Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2014, 08:32


Lt. Kicker Printausgabe vom heutigen Montag befindet sich der Innenverteidiger Omar Colley von Kuopio PS ab Dienstag im Probetraining beim FCK. Wem der Name vielleicht etwas sagt, er hat im Winter bereits bei Arminia Bielefeld ein Probetraining absolviert und dort auch überzeugt. Zur Verpflichtung kam es aber nicht, da Bielefeld die Ablöseforderung zu hoch war.

Hier mal das TM-Profil von Colley:
http://www.transfermarkt.de/omar-colley ... ler/174733

Online-Quelle wird nachgeliefert sobald verfügbar.

Kicker hat geschrieben:(...) Am Dienstag kommt der nächste Testkandidat auf den Betzenberg: Omar Colley. Der 21-jährige Innenverteidiger aus Gambia spielt seit Anfang 2013 in Finnland bei Kuopio PS (45 Einsätze, fünf Tore). Colley wäre fast schon im Winter hier in der 2. Liga gelandet. Bei Arminia Bielefeld hatte er mittrainiert, im Test gegen den VfL Osnabrück (0:0) eine überzeugende Leistung geboten, sodass er für die Rückrunde verpflichtet werden sollte. Der Transfer scheiterte damals an Kuopios Forderungen. Da Colley nur noch bis Jahresende an den finnischen Erstligisten gebunden ist, dürfte der 1,90-Meter-Mann nun günstiger zu haben sein. (...)


Quelle: Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ntrum.html

Rheinpfalz hat geschrieben:(...) „Die Planungen sind noch nicht abgeschlossen“, betonte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Sportdirektor Markus Schupp ist vor allem weiter auf der Suche nach einem zusätzlichen Innenverteidiger, nachdem die Personalie Tim Heubach (FSV Frankfurt) auf Eis liegt (wir informierten). Von morgen bis voraussichtlich Sonntag ist der aus Gambia stammende und beim finnischen Erstligisten Kuopio aktive Innenverteidiger Omar Colley zum unverbindlichen Vorspielen beim FCK. Der 21-Jährige reist auch mit ins Trainingslager, das der FCK am Mittwoch in Bad Kreuznach im Hotel Fürstenhof bezieht. (...)

Quelle: Rheinpfalz (Link wird nachgereicht)
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 14.07.2014, 14:09, insgesamt 5-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bazi » 14.07.2014, 09:10


befürhte, dass er uns auch zu teuer ist. Abwarten.



Beitragvon Schlossberg » 14.07.2014, 09:31


Wir bezahlen Ablöse und Gehalt aus der erhofften Steigerung der Zuschauerzahlen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MarcoReichGott » 14.07.2014, 09:35


Kann sicherlich nicht schaden sich einen jungen Spieler, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat mal im Probetraining anzuschauen. Unabhängig von dieser Personalie hätte ich aber trotzdem gerne noch einen erfahreneren IV...



Beitragvon Red Devil » 14.07.2014, 10:34


Die Rheinpfalz berichtet über ihn auch:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Von morgen bis voraussichtlich Sonntag ist der aus Gambia stammende und beim finnischen Erstligisten Kuopio aktive Innenverteidiger Omar Colley zum unverbindlichen Vorspielen beim FCK. Der 21-Jährige reist auch mit ins Trainingslager, das der FCK am Mittwoch in Bad Kreuznach im Hotel Fürstenhof bezieht. (...)


Quelle: Die Rheinpfalz; auf treffpunkt-betze.de gepostet von User Pfalzadler
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Skorpion311 » 14.07.2014, 12:11


Alter, Marktwert, Laufbahn und Vertragslaufzeit (bzgl. Ablöse) könnten schlechter sein... Probetraining is absolut sinnvoll... good Luck :daumen:

By the way: wir sind Weltmeister :deutschland: und für einen ganz bestimmten Spieler freut mich das umso mehr :doppelhalter:

kommt hierzu noch´n Artikel?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Seit1969 » 14.07.2014, 12:21


Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon fck-stein » 14.07.2014, 13:11


War da nicht was mit junger deutscher Spieler mit
Entwicklungspotenzial. :!:



Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2014, 13:19


Hier erster Online-Link vom Kicker. Transferbörse Meldung von 13:28 Uhr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon scheiss fc köln » 14.07.2014, 13:27


FCK-Ralle hat geschrieben:Hier erster Online-Link vom Kicker. Transferbörse Meldung von 13:28 Uhr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html



Die Meldung gleich darunter finde ich fast noch interessanter. 8-)



Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2014, 14:07


Und da ist der Link zum kompletten Kicker-Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ntrum.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon WolframWuttke » 14.07.2014, 14:49


scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Hier erster Online-Link vom Kicker. Transferbörse Meldung von 13:28 Uhr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html



Die Meldung gleich darunter finde ich fast noch interessanter. 8-)


Ehrlich? Den finde ich genauso furchtbar wie SuPa-Ritchie (langsam & torungefährlich) und zudem teuer.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Stefan Schmidt » 14.07.2014, 16:04


So langsam sehe ich schwarz was die nächste Saison angeht, dass sind nicht die Transfers die wir Fans uns erhofft haben bzw wir vom FCK gewohnt sind :!:

Herr Kuntz mehr Risiko und bitte noch 1 2 Kracher- wir wollen aufsteigen :!:



Beitragvon kategorie abc » 14.07.2014, 19:27


Stefan Schmidt hat geschrieben:So langsam sehe ich schwarz was die nächste Saison angeht, dass sind nicht die Transfers die wir Fans uns erhofft haben bzw wir vom FCK gewohnt sind :!:

Herr Kuntz mehr Risiko und bitte noch 1 2 Kracher- wir wollen aufsteigen :!:



Ihnen ist schon bewusst wie es finanziell um den FCK steht oder?Bringt ja nichts wieder teure Spieler einzukaufen und am ende kommt nichts dabei heraus.Wir sehen ja wie schwer unsere ehemaligen "Heilsbringer" :lol: zu verkaufen sind......In wichtigen spielen haben sie kollektiv versagt!
Torejon wird sich auch wundern bzgl. seinem Vertragspoker...
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon ww-devil » 14.07.2014, 19:33


Transfer würde überhaupt nicht zur ausgerufenen Linie passen. Ich wäre für ein konsequentes verfolgen eben genau dieser Linie: damit wäre ich als FCK-Fan glücklich.
Also: bitte nicht !!!
Lieber einen jungen, hungrigen Nachwuchskicker aus dem eigenen Stall aufbauen, oder aus 2. od. 3. Liga einkaufen.



Beitragvon Benutzernamen » 14.07.2014, 19:34


Skorpion311 hat geschrieben:Alter, Marktwert, Laufbahn und Vertragslaufzeit (bzgl. Ablöse) könnten schlechter sein... Probetraining is absolut sinnvoll... good Luck :daumen:


Woher willst du den Marktwert wissen?

Skorpion311 hat geschrieben:By the way: wir sind Weltmeister :deutschland: und für einen ganz bestimmten Spieler freut mich das umso mehr :doppelhalter:

kommt hierzu noch´n Artikel?


Wer denn? Weidenfeller?



Beitragvon Hochwälder » 14.07.2014, 20:27


fck-stein hat geschrieben:War da nicht was mit junger deutscher Spieler mit
Entwicklungspotenzial. :!:



die stellen Forderungen und haben Ansprüche die höher sind wie die ausländischer Spieler. Spieler aus dem Ausland kann man sich leisten wenn die Pyromanen und andere dem Verein "wohlwollende Fans" ihren Schwachsinn einstellen, und man die Gelder die man an Strafen bezahlen muss, in die Gehälter der Spieler steckt!



Beitragvon Benutzernamen » 14.07.2014, 21:21


Ganz, ganz richtig! :)

Mit dem zweithöchsten 2-Liga-Etat im letzten Jahr waren keine tauglichen Spieler mit wohlklingenden Namen zu finanzieren!

Aber mit dem "zweithöchsten Etat + 70.000"...


Uiuiuiui....wir würden zu einem Schmelztiegel globaler Fußball-Ästhetik emporsteigen!


PS: Morgen auf der FCK-Geschäftsstelle gibt es dann wieder Punkte auf dem Fleißkärtchen. :daumen:



Beitragvon hessenFCK » 14.07.2014, 23:55


Stefan Schmidt hat geschrieben:So langsam sehe ich schwarz was die nächste Saison angeht, dass sind nicht die Transfers die wir Fans uns erhofft haben bzw wir vom FCK gewohnt sind :!:

Herr Kuntz mehr Risiko und bitte noch 1 2 Kracher- wir wollen aufsteigen :!:


Respekt, das weißt du schon im Vorfeld, dass das nicht die richtigen sind - solltest dich mal mir MS kurz schließen, vielleicht kauft er dir ja noch zwei Kracher - wer wird denn gleich wieder von Aufstieg reden und hinterher wieder draufschlagen... :(



Beitragvon Badener Deifel » 15.07.2014, 06:16


Benutzernamen hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:By the way: wir sind Weltmeister :deutschland: und für einen ganz bestimmten Spieler freut mich das umso mehr :doppelhalter:

kommt hierzu noch´n Artikel?


Wer denn? Weidenfeller?


Klose



Beitragvon MäcDevil » 15.07.2014, 07:29


die Verpflichtung für die Rückrunde scheiterte damals aber an Kuopios Forderungen. Durch den am Jahresende auslaufenden Vertrag Colleys beim finnischen Erstligisten dürfte die Ablösesumme nun geringer sein.

Das heisst für mich - es liegt am geldgierigen Berater !
Hoffentlich wird man sich einig. Scheint ein Guter sein... :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon basdri » 15.07.2014, 09:32


MäcDevil hat geschrieben:Das heisst für mich - es liegt am geldgierigen Berater !


Geldgierige Berater sind an niedrigen Ablösesummen interessiert, damit ihr Klient eine höhere Signing Fee einstreichen kann.
NOrange!



Beitragvon MäcDevil » 15.07.2014, 09:46


basdri hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Das heisst für mich - es liegt am geldgierigen Berater !


Geldgierige Berater sind an niedrigen Ablösesummen interessiert, damit ihr Klient eine höhere Signing Fee einstreichen kann.

Das ist logo...doch steht das nicht im Dreiecksverhältnis zu Berater - Verein - Spieler. - wenn ich da richtig informiert bin anhand Hintergrund Informationen ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 15.07.2014, 10:14


potto hat geschrieben:
kategorie abc hat geschrieben:
Wir sehen ja wie schwer unsere ehemaligen "Heilsbringer" :lol: zu verkaufen sind...In wichtigen spielen haben sie kollektiv versagt!


ja komisch, warum will die kein Verein haben?

Wär schon happy, wenn wir Topverdiener Oho Ozean loswürden...

ein Schnapseinkauf


@potto
...das sollte und muss uns irgendwie gelingen, wenn wir ihn verschenken . seinerzeit hat mich Jessen schon aufgeregt, doch Occean hat das ganze noch getoppt. Schaue ich die Spiele im Fernseher, kann ich abschalten, wenn er den Platz betritt - kann ich auf dem Betze nicht - oder doch, einfach ne Wurst essen gehen... :D



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2014, 10:23


ww-devil hat geschrieben:Transfer würde überhaupt nicht zur ausgerufenen Linie passen..... Lieber einen jungen, hungrigen Nachwuchskicker aus dem eigenen Stall aufbauen, oder aus 2. od. 3. Liga einkaufen.


Warum nicht? Die ausgerufene Linie ist doch meines Wissens: Jung, hungrig, entwicklungsfähig, wenn möglich deutsch(sprachig). Letzteres ist wohl der wahrscheinlich einzige Kritikpunkt.

Was meinste was los wäre, wenn man auf einmal einen Drittliga-Spieler holen wollte? Dann würde hier wieder der Abstieg herbeigeschrieben werden.

Ich denke man sucht noch einen gestandenen Innenverteidiger. Ok von der Körpergröße passt das. :wink: Hatte auch mehr mit einem "erfahreneren" Spieler mit Mitte 20 gerechnet (siehe Pallois oder Heubach), aber hey, wenn er sich im Probetraining gut präsentiert, dann spricht nichts gegen eine Verpflichtung.
Da würden wir sogar noch Entwicklungspotential sozusagen gratis dazu bekommen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste