"Wer nicht meiner Meinung ist muß krank sein!"wkv hat geschrieben:Anfangen würde ich mit Ketanest und Dormicum.
Danach Tavor. Als Langzeitmedikation.
Ist das jetzt die Steigerungsform von
"Dein Rechner steht doch in der Geschäftsstelle."?
"Wer nicht meiner Meinung ist muß krank sein!"wkv hat geschrieben:Anfangen würde ich mit Ketanest und Dormicum.
OOch joo,das sollte man ihm verzeihen ,du hast ja recht,ein bis zwei Törchen reingelassen pro Spiel,weil er zu klein ist oder gerade sein Frisur richten musste,das darf man ihm nicht ankreiden.sippelbester1 hat geschrieben: Sippel hat ein oder zwei Tore reingelassen die er vlt halten sollte, aber er ist auch nur ein Mensch.Und ich meine HALLOO??!
Finde ich auch.mazz hat geschrieben:Ich denke Poller wäre am Besten!
Lieber Hofschreier, lies noch einmal und versuche den Zusammenhang zu erkennen. Wer den Vergleich brachte mit "Ich lese dbb" und bekomme dann blaue Pillen....daachdieb hat geschrieben:"Wer nicht meiner Meinung ist muß krank sein!"wkv hat geschrieben:Anfangen würde ich mit Ketanest und Dormicum.
Ist das jetzt die Steigerungsform von
"Dein Rechner steht doch in der Geschäftsstelle."?
Nein.wkv hat geschrieben:Das eine schaltet den Schmerz aus, das andere macht ruhig, und das dritte ist die "Leckmichamarsch" Pille....die ideale Medikation für dbb-User.
Nein Herr Doktor ... ääh, ja Herr Doktor. In meinem Arzneischrank steht ne Flasche Schnaps und Hühneraugenpflaster. Wenns auf dbb mal wieder zu doof wird trinke ich einen und klebe ein Pflaster auf den Bildschirm.wkv hat geschrieben:Du weißt ja vermutlich nicht einmal, ...
Egal wie viele du von denen am Tag nimmst, du nimmst zu wenig.wkv hat geschrieben:... die "Leckmichamarsch" Pille....die ideale Medikation für dbb-User.
So so also darf Sippel Fehler machen dar er ja unser Nummer 1 ist und das seit Jahren!Sophie2107 hat geschrieben:Sippel hat zwar in der letzen Saison Fehler gemacht ist aber schon seit Jahren unsere Nummer 1!! Und Sippel ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler und Sippel ist der einzigste, der dem fck schon seit so vielen Jahren treu ist und hat uns auch schon so oft die Punkte gerettet wenn der Rest der Mannschaft nicht gut war!!!
Tja, warum haben die Frankfurter wohl Trapp geholt und nicht Sippel ?Sophie2107 hat geschrieben:Sippel hat zwar in der letzen Saison Fehler gemacht ist aber schon seit Jahren unsere Nummer 1!! Und Sippel ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler und Sippel ist der einzigste, der dem fck schon seit so vielen Jahren treu ist und hat uns auch schon so oft die Punkte gerettet wenn der Rest der Mannschaft nicht gut war!!!
Ja das nennt man 2.Liga Erfahrung.-Hans- hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel ist für mich die T-Frage eindeutig beantwortet. Der Trainer hatte recht, Sippel als Nummer 1 zu bestimmen.
Ich will Müller nicht schlecht schreiben, aber es waren einige Schwächen und Unsicherheiten zu sehen.
Die man ihm unter den gegebenen Umständen zugestehen kann. Mindestens ein Spiel dürfte er noch haben um sich zu beweisen. Aber ich stimme dir so weit zu, dass er auch auf mich nicht wirklich besser als Sippel erschien. Schau'n mehr mal.-Hans- hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel ist für mich die T-Frage eindeutig beantwortet. Der Trainer hatte recht, Sippel als Nummer 1 zu bestimmen.
Ich will Müller nicht schlecht schreiben, aber es waren einige Schwächen und Unsicherheiten zu sehen.
Knietiming?Wutti10 hat geschrieben: Gerry war ja auch nicht die personifizierte Lufthoheit, aber sein Timing war schon erheblich besser.
Ein absolutes MUSS !AlbiundIssi hat geschrieben: alles andere als ein sofortiger sippel-freispruch
Einspruch !AlbiundIssi hat geschrieben: und eine sperre für den sandhausen-keeper am sonntag
(also 10 sandhäuser ab minute 20)
wäre eine frechheit!
Ton abstellen kann da auch recht hilfreich sein. Falls die Sperre nicht erfolgt.AlbiundIssi hat geschrieben: (dazu noch eine 4-jahres-sperre für pele wollitz
als kommentator aller fck-spiele)