Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.
Schön und tiefenentspannt nach dem Platzverweis und dem 0-2.
Doof natürlich nach der fulminanten Aufholjagd.
Freue mich aber für alle, die sich noch freuen können.
Wir führen hier tagtäglich Grundsatz-Diskussionen und man würde in heuchlerische Verhaltens-Muster verfallen, wenn man wegen 90 Minütchen das Große und Ganze vergisst.svart hat geschrieben:Hm, ja, Tagesgeschäft. Stimmt. Kommt ja auch wirklich sehr oft vor, dass man zu zehnt (für 70 Minuten) nen 0:2 Rückstand nicht nur aufholt, sondern sogar noch umdreht. Gut, gekämpft wurde ja auch kaum, man hat's uns halt auch irgendwie geschenkt, ne?Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.
Tut mir ehrlich leid für Dich, dass dieses Spiel dich nicht auch nur ansatzweise hat bewegen können. In völlige Euphorie würde auch ich nicht verfallen... aber das heute hatte schon was... Es sei denn Dein Beitrag war ironisch gemeint. Das änderte natürlich einiges...
Nein, nicht den Verein wechseln. Einen besseren Verein als den 1.FC Kaiserslautern finden die da draußen ja doch nicht. Gibt nämlich keinen geileren Club. Besser: Meckern einstellen, Karten kaufen, anfeuern. Mach ich ab jetzt auch so!!!Wuttke73 hat geschrieben:Das ist Betze !!! Jaaaaaaaaaaa
Ich hoffe nur alle Fans die nach 20 Minuten vernichtende Berichte geschrieben haben schämen sich!!! Unglaublich diese Pfeifen! Bitte wechselt den Verein
Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Und deswegen kannst du dich nicht mehr freuen, weil wir sportlich in Unterzahl überzeugt haben, großes Tennis.Benutzernamen hat geschrieben:Wir führen hier tagtäglich Grundsatz-Diskussionen und man würde in heuchlerische Verhaltens-Muster verfallen, wenn man wegen 90 Minütchen das Große und Ganze vergisst.
Sowas nennt man Rückrat. Oder Charakter.
So wie sich der Verein darstellt kann es keinem Lautrer gefallen.
Ich habe Angst, dass sich das Gros der Fan-Schar wieder von Klein-Klein blenden lässt und im November auch entsprechend so zur Unre geht. Und wenn dann noch die magischen Krokodils-Tränchen fließen...
Und das kann es nicht sein.
Hat uns aber auch da hingebracht wo wir sind.
Zu einem nicht kreditwürdigen Chaos-Klub, der stecken geblieben ist in Provinz-PR und zuvor nie dagewesener Vetternwirtschaft.
Wie gesagt. Ich freue mich für alle, die sich daran erfreuen können.
Hoffe aber, dass man morgen wieder abgekühlt ist und nicht vergisst, dass der Verein woanders steht, als es aktuell die Tabelle auszusagen vermag.
Ich hab einfach nur noch Mitleid für diese Leute... Wenn man sich nach so nem Spiel nicht mehr freuen kann dann ist einiges kaputt.devil77 hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Mhh, das was Du beschreibst, nennt man in der psychologischen Sprache, "das Gefühl der Gefühllosigkeit"!
Wenn man sich nach so einem geilen Spiel als Lauternfan nicht mehr freuen und auch mal ausflippen kann, dann muß schon einiges bkaputt sein!!
Das war nach dem WM-Sieg dieses Jahr der geilste Moment bisher!!!![]()
![]()
Don't feed the troll!Eilesäsch hat geschrieben:Und deswegen kannst du dich nicht mehr freuen, weil wir sportlich in Unterzahl überzeugt haben, großes Tennis.Benutzernamen hat geschrieben:Wir führen hier tagtäglich Grundsatz-Diskussionen und man würde in heuchlerische Verhaltens-Muster verfallen, wenn man wegen 90 Minütchen das Große und Ganze vergisst.
Sowas nennt man Rückrat. Oder Charakter.
So wie sich der Verein darstellt kann es keinem Lautrer gefallen.
Ich habe Angst, dass sich das Gros der Fan-Schar wieder von Klein-Klein blenden lässt und im November auch entsprechend so zur Unre geht. Und wenn dann noch die magischen Krokodils-Tränchen fließen...
Und das kann es nicht sein.
Hat uns aber auch da hingebracht wo wir sind.
Zu einem nicht kreditwürdigen Chaos-Klub, der stecken geblieben ist in Provinz-PR und zuvor nie dagewesener Vetternwirtschaft.
Wie gesagt. Ich freue mich für alle, die sich daran erfreuen können.
Hoffe aber, dass man morgen wieder abgekühlt ist und nicht vergisst, dass der Verein woanders steht, als es aktuell die Tabelle auszusagen vermag.
Wir wollten alle Willen und die Gier, heute war wohl das "STARBEISPIEL" schlechthin.
Ist SK dran schuld dass Matmour das leere Tor aus 3 m nicht trifft? Meinste das im Ernst?potto hat geschrieben:SK - wieder mal tierisch Glück gehabt:-) - sonst wär es eng geworden mit den Matmours