Das ist vermutlich das Einzige, was noch hilft.wkv hat geschrieben:
...ich werd noch bekloppt.

Das ist vermutlich das Einzige, was noch hilft.wkv hat geschrieben:
...ich werd noch bekloppt.
1. Die Reaktion hab ich erwartet. Insofern komm ich da gut klar damit.Bää$cht hat geschrieben:Will dir ja niemand deine Meinung verbieten. Aber zur Meinungsfreiheit gehört auch die Reaktion auf die Meinung zu ertragen.
Ich Krieg bei Deiner Meinung das blanke kotzen. Meiner Meinung nach trittst du alles, was einem FCK Fan heilig sein sollte mit Füßen. Was ich sonst noch darüber denke behält ich besser für mich
c hat geschrieben:Playboy-24 hat geschrieben: ... 11 Feuer flammende Infernos
Das bleibt zu hoffen, ich wage die Prophezeihung: Nein, wird es nicht. Wir werden zu 90% Ende des Jahres kein Traditionsverein mehr sein...JensWalter1 hat geschrieben: Übrigens empfinde ich die Antwort von wkv als gewollte, persönliche Beleidigung. Was soll's. Deine ist völlig ok. Hoffen wir mal, dass das Design des Trikots dieses Jahr unser größtes Problem bleibt.
Echt jetzt? So ein Sensibelchen bist du?JensWalter1 hat geschrieben: Übrigens empfinde ich die Antwort von wkv als gewollte, persönliche Beleidigung.
Doch, werden wir schon noch.Bää$cht hat geschrieben:... ich wage die Prophezeihung: Nein, wird es nicht. Wir werden zu 90% Ende des Jahres kein Traditionsverein mehr sein...
Na so schlimm ist es ja zum Glück noch nicht bei mirdesTeufelsGeneral hat geschrieben:@ Osnabrücker !
morgens um halb neun besoffen !
mein Respekt![]()
![]()
PS.: wenn ich traurig bin, trinke ich Gin Tonic
O Gott, unfassbar. Nicht auszudenken, was wäre, wenn das im Profifußball auch noch Schule machen würde!Schlossberg hat geschrieben:Aber Fußball auf dem Betzenberg spielen dann Angestellte einer Kapitalgesellschaft.
Ja, das wäre ein echtes Plus, ein reines FCK-Trikot; und als Alternative zum möglicherweise nicht ganz 100%igen FCK-Rot des Heimtrikots gibt's dann ja auch noch ein Auswärts- und Ausweichtrikot.Wörther hat geschrieben: Wenn ich jetzt noch eines ohne Sponsoren-Aufdruck bekommen könnte, wäre es meins!
Da warte ich auch drauf. Ein FCK-Tikot ohne Sponsorenaufdruck. Klasse.Wörther hat geschrieben:Hallo,
ab wann gibts die Trikots zu kaufen?
Interessant zu wissen wäre noch, ob das Ding, falls bis dahin kein Sponsor gefunden ist, auch ohne Audruck verkauft werden. Normalerweise schon, oder?
Gruß
Wörther
Oh doch! Lerne immer wieder gerne dazu.Bää$cht hat geschrieben:... Wenn ich jetzt im Stadion stünde, würden hier Kraftausdrücke fallen, die die Forengemeinde definitiv nicht hören möchte!
Es gibt hier ne Menge Leute, die einfach alles schlecht reden. Weil sie ein Problem mit der Vereinsführung haben und die gar nichts mehr richtig machen kann. Frust und Enttäuschung entlädt sich darüber, den eigenen Verein permanent in den Dreck zu ziehen, sich über ihn lustig zu machen und sein Ende heraufzubeschwören.antikochteufel hat geschrieben:Ich bin echt schockiert, wie weit die Fangemeinde mittlerweile auseinanderliegt. Ich habe derzeit das Gefühl, andauernd eine neue Kröte schlucken zu müssen, während andere das anscheinend so erleben, als gäb`s lecker Krötenschenkel,mmh.