Forum

Spielbericht FCK-1860 3:2 | Und ich wollte nach Hause gehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Den Müller find ich total symphatisch :teufel2:

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... SUWmQ#t=64
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fck-1900-Fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fck-1900-Fck »

voks hat geschrieben: Im Jahr davor, genauer am 22.09.2006, gelang selbiges zuhause gegen Koblenz: 4:2 nach 0:2-Rückstand. Torschützen: Sahin (Eigentor), Bohl (2x) und Dzaka.
4:3 gings aus, war mein erstes Spiel in der West.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Schlossberg hat geschrieben: ...
Warum haben die Sechziger in der zweiten Halbzeit das Ding nur noch gemütlich über die Zeit schaukeln wollen?
...
Wie kann so etwas sein?
...
Ganz einfach.
Der Trainer hat vermutlich in der Halbzeit gesagt, dass sie's "spielerisch" lösen sollen, weil sie ja ein Mann mehr sind.

Dann sind unsere drauf als gäbs kein morgen mehr, und plötzlich warn se in der Defensive.
Dazu fand ich, waren die platt - und unsere sind gerannt für zwei.

Dann der Elfer - und des Ding nahm seinen Lauf.

Du siehst - ganz einfach. 8-)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Das war wieder "MEIN" FCK, wie ... ja: wie "früher".
Immer die einfachen fußballerischen Fehler, immer die innere Kraft, trotz aller Schläge zurückzuschlagen ... und natürlich: aus einem 0:2 zur Pause in 3:2 zu machen. Wie früher halt.

Im Fernsehen kam übrigens wenig "Gesinge" rüber, dafür echter spielbezogener Support - Pfiffe gegen die 60er, wenn sie sich wieder ein wenig arg lang am Boden gewälzt haben und Anfeuerungen, wenn einer eien Ball erobert hat. So will ichs haben!

Und jetzt freu ich mich einfach nur auf Sandhausen am Sonntag.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Kurze Frage, der der das Video aufgenommen hat.... kann der mir bitte die nächsten Lottozahlen voraussagen? Hellseher. ..

andere Frage, haben gestern Stehplatz Karten gegen Sandhaufen beim FCK Ticketshop gekauft. Weiss jemand in welchem Block die sind, stand leider nix dabei.
realplayer

Beitrag von realplayer »

Jeder der sagt: FCK Fans sind zu kritisch, zu leicht unzufrieden.
Alles Quatsch.
Gebt uns Wille, gebt uns Einsatz und solche Spiele!
Gestern war trotz der Rückschläge die Stimmung und die Anfeuerung in der 2 Hz
auch schon beim Stand von 0:2 da.
Wir verzeihen auch Spiele in denen nicht viel geht,
aber eins muss da sein : der Wille !
So wie gestern.
Danke Mannschaft, danke Fans, danke FCK
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Böser Kick in Richtung 1860-Trainer Ricardo Moniz
"Die Binde ist für mich sowieso nur eine Formalität", teilte er mit: "Jeder muss Kapitän sein."
Gar nicht so wichtig, wer Kapitän ist? Es war wohl mal nötig, dass ein Niederländer mit portugiesischen und surinamesischen Wurzeln kommt, der sich um Konventionen ohnehin nicht schert, um hierzulande so eine steile These zu formulieren.
Erinnert mich an . . . hmmmmm???
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Oracel

Beitrag von Oracel »

Gestern habe ich auch ein gut geformtes Team gesehen, gestern hat alles geklappt und alles war super.
Genau dass ist das was viele von uns wollen der Wille, die Leidenschaft, der Kampf, und glückendes den Sieg.
Naja, hatten ja gestern auch Fritz Walter Wetter, wie kann’s schöner sein...Beistand war ja da...

Ich hoffe dies war keine Eintagsfliege,
also ran Jungs spielt so weiter dann ist alles möglich!

Bei diesem geilen, gedrehten Spiel kann man sich nur bedanken!! :daumen:
Persie

Beitrag von Persie »

Besser hätte das "Verschenken" von Eintrittskarten nicht funktionieren können. Die Aktion der Freikarten gepaart mit diesem Spielverlauf und dieser Mannschaftsleistung kann noch sehr wertvoll werden. Hoffentlich entwickeln sich Mannschaftsleistung und Zuschauerzahl in die Dimension des gestrigen Monatages.
Die ersten 20 Minuten machen mir Hoffnung für die anstehenden 10-Mann-vor-dem-eigenen-Strafraum-Spiele. Vermutlich wird Sandhausen sehr defensiv agieren und sollte dieser Fall eintreffen, kann Runjaic zeigen, ob er sich und seine Mannschaft weiterentwickelt hat. Beiden würde ich es wünschen, haben sie schließlich gestern bewiesen, dass sie das Herz am rechten Fleck haben und bereit sind alles zu geben.

Die Stärken der Mannschaft liegen m.E. beim Ballgewinn im Mittelfeld und dem schnellen Umschalten über die Außen. Hoffentlich schafft es die Mannschaft auch gegen einen defensiven Gegner sich spielerisch durchzusetzen oder eben den Ball immer wieder in guter Position zurückzuerobern. Schlüssel könnte da ein junger Österreicher in zentraler Position sein, sofern dieser seine gestrige Leistung bestätigt.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich bin überzeugt der Knackpunkt der Partie ist in der Rolle eines 18-jährigen Spielführers zu sehen.
Der junge Kerl kann in einem Hexenkessel wie dem Betze nie und nimmer einen Einfluss auf die Mannschaft nehmen. Da fehlte auf dem Platz einfach jemand der den Kollegen mal den Marsch geblasen hat und zur rechten Zeit die Mitspieler neu einenorden konnte. Im Nachhinein tut der Weigel mir leid.
Der Trainer allerdings ist meiner Ansicht nach ein "Blender" der mit solchen Aktionen seine "Neuartigkeit" herausstellen wollte.
Der Schuß ging gründlich nach hinten los!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
WernerL

Beitrag von WernerL »

Vor allem hat jetzt 1860 einen ordentlich Dämpfer erhalten..davon muss man sich erst einmal erholen!!

So Leid es einem vielleicht auch tut für 60 aber das wird die treffen und vielleicht die Saison begleiten...

Gut für uns und unsere Moral!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das war B E T Z E P O W E R!!!

Der FCK rockt, und wie!

Vorm Spiel gerne Rockabilly, wenn sich das Spiel dann als wüster, lauter, geiler Heavy Metal entpuppt :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Persie hat geschrieben:Besser hätte das "Verschenken" von Eintrittskarten nicht funktionieren können. Die Aktion der Freikarten gepaart mit diesem Spielverlauf und dieser Mannschaftsleistung kann noch sehr wertvoll werden.
Das ist wohl wahr.
Es war eine Spekulation, die auch hätte schiefgehen können, das weiß man vorher nicht.
Aber wer nicht wagt usw., und besser konnte es nicht laufen.

Auch Transfers sind immer ein Wagnis, und nach 14 Minuten kann man einen Transfer noch nicht wirklich beurteilen.
Aber dieser Schrank namens Philipp hat beeindruckt, von dem Moment an als er den Platz betrat. Köstlich seine Szene am Strafraum, als er - von drei Sechzigern bedrängt - den Ball noch gut zum Mitspieler bringt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Geil, geiler, Lautern. Vielmehr gibts zu der Vorstellung gestern eigentlich nicht zu sagen. Nach gefühlten 50 Jahren endlich mal wieder ein typisches Betze-Spiel und Spieler, die die Betze-Tugenden verkörpern. Und das mit einer Anfangsformation, die eigentlich nur aus Versagern der letzten Saison bestand. Keine Ahnung wer da einen Hebel umgelegt hat, aber es hat (auf jeden Fall mal vorerst) funktioniert.

Schon von einer positiven Wende zu sprechen wäre zu voreilig, aber das gestern wird mit Sicherheit einen ordentlichen Schub bringen. Ich war schon vor dem Spiel erstaunt wie viele Leute da zum Betze pilgern (wenn auch sicher durch etliche Freikarten bedingt). Über 40.000 nach den trostlosen vergangenen Jahren ist der Hammer. Ich will mir gar nicht ausmalen was los gewesen wäre wenn wir das Ding 0:3 oder 0:4 verloren hätten...

Zum Glück muss ich das aber auch nicht, bekanntlich kam ja alles anders. Danke für ein Wahnsinnsspiel und auch danke für eine geniale Stimmung.

Was die Fanfreundschaft angeht: Ich mag die 60er, aber während der 90 Minuten auf dem Platz ruht die Freundschaft. Und wenn jemand wie Rubin Okotie meint er müsse nach Toren den Hampelmann vor der West machen, dann kriegt er eben auch den geballten Hass zu spüren. Auch wenn er 60er ist.

P.S.: Sehr guter Spielbericht, kann ich komplett so unterschreiben. Wobei, nach Hause wollte ich nicht. Obwohl ich zur Halbzeit keinen müden Cent mehr auf den FCK gesetzt hätte.
FCK-positiv

Beitrag von FCK-positiv »

Zum Spiel: was mich nach wie vor begeistert ist die Tatsache, dass wir SO EIN SPIEL am ersten Spieltag abliefern. Am Ende der Saison, von mir aus auch mittendrin, erhoffe ich mir so ein Spiel, aber am 1. Spieltag, der doch eher dem Abtasten dient, kleine standortbestimmung – Hammer. Danke an Alle :!:

Zu Stöger: Ich hab mich eigentlich erst in der 1. HZ gewundert, warum er nicht in der Startelf steht, weil er mir eigentlich bei seinen bisherigen Einsätzen gefallen hat, aber entweder der Trainer sieht ihn noch nicht so weit oder es liegt an Vetragsdetails oder was auch immer der Grund ist. Ich glaube nicht, dass wir ihn halten werden können wenn er weiter so aufdreht, das wird dann eher so eine ernüchternde Sam-Geschichte (Mir gefällt es super hier….schwupsdiwups und weg).

Torhüter-Situation: Tobi wird bestimmt für mehr als 1 Spiel gesperrt, allein schon weil er sich erdreistet hat dem Schiri Arroganz vorzuwerfen, da stellt sich der DFB schützend vor den Schiedsrichter und verpaßt dem Tobi einen Denkzettel, Müller spielt 2 Spiele sehr gut und Kosta wird den Teufel tun und umstellen. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders:-).

@Red Fear RB aus dem Vorgänger-Thread, ja das Banner sah dilettantisch aus, was glaube ich aber eher der Kurzfristigkeit im Schulterschluss mit der neugegründeten Initiative geschuldet war. Wenn ich mir allerdings überlege woher Moniz kommt (ehem. Sportdirektor/Trainer Red Bull Fußball) finde ich es mehr als ok, dass man auf die Initiative hinweist - Dilettantismus im Auge des Betrachters hin oder her. Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist, ist was die Initiative will, jedenfalls war gestern auf der Homepage außer einer Beschreibung des Problems für mich noch nicht erkennbar in welche Richtung die Stoßrichtung geht: Ignorieren, boykottieren, Banner aufhängen Flyer verteilen?

Ach ja was mir aufgefallen ist (und ja ich hab mir auch die Haare gerauft und in diesem Leben wird er nicht mehr mein Lieblingsspieler – er steht eher auf meiner „Ignore-list“) alle Spieler haben nach dem Spiel Karim geherzt und geknuddelt, vielleicht sollten wir unsere Animositäten zurück stecken. Vielleicht ist er auch einer von der Kategorie weniger wichtig für den Fußball – wichtig fürs Team. Who knows, obwohl ich nach seinem vergebenen Ball frei vorm Tor echt kurz geglaubt haben, das war’s jetze wirklich... wie letzte Saison, warum denk ich die liegen uns ... das wird nix mehr wenn er DEN nicht reinmacht. Aber nur ganz kurz :wink:
Persie

Beitrag von Persie »

Schlossberg hat geschrieben:
Persie hat geschrieben:Besser hätte das "Verschenken" von Eintrittskarten nicht funktionieren können. Die Aktion der Freikarten gepaart mit diesem Spielverlauf und dieser Mannschaftsleistung kann noch sehr wertvoll werden.
Das ist wohl wahr.
Es war eine Spekulation, die auch hätte schiefgehen können, das weiß man vorher nicht.
Aber wer nicht wagt usw., und besser konnte es nicht laufen.

Auch Transfers sind immer ein Wagnis, und nach 14 Minuten kann man einen Transfer noch nicht wirklich beurteilen.
Aber dieser Schrank namens Philipp hat beeindruckt, von dem Moment an als er den Platz betrat. Köstlich seine Szene am Strafraum, als er - von drei Sechzigern bedrängt - den Ball noch gut zum Mitspieler bringt.
So isses, da hatte der Initiator dieser Idee ein glückliches Händchen, genau wie Runjaic in der 79. Spielminute. Beides Wagnisse, beides ein voller Erfolg.
Freuen wir uns, dass es im Sinne vom FCK geklappt hat.
Sicher haben sich viele der Zuschauer gefragt ob es die richtige Entscheidung war ins Stadion zu gehen. So hat sich vielleicht auch schon der P. Hofmann gefragt ob es richtig war zu unserem FCK zu wechseln. Beide Seiten haben in der 80. Minuten und einen Eckball später eine Antwort erhalten.

Die von der beschriebene Szene ist mir auch aufgefallen. Hatte ich den Stürmer Hofmann beim Testspiel in Ludwigshafen eher behäbig und steif in Erinnerung, so hat mich diese Szene beeindruckt und macht Lust auf mehr. Wünschenswert wäre, dass die Mannschaft wichtiges Selbstvertrauen tankt. Was das ausmacht kann man ja an Lakic sehen. Das ist der Lakic, den sich jeder (mit klarem Verstand) wünscht.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Ersten 10 Minuten waren schon unterhaltsamer als die gesamte Rückrunde.
Sippel ist halt ein Punkrocker und es ist scheißegal, ob es nun die Hand oder die Brust war, so darf er da einfach nicht reingehen. Zumal er den Nachschuss auch noch versucht hat mit der Hand abzuwehren. Nach dem Spiel mal noch gut den Schiri "gedizzt", hat man auch lange nicht gesehen.

Überhaupt das Getrete hat mal wieder gut getan und den 60igern so richtig den Schneid abgekauft. Wie war denn der Heintz drauf? Und der Zimmer? Sehr krass, immer am Rande der roten Karte, aber sehr geile Körpersprache. Auch wenn Kuntz auf der Jahrespressekonferenz gesagt hat, dass man mit Grätschen heute nichts mehr gewinnt, bitte liebe Mannschaft lasst weiter die Sense draußen, schubst eure Gegenspieler, provoziert sie und geht drauf. Nur so geht es! Endlich wieder männlicher Fußball nach all dem Pussygetue die letzten Jahre (!).

Das 4-3 letzte Saison auf Pauli war reines Glück, das Spiel gestern war ein erzwungener (wenn auch mit einem glücklichen Elfer...) Sieg gegen ein megaunsympathisches Team aus München. Da hat Runjaic doch nicht zuviel versprochen, hätte ich so niemals erwartet dieses pure, leidenschaftliche Entertainment.

Bleibt zu hoffen, dass dieses Engagement der Mannschaft keine Eintagsfliege war und man nun nicht wieder überheblich wird. Wenn man so dauerhaft(!) so auftritt wie gestern, dann ist es auch OK wenn man so ein Spiel 1-3 verliert, das verzeihen die Leute dann auch. Hoffentlich hat die Mannschaft das kapiert und legt nicht wieder den Überheblichkeitsmodus in Sandhausen ein.

Achja, das Siegtor fiel ca. 15 Minuten zu früh, das kann man bemängeln.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Musste Grad was lesen bzgl sippels interview über den schiri..
Geil, dqss Sippel da kein Blatt vor den Mund nimmt und geil dass auch Costa ein wenig den Pfad des politisch korrekten verlassen hat!

Das hat mir gefehlt! Warum sollten unsere Jungs jeden scheiß schön reden der gegen uns läuft??

So ist es mir lieber, bitte auch davon mehr!

Sollen außenstehende es doch ruhig scheiße finden, wqas ich garnicht glaube, wir jedoch halten zusammen und stehen Seite an Seite mit unseren Jungs gegen allee was uns nicht passt!

Ein wunderbarer fußballabend, bin immernoch geflasht!!
Vollgas!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Hab auch mal mein Video vom 3:2 hochgeladen ausm 9.1 Block ;)

https://www.youtube.com/watch?v=yOdXgV1 ... e=youtu.be
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Karl

Beitrag von Karl »

Aragorn hat geschrieben:und somit war gestern nach den 70er das 2. Spiel, dass nach einem 0:2 noch in ein 3:2 gedreht wurde. !! :daumen: oder gab es frührer oder später noch eins.??
mich hat das spiel gestern extrem an das heimspiel gegen schalke im jahr 2000 erinnert. war zwar kein 0-2 zur halbzeit, aber beide spiele standen in der 68.min 0-2, beide mit foulefmeter in minute 68 (damal harry koch) zum anschluss, beide in der 72. min zum ausgleich (damals klos), nur der siegtreffer durch marschall fiel damals 7 minuten später...

und auch damals wollten etliche zu beginn der zweiten halbzeit heim... :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöner Bericht voks. Man könnte meinen du standest bei mir in der Nähe. Die Kommentare kommen mir so bekannt vor. :wink:
Danke Paul. Geil geschrieben.
So. Ich möchte jetzt auch nochmal meine Emotionen kundtun.

Das Spiel gestern lässt sich mit einem Wort beschreiben: BETZE!

Oh mein Gott. Was war das? Also ich bin immer noch heißer, aber laufe den ganzen Tag schon mit nem Dauergrinsen durch die Gegend.
Die ersten 20 Minuten war ich wie wohl alle hier positiv überrascht. Das sah endlich mal wieder nach Fußball aus. Und das waren die Rumpler aus der letzten Saison? Wow. Allerdings müssen Matmour und Gaus die Tore machen. Dennoch ist das 1:0 doch nur eine Frage der Zeit oder? Dann die Rote Karte (wars wirklich Hand?), das unglückliche 0:1, Stellungsfehler beim 0:2 und bis zum Ende der ersten Halbzeit laufen die Jungs etwas kopflos über den Platz. In der Pause schon große Resignation auf den Rängen. Wer kanns verübeln? Wie lange ists her seit wir mal wieder so ein Spiel gedreht haben? Und das noch zu zehnt? Stöger kommt. Ok. Vielleicht nicht schlecht. Zeigt schon in den ersten Minuten, dass er den Ball zu behandeln versteht und Gas geben will. Ein Glücksgriff! In der 50. der erste gute Angriff und Matmour (ausgerechnet) schafft es den Ball aus 3 Metern frei vorm Tor voll drüber zu holzen. Ich bin ehrlich da war für mich eigentlich Feierabend. Aber 60 kriegt langsam Muffensausen. Das Team, das technisch viel drauf hat, zeigt, dass sie noch überhaupt nicht eingespielt sind. Der FCK drückt. Kämpfernatur Zimmer tankt sich nach Doppelpass in den Strafraum und wird gelegt. Lakic verwandelt den Elfer (Kiraly war dran - na und? Ist der Elfer fest geschossen, muss er nicht unbeding plaziert sein). Leise Hoffenung macht die Runde. Die Kulisse ist da. Es geht noch was. 3 Minuten später fliegt nach tollem Doppelpass mit Stöger, eine Traumflanke von Löwe in den Strafraum. Und wer ist da? Wieder Lakic. Diesmal per Kopf. 2:2 Wie geil. Das Stadion steht Kopf - da geht was. Einer geht noch, einer geht noch rein... Dass dann Hofmann mit seinem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung den Siegtreffer macht, passt ins Bild. Der Wahsinn hat wieder einen Namen! Auch wenn Hofmann gerne noch das 4:2 machen kann, egal. Es war einfach nur schön.

An der Stelle gilt es danke zu sagen. Danke Kosta für dein glückliches Händchen. Danke Stöger, weiter so. Danke Marc und Dominique, anfangs ein paar Abstimmungsprobleme aber dann immer stärker geworden und im Zweikampf kaum zu überwinden. Danke an alle für den Kampf und die tolle Laufarbeit und danke danke Srdjan, dass du die Eier gehabt hast, diesen eminent wichtigen Elfmeter zu verwandeln.
Danke an die 40000 verrückten, zu denen ich gestern zählen durfte. Für solche Spiele lebt man.

Klar gibts spielerisch noch Verbesserungspotential aber der Einsatz, der Zusammenhalt und der Kampf stimmen und machen Hoffnung auf mehr. So was der Sieg wert ist, werden wir gegen Sandhausen sehen. 60 hat gut mitgespielt, wie sieht es gegen Mannschaften aus die destruktiver Spielen? Das war letzte Saison unser Problem. Mal schauen ob dieses Jahr mehr Ideen vorhanden sind. Ich bin positiv gespannt.

Und zum Schluss: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung zum anschauen?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

4everfck hat geschrieben:Hab auch mal mein Video vom 3:2 hochgeladen ausm 9.1 Block ;)

https://www.youtube.com/watch?v=yOdXgV1 ... e=youtu.be
Danke, Gänsehaut reloaded :daumen:
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Fck.TV...... Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Vollgas!
voks

Beitrag von voks »

FCK-Ralle hat geschrieben:Schöner Bericht voks. Man könnte meinen du standest bei mir in der Nähe. Die Kommentare kommen mir so bekannt vor.
Danke für das Lob und schon möglich, dass ich in deiner Nähe stand. Aber standen wir gestern nicht irgendwie alle zusammen? 8-)
FCK-Ralle hat geschrieben:Und zum Schluss: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung zum anschauen?
Und hier: https://www.youtube.com/watch?v=wCMa_arcJuk
Hinweis: Leider von der BILD, aber die haben wohl die Internet-Rechte.
takonien

Beitrag von takonien »

Wenn deine Ohren am nächsten Tag noch klingeln, du mit einem Grinsen zur Arbeit gehst, du weißt, dass so etwas nur auf der Playstation oder eben auf dem Betzenberg möglich ist, dann wird dir wieder klar für welchen Verein du lebst.

Danke voks für den tollen Bericht und an all die grinsenden Gesichter nach dem Spiel, die ich rund um das Fritz-Walter-Stadion sowie auf dem Nachhauseweg sehen durfte. Ich kann mich nicht daran erinnen, wann ich zuletzt so viele strahlende Betze-Fans gesehen habe. Das auch noch an einem Montag :-).

Ich beende meinen Beitrag mit den Halbzeit-Worten meines Freundes Lars: "Wer so ein Spiel jetzt in Unterzahl noch dreht, der kann daran eine ganze Saison lang zehren!" Ob er recht hat?

Wir werden es sehen... Let's go Betze!

Teuflische Grüße,

Tobi von BetzeGebabbel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Folgt mir auch bei Twitter: @takonien
Gesperrt