Das ist mir auch das ein oder andere mal von der Kurve aufgefallen. Der war ebenfalls phasenweise mit dem Schiri sichtlich unzufrieden.wkv hat geschrieben:Was ich auch sehen konnte: Der angeblich so emotionslose CK ging an der Linie ganz nett ab.
Volle Zustimmung..Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
Wir sollten hier das Matmour-Bashing einstellen. Dieser Mann verköpert den FCK: Immer präsent, immer kämpfend, nie aufgebend: Auch als älterer Führungsspieler ist Matmour für mich ein Gesicht des neuen FCK.
Ich hatte das Glück letzte Saison beim Pokalspiel bei Union Berlin direkt hinter unserer Bank zu sitzen - max. 2 - 3m entfernt.wkv hat geschrieben:... Was ich auch sehen konnte: Der angeblich so emotionslose CK ging an der Linie ganz nett ab.
Hat er Marky, unser DBB-Neuzugang.Marky hat geschrieben:Er wird ins kalte Wasser geworfen, ist sofort hellwach, checkt die Lage und haut dieses Ding raus...
Von wem ich rede? Von Hofmann? Von Younes? Nee, von Paul(geht) - unserem DBB-Neuzugang.
Bei Karl gebe ich gern zu, dass es mich freut wie er meine negative Haltung ihm gegenüber wiederlegt.derhonkel hat geschrieben: Das geht mir mit Karl übrigens ähnlich. Einen kpl. 6er, der abräumt und gleichzeitig ein 100% Spiel nach vorne aufziehen kann, nennt man Schweinsteiger.
Zustimmung! Eigentlich ist Karim ein kompletter Fußballer. Er ist nicht langsam, technisch gut, kann sowohl offensiv als auch defensiv erfolgreich Zweikämpfe bestreiten. Er sollte allerdings mehr Konstanz in seine Leistungen bringen.neukölln teufel hat geschrieben:Volle Zustimmung..Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
Wir sollten hier das Matmour-Bashing einstellen. Dieser Mann verköpert den FCK: Immer präsent, immer kämpfend, nie aufgebend: Auch als älterer Führungsspieler ist Matmour für mich ein Gesicht des neuen FCK.
Mich wundert das schlechte Standing von Karim bei Vielen hier doch sehr, ist er für mich doch eigentlich der Inbegriff eines Betzespielers..
Durchaus mit Defiziten, die mal mehr, mal weniger zum tragen kommen, aber in jedem Fall einer, der sich in jedem Spiel den Arsch bis zum Stehkragen aufreißt..
Alleine dafür hat er meinen tiefsten Respekt!
ABSOLUTwkv hat geschrieben:Abgekupfert.
Da haben die INDIANER VON CLEVELAND bzw. Wild Thing DAWN das Patent drauf. Charlie Sheen.
Mir wäre was originelles lieber.
"Killing in the Name of" z.b.
Weiß nicht ob wir den/die selben meinen, mir fallen da gleich 2 ein, nur waren die auf links. Marko Reich und der gute Sergio Allivi. Letzterer hat mich viel Nerven gekostet, weil er auch wie Matmour lieber in der Mitte rumturnte.wkv hat geschrieben:Wir hatten schon einmal einen Spieler, der mit heruntergezogenem Kopf durch drei Mann durch wollte...
Dann hätte ich aber lieber "Bombtrack". Wenn dann nach dem Intro das ganze Stadion mit-"UAH!"-t... geil.sandman hat geschrieben:ABSOLUTwkv hat geschrieben:"Killing in the Name of" z.b.![]()
KILLING IN THE NAME OF wäre der Knaller![]()
wkv hat geschrieben:Abgekupfert.
Da haben die INDIANER VON CLEVELAND bzw. Wild Thing DAWN das Patent drauf. Charlie Sheen.
Sollte schon was rockabillyges sein, auch beim Einlaufen.wkv hat geschrieben:Abgekupfert.
Gegen Rasenballhure Leipzig, wenn wir 3:0 zur Halbzeit vorne liegensandman hat geschrieben:ABSOLUTwkv hat geschrieben:Abgekupfert.
"Killing in the Name of" z.b.![]()
KILLING IN THE NAME OF wäre der Knaller![]()
Mir nicht. Mir geht dafür das ganze Radiogenöle auf die Eier. Da zähle ich auch Einlaufmucke und Tormucke dazu. Braucht keine Sau, die mehr als 10 atmende Zuschauer hat.wkv hat geschrieben:Mir gehen die ständigen "Imagemottosuperjungundfrischundjedesjahrwasanderesvonherzblutüberwirsindderfkcbishinzuderbetzerockt" aber so was von auf die Eier, dass kannst du dir nicht vorstellen.