Die Strafe folgt auf den Reifen - oder so ähnlich.

Die Möglichkeit, dass es zur Kenntnis genommen wird, ist nicht ausgeschlossen.Schlossberg hat geschrieben: Ansonsten, ob es jetzt etwas nutzt oder nicht,
![]()
![]()
@OWL-Teufel nebst Gattin.
Waas, do kummen Määänzer ?Spätzünder hat geschrieben:Nadierlisch is die Buzz om Samschdach uff. Jetzert kummen jo wiedder die geschtälde, drinkfeschde un fanatische Fans. Mir siehn uns
Lääs doch mol de Text rischdisch. Ich han von fanatisch Fäns geschribb, net vun todesmudische Babbas die ihre Ultrabuwe uffs Fussballschbiel mit nemmen.Lonly Devil hat geschrieben: Waas, do kummen Määänzer ?
Ach, Du hoschd net die Määänzer gemäään(z)t.Spätzünder hat geschrieben:Lääs doch mol de Text rischdisch. Ich han von fanatisch Fäns geschribb, net vun todesmudische Babbas die ihre Ultrabuwe uffs Fussballschbiel mit nemmen.Lonly Devil hat geschrieben: Waas, do kummen Määänzer ?
Musche mache wie isch: In de Urlaub on die Müritz fahre, parke unn wonn de donn zurigg zum Karre kumsch, hängt dort e Zeddel:kepptn hat geschrieben:Oh, den Thread gibt's ja doch noch.
Akku geladen? Nope. Ich hab absolut keinen Bock auf Betze und keine Ahnung wo ich den noch hernehmen soll. Immerhin habe ich die Dauerkarte nicht doch postwendend zurück geschickt.
Die Kartenkombination, die der Spieler gezeigt bekommt, passt ja auch noch zum Trikot.kepptn hat geschrieben:Ich habe mal nach harten Fußballer in orangenen Trikots gegooglet und dabei wohl den Ideengeber für das neue Trikotersatz-Hemdchen gefunden: http://youtu.be/NGdc-VY3OJw
Da können wir doch alle froh sein, dass sich die Bezeichnung "Gurkentruppe" (ist das jetzt eigentlich eine Beleidigung für das Gemüse ?) nicht farblich auf das Trikot niedergeschlagen hat.kepptn hat geschrieben: Scheinbar bin ich schuld, habe ich doch mehrmals gefordert, dass die Gurkentruppe bitte zukünftig wahlweise in Pink aufläuft oder ohne Wappen.
Es sei Dir verziehen.kepptn hat geschrieben: Ich sehe also meine Schuld und bitte Euch, meine verehrten Mitfans, die Kundschaft des FCK und alle, die vom WM-Event hierher geschwemmt werden um Verzeihung, auch im Namen meiner Eltern.
Demütigst, Euer kepptn
Ja, da war mal was. Als ich die Fotos sah hatte ich kurz nen Schüttelfrost. Wobei wir beide ja warm und ruhig, direk im allerheiligste untergebracht waren.deBuzz hat geschrieben:...
PS. die Halle kommt mir bekannt vor![]()
...und wie ich euch zwei kenne war das vermutlich direkt das Bier-, respektive Weinlager. Was auch den Schüttelfrost erklären würde. Immerhin sollte der Suff ja auch gut gekühlt sein.kepptn hat geschrieben:Ja, da war mal was. Als ich die Fotos sah hatte ich kurz nen Schüttelfrost. Wobei wir beide ja warm und ruhig, direkt im Allerheiligsten untergebracht waren.deBuzz hat geschrieben:...
PS. die Halle kommt mir bekannt vor![]()
Würdest du uns beide wirklich kennen und erst recht das muntere Volk der Boneburger, wüsstest du, dass es zu dem Zeitpunkt sowas wie ein Bierlager nicht mehr gab.FCK58 hat geschrieben:...
...und wie ich euch zwei kenne war das vermutlich direkt das Bier-, respektive Weinlager. Was auch den Schüttelfrost erklären würde. Immerhin sollte der Suff ja auch gut gekühlt sein.
Waren da die Bestände schon auf Null getrunken ?kepptn hat geschrieben: ... ... zu dem Zeitpunkt sowas wie ein Bierlager nicht mehr gab.