
Jetzt heisst es, die Euphorie mitnehmen in die nächsten Spiele, aber schöööön auf dem Teppich bleiben. Der FCK hatte schonmal einen Lauf unter Runjajic, der jäh endete. Deswegen werde ich mir eine gewisse Portion Nüchternheit und Skepsis bewahren. Zum Selbstschutz.
Aber das gestern war wirklich begeisternd, wie lange nicht mehr. Außerdem darf ich hier mal ein Lob für die Ultras aussprechen. Sie hatten offensichtlich ein Einsehen mit ihren Mitfans und haben die Fahnen unten gelassen. Das stimmt doch versöhnlich. Hoffentlich bleibt das auch so. Auch Kempf´s Ansage, unmittelbar vor dem Spiel, fand ich vorbildlich. Hätte ich so eher nicht erwartet.
Ich bin jetzt gespannt, wie und ob die Mannschaft diesen Schwung nach Sandhausen und Wiesbaden mitnehmen kann. Werde live dabei sein.
Übrigens, M.Henke, die Tröte, war ebenfalls zu Gast. Kennt den noch jemand ? (unglaublich, daß so einer mal Cheftrainer beim FCK war - wann war das nochmal ?) Dachte mir, das Gesicht kenne ich doch. Der stand vorm W.Kohlmayer Tor und überlegte wohl, ob er reingehen soll. Spielt 1860 etwa im Pokal gegen Ingolstadt, oder überlegt er, sich als Platzwart beim FCK zu bewerben ?
