betzebub1985 hat geschrieben:Ein Heimspiel gegen einen Ligakonkurrenten das sollte doch durchaus eine machbare Aufgabe sein. Von den 2 Ligisten die noch im Pokal vertreten sind, wahrscheinlich neben Eintracht Braunschweig wahrscheinlich das stärkste Los der möglichen 2 Ligavereine.
Zu Hause musst du aber den Anspruch haben diesen Gegner zu schlagen.
Zuschauerzahl wird wahrscheinlich davon abhängen wie die Leistungen des Teams bis dahin in der Liga sind. Aber Ich spiele lieber vor 20 000 - 30000 gegen Fürth und habe eine reaalistsiche Chance aufs Weiterkommen als 1 mal volles Haus geegn Bayern und die sehr hohe Washrscheinlichkeit auszuscheiden
bene667 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall, Jungs. Das muss auch erstmal gewonnen werden.Hochwälder hat geschrieben:
reicht doch wenn eine von diesen Mannschaften in der nächsten oder übernächsten Runde zugelost wird!
Naja... Fürths Saisonstart hat sich durch die weiteren Nürnberger Ergebnisse ja deutlich relativiert. Da gilt die wahre Stärke erstmal abzuwarten.szymaniak hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Heimspiel gegen einen machbaren Gegner![]()
![]()
Würde eher sagen, wir müssen gegen einen sehr starken u. unbequemen Gegner spielen.
Das Heimrecht könnte letztendlich vielleicht für uns ausschlaggebend sein.
Also je schöner die Losfee, desto schöner unser Los!Weschtkurv hat geschrieben:Heimspiel.
Gegen einen Zweitligaverein.
Und frei hab ich am 28./29. Okt. auch.
P.E.R.F.E.K.T.
PS - ich werd nie wieder über Frauen lästern, die Fusballpokallose ziehn......hott se echt gut gemacht die Tussi do...
Aber m. W. n. in Essen (oder irgendwo dort) aufgewachsen und damals regelmäßige Schalke-Besucherin.potto hat geschrieben:dönse, aber hallo
Sie ist eher eine Mexikanerin, geboren in Mexico-Stadt
http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Huppenkothen
mööp mööp !SEAN hat geschrieben:Schöne Hupen hat se, die Huppenkothen.
............
Muss man wohl so sagenNaheteufel11 hat geschrieben: Also je schöner die Losfee, desto schöner unser Los!
Nur mal so nebenbei:Eilesäsch hat geschrieben:... aber nicht auf die Hupen kothen, gelle!?SEAN hat geschrieben:Schöne Hupen hat se, die Huppenkothen.
...
Ich versuche, etwas dafür zu tun.paulgeht hat geschrieben:Man kann nur hoffen, dass Alice Schwarzer diesem Thread [...] fernbleibt.
Ist die nicht im Frauenknast beim Uli?paulgeht hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:[...]
Vanessa hat Hupen vor der Hütte. Passt schon.Eijeee. Man kann nur hoffen, dass Alice Schwarzer diesem Thread angesichts der Reduzierung auf Äußerlichkeiten usw. fernbleibt.
Duisburg ist auch nicht WESTFALEN ! Du Schlaumeier !Aragorn hat geschrieben:Bin sehr oft in Duisburg ( da war Sie oft bei ihrem Vater) und da nennt keiner seine Kinder "Kothen" . Nur mal so nebenbei.Markttingler hat geschrieben:Nur mal so nebenbei:
Schalke und das halbe Ruhrgebiet ist westfälisch und da heißen die Kinner KOTHEN oder die KOTHENS.. !!
Weiß ich, weil ich mit einer Westfälin verheiratet bin und viele Jahre dort leben "musste".
Wortstamm hin und auch her:Schlossberg hat geschrieben:Kothe, Kotten, Kate, das hat den gleichen Wortstamm und bedeutet so etwas wie Hütte.
Vanessa hat Hupen vor der Hütte. Passt schon.