Forum

Neues Heimtrikot zur Saison 2014/2015 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

wkv hat geschrieben:
...ich werd noch bekloppt.
Das ist vermutlich das Einzige, was noch hilft. :nospeakhearsee:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

JensWalter1 hat geschrieben:
"werde" :lol: dann werds halt. Meine Meinung lass ich mir bestimmt nicht verbieten. :daumen:
"werde es" :D
Bää$cht
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Bää$cht »

Will dir ja niemand deine Meinung verbieten. Aber zur Meinungsfreiheit gehört auch die Reaktion auf die Meinung zu ertragen.

Ich Krieg bei Deiner Meinung das blanke kotzen. Meiner Meinung nach trittst du alles, was einem FCK Fan heilig sein sollte mit Füßen. Was ich sonst noch darüber denke behält ich besser für mich ;-)
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

Bää$cht hat geschrieben:Will dir ja niemand deine Meinung verbieten. Aber zur Meinungsfreiheit gehört auch die Reaktion auf die Meinung zu ertragen.

Ich Krieg bei Deiner Meinung das blanke kotzen. Meiner Meinung nach trittst du alles, was einem FCK Fan heilig sein sollte mit Füßen. Was ich sonst noch darüber denke behält ich besser für mich ;-)
1. Die Reaktion hab ich erwartet. Insofern komm ich da gut klar damit.

2. Dann kotz meinetwegen. Deine Meinung sei dir gegönnt.

3. :daumen:

Übrigens empfinde ich die Antwort von wkv als gewollte, persönliche Beleidigung. Was soll's. Deine ist völlig ok. Hoffen wir mal, dass das Design des Trikots dieses Jahr unser größtes Problem bleibt.
Treu bis in den Tod.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also wenn der Farbfilter wirklich das Bild verschlechtert und das orange rot ist, dann sieht es optisch wieder ganz anders aus. Dann gefällt es. Obwohl designmäßig doch eher :schnarch:.
Na gut, am Ende zählt was drin steckt und ob das Trikot in die Geschichtsbücher mit einem Aufstieg zu sehen ist.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

c hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben: ... 11 Feuer flammende Infernos

Jetzt holen wir uns noch den DANTE von Bayern, das passt das mit dem Trikot :lol: :lol: :lol:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Über die Notwendigkeit der "50 Zeichen" Regel schon.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

JensWalter1 hat geschrieben: Übrigens empfinde ich die Antwort von wkv als gewollte, persönliche Beleidigung. Was soll's. Deine ist völlig ok. Hoffen wir mal, dass das Design des Trikots dieses Jahr unser größtes Problem bleibt.
Das bleibt zu hoffen, ich wage die Prophezeihung: Nein, wird es nicht. Wir werden zu 90% Ende des Jahres kein Traditionsverein mehr sein...
wkv

Beitrag von wkv »

JensWalter1 hat geschrieben: Übrigens empfinde ich die Antwort von wkv als gewollte, persönliche Beleidigung.
Echt jetzt? So ein Sensibelchen bist du?

Dann tu ich mich jetzt wirklich und echt entschuldigen tun. :daumen:

Ach, eines noch:

Womit hab ich dich beleidigt? Nur, damit ich weiß, was ich nicht mehr niemals tun sollen sollte....
Wörther

Beitrag von Wörther »

Hallo,

ab wann gibts die Trikots zu kaufen?

Interessant zu wissen wäre noch, ob das Ding, falls bis dahin kein Sponsor gefunden ist, auch ohne Audruck verkauft werden. Normalerweise schon, oder?

Gruß
Wörther
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

:prost: Immer wenn ich traurig bin, trink ich Wodka-O, wenn ich dann noch traurig bin, trink ich Wodka-O, wenn ich dann noch traurig bin, wenn ich dann noch traurig bin, wenn ich dann noch traurig bin schau ich auf's Trikot!!!

oder

Drei Rote Teufel mit dem Konterpass, schlugen die Niederlande, das war ganz schön krass. Da kam ein Designer, ja was ist denn das? Das neue Trikot macht kein Spaß...

Sorry...bin betrunken
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bää$cht hat geschrieben:... ich wage die Prophezeihung: Nein, wird es nicht. Wir werden zu 90% Ende des Jahres kein Traditionsverein mehr sein...
Doch, werden wir schon noch.
Aber Fußball auf dem Betzenberg spielen dann Angestellte einer Kapitalgesellschaft.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

@ Osnabrücker !
morgens um halb neun besoffen !
mein Respekt :D :D

PS.: wenn ich traurig bin, trinke ich Gin Tonic :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Ansich finde ich das Trikot vom Design her nicht so schlecht auch wenn ich den Farbverlauf eher umgedreht hätte und es etwas "rötlicher" sein dürfte. Aber naja was solls. Zur not kauft man sich halt das Auswärtstrikot ;)
kulak

Beitrag von kulak »

ich kann mir vorstellen, dass der Verein das Trikot irgendwie in Bezug zu Feuer oder Flamme setzt. Vielleicht auch als Marketingkampagne. Dieser Farbverlauf erinnert nämlich etwas an eine Flamme oder ein Feuer.
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:@ Osnabrücker !
morgens um halb neun besoffen !
mein Respekt :D :D

PS.: wenn ich traurig bin, trinke ich Gin Tonic :wink:
Na so schlimm ist es ja zum Glück noch nicht bei mir 8-)

Nur der erste Schock hat mich gestern so tief getroffen, das man die Farbe nur mit Selbstironie nehmen kann.

Leute, ob halborange, viertelorange, Marketingkampagne oder sonst was.

WIR SIND DIE PFÄLZER!!! WIR SIND ROT!!! BLUTROT!!!

alles andere ist doch nicht der FCK! Und wenn das eine Marketingkampagne sein soll, gehört der Verantwortliche dafür zum Waldhof gejagt!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
ezrider

Beitrag von ezrider »

Schlossberg hat geschrieben:Aber Fußball auf dem Betzenberg spielen dann Angestellte einer Kapitalgesellschaft.
O Gott, unfassbar. Nicht auszudenken, was wäre, wenn das im Profifußball auch noch Schule machen würde!
Zuletzt geändert von ezrider am 11.07.2014, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
ezrider

Beitrag von ezrider »

Wörther hat geschrieben: Wenn ich jetzt noch eines ohne Sponsoren-Aufdruck bekommen könnte, wäre es meins!
Ja, das wäre ein echtes Plus, ein reines FCK-Trikot; und als Alternative zum möglicherweise nicht ganz 100%igen FCK-Rot des Heimtrikots gibt's dann ja auch noch ein Auswärts- und Ausweichtrikot.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wörther hat geschrieben:Hallo,

ab wann gibts die Trikots zu kaufen?

Interessant zu wissen wäre noch, ob das Ding, falls bis dahin kein Sponsor gefunden ist, auch ohne Audruck verkauft werden. Normalerweise schon, oder?

Gruß
Wörther
Da warte ich auch drauf. Ein FCK-Tikot ohne Sponsorenaufdruck. Klasse.

Zum Trikot selbst. Wäre natürlich interessant zu wissen ob die Farbe zum Logo des Sponsors passen wird oder die Farbe extra dafür ausgesucht wurde.

Ein weißes Trikot zum Beispiel und dann die italienisches Kriegsflagge drauf?????
Fly with the eagle or scratch with the chicken
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ich bin echt schockiert, wie weit die Fangemeinde mittlerweile auseinanderliegt. Ich habe derzeit das Gefühl, andauernd eine neue Kröte schlucken zu müssen, während andere das anscheinend so erleben, als gäb`s lecker Krötenschenkel,mmh. :nachdenklich:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Bää$cht hat geschrieben:... Wenn ich jetzt im Stadion stünde, würden hier Kraftausdrücke fallen, die die Forengemeinde definitiv nicht hören möchte!
Oh doch! Lerne immer wieder gerne dazu. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Ich habs endlich kapiert!
Das neue Trikot ist der 1. Schritt zur feindlichen übernahme von OBI!!!
Man spart sich mächtig Druckkosten - muss nur ein kleiner schwarzer Rahmen gedruckt werden.
Im 2. Schritt kommt der bescheidene Teufel weg
Und der Biber kommt an die Macht!

Tadaaaaa feindliche Übernahme abgeschlossen!
Bild
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Wenn das Teil mal kein Verkaufsschlager wird ...

erfüllt sogar die Normen der allgemeinen Warnwestenpflicht (die Weste in rot, gelb oder orange muss der DIN EN 471 bzw. der EN ISO 20471:2013 entsprechen).
sow42195

Beitrag von sow42195 »

antikochteufel hat geschrieben:Ich bin echt schockiert, wie weit die Fangemeinde mittlerweile auseinanderliegt. Ich habe derzeit das Gefühl, andauernd eine neue Kröte schlucken zu müssen, während andere das anscheinend so erleben, als gäb`s lecker Krötenschenkel,mmh. :nachdenklich:
Es gibt hier ne Menge Leute, die einfach alles schlecht reden. Weil sie ein Problem mit der Vereinsführung haben und die gar nichts mehr richtig machen kann. Frust und Enttäuschung entlädt sich darüber, den eigenen Verein permanent in den Dreck zu ziehen, sich über ihn lustig zu machen und sein Ende heraufzubeschwören.
Unwissen wird stets durch negative Vermutungen oder durch Behauptungen ersetzt. Öffentliche Äußerungen, die nicht ins Weltbild passen als Lügen eingestuft. Es wird nicht mehr spekuliert, sondern nur noch festgestellt.

Auf der anderen Seite gibt es eine Minderheit, die die Dinge zwar auch kritisch, aber objektiv und differenziert betrachtet. Und wenn man das tut, kommt man in der ein oder anderen Sache mal zu dem Ergebnis, dass sie positiv, nachvollziehbar, richtig, oder einfach nur normal ist. Oder für eine abschließende Meinung das nötige Hintergrundwissen oder schlicht die Ahnung fehlt.
Leider werden diese Leute als Naivlinge, Nichtsraffer, Kuntzjünger oder Ja-Sager abqualifiziert, die mir ihrer tendenziell positiven zustimmenden Haltung den Verein mit all seinen Werten zu Grabe tragen.

Ich bin eher der positive Typ. Ich freue mich auf die neue Saison, bin optimistisch bzgl. des ausgerufenen Philosophiewechsels und werde mir diese Saison evtl. zum ersten Mal zwei Trikots kaufen :wink:
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
ezrider

Beitrag von ezrider »

@sow42195: Danke für deinen Beitrag, mit dem du mir aus der Seele sprichst. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zuletzt geändert von ezrider am 11.07.2014, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten