Forum

Lamprecht-Transfer ungewiss (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
sharpi79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sharpi79 »

Das ist glaub ich das erste ehrliche Interview das ich von Rekdal gelesen habe.Respekt Herr Rekdal, der Kader hat tatsächlich genug Qualität den Klassenerhalt zu schaffen..Und natürlich einen neuen Trainer.Denn mir Ihnen ist es nunmal nicht zu schaffen.Und bitte verschont mich mit Kommentaren wie man muss Rekdal eine Chance geben, die hatte er lang genug und jetzt, da abzusehen ist, das keine Neuverpflichtungen mehr kommen, ist ein Trainerwechsel die einzig logische Konsequenz, da Rekdal wie gesagt schon mehrfach bewiesen hat, das er mit dem Führen dieser Manschaft total überfordert ist.Deswegen ist es an der Zeit die Notbremse zu ziehen und wirklich alles zu versuchen um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

Also folgendes ,

Ich hab mich jetzt durch verschiedene Foren gewühlt und hab hier mal ne Auflistung über , wer als MISTER X genannt wird ...

1. Ailton Bewertung des Gerüchtes: naja vorstellbar wäre es , passt aber mit den Besuchen von Fuchs und Co in Portugal nicht zusammen und ich glaub nicht das Rekdal viel von ihm hält ...
2. SaenkoBewertung des Gerüchtes: schwer zu sagen aber vorstellbar ! Hat in der Hinrunde für Nürnberg nichts gerissen . Die Nürnberger brauchen Geld bzw. müssen dort Leute von der Gehaltsliste weg , da Koller gekommen ist und ihr Sturm übersättigt ist ! Nun kommt noch hinzu , dass Nürnberg in Portugal verweilt ...
3.MakiadiBewertung des Gerüchtes: eher Unwahrscheinlich ... interessiert sich mehr für Freiburg und Frankfurt, wäre aber net schlecht...
4.PolanskiBewertung des Gerüchtes: naja schon vorstellbar ... da Gladbach in Portugal verweilt, aber wären die wirklich so dumm so jemanden an einen direkten Konkurrenten auszuleihen ??? Schwer vorstellbar...
5.Ahanfouf und LokvencBewertung des Gerüchtes: weiß net wird aber auch in den Foren diskuttiert , halt ich aber für absurt
:?: 6.Iversen
>>> der Zug ist hinsichtlich dieser Person abgefahren .... , bei transfermarkt haben sie die Diskussion längst beendet ....
:schnarch:
FCK FOREVER !!!
MIRO DU WARST DER BESTE ….
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Yogi hat geschrieben:Warten wir die nächsten 3 Spiele ab und sehen was dann passiert. Entweder wird gepunktet dann wird die Diskussion um KR leiser werden und das Umfeld beruhigt sich endlich mal.....

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Ich kann mir allerdings mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass in dieses Umfeld nochmal Ruhe reinkommt. Selbst wenn wir in (sehr) ferner Zukunft wieder um den Titel in Liga 1 spielen würde, hätten hier einige noch was zu meckern, und wenn es nur wegen der Farbe des Rasens wär. Ob diese Personen nicht anders können bzw. wollen lasse ich dahin gestellt sein......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

Fakt ist:
Der Vorstand hat gelogen und muss zur Rechenschaft gezogen werden.

Fakt ist auch:
Durch Topmöller wären bei Trainingsbeginn zwei neue Spieler anwesend gewesen. Wer ist jetzt anwesend? Niemand

Fakt ist ebenfalls:
Die Mannschaft ist so schlecht wie der Tabellenplatz aussagt und mit diesem Team steigen wir ab.
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Aragorn hat geschrieben:
FCKgebbi hat geschrieben:Also folgendes ,

Ich hab mich jetzt durch verschiedene Foren gewühlt und hab hier mal ne Auflistung über , wer als MISTER X genannt wird ...

1. Ailton Bewertung des Gerüchtes: naja vorstellbar wäre es , passt aber mit den Besuchen von Fuchs und Co in Portugal nicht zusammen und ich glaub nicht das Rekdal viel von ihm hält ...
2. SaenkoBewertung des Gerüchtes: schwer zu sagen aber vorstellbar ! Hat in der Hinrunde für Nürnberg nichts gerissen . Die Nürnberger brauchen Geld bzw. müssen dort Leute von der Gehaltsliste weg , da Koller gekommen ist und ihr Sturm übersättigt ist ! Nun kommt noch hinzu , dass Nürnberg in Portugal verweilt ...
3.MakiadiBewertung des Gerüchtes: eher Unwahrscheinlich ... interessiert sich mehr für Freiburg und Frankfurt, wäre aber net schlecht...
4.PolanskiBewertung des Gerüchtes: naja schon vorstellbar ... da Gladbach in Portugal verweilt, aber wären die wirklich so dumm so jemanden an einen direkten Konkurrenten auszuleihen ??? Schwer vorstellbar...
5.Ahanfouf und LokvencBewertung des Gerüchtes: weiß net wird aber auch in den Foren diskuttiert , halt ich aber für absurt
>>> der Zug ist hinsichtlich dieser Person abgefahren .... , bei transfermarkt haben sie die Diskussion längst beendet ....

wie witzig das alles..... :lol:

Nicht ganz Aragorn,

witzig ist nur, dass in einem Thread über Lamprecht fast 2 1/2 Seiten nur über unseren Trainer diskutiert wird. Wobei das fast schon wieder traurig ist!
:wink:

Leute akzeptiert das endlich! Unser Trainer heißt im Moment Rekdal. Das ist Fakt. Wer in mag oder nicht wurde bereits in endlosen Threads durchgekaut also lasst es jetzt endlich mal gut sein verdammt noch mal! Die Diskussion kann wieder entfacht werden, wenn ein Nachfolger für ihn gesucht wird (vorausgestzt es kommt so weit).
Ich zitiere dazu mal Topper Harley alias Charlie Sheen aus Hot Shots 2:

"Der Lutscher ist abgelutscht, da ist nur noch ein feuchter Stiel."

Zum Thema:
Meine Meinung zu Lamprecht dürfte den aufmerksamen Lesern nicht entgangen sein.

Bitte verpflichtet den Jungen!

Gebbi macht sich wenigstens Gedanken über das was Fritz Fuchs über neue Spieler aus der 1. Liga in Deutschland gesagt hat. Und so abwegig ist der ein oder andere Tip gar nicht. Wobei Polanski sich ja erledigt hat.
Ehrlich gesagt bin ich gespannt an wem er da dran ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

Aragorn hat geschrieben:

Was heißt witzig , stöber dich mal durch die Foren ... das ist Wahnsinn wer dort alles genannt wird ! Ich glaub immer noch , dass niemand kommt ! Alles Dünnschiss ...
Viele denken auch das es irgendwelche dubiose Spieler aus der 2 Portugisischen Liga sind ...
Aber an den Gerüchten um Makiadi und Polanski scheint was dran zu sein ... Ailton und Saenko wurden erst heute in den Foren genannt , aber auch vorstellbar ....
Fazit: Entweder wir erleben eine Überraschung oder wir gehen leer aus !!!
FCK FOREVER !!!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@fgckgebbi

dann schmeiß ich in diesem forum mal ronaldinho ein dann kann auch hier gehandelt werden :lol:
Muss ja schließlich was dran sein.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
zet

Beitrag von zet »

El capitano hat geschrieben:Es kann nicht sein, daß der Trainer erst 2 Wochen nach Start in die Vorbereitung zu seiner Mannschaft stößt. Die er - by the way - lt. eigener Aussage nur von Videoaufzeichnungen kannte. Gleiches gilt für die Liga.
Das ist hochgradig unprofessionell und auch ein schlechtes Signal an die Mannschaft.

Mann, Mann, Mann!
Das stimmt ja alles. Und es stimmt auch, dass das vielleicht nicht so toll war!
Aber wieso wirfst Du das Rekdal vor? Das musst Du mir mal erklären.
Der FCK hat ihn rausgesucht, nicht umgekehrt. Jedem Verantwortlichen war das klar, bevor Rekdal verpflichtet wurde. Wieso ist Rekdal da unprofessionell? Weil er einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm zu diesen Bedingungen angeboten wurde? Das ist doch blödsinn! Wenn überhaupt kannst Du das der Vereinsführung vorwerfen, aber Rekdal?
FCKgebbi

Beitrag von FCKgebbi »

Teufel82 hat geschrieben:@fgckgebbi

dann schmeiß ich in diesem forum mal ronaldinho ein dann kann auch hier gehandelt werden :lol:
Muss ja schließlich was dran sein.....

Super Witz .... wir lachen alle mal ... :x :x :x
Bei Iversen ..ja das war unrealistisch , aber Mikiadi , Ailton , Saenko sind vielleicht realistisch !
:teufel2:
Denkste mir macht das Spaß da irgendwelche Gerüchte aufzuschnappen ... ich hoffe wirklich das Herr Fuchs noch einen Mann aus der 1 Liga mit ein wenig Format holt ... oder willst du lieber zwei Noname Fussballer aus der 2.Portugisichen Liga , so wie es heute in der Kicker steht ! Aber ich sehe an deinem Kommentar , dass du null Hoffnung mehr hast hinsichtlich eines Transfers ... :schnarch:

PS: Ich schmeiße hier keine Namen in das Forum , wie die Saat auf den Acker ... dies sind alles Namen die in diversen Foren (Transfermarkt.de; FCK-Forum usw. ) diskutiert werden und auch irgendwie zurecht , solang uns die sportliche Führung im Dunkeln lässt !
FCK FOREVER !!!
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

zet hat geschrieben:
El capitano hat geschrieben:Es kann nicht sein, daß der Trainer erst 2 Wochen nach Start in die Vorbereitung zu seiner Mannschaft stößt. Die er - by the way - lt. eigener Aussage nur von Videoaufzeichnungen kannte. Gleiches gilt für die Liga.
Das ist hochgradig unprofessionell und auch ein schlechtes Signal an die Mannschaft.

Mann, Mann, Mann!
Das stimmt ja alles. Und es stimmt auch, dass das vielleicht nicht so toll war!
Aber wieso wirfst Du das Rekdal vor? Das musst Du mir mal erklären.
Der FCK hat ihn rausgesucht, nicht umgekehrt. Jedem Verantwortlichen war das klar, bevor Rekdal verpflichtet wurde. Wieso ist Rekdal da unprofessionell? Weil er einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm zu diesen Bedingungen angeboten wurde? Das ist doch blödsinn! Wenn überhaupt kannst Du das der Vereinsführung vorwerfen, aber Rekdal?

Ich halt mich ja inzwischen zurück aber merkst du was für ein blödsinn du gerade schreibst?
Außerdem ist das sowas von unnötig darüber zu diskutiren
Noch dazu wo es hier um was ganz anderes geht
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Wo ist ein Ailton denn realistisch, geschweige denn bringt er uns sportlich weiter?
Erstmal würde er mindestens 500000 für den Rest der Saison verlangen, dann noch seine Launen und seit er 2004 von Werder weggegangen ist hat er rein gar nichts mehr auf die Beine gestellt. Weder bei Schalke noch in der Türkei und schon gar nicht beim MSV.

Saenko werden die in Nürnberg nicht ziehen lassen, kalr die haben den Koller verpflichtet, aber das ist ein Strafraumspieler, einer der den Ball direkt in die Füße gelegt bekommen muss, Saenko dagegen ist klein, spritzig und quirlig kann über die Flügel kommen also warum sollte ihn Nürnberg ziehen lassen.

Dann denke ich mal meinst du Makiadi und nicht Mikiadi.
Jetzt will ich dir mal was sagen, denn will ich hier überhaupt nicht sehen, denn schlepp ich zurück in sein Lübecker Viertel und da kann er bleiben bis er schwarz wird.
Scheinbar weißt du nicht wer er ist.....

Ich will garantiert keinen zweitklassigen Portugisiesche Spieler, es sei denn die helfen uns weiter.
Aber je mehr die tage vergehen desto größer wird die Angst das gar nichts mehr kommt, wir brauchen jetzt einen der morgen trainiert und nicht erst zum Rückrundenstart bei uns aufläuft.
Denn dann geht wieder das selbe los wie bei Hansen....

Und was wo und wie diskutiert wird, welcher name in den Raum geschmissen wird und wie sehr sich so manch einer hier und wo anders daran klammert...ich kann es nicht mehr hören
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Travis

Beitrag von Travis »

Tja ich habe bis zuletzt noch gehofft, dass der Vorstand irgendwas neues auf der Pfanne hat. Aber jetzt muss ich allen recht geben, die die Vorstellung auf der JHV als Ablenkungmanöver gesehen haben, denn unterm Strich hat man so wie es aussieht gar nix, keinen neuen Trainer, keine neuen Spieler, keinen Plan, nur einen Vorruheständler, der vielleicht irgendwo noch einen Spieler findet. Da hätte man sich das ganze Theater seit Herbst sparen können und von Anfang an sagen können: Wir packen das mit dem Personal, dass da ist. Das es nicht so gekommen ist zeigt entweder, dass der Vorstand keinen Plan hat oder Angst vor den Fans. Denn so wie es jetzt aussieht, war Toppmöller nur ein Zugeständnis an den öffentlichen Druck. Denn der hat immerhin von Anfang an gesagt, dass er die Willis holen möchte, und kurz bevor es dazu kommt, sagt der Vorstand, dass das nicht geht.
Hätte man sich ja eventuell vorher überlegen können. :o :o
Zuletzt geändert von Travis am 16.01.2008, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Red-White-Fanatic hat geschrieben:Fakt ist:
Der Vorstand hat gelogen und muss zur Rechenschaft gezogen werden.

Fakt ist auch:
Durch Topmöller wären bei Trainingsbeginn zwei neue Spieler anwesend gewesen. Wer ist jetzt anwesend? Niemand

Fakt ist ebenfalls:
Die Mannschaft ist so schlecht wie der Tabellenplatz aussagt und mit diesem Team steigen wir ab.

Gelogen insofern, dass man Vorstand und AR doch - bitte - entlasten soll, damit man handlungsfähig *g* bleibt und in der Winterpause Transfers tätigen kann - volle Zustimmung.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

FCKgebbi hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:

Was heißt witzig , stöber dich mal durch die Foren ... das ist Wahnsinn wer dort alles genannt wird ! Ich glaub immer noch , dass niemand kommt ! Alles Dünnschiss ...
Viele denken auch das es irgendwelche dubiose Spieler aus der 2 Portugisischen Liga sind ...
Aber an den Gerüchten um Makiadi und Polanski scheint was dran zu sein ... Ailton und Saenko wurden erst heute in den Foren genannt , aber auch vorstellbar ....
Fazit: Entweder wir erleben eine Überraschung oder wir gehen leer aus !!!

MAKIADI ?????? ich glaube ihr spinnt, wenn da was dran sein sollte

sowas kommt garnicht in frage, allein der Gedanke den zu verpflichten

scheinbar habt ihr keine ahnung wer das ist !!
ich will doch keinen spieler der uns in den abstieg geschossen hat :x

wie tief sind wir nur gesunken :cry:
Seb

Beitrag von Seb »

In der Saison hat uns doch die halbe Liga zum Abstieg geschossen.
Also von daher hätte ich nix gegen die Person Makiadi, der hat auch nur seinen Job gemacht.

Davon mal abgesehen denke ich nicht, dass er uns groß verstärken wird, von daher Finger weg.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Seb hat geschrieben:In der Saison hat uns doch die halbe Liga zum Abstieg geschossen.
Also von daher hätte ich nix gegen die Person Makiadi, der hat auch nur seinen Job gemacht.

Davon mal abgesehen denke ich nicht, dass er uns groß verstärken wird, von daher Finger weg.

hm schade dass Markus Münch seine Karriere beendet hat, sonst könnten wir bei dem ja auch mal anfragen :?:

lächerlich
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Wie kommt ihr eigentlich darauf das es einen Mister X gibt??!?!?!

Ausserdem war Fuchs in Portugal und hat ein 2.Ligaspiel angeschaut.

Und zu Saenko...Der Club hat letztes Jahr schon rumgezickt wegen Kristiansen...Die geben uns eh kein Spieler ab.
pebe

Beitrag von pebe »

Wie verzweifelt muß die "Handlungswillige und HANDLUNGSFREUDIGE" Führung sein, dass wir einen Sportmanager für gute 3 Monate benennen und die Neuverpflichtung Lammblabla (angeblich kein Panikkauf) wegen einer verhältnismäßig leichten Verletzung, doch noch abblasen???

Traurig, traurig, aber beantworteet mir die Frage, wie kaputt ist unser Club damit wir auf ausgemusterte Bankdrücker von mittelmäßigen Plastik Cubs abhängig sind??? Sind wir nicht mal mehr in der Lage, ein paar Tage auf einen neuen Spieler verzichten zu können geschweige ihm eine Eingewöhnungsphase zu bieten? Wie deutlich muß das noch werden bis wir alle kapiert haben, dass das Betteln um Abstieg in das Fußball-Nirvana endlich vollzogen ist???

Leute, lasst uns die Idioten stürzen und mit Würde absteigen um einen WIRKLICHEN Neuanfang zu ermöglichen. Zieht dem Patienten FCK endlich den Stecker... :(((((((((((((( Bin nur noch FASSUNGSLOS und gleichzeitig WÜTEND auf das Schweinepack welches hierfür verantwortlich ist. Die Namen sind bekannt...
Niedersachse

Beitrag von Niedersachse »

Wenn wir absteigen sollten dann ist das das Ende von unserem Verein.Davon würden wir uns über Jahre nicht erholen. Ansonsten im Westen nichts Neues.
Wenn noch jemand geholt wird ganz sicher kein großer Kracher!!
Gruß
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@ pebe
Uneingeschränkte Zustimmung!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

[4.PolanskiBewertung des Gerüchtes: naja schon vorstellbar ... da Gladbach in Portugal verweilt, aber wären die wirklich so dumm so jemanden an einen direkten Konkurrenten auszuleihen ??? Schwer vorstellbar...
[ :schnarch:

An einen direkten Konkurrenten ?? Was für eine tabelle hängt bei Dir überm Bett ? hahahahahahahaha
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So langsam krieg ich hier Hornhaut am Knie...

Wenn ich noch einmal lesen muss, dass wenn wir den armen Toppi noch nen bisserl den Ar**h geschmiert hätten, immerhin 2! neue Spieler da gewesen wären, laufe ich Amok.

Seht es endlich ein, Toppi reiht sich ein in die Reihe derer, die sich zwar gerne mit dem FCK schmücken, wenn es um das tolle Stadion, die Fans und den Mythos geht, die aber schnell verschwunden sind, wenn der "Herzverein" ruft.

Und Toppi hätte uns wen gebracht? Richtig, einen arbeitslosen Georgier und einen aus der lettischen Liga.... zufälliger weise ist der eine der Kapitän der georgischen Mannschaft und der andere auch ein Nationalspieler... so what?
Nationalspieler aus aller Herren Länder haben wir und hatten wir genug, davon brauchen wir nun wirklich keinen mehr...

Und, mal so nebenbei an alle, die meinen, wir hätten es nicht nötig, uns ausgemusterte Spieler eines (richtigerweise) Plastikvereins anzusehen, der überlege mal bitte, dass alleine Magath bei Wolfsburg soviel verdient wie unser ganzes Team, und wenns Geld alle ist VW nochmal kräftig nachlegt...
Aber damit sind wir ja wieder bei dem eklatanten Unterschied zwischen Anspruch, Einschätzung und Wirklichkeit.

Leute, seht es ein, alle Ehemaligen sind entweder von alleine weg oder wurden vergrault... wir sind alleine und müssen mit dem Leben, was wir haben...

btw. zu dem Gerücht mit Saenko, meint ihr ehrlich, der kommt hier hin, wenn der einmal mitm Marko Engelhardt gesprochen hat? Der wird ihm mit Sicherheit auf den Weg geben, dass hier ein sehr pfeiffreundliches Publikum ist, dass beim ersten Fehlpass die Finger am Mund hat...

Aber, was soll dieses ganze Gerede, einsehen will es eh keiner, da kann ich auch gleich nem Bullen ins Horn kneifen, kommt das selbe bei rum...

Just my 2 cents
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Orschel hat geschrieben:Ich finde es immer wieder lustig wie so viele Leute auf Rekdal rumhacken. Was soll er denn machen???? Der Vorstand verspricht uns und ihm neue Spieler. Kaum ist die Entlastung da, sind wir handlungsfähig, aber was machen wir??? Nichts... Sagen schon seit 3 Wochen das ja noch Zeit ist! Klar haben wir die, aber die nächsten 3 Wochen werden auch schnell rum sein und dann ists zappeduster!

Dafür kann aber Rekdal nichts! Ich denke er wird intern hingewiesen haben das er Spieler will, aber wenn der Vorstand ihm keine gibt, was soll er machen? Weinen? Im prinzip könnte er auch nur den Rücktritt einreichen, bevor er sich bei uns zur Lachnummer macht und absteigt!

Der gute Vorstand ist das Problem. Wenn wir ihn entlasten bekommen wir Geld für neue Spieler! Das wurde so gesagt. Punkt!!!!!
- Entlastung kam, dafür aber kein Spieler!

Dann hieß es wenn wir SPieler loswerden, bekommen wir neue Spieler. Punkt!!!
- Diarra (sicherlich nicht billig vom Lohn her) ging und kein neuer Spieler kam.

Was denn als nächstes? Wenn wir im Lotto gewinnen, bekommen wir neue Spieler????

Danke nochmal an alle die den Vorstand entlastet hatten um HANDLUNGSFÄHIG zu bleiben. Momentan wird doch das Unwort des Jahres 2007 gesucht! Für mich ist das Wort schon jetzt das Unwort!!!!

5 Vorstände, 2 Teammanager, keine Ahnung wieviele AR.... Was macht Ihr da oben eigentlich? Oh, sorry. Ihr seid ja gar nicht uffem Betze. Ihr seid in der Sonne von Gran Canaria!!!!!

:applaus: :applaus: :applaus:
Mehr gibt´s da net zu sagen!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Interview mit Fritz Fuchs aus der heutigen Rheinpfalz:

FUSSBALL: FCK-Manager Fuchs verspricht Transfer-Entscheidungen

MASPALOMAS. Die Mannschaft des abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern weilt noch bis noch morgen im Trainingslager auf Gran Canaria. Dort ist auch Fritz Fuchs eingetroffen, seit 3. Januar Teammanager Sport. Oliver Sperk sprach mit dem 64-Jährigen über mögliche Neuzugänge und die Chancen des FCK in der Rückrunde.

Herr Fuchs, wie weit sind die Bemühungen um personelle Verstärkungen der Mannschaft für die Rückrunde gediehen, wie ist der Stand der Dinge bei Flügelspieler Christopher Lamprecht?

Fuchs: Er fällt wohl vier Wochen aus, kann erst dann wieder trainieren. Da müssen Trainer Kjetil Rekdal, mein Kollege Frank Aehlig und ich sorgfältig abwägen, ob es sinnvoll ist, ihn dennoch zu verpflichten. Grundsätzlich ist er ein schneller, aggressiver Spieler, der im Abstiegskampf zu gebrauchen ist, meint der Trainer. Er ist auch ein Mann für die Zukunft. Die Entscheidung muss binnen einer Woche fallen.

Es war von zwei, drei Spielern die Rede, die in der Winterpause verpflichtet werden sollen, von einem Stürmer, einem Mittelfeldspieler, von Kandidaten, die Sie in der Zweiten Liga Portugals beobachtet haben.

Wir sind am Verhandeln. Priorität haben Kandidaten, die in der Ersten oder Zweiten Liga in Deutschland unter Vertrag sind. Aber es ist auch ein Zeitproblem. Ich habe ja erst Anfang des Jahres angefangen. Am Dienstag ist ein Angebot von uns rausgegangen an einen Mittelstürmer, der in der Ersten und Zweiten Liga bewiesen hat, dass er eine Verstärkung sein kann. Der Vorteil bei Spielern aus der Zweiten portugiesischen Liga ist, dass sie sich nicht lange einzuspielen brauchen, weil sie mitten im Spielbetrieb stehen. Dazu ist dies eine Liga, in der man robust sein muss, weil es dort oft auf die Socken gibt. Solche robusten Spieler braucht man auch bei uns in der Zweiten Liga. Insgesamt haben wir zehn Spieler in der engeren Wahl, darunter vier bis fünf Stürmer.

Bis wann fallen die Entscheidungen?

Die müssen spätestens in zehn Tagen gefallen sein, damit die Neuen noch eine Woche haben, um sich taktisch in die Mannschaft zu integrieren. (...)

Quelle des kompletten Interviews: Die Rheinpfalz, gepostet auf rt.de von User Pfalzadler: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1156
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DirkP

Beitrag von DirkP »

Ich denke schon, dass man Ihn trotz Verletzung verpflichten sollte.
a; so gravierend ist die Verletzung nun auch nicht, wenn er ordentlich getapet ist, könnte er theoretisch sogar in 3 Wochen wieder trainieren
b; wahrscheinlich ist er im Moment noch etwas günstiger, man hätte also noch finanziellen Spielraum für andere neue
c; ob wir Ihn im Sommer bekommen würden, ist nicht zuletzt eine Frage der Ligazugehörigkeit
d; er hat mehrfach betont, dass er unbedingt zu uns will, von den ganzen Willis oder sonstigen Kandidaten hat man solch klare Aussagen nicht vernommen.

Fazit: Holt Ihn, er will unbedingt, aus diesem Grund wird er schon selbst so schnell wie möglich fit werden wollen.
Antworten