Gargamel hat geschrieben:bestes spiel seit langem, normal muss es 4,5:1 ausgehen
wie geht das 4,5?

gibts jetzt halbe Tore
sforza98 hat geschrieben:Und nochwas: Younes gehört in die Startelf,seine 2 schönen Pässe, davon einer sehr genial sind genau die Pässe die uns die letzten 2 Jahre fehlten..im Normalfall ist er in Aalen in der Startelf..
Und vergeßt mir den Ring nicht. Wird kaum erwähnt. Hat viele Bälle erobert und stark gespielt.wkv hat geschrieben:Das stimmt. Karl hat eine gute Partie gespielt. Eine gute. Auch Matmour.
Ich hab Euch noch im Vorbeigehen gesehen..mussten aber los... war da noch was los?wkv hat geschrieben:Den stärksten Auftritt hatte die Runde unten an der Buzz.... eine Melange aus Oldschooler, Promihools und anderer...
Jep!wkv hat geschrieben:Den stärksten Auftritt hatte die Runde unten an der Buzz.... eine Melange aus Oldschooler, Promihools und anderer...
marburger hat geschrieben:[bwasNaheteufel11 hat geschrieben:Es geht immer nur Bergab...Spirale nach Unten...wir sind bald nur noch Mittelmass
was bist du ein negativ Beutel
][/b]
glaubst du das wirklich?ChrisW hat geschrieben:
Es heißt nicht Karl oder Orban, es heißt weder Karl noch Orban... da fehlt noch einer!!
Die Frage ist ob Younes auch in die Startelf rückt...Ich bin bei Runjaic sehr skeptisch..Er wird Freitag in Aalen,da bin ich mir sicher,mit der gleichen Aufstellung beginnen wie gegen Braunschweig,also mit Gaus..Younes auf der Bank..Und wenn das dann öfters der Fall ist das Younes auf der Bank sitzt,dann KANN er uns kaum helfen!ein treuer fck fan hat geschrieben:YOUNES UND STÖGER MACHEN MIR WIEDER MUT
ABER ABWARTEN !!!!!
Abwarten... Ob Younes nun gegen Aalen von Beginn an spielt, wissen wir wohl erst am Spieltag... eine Tendenz vllt. auch nach der PK zum Spiel. Er hat jetzt ja nicht so oft mit der Mannschaft trainiert... Heute sah es aber so aus, als wäre das wenig von Nachteil. Ist natürlich auch kein Vorteil, lässt aber hoffen, dass wir von dem Jungen noch Großes sehen werden, wenn er sich noch besser akklimatisieren konnte. Ich für meinen Teil könnte mir ein Startelf-Debüt nächste Woche sehr gut vorstellen.sforza98 hat geschrieben:Die Frage ist ob Younes auch in die Startelf rückt...Ich bin bei Runjaic sehr skeptisch..Er wird Freitag in Aalen,da bin ich mir sicher,mit der gleichen Aufstellung beginnen wie gegen Braunschweig,also mit Gaus..Younes auf der Bank..Und wenn das dann öfters der Fall ist das Younes auf der Bank sitzt,dann KANN er uns kaum helfen!ein treuer fck fan hat geschrieben:YOUNES UND STÖGER MACHEN MIR WIEDER MUT
ABER ABWARTEN !!!!!
Runjaic ist stur-das macht mir Sorgen!
Younes gehört ganz klar in die Startelf:
Und ganz ehrlich-um so früher,desto besser,denn dann kann er sich schneller an die Mannschaft gewöhnen!!
Übrigens: Ich fand's Klasse (habs grade nochmal gesehen), wie Gaus Younes beim Wechsel heißgemacht hat... schließlich wird er wissen, dass zunächst wohl er es sein wird, der in der Startelf für Younes weichen würde - großer Sport!sforza98 hat geschrieben:Sorry für Gaus,aber er wird Platz machen müssen für Younes,an ihm kommt er niemals vorbei!
Verwechsele Konstanz nicht mit Sturheit.sforza98 hat geschrieben:Runjaic ist stur-das macht mir Sorgen!
Der hat jetzt ne viertel Stunde für uns gespielt. 3 oder 4 mal gekonnt den Ball gestreichelt. Den letzten "Künstler" hat man vor ein paar Wochen aussortiert.sforza98 hat geschrieben:Younes gehört ganz klar in die Startelf
Schön, daß du nach wenigen Spielminuten so meinungsstark urteilen kannst. Mir muß er erst noch beweisen, dass ein Teufel in ihm steckt.sforza98 hat geschrieben:Sorry für Gaus,aber ... an ihm kommt er niemals vorbei!
Den letzten Künstler aussortiert?daachdieb hat geschrieben:Verwechsele Konstanz nicht mit Sturheit.sforza98 hat geschrieben:Runjaic ist stur-das macht mir Sorgen!
Stöger würde noch auf der Bank sitzen, Jenssen hätte heute statt Ring gespielt.Der hat jetzt ne viertel Stunde für uns gespielt. 3 oder 4 mal gekonnt den Ball gestreichelt. Den letzten "Künstler" hat man vor ein paar Wochen aussortiert.sforza98 hat geschrieben:Younes gehört ganz klar in die Startelf
Und ob der defensiv genau so schuftet wie Gaus muß er noch beweisen.Schön, daß du nach wenigen Spielminuten so meinungsstark urteilen kannst. Mir muß er erst noch beweisen, dass ein Teufel in ihm steckt.sforza98 hat geschrieben:Sorry für Gaus,aber ... an ihm kommt er niemals vorbei!