Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Christian » 25.04.2014, 15:14


25. April 2014: Im vierten Anlauf schafft der FCK endlich wieder einen Heimsieg. Vor 26.065 Zuschauern siegen die Roten Teufel gegen den FSV Frankfurt mit 3:2. BadenTeufel8493 liegt mit seinem Tipp im Zuschauertippspiel nur acht Zähler daneben und bekommt als Tagessieger vom Betze Fan-Shop Schifferstadt den Schal Fritz Walter.
Einen Spieltag vor Schluss führen Laudrer 1988, viervierzwei und Gerri30 weiter die Gesamtwertung an. Es bleibt spannend, ob die drei es schaffen ihren Platz auf dem Treppchen auch am letzten Spieltag zu behaupten...


Bild

Bild
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon geldnutzer » 06.05.2014, 16:45


Warum wurde der letzte Spieltag nicht gewertet? :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 06.05.2014, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst, bitte nicht komplett fett schreiben (siehe Forumsregeln).
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Thomas » 06.05.2014, 17:53


geldnutzer hat geschrieben:Warum wurde der letzte Spieltag nicht gewertet? :teufel2:

Und warum schreibst Du Deinen Beitrag komplett in Fettschrift anstatt normal? ;)

Der letzte Spieltag wurde doch schon ausgewertet: Spieltagswertung - Gesamtwertung. Oder was genau meinst Du?

Wenn ich schon mal da bin, möchte ich im Namen des ganzen Teams von "Der Betze brennt" noch eine Gratulation an unsere drei Saisonsieger da lassen:

1. Laudrer1988
2. Gerri30
3. immerfan


Reife Leistung, herzlichen Glückwunsch an Euch! :applaus:
In den nächsten Tagen erhaltet Ihr von uns genauere Infos bzgl. der Preise, außerdem folgt dann auch noch der spieltägliche Blog-Eintrag hier.

... die DBB-interne Mitarbeiter-Wertung hat übrigens ein gewisser Thomas gewonnen, vor Marky. Beide sind in den Top Ten gelandet. Kann man auch mal erwähnen. :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Laudrer1988 » 13.05.2014, 18:49


Der letzte Spieltag war ja nochmal spannend :o

Man wusste net wirklich was man tippen sollte 8-)

Hat aber Spaß gemacht!!! Ein Dank an das Team von dbb für die gute Umsetzung :love:

Glückwunsch an meine Mit-Gewinner :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Christian » 20.05.2014, 21:16


20.05.2014 30.363 Zuschauer sehen im letzten Heimspiel der Zweitliga-Saison 2013/14 einen 4:0-Sieg. Neben dem Tagessieger derwars, der für den besten Spieltagstipp ein Präsent vom Betze Fan-Shop Schifferstadterhält, haben auch die Gesamtsieger Grund zum Jubeln. Als bester unter den 906 teilnehmenden Tippern in der abgelaufenen Tippspielrunde bekommt Laudrer1988 von Der Betze brennt zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel der Roten Teufel in der kommenden Zweitligasaison. Ein aktuelles Trikot mit den Unterschriften der FCK-Mannschaft gewinnt der Zweitplazierte Gerri30. Zu zu einem Auswärtsspiel mit einer Begleitperson inklusive Stehplatzkarten wird immerfan, der die Saison auf dem dritten Platz beendet, von Schary-Reisen eingeladen.
Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen Euch eine erholsame Sommerpause!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Hellboy » 20.05.2014, 21:20


Christian hat geschrieben:Ein aktuelles Trikot mit den Unterschriften der FCK-Mannschaft gewinnt der Zweitplazierte Gerri30.

Mein Beileid, Gerri. :wink:
11



Beitragvon Chacko » 27.07.2014, 14:03


Hey, wann legt ihr wieder los? Müssen doch diese zu erwartenden wahnsinnigen Zuschauerzahlen endlich eingeben...



Beitragvon Schlossberg » 27.07.2014, 14:19


Nehmt doch endlich die Zuschauerzahlen der letzten Saison raus.
Das ist ja deprimierend.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 27.07.2014, 18:07


Stell dir nur mal vor, die wuerden die nicht anwesenden, vom Verein aber gezaehlten Zuschauer auch noch herausrechnen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 30.07.2014, 15:40


Erinnerung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Thomas » 30.07.2014, 15:45


Sorry, dass wir auf die Nachfragen nicht sofort reagiert hatten, wir hatten erst noch etwas zu klären bzgl. des Zuschauer-Tippspiels. Jetzt steht es leider fest, dass das Tippspiel diese Saison pausieren wird - hier unser aktueller Blog-Eintrag dazu:

Der Betze brennt hat geschrieben:30. Juli 2014: Heute haben wir leider schlechte Nachrichten:

Das schon fast zur Tradition gewordene Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" findet in der Saison 2014/15 nicht statt.

Diese Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist, beruht in erster Linie auf organisatorischen Problemen. Insbesondere wurde es für uns in den letzten Jahren immer schwerer, Sponsoren für unsere Tippspiel-Preise zu finden. Zwar sollte in erster Linie der Spaß im Mittelpunkt stehen und nicht die VIP-Karten oder das FCK-Trikot, aber wir möchten das Zuschauer-Tippspiel entweder "richtig" machen oder gar nicht. Deswegen werden wir uns in den nächsten Monaten verstärkt um die entstandenen Lücken kümmern und nach Lösungen hierfür suchen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitspielern und Sponsoren der letzten sieben Jahre bedanken, die aus unserer anfänglichen Schnapsidee etwas ganz tolles haben werden lassen und für manchen Aufschrei im Fritz-Walter-Stadion gesorgt haben, wenn auf der Anzeigetafel kein Tor angezeigt wurde, sondern die Zuschauerzahl. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf "Der Betze brennt" und sehen uns nächstes Jahr in alter Frische auch zum Zuschauer-Tippspiel wieder - versprochen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Chacko » 30.07.2014, 17:30


Hey, extrem schade! Zumal es (mir) niemals um irgend eine "Siegprämie" ging, sondern einzig und allein ums "Spässje"! Überlegt es euch doch bitte nochmal, technisch für euch doch kein Problem und wir haben Freude (wenn schon nicht (immer) auf dem satten Grün :wink: )



Beitragvon Roter_Teufel » 30.07.2014, 21:30


Schade :?
Dann bitte ohne Preise durchführen :wink:
Gehört einfach zu DBB
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Flo » 31.07.2014, 10:39


Thomas hat geschrieben:Sorry, dass wir auf die Nachfragen nicht sofort reagiert hatten, wir hatten erst noch etwas zu klären bzgl. des Zuschauer-Tippspiels. Jetzt steht es leider fest, dass das Tippspiel diese Saison pausieren wird - hier unser aktueller Blog-Eintrag dazu:

Der Betze brennt hat geschrieben:30. Juli 2014: Heute haben wir leider schlechte Nachrichten:

Das schon fast zur Tradition gewordene Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" findet in der Saison 2014/15 nicht statt.

Diese Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist, beruht in erster Linie auf organisatorischen Problemen. Insbesondere wurde es für uns in den letzten Jahren immer schwerer, Sponsoren für unsere Tippspiel-Preise zu finden. Zwar sollte in erster Linie der Spaß im Mittelpunkt stehen und nicht die VIP-Karten oder das FCK-Trikot, aber wir möchten das Zuschauer-Tippspiel entweder "richtig" machen oder gar nicht. Deswegen werden wir uns in den nächsten Monaten verstärkt um die entstandenen Lücken kümmern und nach Lösungen hierfür suchen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitspielern und Sponsoren der letzten sieben Jahre bedanken, die aus unserer anfänglichen Schnapsidee etwas ganz tolles haben werden lassen und für manchen Aufschrei im Fritz-Walter-Stadion gesorgt haben, wenn auf der Anzeigetafel kein Tor angezeigt wurde, sondern die Zuschauerzahl. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf "Der Betze brennt" und sehen uns nächstes Jahr in alter Frische auch zum Zuschauer-Tippspiel wieder - versprochen!

Echt schade, das Tippspiel war echt kult...



Beitragvon FCK58 » 31.07.2014, 10:46


Eben.
Auch wenn ich der faulen Bande auf dem Platz im letzten Jahr regelmaessig die Knochen im Leib verflucht haben. So wie von denen das Stadion leer gespielt und von SK dann die Zahlen geschoent wurden, hattest du ja wirklich kaum eine Chance auf einen ordentlichen Tipp. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon tobias » 03.08.2014, 13:01


Hey, wieso nicht ohne Preise?

Auf die kam es sich wirklich nicht an!

Schade!



Beitragvon Seit1969 » 03.08.2014, 20:19


OHNE PREISE
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Alex76 » 03.08.2014, 20:47


Thomas hat geschrieben:Sorry, dass wir auf die Nachfragen nicht sofort reagiert hatten, wir hatten erst noch etwas zu klären bzgl. des Zuschauer-Tippspiels. Jetzt steht es leider fest, dass das Tippspiel diese Saison pausieren wird - hier unser aktueller Blog-Eintrag dazu:

Der Betze brennt hat geschrieben:30. Juli 2014: Heute haben wir leider schlechte Nachrichten:

Das schon fast zur Tradition gewordene Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" findet in der Saison 2014/15 nicht statt.

Diese Entscheidung, die uns nicht leicht gefallen ist, beruht in erster Linie auf organisatorischen Problemen. Insbesondere wurde es für uns in den letzten Jahren immer schwerer, Sponsoren für unsere Tippspiel-Preise zu finden. Zwar sollte in erster Linie der Spaß im Mittelpunkt stehen und nicht die VIP-Karten oder das FCK-Trikot, aber wir möchten das Zuschauer-Tippspiel entweder "richtig" machen oder gar nicht. Deswegen werden wir uns in den nächsten Monaten verstärkt um die entstandenen Lücken kümmern und nach Lösungen hierfür suchen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitspielern und Sponsoren der letzten sieben Jahre bedanken, die aus unserer anfänglichen Schnapsidee etwas ganz tolles haben werden lassen und für manchen Aufschrei im Fritz-Walter-Stadion gesorgt haben, wenn auf der Anzeigetafel kein Tor angezeigt wurde, sondern die Zuschauerzahl. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf "Der Betze brennt" und sehen uns nächstes Jahr in alter Frische auch zum Zuschauer-Tippspiel wieder - versprochen!


Sehr Schade. :(



Beitragvon SEAN » 03.08.2014, 21:43


Wofür brauchts Preise? Kann man nicht einfach mal was nur für den Spass an der Freude machen? Wer nur mitmachte, weil er was gewinnen wollte, bräuchte ja nicht mitzumachen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon EvilKnivel » 04.08.2014, 09:05


Ja finde es auch schade... Hätte auch ohne Preise mitgemacht. (Hab eh noch nie was gewonnen :lol: )



Beitragvon Paul » 04.08.2014, 13:04


Hab grade geflucht, dass ich ja ganz den Tipp vergessen habe. Dann dachte ich, die von DBB hätten aber auch ruhig mal nen Artikel zum Start schreiben können...

... ach so, findet gar nicht statt. Sehr schade und ich reihe mich ein: Preise wären nur ein nettes Beiwerk gewesen. Das eigentliche Highlight war der Tipp selbstund zu schauen, welchen User man so vor oder hinter sich setehn sieht.

Sehr schade!!!

Vielleicht doch noch starten und das erste Spiel aus der Wertung nehmen?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon geldnutzer » 10.07.2015, 09:55


Gibt es zur Neuen Saison wieder ein Tippspiel?
Es sollte doch möglich sein, dieses Tippspiel wieder
aufleben zu lassen, mal sehen was geht. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon Schlossberg » 10.07.2015, 10:38


geldnutzer hat geschrieben:Gibt es zur Neuen Saison wieder ein Tippspiel?
Es sollte doch möglich sein, dieses Tippspiel wieder
aufleben zu lassen, mal sehen was geht. :teufel2:

dbb könnte sogar einen netten Preis aussetzen: Ein rotes #betze T-Shirt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 10.07.2015, 13:56


Zu spät. Oder eine Lady müsste gewinnen. :wink:

Aber Tippspiel - find ich gut. Ich hab´s vermisst. Mit oder ohne Preise, dass wäre mir auf jeden Fall egal.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 10.07.2015, 14:07


Im Moment bestehen bzgl. des Zuschauer-Tippspiels leider immer noch die gleichen Probleme wie letztes Jahr. Aber lasst uns mal noch 1-2 Wochen Zeit, das intern zu besprechen, und dann schauen wir noch mal, was sich machen lässt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste