Könnt ihr mir bitte erklären, wie man ein Bild zu seinem Beitrag nachträgt?

Die hoffen halt, dass der Imagetransfer der Werte "Tradition, Leidenschaft, Zusammenhalt" größer ist als "Chronisch klamm, Mißwirtschaft, Steuerbetrug". Wenn man sich mehr Budget nicht leisten will oder kann, muss man solche Kompromisse eingehen. Ob es sich für die lohnt? Wohl kaum. Außer Sport5 hat einen Rabatt gewährt, um ihren Verlust kleinzuhalten.oOoBetzebubOoO hat geschrieben:Grundsätzlich freue ich mich ja, dass endlich ein neuer Sponsor gefunden ist. ABER...
Ich frage mich, welches Unternehmen aus dem Finanzsektor allen Ernstes das Sponsoring bei einem Verein in finanzieller Schieflage (mit all den Unklarheiten hinsichtlich Pachtmodell etc.) übernimmt.
salamander hat geschrieben:Der Zuschlag in letzter Minute spricht eher für eine Notaktion, mit der Sport5 versucht, ihren Schaden zu minimieren. Es würde mich nicht wundern, wenn der durch die erlöste Betrag sogar deutlich unterhalb des Garantiebetrages liegt. Und nun hat man den Rettungsring geworfen, bevor der Marktwert der FCK Brust weiter sinkt, weil das leere Trikot zum Medienthema wird. Wenn es so wäre, dann ist das weder für Sport5 noch für den FCK ein Feiertag, sondern eher das Eingeständnis das beide die Werthaltigkeit der Marke FCK überschätzt haben.Dommi hat geschrieben: Warum sollte sich unser Vermarkter nicht verzockt haben um nun kurz vor Saisonbeginn wenigstens irgendetwas zu präsentieren.
Aber ich hoffe auf ein zahlungskräftiges Unternehmen!
Natürlich reine Spekulation...
Danke.FCK58 hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Mecker, Mecker, Mecker...
Warum?
Koennte es nicht sein, dass man 2 Anbieter hatte und im Endeffekt um die groessere Summe gefeilscht hat?
Auch wenn vieles uff'm Bersch gerade extremst falsch laeuft aber ueberall nur den Hasen im Pfeffer suchen, das macht auch keinen Sinn. Auch nicht Spekulationsweise.
viashivan hat geschrieben:Bitte gleich den Stadion Namen für ne Mio mit vermieten!
Nicht eher ein rotes Schloss und der Rest blau?wkv hat geschrieben:Mit Rotem Buchstabe und der Rest blau....das wär's.Buje hat geschrieben:Ist mir schei... egal, hauptsache ein weißer Schriftzug!!!!
äähmKleinerLoewe1605 hat geschrieben:.... und der rote teufel bekommt hörner!
Wohl eher nicht. Es scheint sich wohl tatsächlich um einen Last-Minute-Abschluss von Mittwoch Abend zu handeln. Mitarbeiter von Sport Five weilen nämlich seit Dienstag Nachmittag in Kaiserslautern und haben den Deal scheinbar recht fix zum Abschluss gebracht.Ist ja auch logisch, Sport Five wäre sonst auf dem Verlust sitzen geblieben.KleinerLoewe1605 hat geschrieben: viell. sind die trikots schon fertig und keiner wusste es... so ein vertragsabschluss geht ja net mal grad mit ner unterschrift und per fax in 3 min.
Woher beziehst Du Deine Kenntnis von derEchterLauterer hat geschrieben:Ich sehs mal andersrum:
Eine billigere Fußballerbrust als unsere gibts wohl kaum in Deutschland. Denn für Sport5 steht ja auch irgendwo Schadensbegrenzung im Raum!
Also ein lohnendes Ziel für alle, die öfter mal Montagabends im TV präsent sein wollen.
Du weißt doch gar nichts über den Vertrag mit S5. Vielleicht durfte S5 gar keinen Vertrag abschließen, der eine gewissen Summe unterschreitet. Mir hat einer von den FCK-Verantwortlichen kürzlich gesagt, dass man bei der Sponsorensuche auch sicherstellen will, dass man sich den Preis für die Brust nicht kaputt macht. edit: Und man deswegen sogar lieber eine Charity-Aktion macht, als irgendeinen zu nehmen.EchterLauterer hat geschrieben:Ich sehs mal andersrum:
Eine billigere Fußballerbrust als unsere gibts wohl kaum in Deutschland. Denn für Sport5 steht ja auch irgendwo Schadensbegrenzung im Raum!
Also ein lohnendes Ziel für alle, die öfter mal Montagabends im TV präsent sein wollen.
schwierig mit sicherheit und nicht einfach! aber glaub nicht, dass man so nen vertrag - als hauptsponor mal grade so macht. da gabs sicher vortermine zu denen sicher auch der fck vorstand geladen war und nicht nur s5... aber wir spekulieren und tun und machen.... abwarten und mal schauen. es kann ja nur "besser" werden!Ozelot hat geschrieben:Wohl eher nicht. Es scheint sich wohl tatsächlich um einen Last-Minute-Abschluss von Mittwoch Abend zu handeln. Mitarbeiter von Sport Five weilen nämlich seit Dienstag Nachmittag in Kaiserslautern und haben den Deal scheinbar recht fix zum Abschluss gebracht.Ist ja auch logisch, Sport Five wäre sonst auf dem Verlust sitzen geblieben.KleinerLoewe1605 hat geschrieben: viell. sind die trikots schon fertig und keiner wusste es... so ein vertragsabschluss geht ja net mal grad mit ner unterschrift und per fax in 3 min.
Darum würde ich auch nicht auf einen allzu kreativen Einfall hoffen.
Grundsätzlich scheint dieses Geschäft schwieriger zu sein als man glaubt, wenn ich richtig informiert bin hatte Sport Five bis letzte Woche noch neun Trikots offen.
Sehe ich genau so - und das wäre mal auch wirklich gutes taktisches Verhalten und Verhandeln..!sow42195 hat geschrieben:Du weißt doch gar nichts über den Vertrag mit S5. Vielleicht durfte S5 gar keinen Vertrag abschließen, der eine gewissen Summe unterschreitet. Mir hat einer von den FCK-Verantwortlichen kürzlich gesagt, dass man bei der Sponsorensuche auch sicherstellen will, dass man sich den Preis für die Brust nicht kaputt macht.EchterLauterer hat geschrieben:Ich sehs mal andersrum:
Ich glaube nicht, dass wir Probleme gehabt hätten, einen Sponsor zu finden, der die 1,8 Mio. gezahlt hätte, die Nürnberg nun bekommt.
Vielleicht war heute sowieso ne Pressekonferenz geplant und da machen die das gleich noch mit.KleinerLoewe1605 hat geschrieben:es hat ja nichts damit zu tun, nur weil heute freitag der 1.8. ist... wenn es dienstag der 19.8. geworden wäre hätte auch jeder nach was gesucht, warum gerade der tag.
monatsanfang - die zahlen usw. für´s nächste jahr müssen auch bald stehn - warum soll sich nicht ein sponsor letzte woche entschieden haben.
der 1.8. bietet sich halt an. viell. steht der sponsor ja schon 3 wochen fest - aber die veröffentlichung wurde heute gewählt.
viell. sind die trikots schon fertig und keiner wusste es... so ein vertragsabschluss geht ja net mal grad mit ner unterschrift und per fax in 3 min.
es ist nicht immer alles schlecht was da oben passiert, auch wenn´s im ersten moment so aussehn mag und nicht jeder damit zufrieden ist!
Meinst Du wirklich das die Fussballbrust von z.B. Darmstadt, Heidenheim, Sandhausen, Aalen, Aue teurer sind als die vom FCK?EchterLauterer hat geschrieben:Ich sehs mal andersrum:
Sport5 muss uns die Garantiesumme zahlen und das dann refinanzieren. Von daher werden die einen Partner suchen, der möglichst viel zahlt, denn wenn der Betrag die Garantiesumme übersteigt, verdienen sie sogar etwas. Wenn sie aber keinen finden, der bereit ist, die Garantiesumme oder mehr zu zahlen, müssen sie schließlich auch einen Sponsor akzeptieren, der wenigstens eine teilweise Kostendeckung erlaubt. Da hätte sich also Niemand "was sparen können."Weschtkurv hat geschrieben: Aber Fakt ist, dass Sportfive eine GARANTIESUMME vertraglich zahlen muss, insofern wirds schon mehr sein.
Denn sonst hätten die sich das sparen können.
Mal gespannt, was für ein Betrag vermeldet wird.