Forum

In Unterzahl: FCK gewinnt 3:2 nach 0:2 gegen 1860 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

kommentiert doch so einen schwachsinn nicht. soll er sich bitte einfach abmelden und der rest kann SEINEN VEREIN FEIERN!!!!

KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLE!
8.2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 8.2 »

2kewl4you » 04.08.2014, 20:57
Runjaic: "Brauchen altes Betze-Gefühl“
Kuntz: "Aufstieg nicht primär das Thema"

:lol:

wer zuletzt lacht lacht am besten
so leute wie du sind die besten :daumen:
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Das eine Spiel hat mich mehr Nerven gekostet als die ganze WM.
Endlich wieder Betze! Das ist Fußball!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Super kämpferische 2. Halbzeit mit einen brillanten Stöger. Der gehört in die Startformation ! Lakic kann es also noch. Für die Moral unbezahlbar so ein Sieg.
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Jetzte endlich mal Eier und Respekt gegen Sandhausen in der Hose und vielleicht nehmen wir drei Punkte mit. Das heute hat echt Bock gemacht. Bitte mehr davon.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Nach dem in der Entstehung unglücklichen 0:2 Rückstand und der Unterzahl hab ich mich ertappt wie ich an die "wer-auch-immer's" in diesem Forum gedacht habe. Zumal in der Blitztabelle der FCK Letzter war...

Nach der Führung hatte ich keine Gedanken mehr an die Miesmacher und Weltuntergangs-Talente hier.
Vielmehr ein Deja-vu-Erlebnis insofern dass ich zu mir selbst gesagt habe: In den 80er und 90er Jahren war sowas gang und gäbe :teufel2:

War nicht alles gut (Zimmer's Stellungsfehler vor der roten Karte, Löwe vor dem 0:1 und Heintz' Zuordnungsfehler beim 0:2), aber was man den Jungs beim besten Willen nicht vorwerfen kann ist mangelnder Einsatz.
Gekämpft bis zum Umfallen, 70 Minuten Unterzahl und das Spiel gebogen.

Auffallend war dass mit der Einwechslung Stögers wieder Spielkultur ins Team kam und nicht wieder nur gebolzt wurde...

So kanns von mir aus weitergehen (Stimmung, Dramatik, Spielverlauf usw) :teufel2:
Zuletzt geändert von Dubbe am 04.08.2014, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Wuttke73

Beitrag von Wuttke73 »

Das ist Betze !!! Jaaaaaaaaaaa
Ich hoffe nur alle Fans die nach 20 Minuten vernichtende Berichte geschrieben haben schämen sich!!! Unglaublich diese Pfeifen! Bitte wechselt den Verein
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Der FCK ist eben kein normaler Fußballverein!! Geil, dass das Spiel noch so ausgegangen ist.

Ich konnte das viele Pech in HZ1 kaum fassen. Bis zum unberechtigten Platzverweis hat der FCK klasse gespielt.

Das hat Spaß gemacht und bringt hoffentlich entsprechend Schwung!!

STÖGER der beste Mann auf dem Platz!!
Matmour treibt mich einfach nur in die Verzweiflung!
elfusca

Beitrag von elfusca »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich kann es schon verstehen, dass "Benutzername" und andere sich nicht richtig freuen können, weil sie jetzt leider kein "Forum" haben für ihr Gemeckere. Aber: Das interessiert mi net! Den Sieg hamma; Spitzenreiter samma!!!
Calvados

Beitrag von Calvados »

Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.

Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.

Schön und tiefenentspannt nach dem Platzverweis und dem 0-2.

Doof natürlich nach der fulminanten Aufholjagd.

Freue mich aber für alle, die sich noch freuen können.

Was bist du denn für einer,geh heem,oder zum Depp!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

svart hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.

Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.

Hm, ja, Tagesgeschäft. Stimmt. Kommt ja auch wirklich sehr oft vor, dass man zu zehnt (für 70 Minuten) nen 0:2 Rückstand nicht nur aufholt, sondern sogar noch umdreht. Gut, gekämpft wurde ja auch kaum, man hat's uns halt auch irgendwie geschenkt, ne?

Tut mir ehrlich leid für Dich, dass dieses Spiel dich nicht auch nur ansatzweise hat bewegen können. In völlige Euphorie würde auch ich nicht verfallen... aber das heute hatte schon was... Es sei denn Dein Beitrag war ironisch gemeint. Das änderte natürlich einiges...
Wir führen hier tagtäglich Grundsatz-Diskussionen und man würde in heuchlerische Verhaltens-Muster verfallen, wenn man wegen 90 Minütchen das Große und Ganze vergisst.

Sowas nennt man Rückrat. Oder Charakter.

So wie sich der Verein darstellt kann es keinem Lautrer gefallen.

Ich habe Angst, dass sich das Gros der Fan-Schar wieder von Klein-Klein blenden lässt und im November auch entsprechend so zur Unre geht. Und wenn dann noch die magischen Krokodils-Tränchen fließen...

Und das kann es nicht sein.

Hat uns aber auch da hingebracht wo wir sind.

Zu einem nicht kreditwürdigen Chaos-Klub, der stecken geblieben ist in Provinz-PR und zuvor nie dagewesener Vetternwirtschaft.

Wie gesagt. Ich freue mich für alle, die sich daran erfreuen können.

Hoffe aber, dass man morgen wieder abgekühlt ist und nicht vergisst, dass der Verein woanders steht, als es aktuell die Tabelle auszusagen vermag.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Respekt!!! das war Werbung! Das war Betze! Hätte nicht gedacht, dass wir so zurück kommen. Nichts desto trotz... Gaus und Matmour zum Torschuss Training.

Zur roten Karte. In der Zeitlupe sieht man klar, dass der Ball an seiner Brust abprallt. Aber aus Sicht des Schiedsrichters schwer zu sehen. Dennoch sollte der Schirri seinen Fehler im nachhinein eingestehen, und net wie ein kleines Kind sagen es war Hand!

Der Ausgleich war so schön rausgespielt! Traumflanke auf Lakic, der den eiskalt verwandelt!

Zu Hoffmann. Der schlägt ein wie ne Granate! Wahnsinn wie er den Braten riecht! Wie ein Bollwerk läuft der da einfach rein xD. 3 60er liegen auf dem boden und er jubelt :teufel2:

Laut Tabelle ist Sandhausen letzter :nachdenklich:

...da war doch was letzte Saison...

Bitte diesmal einfach nachlegen..
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

So in sandhaufen sind wir dabei. .. auswärtssieg!!!! :lol: :teufel2:
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Wuttke73 hat geschrieben:Das ist Betze !!! Jaaaaaaaaaaa
Ich hoffe nur alle Fans die nach 20 Minuten vernichtende Berichte geschrieben haben schämen sich!!! Unglaublich diese Pfeifen! Bitte wechselt den Verein
Nein, nicht den Verein wechseln. Einen besseren Verein als den 1.FC Kaiserslautern finden die da draußen ja doch nicht. Gibt nämlich keinen geileren Club. Besser: Meckern einstellen, Karten kaufen, anfeuern. Mach ich ab jetzt auch so!!!
Scheiß TuS Koblenz
heidelberger

Beitrag von heidelberger »

Ich bin völlig geflasht von dem Stöger. Wieso hat dieses Juwel letzte Saison keine Einsatzzeiten gehabt????????
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@Benutzernamen:

Keine Bange, der FCK-Fan vergisst "Das-Grosse-Ganze" schon nicht... Schon allein deswegen weil es hier ja tagtäglich rauf und runter gebetet wird, oder? :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
devil77

Beitrag von devil77 »

Mhh, das was Du beschreibst, nennt man in der psychologischen Sprache, "das Gefühl der Gefühllosigkeit"!
Wenn man sich nach so einem geilen Spiel als Lauternfan nicht mehr freuen und auch mal ausflippen kann, dann muß schon einiges bkaputt sein!!
Das war nach dem WM-Sieg dieses Jahr der geilste Moment bisher!!! :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

DAS IST BETZE PUR. NACH DEM 2:2 HAB ICH GESAGT WENN WIR DAS NOCH GEWINNEN SOLLTEN KAUF ICH MIR HEUTE ABEND NOCH DAS TRIKOT BEI SP2000

SO NUN HAB ICH ES MIR EBEN GEKAUFT!

Achso noch was. Ich wünsch uns allen eine Teufelgeile Saison!

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :teufel2:

ICH BIN STOLZ ALS OSSI SEIT 1994 KAISERSLAUTERN FAN ZU SEIN.

APROPOS ICH WOHNE 20km VON LEIPZIG ENTFERNT SUCHE NOCH LAUTERER DIE MIT MIR ZUM SPIEL IN DIE BRAUSEARENA MITKOMMEN.
8-) :daumen:

PN einfach an mich und auch wenn ihr Ossi FCK'ler seit!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Benutzernamen hat geschrieben:Wir führen hier tagtäglich Grundsatz-Diskussionen und man würde in heuchlerische Verhaltens-Muster verfallen, wenn man wegen 90 Minütchen das Große und Ganze vergisst.

Ich habe Angst, dass sich das Gros der Fan-Schar wieder von Klein-Klein blenden lässt und im November auch entsprechend so zur Unre geht. Und wenn dann noch die magischen Krokodils-Tränchen fließen...

Zu einem nicht kreditwürdigen Chaos-Klub, der stecken geblieben ist in Provinz-PR und zuvor nie dagewesener Vetternwirtschaft.

Hoffe aber, dass man morgen wieder abgekühlt ist und nicht vergisst, dass der Verein woanders steht, als es aktuell die Tabelle auszusagen vermag.
Und deswegen kannst du dich nicht mehr freuen, weil wir sportlich in Unterzahl überzeugt haben, großes Tennis.
Wir wollten alle Willen und die Gier, heute war wohl das "STARBEISPIEL" schlechthin.

ps: ich werde jetzt nicht mehr auf deine Aussagen eingehen.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 04.08.2014, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
bleejee

Beitrag von bleejee »

Schreibt was ihr wollt, das war der absolute Hammer und ein ganz großer Fußballabend! Ich bin begeistert von den Jungs, vom Team, denn das war eins! Habe auch geflucht und geschimpft ob der Böcke, bin aber eines besseren belehrt worden! Schweinegeil!!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

devil77 hat geschrieben:

Mhh, das was Du beschreibst, nennt man in der psychologischen Sprache, "das Gefühl der Gefühllosigkeit"!
Wenn man sich nach so einem geilen Spiel als Lauternfan nicht mehr freuen und auch mal ausflippen kann, dann muß schon einiges bkaputt sein!!
Das war nach dem WM-Sieg dieses Jahr der geilste Moment bisher!!! :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Ich hab einfach nur noch Mitleid für diese Leute... Wenn man sich nach so nem Spiel nicht mehr freuen kann dann ist einiges kaputt.
Oder man hat es vor lauter Gram schlicht und einfach verlernt...

Ohne Worte
elfusca

Beitrag von elfusca »

Eilesäsch hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Wir führen hier tagtäglich Grundsatz-Diskussionen und man würde in heuchlerische Verhaltens-Muster verfallen, wenn man wegen 90 Minütchen das Große und Ganze vergisst.

Und deswegen kannst du dich nicht mehr freuen, weil wir sportlich in Unterzahl überzeugt haben, großes Tennis.
Wir wollten alle Willen und die Gier, heute war wohl das "STARBEISPIEL" schlechthin.
Don't feed the troll!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

potto hat geschrieben:SK - wieder mal tierisch Glück gehabt:-) - sonst wär es eng geworden mit den Matmours
Ist SK dran schuld dass Matmour das leere Tor aus 3 m nicht trifft? Meinste das im Ernst?
elfusca

Beitrag von elfusca »

Wo kann ich das Spiel nochmal anschauen? Wie lange dauert es normalerweise bis es bei fck-tv online ist?
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Ich liebe einfach diesen Fck!! Geil! Einfach nur Geil!
Vollgas!
Gesperrt