Du bist dem Ganzen also auf den Grund gegangen? Die 50 Zeichen-Regel sollte einem, der so lange unterwegs war, doch keine Sorgen bereiten. Anfangs zumindest.
Was für eine Karriere, welch eine traurige Entwicklung! Einst als Roter Teufel am Betzenberg gestartet und dann als Pausensprecher von SV 21 Bonenburg gelandet...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:
Was für eine Karriere, welch eine traurige Entwicklung! Einst als Roter Teufel am Betzenberg gestartet und dann als Pausensprecher von SV 21 Bonenburg gelandet...
Naja, es macht offensichtlich Spaß und langweilig wird es ja dann auch nicht.
Wenn sich Werner auch aus dem Forum zurückgezogen hat, wird er noch ein "ROTER TEUFEL" sein. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ach Ferse, so ist das mit einer ostwestfälischen Leihgabe.
Hallo meine kleinen Gaylords
Letzten Donnerstag kam Leni zur Welt 3240 Gramm, 50 cm..also etwas kürzer als mein Gemächt.
Mutter und Kind wohlauf, Vater durstig. Aus diesem Grund werde ich wohl am Montag Abend mal die Buzz aufsuchen..stellt schonmal das Bier kalt
Ich hoffe, es geht Euch allen gut? Ne Karte bekomme ich eventuell noch, falls nicht, wäre eine für mich am Start?
Vg Bene
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ob sich die kleine Leni jetzt schon vorstellen kann, was sie mit ihrem Papa noch so alles erleben muss?
Wenn ja, waere sie vermutlich freiwillig "drinnen geblieben".
Auch von mir alles Gute fuer die Kleine, die Mama, den Papa und den kleinen Fritz.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Auch meinerseits nach wohltuhender Pause einen schönen - sonnigen Gruß in die Runde.
Mal schauen ob die "lust" auf FCK sich bis Montag noch einstellt.
Falls nicht - man sieht sich dennoch in der Kurve am Montag.
Dann warten wir mal auf die große Verkündung des Sponsors heute. Vllt erklärt "er" ja unser diesesjähriges Trikot bzw das für ROTE TEUFEL unwürdige "Leibchen".
LauternFan85 hat geschrieben:...
Dann warten wir mal auf die große Verkündung des Sponsors heute. Vllt erklärt "er" ja unser diesesjähriges Trikot bzw das für ROTE TEUFEL unwürdige "Leibchen". ...
bene667 hat geschrieben:Hallo meine kleinen Gaylords
Letzten Donnerstag kam Leni zur Welt 3240 Gramm, 50 cm..also etwas kürzer als mein Gemächt.
Mutter und Kind wohlauf, Vater durstig. Aus diesem Grund werde ich wohl am Montag Abend mal die Buzz aufsuchen..stellt schonmal das Bier kalt
Ich hoffe, es geht Euch allen gut? Ne Karte bekomme ich eventuell noch, falls nicht, wäre eine für mich am Start?
Vg Bene
Herzlichen Glückwunsch bene, mach Dir um Karten keine Sorgen ich hab sogar ne WalterElf Ehrenkarte für Dich!! Ich bin ab ca. 19.00 an der Tränke oder wie heißt das noch mal
Hallo zusammen so endlich Wochenende und die Vorfreude auf Montag Abend nimmt zu. Kaum die Autobahn verlassen und daheim angekommen ist die Laune dahin . Das Referat für Recht und Ordnung hat doch noch zugeschlagen. Ein Bußgeldbescheid in Höhe von 378,50 € wegen dem schlimmen Vergehen zwei Stehtische und einen Sonnenschirm beim Spiel gegen Köln am 17.03. 14 aufgestellt zu haben. Ein weiterer Vorwurf ist der Ausschank auf nicht konzessionierter
Fläche. Und das trotz Gaststätten-Konzession.Ich brauche einen Anwalt (für kleines Geld)der sich der Sache annimmt ... Also wer kennt wen der mir weiterhelfen kann
Danke im voraus !!!
Ach ja und auf Euch freut sich das ganze
Buzzwirt-Team bis Montag
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Stell 'ne Sparwutz hin! Du wirst sehen, wir lassen Dich nicht hängen.
Und über den Anwalt reden wir dann auch noch in Ruhe...
Na da drum geht es nicht ... wenn ich da nicht dagegen vorgehe dann können die bei jedem Spiel wenn auf dem Bürgersteig Alkohol konsumiert wird eine Anzeige schreiben ... und jede wird teurer ...
bene667 hat geschrieben:Hallo meine kleinen Gaylords
Vg Bene
Herzlichen Glückwunsch bene, mach Dir um Karten keine Sorgen ich hab sogar ne WalterElf Ehrenkarte für Dich!! Ich bin ab ca. 19.00 an der Tränke oder wie heißt das noch mal
Danke Karte hab ich jetzt schon eine..aber Du findest sicher einen Abnehmer..
Stell schonmal das Bier kalt
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."