Vestergaard. Aber Fulham ist dran und er ist trotz Reservistendasein wohl zu teuer und noch eine Leihe bringt uns nicht wirklich was. Es bleibt wohl ein Traum.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hoffenheim-nimmt-vestergaard-den-hut_47289


Der würde auch perfekt ins neue Konzept passen. Das wäre auf jeden Fall ein Knaller. Wobei ich nicht sehe, dass wir uns das leisten können bzw. er überhaupt in die zweite Liga möchte.



Beitragvon hightower » 26.08.2014, 14:03


Luke86 hat geschrieben:Ein Traum wäre wohl Vestergaard. Aber Fulham ist dran und er ist trotz Reservistendasein wohl zu teuer und noch eine Leihe bringt uns nicht wirklich was. Es bleibt wohl ein Traum.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hoffenheim-nimmt-vestergaard-den-hut_47289



Magath :lol: :lol: :lol:
wie lang der noch Trainer von Fulham sein wird :?:
Jeder weitere Transfer dieses Mannes ist ein Sargnagel für den englischen Traditionsclub !

Aber Vestergaard wäre sicher net verkehrt, leider aber wohl utopisch. Der gute Saisonstart hat leider einigen hier wieder das Hirn vernebelt. Wir wollten auf die Jugend setzen und kaum könnte es wirklich so kommen wird gemault. Unverständlich ! Der Torrejonersatz ist Heubach !!!

Mit Heintz, Orban, Heubach, Schindele und Hajri :D haben wir fünf Innenverteidiger unter Vertrag und das sollte langen.

Für nen erfahrenen IV zahlen wir massiv drauf, da hilft die Ablöse für Torrejon nicht weiter ... mehr als 1 Millionen wirds sowieso net werden bei nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit.
Und für diesen Betrag bekommste keinen gestandenen IV. Weitere Jungprofis leihen bringt uns kein Zuwachs an Erfahrung, dann lieber auf die eigene Jugend setzen !

Besser als Leute wie Maik Franz hier ins Gespräch zu bringen ... der Babbsack soll ruhig weiter stempeln gehn !



Beitragvon fck'ler » 26.08.2014, 14:06


hightower hat geschrieben:
Mit Heintz, Orban, Heubach, Schindele und Hajri :D haben wir fünf Innenverteidiger unter Vertrag und das sollte langen.



Hajri steht lt. Rheinpfalz von heut kurz vor einem Wechsel zum MSV Duisburg! :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon sow42195 » 26.08.2014, 14:11


Tah soll ja nur verliehen werden. Ich bin gegen einen weiteren Leihspieler. Wir haben schon zwei, dazu Hofmann, bei dem Schalke ein Rückkaufrecht hat. Wenn es dumm läuft stehen wir am Ende der "Übergangssaison" ohne Aufstieg da und haben vor allem Spieler weiterentwickelt, die nächste Saison nicht mehr da sind. Und mit diesen Spielern verlassen uns dann vielleicht genau die, die gegenüber den letzten Jahren den Unterschied gemacht haben, wichtige Stützen unseres Offensivspiels(Stöger, Younes). Dann hat vielleicht ein Heintz und ein Zimmer, vielleicht auch ein Orban etwas mehr Spielpraxis, ansonsten fangen wir aber wieder von vorne an. Also ich finde, entweder für die IV noch einen älteren erfahrenen Spieler verpflichten oder auf die vorhandenen Kräfte (Heubach, Heintz, Orban,Schindele) setzen. Nach drei erfolgreichen Spielen denkt man sofort wieder, das diese Saison mehr geht und die Bereitschaft ein Übergangsjahr mitzutragen ist nur noch eingeschränkt vorhanden...schließe mich da nicht aus. Und noch was: Mit jedem zusätzlichen Leihspieler sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese häufig zum Einsatz kommen. Wenn wir sowohl für andere Vereine wie auch junge Spieler weiterhin als gute Adresse für ein Leihgeschäft gelten wollen, sollten diese Spieler auch regelmäßig spielen können. Dass Stöger letzte Saison so gut wie gar nicht zum Zuge kam, war schon suboptimal.
Zuletzt geändert von sow42195 am 26.08.2014, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon hightower » 26.08.2014, 14:12


fck'ler hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:
Mit Heintz, Orban, Heubach, Schindele und Hajri :D haben wir fünf Innenverteidiger unter Vertrag und das sollte langen.



Hajri steht lt. Rheinpfalz von heut kurz vor einem Wechsel zum MSV Duisburg! :daumen: :daumen: :daumen:


ok ... dieser Verlust ist echt net mehr durch die eigene Jugend ausgleichbar ... Ersatz muss her :D

Spass bei Seite ... ich persönlich bin gespannt was Schupp die Woche noch an Transfers raushaut. Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit ! Könnte es verstehen wenn nachgebessert wird, trotzdem fänd ich Orban und Heintz richtig gut !

Mir fällt auch persönlich kein IV ein, der bezahlbar ist, Erfahrung mitbringt und zum FCK wollen würde !
Würde das Geld lieber in die Offensive investieren ! Holzhäuser zusammen mit Younes als Alternative für Gaus und Matmour ! Da seh ich eher Handlungsbedarf ... unsere beiden Lautrer Buben machen dass da hinten schon !



Beitragvon Weschtkurv » 26.08.2014, 14:20


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Da diese Saison aber als Übergangssaison angesehen wird, könnten wir nun Leuten wie Schindele die Chancen geben sich noch schneller im Profibereich zu beweisen. Natürlich werden die Jungs Fehler machen. Aber wir als Fans müssen Geduld mit den Jungs haben und nach dem gelungenen Start nicht direkt wieder vom Aufstieg träumen, sondern der Mannschaft Zeit geben sich zu entwickeln.


Eben.
Orban, Heintz, Schindele, Heubach für die Innenverteidigung.
Des langt.
Vertraut den Jungs und verzeiht ihnen Fehler.
Ich würde auf des Bauen, was man hat.
Lasst die Jungs sich einspielen, vielleicht bassts jo. 8-)

Unn iwwerhaupt, mit Zimmer, Orban, Heintz hämmer drei Lautrer Buuwe do hinnedrin - jetztert noch en Lautrer Linsverteidicher, unn de Laade lääft!
:teufel2:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 26.08.2014, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 26.08.2014, 14:23


Jaja, der schmale Grat zwischen Nachwuchsförderung und Suizid...
:wink:
10



Beitragvon sow42195 » 26.08.2014, 14:26


Hellboy hat geschrieben:Jaja, der schmale Grat zwischen Nachwuchsförderung und Suizid...
:wink:


Na ja, der schmale Grat ist immerhin 15 bzw. 16 Tabellenplätze breit.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Weschtkurv » 26.08.2014, 14:27


Egal, wer nix probiert, stagniert. :wink:

Zeichen.......ohne Ende....



Beitragvon alaska94 » 26.08.2014, 14:30


KR baut auf Orban und Heubach laut der letzten PK.



Beitragvon hessenFCK » 26.08.2014, 14:31


Hellboy hat geschrieben:Jaja, der schmale Grat zwischen Nachwuchsförderung und Suizid...
:wink:


...wie alles im Leben ist dies ein schmaler Grat - weiß man jedoch immer erst hinterher - lass den Suizid noch bisschen warten... :D ...und wie weschtkurv so treffend geschrieben hat, wer nichts probiert stagniert - wer was probiert und scheitert, hat keinen Hohn verdient...!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 26.08.2014, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Markttingler » 26.08.2014, 14:33


Weschtkurv hat geschrieben:Egal, wer nix probiert, stagniert. :wink:

Zeichen....ohne Ende....

...oder EXPLODIERT ! :D



Beitragvon Weschtkurv » 26.08.2014, 14:34


Wenns eine positive Leistungsexplosion is, hätt ich nix dagegen. :D



Beitragvon Markttingler » 26.08.2014, 14:35


Weschtkurv hat geschrieben:Wenns eine positive Leistungsexplosion is, hätt ich nix dagegen. :D

Think pink... so war`s gemeint ! :daumen: :D



Beitragvon ix35 » 26.08.2014, 14:36


Ich hoffe das noch ein IV geholt wird. Ich traue es Heintz/Orban nicht zu eine gute Saison zu spielen. Heintz gefällt mir nicht richtig und Orban überhaupt nicht. Jugendförderung darf nicht vor Erfolg gehen. Es nützt mir nichts wenn sich Jugendspieler weiterentwickelt haben aber der FCK abgestiegen ist. Vestergaard will ich nicht weil der uns meiner Meinung auch nicht entscheidend weiterhelfen würde. Ich vertraue da auf Schupp das er die richtige Wahl trifft.



Beitragvon hessenFCK » 26.08.2014, 14:40


ix35 hat geschrieben:Ich hoffe das noch ein IV geholt wird. Ich traue es Heintz/Orban nicht zu eine gute Saison zu spielen. Heintz gefällt mir nicht richtig und Orban überhaupt nicht. Jugendförderung darf nicht vor Erfolg gehen. Es nützt mir nichts wenn sich Jugendspieler weiterentwickelt haben aber der FCK abgestiegen ist. Vestergaard will ich nicht weil der uns meiner Meinung auch nicht entscheidend weiterhelfen würde. Ich vertraue da auf Schupp das er die richtige Wahl trifft.


...was wird denn hier als von Abstieg geredet, es fehlen doch nur noch 33 Punkte... :D ...und dies willste nicht und das willste nicht, einem traust es nicht zu, den anderen magst nicht - was willst du überhaupt... :(



Beitragvon Grosso80 » 26.08.2014, 14:43


Es ist wirklich schwer jemanden zu finden, der uns auch weiter bringt und ins Budget passt. Wenn dass nicht möglich ist, dann auf die eigenen Leute setzen.

Es wurde hier schon mal geschrieben, der Karl kann auch IV spielen (würde ich nur zur Not machen, falls die "jungen wilden" es absolut verhauen).

Viele haben schon vom Abstieg geschrieben und den FCK "beerdigt". Jetzt sind wir wider erwarten gut aus den Startlöchern gekommen. Und wieso sind sie gut gestartet? Weil sie kämpfen und WOLLEN. Mit dieser Einstellung werden wir genug Punkte holen, auch mit dem vorhandenen Personal. Was da am Ende für ein Tabellenplatz rauskommt weiß ich nicht, ist mir im Moment auch ziemlich egal. Nur eins kann man jetzt schon sagen, wenn sie weiter mit dieser Einstellung spielen, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.

Lassen wir den Jungs Zeit und freuen uns auf ein schönes 2:3 in Aalen :o
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon hessenFCK » 26.08.2014, 14:46


Grosso80 hat geschrieben:Es ist wirklich schwer jemanden zu finden, der uns auch weiter bringt und ins Budget passt. Wenn dass nicht möglich ist, dann auf die eigenen Leute setzen.

Es wurde hier schon mal geschrieben, der Karl kann auch IV spielen (würde ich nur zur Not machen, falls die "jungen wilden" es absolut verhauen).

Viele haben schon vom Abstieg geschrieben und den FCK "beerdigt". Jetzt sind wir wider erwarten gut aus den Startlöchern gekommen. Und wieso sind sie gut gestartet? Weil sie kämpfen und WOLLEN. Mit dieser Einstellung werden wir genug Punkte holen, auch mit dem vorhandenen Personal. Was da am Ende für ein Tabellenplatz rauskommt weiß ich nicht, ist mir im Moment auch ziemlich egal. Nur eins kann man jetzt schon sagen, wenn sie weiter mit dieser Einstellung spielen, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.

Lassen wir den Jungs Zeit und freuen uns auf ein schönes 2:3 in Aalen :o


...nee, ein 0:1 (oder 0:2) - mal ohne Gegentor - denke, damit bist auch einverstanden... :D



Beitragvon Grosso80 » 26.08.2014, 14:49


Sicher bin damit mehr als Einverstanden :teufel3:


Aber ohne Torrejon kann die Abwehr doch nichts :knodder:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste