https://www.youtube.com/watch?feature=p ... SUWmQ#t=64
4:3 gings aus, war mein erstes Spiel in der West.voks hat geschrieben: Im Jahr davor, genauer am 22.09.2006, gelang selbiges zuhause gegen Koblenz: 4:2 nach 0:2-Rückstand. Torschützen: Sahin (Eigentor), Bohl (2x) und Dzaka.
Ganz einfach.Schlossberg hat geschrieben: ...
Warum haben die Sechziger in der zweiten Halbzeit das Ding nur noch gemütlich über die Zeit schaukeln wollen?
...
Wie kann so etwas sein?
...
Erinnert mich an . . . hmmmmm???"Die Binde ist für mich sowieso nur eine Formalität", teilte er mit: "Jeder muss Kapitän sein."
Gar nicht so wichtig, wer Kapitän ist? Es war wohl mal nötig, dass ein Niederländer mit portugiesischen und surinamesischen Wurzeln kommt, der sich um Konventionen ohnehin nicht schert, um hierzulande so eine steile These zu formulieren.
Das ist wohl wahr.Persie hat geschrieben:Besser hätte das "Verschenken" von Eintrittskarten nicht funktionieren können. Die Aktion der Freikarten gepaart mit diesem Spielverlauf und dieser Mannschaftsleistung kann noch sehr wertvoll werden.
So isses, da hatte der Initiator dieser Idee ein glückliches Händchen, genau wie Runjaic in der 79. Spielminute. Beides Wagnisse, beides ein voller Erfolg.Schlossberg hat geschrieben:Das ist wohl wahr.Persie hat geschrieben:Besser hätte das "Verschenken" von Eintrittskarten nicht funktionieren können. Die Aktion der Freikarten gepaart mit diesem Spielverlauf und dieser Mannschaftsleistung kann noch sehr wertvoll werden.
Es war eine Spekulation, die auch hätte schiefgehen können, das weiß man vorher nicht.
Aber wer nicht wagt usw., und besser konnte es nicht laufen.
Auch Transfers sind immer ein Wagnis, und nach 14 Minuten kann man einen Transfer noch nicht wirklich beurteilen.
Aber dieser Schrank namens Philipp hat beeindruckt, von dem Moment an als er den Platz betrat. Köstlich seine Szene am Strafraum, als er - von drei Sechzigern bedrängt - den Ball noch gut zum Mitspieler bringt.
mich hat das spiel gestern extrem an das heimspiel gegen schalke im jahr 2000 erinnert. war zwar kein 0-2 zur halbzeit, aber beide spiele standen in der 68.min 0-2, beide mit foulefmeter in minute 68 (damal harry koch) zum anschluss, beide in der 72. min zum ausgleich (damals klos), nur der siegtreffer durch marschall fiel damals 7 minuten später...Aragorn hat geschrieben:und somit war gestern nach den 70er das 2. Spiel, dass nach einem 0:2 noch in ein 3:2 gedreht wurde. !!oder gab es frührer oder später noch eins.??
Danke, Gänsehaut reloaded4everfck hat geschrieben:Hab auch mal mein Video vom 3:2 hochgeladen ausm 9.1 Block
https://www.youtube.com/watch?v=yOdXgV1 ... e=youtu.be
Danke für das Lob und schon möglich, dass ich in deiner Nähe stand. Aber standen wir gestern nicht irgendwie alle zusammen?FCK-Ralle hat geschrieben:Schöner Bericht voks. Man könnte meinen du standest bei mir in der Nähe. Die Kommentare kommen mir so bekannt vor.
Und hier: https://www.youtube.com/watch?v=wCMa_arcJukFCK-Ralle hat geschrieben:Und zum Schluss: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung zum anschauen?