wkv hat geschrieben:[…]Zum anderen könnte es ja auch durchaus sein, dass Bielefeld etwas besser zahlt als die Angebote aus Liga 2.[…]
Schon kapiert, Du meinst also, die Kohle war ausschlaggebend? Als „tadellose[r] Sportsmann“ würde ich, wenn dem auch tatsächlich so ist, diese auch immer über die Möglichkeit stellen, höherklassig (oder im Fall von Dick: gleichklassig) zu spielen… Man muss ja schließlich auch von etwas leben...
fck-stein hat geschrieben:Kosta soll die Mannschaft Rennen,Kämpfen ,Fuss drauf halten spielen lassen und dann fliegen auch wieder die Regenschirme.
Aber nicht mit immer nur lauwarmen Sprüche rumeiern.
Sry, genau diese Interviews gibt’s bei jedem Verein, ob Fußball oder ‚sonstwas‘, Politik oder weiß der Geier was… Das mag man bedauern (was auch ich u.a. tue), ich kann‘s aber verstehen. Weichgespült muss es heute sein, sonst gibt’s gleich was auf den Deckel… und zwar heftiger, als wenn man Belanglosigkeiten von sich gibt... das haben die Herren inzwischen gelernt oder vielmehr lernen müssen...
salamander hat geschrieben:Ein Trainer, der glaubt, er könne damit punkten, indem er einem verdienten Spieler hinterher höhnt, zeigt, dass er vom Betze nichts verstanden hat. Der Mann demontiert sich selbst, Spiel für Spiel, Interview für Interview. Ich frage mich, was KR für unseren Verein schon geleistet hat, dass er meint, sich solche Sprüche leisten zu können.
Und Du? Was hasten Du geleistet, dass Du in jüngerer Vergangenheit (seltsam genug) glaubst , Dir „solche Sprüche leisten zu können“? Hat man Deinen Account gehackt? Sry, aber mir kommt es immer mehr so vor… ich finde das sehr bedauerlich.
heiermann hat geschrieben:Vor jeder Saison das gleiche Gelaber.
H. Runjaic wie wäre es, wenn Sie sich erstmal
vor die Westkurve begeben u. gemeinsam ein OLE, OLE,OLE machen um ein gleines Gefühl der Zusammengehörigkeit zu erzeugen??
Ach genau, wie ein gewisser Herr Henke anno dazumal? Ja, ich träum noch heute davon!
kepptn hat geschrieben:
[...] Aber doch nicht bei jedem Idiot, der hier die immer gleichen Plattitüden zusammenfasst und womöglich selbst glaubt, dass sei eine Meinung.
Obacht muss man vor denen haben, die zu wissen scheinen, was sie da genau behaupten/verlangen.
[...]
Respekt @kepptn: Deinen, diesen Post kann man sowohl so, als auch so lesen - je nachdem, welchen Standpunkt man vertritt.
FCK-Augustin hat geschrieben:[...] Eine bedenklich einfache Sicht der Dinge !

Ja, eine Krankheit, die hier in der Tat um sich greift... hüben, wie drüben...