Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Macht euch keine Sorgen wegen des Aufstieges, solange wir keinen richtigen Torwart im Kasten haben, werden wir auch nicht aufsteigen. Sippel wird am Montag wieder 1-2 Böcke reisen und dann geht der Saisonstart eh in die Hose.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

schode6er hat geschrieben:Sippel wird am Montag wieder 1-2 Böcke reisen
na, solange die beiden böcke wieder wie simon
nach köln reisen und jeweils 3 millionen einbringen,
dann lass bitte 3 böcke reisen, tobi!

:love:
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Nach dem Wechsel von Papadopoulos soll eventuell Philipp Wollscheid verliehen werden. Falls uns noch jemand auf der IV Position verlassen sollte, könnte ich mir Wollscheid als Leihe gut vorstellen. Heintz und Orban würden sicher von seiner Klasse profitieren.
schode6er

Beitrag von schode6er »

So viel zum Thema Heintz. Lasst den bitte nie wieder spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Warum?
80% sind hier auch ueber Lakic hergefallen. Und jetzt?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

U-19 Europameister und Torschützenkönig Davie Selke von Werder Bremen könnte ich mir gut bei uns vorstellen!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Teuere Ablöse würde nicht sein, aber die Gehaltsvorstellung werden eventuell nicht in den Etat passen. Alter stimmt, Position stimmt auch und ich habe den Spieler in sehr guter Erinnerung. Irgendetwas hat in Bremen nicht gestimmt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... perre.html

Die Meldung aus transfermarkt.de dazu:
http://www.transfermarkt.de/werder-brem ... ews/168357
Fly with the eagle or scratch with the chicken
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

naheteufel93 hat geschrieben:U-19 Europameister und Torschützenkönig Davie Selke von Werder Bremen könnte ich mir gut bei uns vorstellen!
Laut Berichten will er seine Chance in Bremen nutzen und hat sich klar zum seinem Verein bekannt. Eher nicht...

@seit1969

Ekici wäre eine Überlegung wert. Doch was ist in Bremen passiert, dass er so abgeschmiert ist ?! Fand ihn mal so herausragend als Spieler...eventuell auch Obraniak - der will spielen und sich für die Nati empfehlen. Scheint auch zum Sport eine gute Einstellung zu haben und hat schweinbar einen kämpferischen Charakter der zu eine Verein wie der FCK passen könnte. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ekici? uff'm Berg?
Eher nicht. Der kleine Stinker hat noch was offen. Zumindest bei mir, vermutlich aber auch bei der halben West. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FCK58 hat geschrieben:Ekici? uff'm Berg?
Eher nicht. Der kleine Stinker hat noch was offen. Zumindest bei mir, vermutlich aber auch bei der halben West. :skull:
Bierdusche direkt zum ersten Training :D Und dann mit leeren Bechern zudecken.

Der soll bleibe wo de Peffer wächst.
Omnia vincit amor
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ekici? uff'm Berg?
Bierdusche direkt zum ersten Training :D Und dann mit leeren Bechern zudecken.

Der soll bleibe wo de Peffer wächst.
O.k. o.k. sind nur Vorschläge. :lol: :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Also zuerst würde ich den vorschlagen, der ist bestimmt besser als unser Tobi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferran_Pol
International erfahrener Mann! Passt gut !

Dann auf jeden Fall noch:

http://fussifreunde.de/spieler.page?id= ... eamId=2550

Toller Verein und die kämpfen noch, passt auch gut zu uns....
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Serge Gnabry von Arsenal soll verliehen werden. Als Rechtsaußen an Matmours Stelle... das wäre ein Traum :love:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/tr ... 85442.html
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich fürchte fast wir müssen uns bald mit diesem Thema beschäftigen:
Ich wäre für diesen hier, weil er jahrelang gute Arbeit abgeliefert hat:
http://www.transfermarkt.de/uwe-neuhaus ... rainer/365
oder Thomas Brdric.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

MäcDevil hat geschrieben:Ich fürchte fast wir müssen uns bald mit diesem Thema beschäftigen:
oder Thomas Brdric.
Ahja? Neuhaus hatte in Berlin auch ne Supertruppe und hat dort nichts gerissen. Man hatte große Ambitionen und verschwand irgendwo im Mittelfeld.
Guter Vorschlag, doch echt jetz!
2. Spieltag Trainer raus (4 von 6 möglichen Punkten) ist bei uns das Konzept, wielange darf Neuhaus schalten und walten? Bis zum 5. Spieltag?
Der FCK muss immer gewinnen, sonst rollen Köpfe.
Ich wage eine Prognose, wir werden noch einige Spiele nicht gewinnen. Bleibt mal geschmeidig.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Eilesäsch hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ich fürchte fast wir müssen uns bald mit diesem Thema beschäftigen:
oder Thomas Brdric.
Ahja? Neuhaus hatte in Berlin auch ne Supertruppe und hat dort nichts gerissen. Man hatte große Ambitionen und verschwand irgendwo im Mittelfeld.
Guter Vorschlag, doch echt jetz!
2. Spieltag Trainer raus (4 von 6 möglichen Punkten) ist bei uns das Konzept, wielange darf Neuhaus schalten und walten? Bis zum 5. Spieltag?
Der FCK muss immer gewinnen, sonst rollen Köpfe.
Ich wage eine Prognose, wir werden noch einige Spiele nicht gewinnen. Bleibt mal geschmeidig.
Also wenn ich mir so einige Kritik zum Spiel vs. Sandhausen durchlese bekomme ich wieder starke Bedenken gegenüber dem Trainer. Dieser "Tanz auf der Rasierklinge" gefällt mir gar nicht. auch wenn sandhausen unser Angstgegner geworden ist. Aber nach der Niederlage gegen Braunschweig (was ich vermute, aber nicht hoffe) reden wir weiter.... :wink:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

oder Thomas Brdric.
Vorschläge sind gut, aber keine Angst!

Runjaic wird nicht entlassen. Noch nicht. SK kann gar nicht. Noch würde das auf ihn selbst zurückfallen, wenn wir jetzt beim 3. Trainer dieselbe Sch***** spielen.

Die Stimmung gegen Runjaic muss noch mehr kippen, damit SK selbst unbeschadet aus der Sache rauskommt.
Dieser Zeitpunkt ist noch nicht gekommen.
Leider wird SK es hinbekommen, dass er auch den nächsten Trainerwechsel überlebt...

Seriöse Vereinsführung JETZT!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Höllenschlange hat geschrieben:
oder Thomas Brdric.
Vorschläge sind gut, aber keine Angst!

Runjaic wird nicht entlassen. Noch nicht. SK kann gar nicht. Noch würde das auf ihn selbst zurückfallen, wenn wir jetzt beim 3. Trainer dieselbe Sch***** spielen.

Die Stimmung gegen Runjaic muss noch mehr kippen, damit SK selbst unbeschadet aus der Sache rauskommt.
Leider wird SK es hinbekommen, dass er auch den nächsten Trainerwechsel überlebt...

Da hast du recht. Aber wenn dann beim 2. Trainer ! Die 1.BL zählt bei mir nicht, weil da die Uhren anders ticken. Selbst einem Balakov würde ich jetzt Einiges in der 2. BL zutrauen. Hoffe nur, das man früh genug reagiert bevor das " Kind in den Brunnen gefallen ist". Die neue "Alarmglocke " heisst Markus Schupp nicht Kuntz ! :wink:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

MäcDevil hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Vorschläge sind gut, aber keine Angst!

Da hast du recht. Aber wenn dann beim 2. Trainer ! Die 1.BL zählt bei mir nicht, weil da die Uhren anders ticken. Selbst einem Balakov würde ich jetzt Einiges in der 2. BL zutrauen. Hoffe nur, das man früh genug reagiert bevor das " Kind in den Brunnen gefallen ist". Die neue "Alarmglocke " heisst Markus Schupp nicht Kuntz ! :wink:
Ach so, Balakov gab´s ja auch noch, ich hatte an den unfähigstren Trainer aller Zeiten, Marco Kurz, gedacht.
Zu Schupp: eine Marionette, auf der SK ebenfalls zu gegebener Zeit die Schuld abladen wird. Ein einziges großes Ablenkungsmnöver....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@Höllenschlange
Zu Schupp: eine Marionette, auf der SK ebenfalls zu gegebener Zeit die Schuld abladen wird. Ein einziges großes Ablenkungsmnöver....
Wir werden es bald sehen wie Schupp in den Verein integriert ist. Aber ohne eine Prokura für sein Amt dürfte er nicht unterschrieben haben. Das wäre dumm !
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Rheinpfalz hat geschrieben:„Wir müssen uns verbessern. Fußballerisch, spielerisch und läuferisch“, forderte Schupp, der den Kader auf alle Fälle noch verstärken möchte. „Zentral haben wir zu wenig Möglichkeiten und auch zu wenig Konkurrenz“, erklärte der Sportdirektor, der auch auf den Außenbahnen noch Handlungsbedarf sieht. Drei Neue sollen noch kommen.
Quelle: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... -schritte/

Na das ist mal ne Ansage!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

FCK_Malmö hat geschrieben:
Rheinpfalz hat geschrieben:„Wir müssen uns verbessern. Fußballerisch, spielerisch und läuferisch“, forderte Schupp, der den Kader auf alle Fälle noch verstärken möchte. „Zentral haben wir zu wenig Möglichkeiten und auch zu wenig Konkurrenz“, erklärte der Sportdirektor, der auch auf den Außenbahnen noch Handlungsbedarf sieht. Drei Neue sollen noch kommen.
Quelle: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... -schritte/

Na das ist mal ne Ansage!
Ist bei den drei Neuen auch ein neuer Trainer dabei. Damit ich nicht ständig so "Schizo" dies bezüglich zu diesem Thema bin ?! :nachdenklich: :wink:
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Die immer wieder betonte Aussage von Rombach und Kuntz, dass der Etat in etwa auf Vorjahres-Niveau liegt und die Tatsache, dass mit Idrissou, Bunjaku, Simunek gewiss richtige Großderdiener gegangen sind, lässt doch darauf hindeuten, dass wir nochmal richtig nachlegen können/wollen. Ich bin gespannt, wer noch kommt bzw. kommen soll.

Das Spiel gegen 60 war zwar geil, aber in Sandhausen haben wir fast unser altes Gesicht gezeigt und das heißt: fehlende Kreativität gegen tiefstehende Gegner. Egal, ob wir Top-Favorit der Liga sind oder nicht, Mannschaften wie Ahlen, Sandhausen, Heidenheim, etc. werden gegen uns hinten drin stehen und das wird uns wertvolle Punkte kosten, wenn wir die nicht spielerisch knacken können.
mrk

Beitrag von mrk »

Anton Fink :D :wink:

50...40...30...20...10...0!
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
ff1323

Beitrag von ff1323 »

Also ich würde Jendrisek vorschlagen. Gleiche Geschichte wie bei Lakic: Bei uns Top woanders Flop. Ist mit 27 Jahren auch noch im besten Fußballalter und nach dem Cottbuser Abstieg auf Vereinssuche. Könnte das Spiel in Sachen Tempo auf jeden Fall beschleunigen und stellt
gehaltstechnisch kein Risiko dar, :daumen:
Antworten