Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steel » 21.08.2014, 23:29


Super endlich mal der von außen mehr Druck machen kann das Flügel
Spiel muß besser werden das Lakic mehr Bälle bekommt um
Sie rein zu machen



Beitragvon Steel » 21.08.2014, 23:29


Super endlich mal der von außen mehr Druck machen kann das Flügel
Spiel muß besser werden das Lakic mehr Bälle bekommt um
Sie rein zu machen



Beitragvon hierregiertderfck » 22.08.2014, 00:21


_________________Sippel/ Müller__________________

Zimmer_______Torrejon_______Heintz____________Löwe

_____________________Jenssen_____________________

Stöger___________________________________Drazan(?)
______________________Younes______________________

_______________________________Mugosa_____________
_____________Lakic/Hofmann_______________________


Auf der Position, auf die ich jetzt einfach mal Drazan gesetzt habe, wird wohl noch ein neuer kommen (Holzhauser?).
Falls nicht könnte man Drazan mal aufstellen, da er eine gute Vorbereitung gespielt hat. Zudem ist er linksfuß und kann somit besser von dieser Seite die Stürmer füttern. Schlechter als Gaus oder Matmour fand ich ihn ehrlich gesagt nie. Wobei Gaus gegen Gegner, die mitspielen, sogar noch m.M.n. zu gebrauchen wäre. Im Gegensatz zu Matmour, der jeden Konter entweder durch Egoismus, fehlenden Zug nach vorne...oder einer Mischung aus beidem :D ... kaputt macht.

Aber ansonsten würde ich diese Elf schon ziemlich vielversprechend finden.



Beitragvon moddi1.FCK » 22.08.2014, 06:02


Auf borussia.de steht übrigens auch ganz groß "younes vor Wechsel nach kaiserslautern"


Könnte ein gutes Zeichen sein..
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 22.08.2014, 06:16


Zur Spielweise von younes möchte ich noch anmerken, dass er bei gladbach eigtl immer gut aussah, was Technik, zweikampfverhalten und übersicht angeht. Allerdings hat gladbach meistens versucht durch schnelles umschaltspiel vors tor zu kommen. Wie sich der uunge in unserem System schlagen wird werden wir sehen.

Oder ck stellt jetzt auf konterfußball um wenn wir einen schnellen mann haben.. :wink:

Younes kann unserem Spiel eigentlich so oder so nur gut tun...
Vollgas!



Beitragvon MäcDevil » 22.08.2014, 06:50


Wünsche Younes viel Glück bei Lautern !
Hoffe er bringt, mit den anderen zwei Neuzugängen die noch kommen, den nötigen Erfolg den der FCK braucht - besonders dem Trainer. :D :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Fuddl7.1 » 22.08.2014, 07:02


Younes hat in Gladbach immer rechts gespielt.

Also wäre Sippel; Zimmer Torrejon Heintz Löwe; Younes Jenssen Karl Stöger Gaus/Formitschow, Hofmann/Lakic wohl die beste Lösung im Moment.

Alternativ Schulze RV und Zimmer dann nach links vorne. Finde im Gegensatz zu anderen Karl nicht so ne Vollpfeife wie andere in der Defensive immer präsent und haut sich voll rein, scheint auch im Team ein Standing zu haben. Richtung Offensive ist dann Jenssen der passende Partner auf der Doppel 6.

Mit so ner Wirbelreihe Zimmer, Stöger und Younes hinter der Spitze sollte so manchem Angst und Bange werden, aber warten wirs mal ab.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon suYin » 22.08.2014, 08:16


Amin Younes hat beim 1. FC Kaiserslautern die Arbeit aufgenommen. Gestern trainierte der 21-Jährige mit Gastspielerlaubnis beim FCK erstmals mit, heute soll die Ausleihe des Flügelspielers von Borussia Mönchengladbach besiegelt werden.

Einigkeit über ein einjähriges Ausleihgeschäft besteht zwischen den beiden Klubs und dem jungen Profi. Die letzten Unterschriften waren gestern aber nicht zu leisten, weil die Gladbacher Offiziellen auf Dienstreise in Sarajevo weilten. Die „Mönche“ wollen nach Europa, Perspektivspieler Younes will in die Pfalz. Weiterlesen...


Quelle und kompletter Text: Die Rheinpfalz
Bild



Beitragvon ChrisW » 22.08.2014, 08:51


fck-stein hat geschrieben:Wer muss dann weichen .
Rasenmäher Gaus oder unsere Karin?
Ich glaube das CK dann Stöger draußen lässt und wir
Gaus und Karin immer noch über den Platz schleichen sehen. Leider.

Dann muss der Kosta bald weichen. Ich glaube nämlich, dass MS genau weiß, wo es da oben im Argen liegt und dass er genau beobachtet, was mit seinen Verpflichtungen passiert. Und wenn MS der RP sagt, dass Younes ein Spieler ist, wie wir keinen im Kader haben, der 1 gegen 1 gehen kann. Dann weiß man auch, was er von Gaus und Matmour hält.
Super gemacht, Schupp!! Bis jetzt alles Im Lot. Aber einer fehlt noch! Hau rein! Ihr werdet ja jetzt genug Geld kriegen, wenn unser Kapitä das Schiff verlässt.



Beitragvon Hochwälder » 22.08.2014, 09:03


ChrisW hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Wer muss dann weichen .
Rasenmäher Gaus oder unsere Karin?
Ich glaube das CK dann Stöger draußen lässt und wir
Gaus und Karin immer noch über den Platz schleichen sehen. Leider.

Dann muss der Kosta bald weichen. Ich glaube nämlich, dass MS genau weiß, wo es da oben im Argen liegt und dass er genau beobachtet, was mit seinen Verpflichtungen passiert. Und wenn MS der RP sagt, dass Younes ein Spieler ist, wie wir keinen im Kader haben, der 1 gegen 1 gehen kann. Dann weiß man auch, was er von Gaus und Matmour hält.
Super gemacht, Schupp!! Bis jetzt alles Im Lot. Aber einer fehlt noch! Hau rein! Ihr werdet ja jetzt genug Geld kriegen, wenn unser Kapitä das Schiff verlässt.



warum wird Markus Schupp eigentlich schon so in den Himmel gehoben, waren seine Stationen als Trainer und in anderen leitenden Positionen bei diversen Vereinen nicht sehr überschaubar? Einfach mal abwarten was am Ende der Saison als Erfolg aufzuweisen ist.
Denke mal das alles was er macht auch von SK abgesegnet werden muss?



Beitragvon wkv » 22.08.2014, 09:09


Hochwälder hat geschrieben:Denke mal das alles was er macht auch von SK abgesegnet werden muss?


Du sollst eben keine anderen Götter neben IHM haben, nicht?

Ist klar.... wenn es schief geht ist es Schupp, geht es gut ER. Bei deinem Pendant ist es umgekehrt....

Ihr seid so verdammt berechenbar.



Beitragvon szymaniak » 22.08.2014, 10:12


Thomas hat geschrieben:Laut Kicker scheint sogar ein schneller Transfer noch vor dem Braunschweig-Spiel möglich:

Kicker hat geschrieben:Gut möglich, dass die Mannschaft bis zum Duell mit Braunschweig noch verstärkt wird. Sportdirektor Markus Schupp ist dran an einer flexibel einsetzbaren Offensivkraft: Amin Younes (21) vom Bundesligisten Mönchengladbach. An diesem Spielertyp mangelt es, wie die ersten Pflichtspiele offenbarten. (...)

Quelle: Kicker vom 21.08.2014



Ob es letztendlich eine Verstärkung ist, wird sich im Laufe der nächsten Wochen herausstellen.



Beitragvon szymaniak » 22.08.2014, 10:12


CrackPitt hat geschrieben:wär eine richtig starke Verpflichtung wenn wir den bekommen.



oher willst Du denn das wissen?



Beitragvon ChrisW » 22.08.2014, 10:45


Hochwälder hat geschrieben:warum wird Markus Schupp eigentlich schon so in den Himmel gehoben, waren seine Stationen als Trainer und in anderen leitenden Positionen bei diversen Vereinen nicht sehr überschaubar? Einfach mal abwarten was am Ende der Saison als Erfolg aufzuweisen ist.
Denke mal das alles was er macht auch von SK abgesegnet werden muss?

Weil Schupp genau das anspricht, was viele von uns schon seit Monaten kritisieren! Haben SK oder KR schon mal unsere Außenpositionen kritisiert? Haben sie gemerkt, dass noch was in der Mitte fehlt??
Keiner hebt Schupp in den Himmel, aber man freut sich, dass endlich Dinge angesprochen werden und auch reagiert wird... Wenn du Matmour in den ersten Spielen gesehen hast und nicht reagierst, dann musst du dir einen anderen Job suchen.



Beitragvon Thomas » 22.08.2014, 11:05


Der Transfer ist offiziell bestätigt, hier gehts weiter: viewtopic.php?t=18527

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste