Hoppla, da warst Du schneller als ichchuppa1 hat geschrieben:oder sind evtl. mal ALLE Nörgler in Bad Kreuznach und sagen den "Nulpen" was Sie (die Nörgler) von Ihnen (den Nulpen) halten.
Und fordern lautstark rot/weiße Trikots, die vorherige Konsultation von der-betze-brennt (incl. Kommunikation anstehender Verpflichtungen nebst Gehaltsbestandteilen und Provision für Berater), die Abstimmung bzgl. Taktik und Aufstellung vor dem jeweiligen Gruppenspiel sowie die Anträge die seitens Vorstand in den AR eingebracht werden.
Selbstverständlich hat das Forum ein Veto-Recht.
super Idee, damit wäre alles gefragt was die Fans wissen wollenchuppa1 hat geschrieben:oder sind evtl. mal ALLE Nörgler in Bad Kreuznach und sagen den "Nulpen" was Sie (die Nörgler) von Ihnen (den Nulpen) halten.
Und fordern lautstark rot/weiße Trikots, die vorherige Konsultation von der-betze-brennt (incl. Kommunikation anstehender Verpflichtungen nebst Gehaltsbestandteilen und Provision für Berater), die Abstimmung bzgl. Taktik und Aufstellung vor dem jeweiligen Gruppenspiel sowie die Anträge die seitens Vorstand in den AR eingebracht werden.
Selbstverständlich hat das Forum ein Veto-Recht.
...könntest du doch machen, ständig Einbahnstrasse ist doch langweilig...Schlossberg hat geschrieben:Für das Ausrollen der roten Teppiche und das Tragen der Sänften werden noch Willige gesucht.
Ach, wie ich "über mir" sehe, gibt es schon erste Bewerbungen.
Geh hin, mach.potto hat geschrieben:Mer könnt mo frage, was er und de Lelle die letzt Zeit so eingenommen haben für ihre "Leistungen"
In Bad Kreuznach ist die Diskussionsrunde zwischen Fans und dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, Sportdirektor Markus Schupp und Coach Kosta in vollem Gange.Schlossberg hat geschrieben:Ist die Diskussionsrunde ausgefallen?
Bin noch am Überlegen: Sport Treff oder Fanta???Schlossberg hat geschrieben:Also wenn ich das Foto mit SK bei fb (danke für den Link!) so sehe, könnte ich mir schon vorstellen, wer als Hauptsponsor im Gespräch ist.
Aber vielleicht täuscht das auch.
MüllabfuhrSchlossberg hat geschrieben:Also wenn ich das Foto mit SK bei fb (danke für den Link!) so sehe, könnte ich mir schon vorstellen, wer als Hauptsponsor im Gespräch ist.
Aber vielleicht täuscht das auch.
Klischee. Ich hab zwar zwischenzeitlich allerlei interessanten, oft schlecht bezahlten freiberuflichen Kram gemacht (arm aber sexy...) - arbeitslos gemeldet war ich jedoch in nun gut 10 Jahren Berliner Berufsleben keinen Tag.potto hat geschrieben:musste arbeiten, damit deine Stütze weiter bezahlt wird im schönen BerlinKtown2Xberg hat geschrieben:
Geh hin, mach.