Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Südwestpälzer » 21.07.2014, 17:05


Oh Mann ist das hier eine Farce,
jeder Spieler wird direkt in der Luft zerrissen. Keiner ist gut genug für uns...

Und dann wird in jedem Thread das genaue Gegenteil gewünscht.
Im einen heißt es uns fehlt im MF einer mit Erfahrung der mal das Heft in die Hand nimmt.
Beim nächsten ist es dann wieder der A-Jgd Spieler aus der 3. Liga. Dem nächsten sagt der Spieler aus der 3. Liga aber nichts, man braucht einen der "einen Namen hat"... :nachdenklich:

Ich denke, den Spieler hier werden die wenigsten vor dem heutigen Tag gekannt haben. Und so sollte man dem Mann doch einfach mal ne Chance geben.
Bisher hat er uns weder Millionen gekostet, noch irgendwas verbrochen... Er hat jetzt die Möglichkeit die Verantwortlichen im Probetraining zu überzeugen und wenn er das tut, hoffe ich einfach, dass er auch die Erwartungen auf dem Platz erfüllen kann.


Aber bitte bitte hört doch endlich auf jeden Spieler schon vor dem ersten Spiel hier madig zu machen, das ist nicht mehr auszuhalten und einfach nur peinlich!



Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 17:06


karsten hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Super!
Jung, talentiert,



Dieses Gelaber, von wegen jung, geht mir gehörig auf den Zeiger. Du tust ja gerade so, als wenn man mit 28 Jahren schon einen Zettel am Zeh hat.

Außerdem, welche jungen Spieler, die in dieses Beuteschema passen wurden bis jetzt verpflichtet ?
Damit das Volk beruhigt ist, haben alle U 23 Spieler, die übertrieben gesagt halbwegs geradeaus laufen können und wie Mockenhaupt nicht schnell genug geflüchtet sind, einen Profivertrag bekommen. Ich habe ernsthaft Zweifel, dass dies der richtige Weg ist.


Zur Info, das "jung und talentiert" habe ich mir zwar gewünscht, aber es wurde vom Verein ausgerufen.

28 ist fußballerisch alt, da gebit es nix zu diskutieren. Wir spielen hier ja nicht Golf, da wärst du mit 28 noch jung.

Von Zetteln am Fuß habe ich wo was geschrieben?

Was du weiter unten beschreibst, stellt vorzüglich unsere Planlosigkeit dar, danke dafür.

Und für das ausgerufene und sinnvolle Beuteschema wurde eben noch keiner (zumindest mein aktueeller kenntnisstand) eben noch kEIN Spieler verpflichtet. Das ist es ja grade.. Und dann kommen die wieder mit nem langzeitverletzten alten Spanier um die Ecke..

Merkst du was?
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 21.07.2014, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 17:09


Nugget82 hat geschrieben:Meine Güte Hajoe und Moddi und wie ihr alle heißt.
Dieses Negativgelaber zu Allem und Jedem geht einem echt langsam auf den Keks!

Der Junge macht hier erst mal ein Probetraining, nicht Mehr und nicht Weniger!

Sollte er überzeugen wird er möglicherweise verpflichtet sofern die finanziellen Bedingungen stimmen, sollte er nicht überzeugen wird er eben wieder heim geschickt.
Aber für Euch Experten ist ja offenbar schon klar das er der nächste Fehleinkauf wird. Woher habt ihr nur diese Fachkenntnis?!? Oder liegt es nur am Kreuzbandriss?

Mein Gott, ich hatte schon 2 mal die Hand gebrochen und hatte auch schon eine Gehirnerschütterung
Bin ich jetzt für meinen Schreibtischjob auch ungeeignet?



Das ist einfach nicht das vom Verein ausgerufene Spielerprofil fürs neue konzept.

das ist von den Eckdaten her genau der Spielertyp, der uns die letzten Jahre Stück für Stück wirtschaftlich und sportlich geschadet hat.

Natürlich ist Probetraining sinnvoll, da habe ich nichts anderes behauptet.

Warum sind aber denn nicht die jungen Wilden beim Probetraining, von denen mittlerweile auch von den Verantwortlichen gesprochen wurde????

Selbst wenn der Spieler hier ok spielt, gibts für den in 1-2 Jahren nur noch einen Bruchteil des Geldes was wir bezahlt haben, wenn überhaupt. Aufrund des Alters.
Dann ist wieder Geld verbrannt! DARUM gehts doch auch bei der Geschichte.
Vollgas!



Beitragvon AlbiundIssi » 21.07.2014, 17:24


nur für alle zweifler:

hinter dem spieler verberge ICH mich -

ich nenne mich hier zwar issi
eigentlich heiße ich aber sisi


ihr seht:
wir holen eine guten mann!

:daumen:



Beitragvon FCK58 » 21.07.2014, 17:29


Abwarten und Bier trinken.
Bei Torrejon wussten wir auch nicht, was auf uns zukommt und heute ist er aus der Mannschaft kaum noch wegzudenken.

BTW.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man sich bei Torre über passende, spanische Spieler vorab erst einmal informiert hat. Zumindest ich hätte das getan.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Südwestpälzer » 21.07.2014, 17:34


moddi1.FCK hat geschrieben:Und für das ausgerufene und sinnvolle Beuteschema wurde eben noch keiner (zumindest mein aktueeller kenntnisstand) eben noch kEIN Spieler verpflichtet. Das ist es ja grade.. Und dann kommen die wieder mit nem langzeitverletzten alten Spanier um die Ecke..

Merkst du was?


Aha

Hast du dir die Liste unserer Zugänge mal angeschaut? Der "älteste" ist Heubach mit 26...
Bis auf Mugosa mWn alle deutsche oder deutschsprachig.
Wo passt das jetzt nicht ins Schema, jung, entwicklungsfähig?

Und eine Truppe NUR mit Jungen funktioniert nunmal in den wenigsten Fällen.
Bisher hatte man ja das Schema, abgehalfterte 1.Ligisten (Matmour, Lakic, Mo und Co) zu holen. Das heißt doch aber nicht das ich AUSSCHLIEßLICH Spieler die in das Raster passen hole, sondern nur mit Vorliebe.



Beitragvon schnazel » 21.07.2014, 18:11


Südwestpälzer hat geschrieben:Oh Mann ist das hier eine Farce,
jeder Spieler wird direkt in der Luft zerrissen. Keiner ist gut genug für uns...

Und dann wird in jedem Thread das genaue Gegenteil gewünscht.
Im einen heißt es uns fehlt im MF einer mit Erfahrung der mal das Heft in die Hand nimmt.
Beim nächsten ist es dann wieder der A-Jgd Spieler aus der 3. Liga. Dem nächsten sagt der Spieler aus der 3. Liga aber nichts, man braucht einen der "einen Namen hat"... :nachdenklich:

Ich denke, den Spieler hier werden die wenigsten vor dem heutigen Tag gekannt haben. Und so sollte man dem Mann doch einfach mal ne Chance geben.
Bisher hat er uns weder Millionen gekostet, noch irgendwas verbrochen... Er hat jetzt die Möglichkeit die Verantwortlichen im Probetraining zu überzeugen und wenn er das tut, hoffe ich einfach, dass er auch die Erwartungen auf dem Platz erfüllen kann.


Aber bitte bitte hört doch endlich auf jeden Spieler schon vor dem ersten Spiel hier madig zu machen, das ist nicht mehr auszuhalten und einfach nur peinlich!




Ganz Deiner Meinung. Kennt irgend jemand den Spieler überhaupt? Hauptsache schon im Vorfeld gemeckert. Passt ja. Den Jugendwahn den einige hier an den Tag legen ist einfach unglaublich. Glaubt den irgend jemand , man kann nur mit 20-jährigen etwas erreichen ? Ohne erfahrene Spieler geht es nicht.



Beitragvon betzefan94 » 21.07.2014, 18:33


Wenn er nur halb so gut wie Iniesta ist, sofort
zugreifen. Der erscheint mir auch nicht größer.
Oder könnt ihr euch noch an Valbuena erinnern,
der einem innerhalb von Frankreichs Mannschaft wie
ein Zwerg vorgekommen ist, aber wie ein Riese
gespielt hat?
Zuletzt geändert von betzefan94 am 21.07.2014, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon AlbiundIssi » 21.07.2014, 19:13


betzefan94 hat geschrieben:Wenn er nur halb so gut wie Iniesta ist


also so gut wie xavi in seinen besten jahren?

:lol:



Beitragvon bbBowser » 21.07.2014, 19:20


betzefan94 hat geschrieben:Wenn er nur halb so gut wie Inesta ist, sofort
zugreifen. Der erscheint mir auch nicht größer.
Oder könnt ihr euch noch an Valbuena erinnern,
der einem innerhalb von Frankreichs Mannschaft wie
ein Zwerg vorgekommen ist, aber wie ein Riese
gespielt hat?

Er ist nicht nur halb so gut wie Iniesta - Iniesta wusste sich im Spiel gegen ihn gar nicht anders zu helfen, als ihm einen Kreuzbandriss zu verpassen... :love:



Beitragvon Lonly Devil » 21.07.2014, 19:38


FCK58 hat geschrieben:Abwarten und Bier trinken.
Bei Torrejon wussten wir auch nicht, was auf uns zukommt und heute ist er aus der Mannschaft kaum noch wegzudenken.

BTW.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man sich bei Torre über passende, spanische Spieler vorab erst einmal informiert hat. Zumindest ich hätte das getan.


... und einen Dolmetscher zum Verinnerlichen der pfälzischen Mundart, oder so ähnlich, hätte "Sisi" mit Torrejón auch schon.

Wenn er im Probetraining wirklich überzeugen kann, dann wäre es einen Versuch wert.
Auch wenn mich die lange Verletzung nicht gerade begeistert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon F.W.8 » 21.07.2014, 20:08


Ich finde die Vorgehensweise genau richtig.Wir können nur so an Spieler kommen, die den Unterschied ausmachen. Mit 28 ist er im besten Fussballeralter. Das Probetraining minimiert das Floprisiko und das Kreuzband kann sich auch ein "unvorbelasteter" Spieler reißen Wir können nicht nur mit 20-jährigen in die Saison gehen.



Beitragvon Seit1969 » 21.07.2014, 20:10


Grundsätzlich ist der Spieler genau das, was ich mir seit der spanischen Krise immer gewünscht habe.
Taktisch erstklassig geschult, technisch sicherlich stärker als der Durchschnitt in Liga 2, im besten Alter für einen Fußballer, will sich und anderen beweisen was er noch drauf hat und vor allen Dingen bezahlbar. Der Kreuzbandriss und die damit verbundene Spielpause ist natürlich ein Handicap. Allerdings haben wir eine medizinische Untersuchung die Aufschluß über den Gesundheitszustand geben wird.
Auf geben wir ihm die Chance sich im Probetraining anzubieten und die Verantwortlichen zu überzeugen.
Die Stelle ist heute jedenfalls freigeworden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Seit1969 » 21.07.2014, 20:12


Grundsätzlich ist der Spieler genau das, was ich mir seit der spanischen Krise immer gewünscht habe.
Taktisch erstklassig geschult, technisch sicherlich stärker als der Durchschnitt in Liga 2, im besten Alter für einen Fußballer, will sich und anderen beweisen was er noch drauf hat und vor allen Dingen bezahlbar. Der Kreuzbandriss und die damit verbundene Spielpause ist natürlich ein Handicap. Allerdings haben wir eine medizinische Untersuchung die Aufschluß über den Gesundheitszustand geben wird.
Auf geben wir ihm die Chance sich im Probetraining anzubieten und die Verantwortlichen zu überzeugen.
Die Stelle ist heute jedenfalls freigeworden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon AlbiundIssi » 21.07.2014, 20:36


Seit1969 hat geschrieben:Die Stelle ist heute jedenfalls freigeworden.



ähhh
welche stelle?

:nachdenklich:

:|

:?



Beitragvon Karl » 21.07.2014, 20:47


die von fortounis, du einstein...
fuffzisch zeichen



Beitragvon AlbiundIssi » 21.07.2014, 21:08


Karl hat geschrieben:die von fortounis, du einstein...
fuffzisch zeichen


achso

das ist aber inhaltlich nicht korrekt:

irgendwo hab ich nämlich gelesen, er kriegt
die stelle vom matze abel!

aber wie dem auch sei:

fuffzisch tore von ihm wären mir lieber
als deine fuffzisch zeichen

:lol:


wusstest du, dass es einen berühmten
CARL einstein gab?
:love:



Beitragvon Schlossberg » 21.07.2014, 23:33


Na ja, wenn schon Einstein, dann Alfred.

Was Gonzalez Martinez betrifft, was sollte der Grund sein, ihn nicht einmal vorspielen zu lassen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon RossTheBoss » 22.07.2014, 08:09


Schlossberg hat geschrieben:Was Gonzalez Martinez betrifft, was sollte der Grund sein, ihn nicht einmal vorspielen zu lassen?

Klar, solange er seinen Flug selber bezahlt (wir haben doch nix :cry: ).
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Hochwälder » 22.07.2014, 08:13


Kollias hat geschrieben:
"Sisi" erlitt im Oktober 2013 einen Kreuzbandriss und fiel den Rest der Saison aus.

:lol:
Passt ins Schema*g*



welches Schema hast Du denn im Sinn, wenn es nicht immer von irgend jemanden etwas zu kritisieren gäbe. Würde man Messi verpflichten, dann käme hier ganz sicher die Kritik, dass der körperlich zu klein wäre !!!



Beitragvon Hochwälder » 22.07.2014, 08:33


Südwestpälzer hat geschrieben:Oh Mann ist das hier eine Farce,
jeder Spieler wird direkt in der Luft zerrissen. Keiner ist gut genug für uns...

Und dann wird in jedem Thread das genaue Gegenteil gewünscht.
Im einen heißt es uns fehlt im MF einer mit Erfahrung der mal das Heft in die Hand nimmt.
Beim nächsten ist es dann wieder der A-Jgd Spieler aus der 3. Liga. Dem nächsten sagt der Spieler aus der 3. Liga aber nichts, man braucht einen der "einen Namen hat"... :nachdenklich:

Ich denke, den Spieler hier werden die wenigsten vor dem heutigen Tag gekannt haben. Und so sollte man dem Mann doch einfach mal ne Chance geben.
Bisher hat er uns weder Millionen gekostet, noch irgendwas verbrochen... Er hat jetzt die Möglichkeit die Verantwortlichen im Probetraining zu überzeugen und wenn er das tut, hoffe ich einfach, dass er auch die Erwartungen auf dem Platz erfüllen kann.


Aber bitte bitte hört doch endlich auf jeden Spieler schon vor dem ersten Spiel hier madig zu machen, das ist nicht mehr auszuhalten und einfach nur peinlich!



DBB wird immer mehr zu einer Hetze gegen den 1 FC Kaiserslautern. Alles und Jedes wird kritisiert, Pyromanen und Andere die dem Verein schaden huldigt man!



Beitragvon Alm-Teufel » 22.07.2014, 09:20


Hochwälder hat geschrieben:

DBB wird immer mehr zu einer Hetze gegen den 1 FC Kaiserslautern. Alles und Jedes wird kritisiert, Pyromanen und Andere die dem Verein schaden huldigt man!


So ein Quatsch! Könnte man ja genauso behaupten, dass DBB das Sprachrohr von Kuntz wäre, weil sich auch viele sehr positiv über die neue Ausrichtung und die neue Mannschaft äußern. Ist aber auch Blödsinn.

Im Endeffekt spiegelt DBB nur wieder, wie konträr die Fans die Sachlage und Arbeit auf dem Betze beurteilen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon MäcDevil » 22.07.2014, 12:54


Sage es mal kurz und knapp: Ein Reha-Fall von dem der FCK wirklich profitieren könnte. Spanische 1. Liga dann kann man davon ausgehen, dass der Bursche mit dem Ball umgehen kann. Ausleihen mit Kaufoption und testen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK-Ralle » 22.07.2014, 13:34


Nun ja mit "Absteigern" aus der ersten spanischen Liga haben wir ja zuletzt gute Erfahrungen gemacht. :D
Nebenbei könnte Torrejon ihm helfen sich gut einzufinden und vielleicht gibt ein weiterer Landsmann ihm den Impuls zu bleiben.
Lassen wir mal das Probetraining rumgehen und dann mal schauen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon paulgeht » 22.07.2014, 13:45


Nimmt man den Marktwert von transfermarkt.de als Maßstab, frage ich mich, wie man die 2 Mio (+/-) aufbringen will?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste