Forum

In Unterzahl: FCK gewinnt 3:2 nach 0:2 gegen 1860 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SaarTeufel79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Mit diesem Spiel hat der Betze endlich wieder etwas geschafft, was ihn bis mitte der 90er ausgemacht hat. Leute für sich begeistern. Habe das Spiel wegen Arbeit leider net sehen können, aber habe meine Freundin zur Kommentatorin umfunktioniert.
Als sie sich ab der 50. Minute nicht mehr gemeldet hat, hab ich gedacht sie will mich schonen und mir das übel ersparen.
10 min nach Spielende meldet sie sich mit den Worten: Geil Geil Geil was da abging bin immer noch fertig mit den nerven! Was is denn der Stöger für ein geiler Hund.?!?
Freue mich schon wie ne sau auf Wehen Wiesbaden.
Was kostet eigentlich die Dauerkarte?
Ok ich geh mal ins Bett!

5 min später per Sms: Wie hieß eigentlich der mit dem unser kleiner beim Fanspiel einlief?
Ich : Lakic
Sie: jetzt weiss ich auch warum der 2 Tore geschossen hat.

So sieht es doch aus wenn man mit dem Betzevirus infiziert wurde oder?
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
larsinho
Beitrag von larsinho »

Mein Fazit: der Betze kann es immer noch. Es gibt einfach ab und zu diese besondere Atmosphäre, die es in keinem anderen Stadion in Deutschland gibt. Klar geht das Samstag um 13.00 Uhr gegen Sandhausen nicht, aber gestern war es der Wahnsinn. Keine Pfiffe nach dem 0-2 und dann in der 2. Halbzeit gab es kein halten mehr. Wie es von der West aussah auch mit super Unterstützung von den anderen Tribünen.
Ich sagte vor dem Spiel ich erwarte sportlich nicht viel, nur eine Mannschaft die alles gibt und der es Spaß macht zu zugucken. Das war beides der Fall :teufel2:
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

larsinho hat geschrieben:... Klar geht das Samstag um 13.00 Uhr gegen Sandhausen nicht,...

da kann ich dir nicht widersprechen...

zumal wir erst am sonntag um 15.30 in sandhausen antreten. :prost:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
hunsrückdeuwel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückdeuwel »

Blitztabelle:
in der Halbzeitpause:
0:2 Tore 0:2 Punkte LETZTER !!!!

nach dem Schlusspfiff:
3:2 Tore 2:0 Punkte TABELLENFÜHRER !!!!

GEIL :teufel2:
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

hunsrückdeuwel hat geschrieben:Blitztabelle:
in der Halbzeitpause:
0:2 Tore 0:2 Punkte LETZTER !!!!

nach dem Schlusspfiff:
3:2 Tore 2:0 Punkte TABELLENFÜHRER !!!!

GEIL :teufel2:

Jetzt noch Saisonende und ich bin zufrieden :lol:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Glückwunsch an die Betzebuuwe und auch Glückwunsch an die West. Vor allen Dingen beim Stande vom 2:0 wurde trotzdem weiter angefeuert. Die Fans sahen daß die Mannschaft fightet und haben diese weiterhin unterstützt obwohl es ausweglos schien.
Ganz großes Kino!!
Scheiß druff daß Löwe sich vernaschen ließ, scheiß druff daß Zimmer sich vernaschen ließ, scheiß druff, daß Sippel die Rote gekriegt hat, da fragt keiner mehr nach. Daß Spiel hat alle zusammen gebracht.
Danke an die 60er 11, so sieht wahre Freundschaft aus. Wer sich so passiv nach dem 0:2 verhält, der ist wirklich ein guter Freund. Vor allen Dingen Herr Kagelmaker. Der Kerl ist ne vollständige Kraupe. Hehehe.
Als ich die Aufstellung las, bin ich fast aus allen Wolken gekippt. Zu meiner Frau hab ich gesagt, daß das heut nix wird, da Stöger auf der Bank sitzt. Und ich bin auch der Meinung, daß man den Stöger ruhig von Anfang an bringen kann. Der Kerl kanns einfach, ist mir unverständlich, wieso der letzte Saison erst zum Schluß eingesetzt wurde. An CK seiner Stelle würde ich auch mal die Option Tausch von Zimmer vs Matmour andenken. Da Matmour ja auch schon einen gar nicht so schlechten rechten Aussenverteidiger gepielt hat. Und Zimmer könnte ich mir schon gut im rechten Mittelfeld vorstellen. Aber wie gesagt gestern hat der Kampfgeist, die Fans, der Wille und die Passivität der 60er das Spiel entschieden. Das kann Berge versetzen, dranbleiben Jungs. :daumen:
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

de79esche hat geschrieben: Geh doch zum KSC 8-)
Dein qualifizierter Kommentar lässt darauf schliessen, dass du den FCK zuletzt nicht oft verfolgt hast. Ich habe die letzten Jahre oft genug den Fehler gemacht in Euphorie zu verfallen. Und wo warst Du zu den Zeitpunkten? Bei den Mainzern? 8-)
de79esche

Beitrag von de79esche »

Schloßbornteufel hat geschrieben: An CK seiner Stelle würde ich auch mal die Option Tausch von Zimmer vs Matmour andenken.
Hab mich gester auch gefragt, warum der Zimmer eigentlich nicht Rechtsaußen spielt. Quirlig, schnell und mit gutem Auge.
Badener Deifel hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben: Geh doch zum KSC 8-)
Dein qualifizierter Kommentar lässt darauf schliessen, dass du den FCK zuletzt nicht oft verfolgt hast. Ich habe die letzten Jahre oft genug den Fehler gemacht in Euphorie zu verfallen. Und wo warst Du zu den Zeitpunkten? Bei den Mainzern? 8-)
@Badenteufel
Hab doch nur ä späßl gmacht :daumen:
Zuletzt geändert von Thomas am 05.08.2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelthread zusammengeführt.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht von voks und den Fotos vom Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=18448 :daumen:

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt