Och bitte, das ist doch mit den Fans abgesprochen, wie Kuntz uns zu erzählen weiß. Offensichtlich gehörst du nach Meinung des VV nicht zu den Fans.Lautrer1985 hat geschrieben:Aber jetzt mal ne andere frage. Weiß jemand etwas von dem besagten "neuen ritual"? Ich hab noch nichts gehört.
Mit den "richtigen,echten"Fans vermutlich!Paul hat geschrieben:Och bitte, das ist doch mit den Fans abgesprochen, wie Kuntz uns zu erzählen weiß. Offensichtlich gehörst du nach Meinung des VV nicht zu den Fans.Lautrer1985 hat geschrieben:Aber jetzt mal ne andere frage. Weiß jemand etwas von dem besagten "neuen ritual"? Ich hab noch nichts gehört.
Ich weiß langsam echt nicht mehr, ob ich nur noch lachen oder weinen sollte.
Jep, seh ich auch so. Wenn sie jetzt noch vernünftig Fußball spielen, sehe ich Licht am Ende des Tunnelssow42195 hat geschrieben:Die Vereinsführung macht für meine Begriffe gerade eine Menge richtig. Die neue Philosophie bei Transfers, neuer Retro-Look, viele Pressemeldungen und Videos, colle Werbevideos zum Trikot und zum Stadionbesuch, Gespräche im Trainingslager mit den Fans. Es ist offensichtlich, dass man sich eine Menge vorgenommen hat und ich finde, man dreht an den richtigen Schrauben.
Falls nun einer mit dem Trikot kommt: Mir gefällt es!
Ich bin dabei !!!wkv hat geschrieben:Normalerweise müsste man dem Scheiss-Sender die Bude stürmen und ihnen das Bild des FWS in die Stirn tätowieren.
Das ist pure Absicht.
Ne, ich bin kein fan! Auf garkeinen fall!Paul hat geschrieben:Och bitte, das ist doch mit den Fans abgesprochen, wie Kuntz uns zu erzählen weiß. Offensichtlich gehörst du nach Meinung des VV nicht zu den Fans.Lautrer1985 hat geschrieben:Aber jetzt mal ne andere frage. Weiß jemand etwas von dem besagten "neuen ritual"? Ich hab noch nichts gehört.
Ich weiß langsam echt nicht mehr, ob ich nur noch lachen oder weinen sollte.
BRAVO, RICHTIG !!!!!!!!!!Volkifant hat geschrieben:Email an SWR raus! So etwas geht einfach nicht!
wurde wohl falsch geschrieben - es wurde auf div. veranstaltungen zw. fanbeirat und fanvertretung und einigen anderen Fans (u.a. trommler, usw). überlegt was man noch machen könnte, um mannschaft und fans wieder "näher" zusammen zubringen. das da nicht jeder einzelne "gefragt" wird ist wohl logisch. aber ihr werdet es dann am montag sehn und dann können wieder einige dbb vollmüllen!wkv hat geschrieben:Wat denn dat?Wir werden auch ein neues Ritual im Stadion einbauen, das wir mit den Fans abgesprochen haben.