Es wurde doch vorher schon gesagt, dass es erstmal nur ein kleines "Häppchen" gibt und die eigentliche Präsentation erst beim Spiel gegen M05 stattfindet. Nach der richtigen Präsentation wird es auch andere Fotos geben.UltrasFCK hat geschrieben:Ein paar bessere Bilder aus verschiedenen Perspektiven wären auch mal nicht schlecht ihr Herren vom FCK.
Wenn man was bewerben will, dann sollten es die Fans auch deutlicher sehen können!!!
vielleicht wird ja Jack Daniels unser neuer TrikotsponsorUltrasFCK hat geschrieben:Wer is eigentlich der geile Frisör?
Das Video is ja mehr Werbung für den Barbier mit pistolenföhn und Jack Daniels-Spüher als für das Trikot.
Warum eigentlich macht der Typ mit seinem Laden nicht einfach Trikotsponsor?![]()
Ich finds geil!!!!![]()
Na ja, es wurden halt keine schlichten orangen Trikots verlangt. Ich überlege gerade, ob es helfen würde, mit Sonnenbrille ins Stadion zu gehen. Vielleicht macht das die Trikots dann wieder rot.Dustin hat geschrieben:[Jahrelang wurde ein Trikot verlang was schlicht und einfach ist, jetzt ist es da, ist es auch wieder alles scheiße.
Nee.deGirsche hat geschrieben:Glaube auch, dass es eher einen Verlauf dastellen soll.
Oben orange und unten rot.
Das sieht man sogar im Bild wenn man darauf achtet. Kann schon sein, dass es nicht durch den Filter anders wirkt, sondern wirklich oben orange ist.
...
sow42195 hat geschrieben: ...
Sollte die Trikotfarbe tatsächlich in Richtung orange gehen, fände ich das auch eine spannende Sache.
...
Stimmt könnte dann auch ein leichtes Orange sein....wäre möglich. Wenns so kommt....dann ist das mal was anderes....warum nicht.La_pulga hat geschrieben:Wenn man den Kontrast zwischen Trikot und dem Wappen auf der Brust bzw. dem Wappen auf der Eintrittskarte links im Spiegel sieht, kann man darauf schließen dass das Trikot tatsächlich Orange ist. Oder eben ein sehr helles rot.
Es sei denn unser Wappen ist plötzlich Bordeaux-rot??![]()
Genaueres kann man erst am 19. sagen, außerdem wird es auch davon abhängen, was für einen Sponsor wir bekommen. Ein grünes "Allgäuer Latschen Kiefer" oder ein grün-blaues "CosmosDirekt" passen natürlich gar nicht, ein schlichter, weißer Schriftzug könnte es sogar aufwerten. Halt wie immer Geschmacksache.
War auch mein Gedanke. Blasses (Retro-?)Rot mit Rot, statt immer nur Weiß abgesetzt. Man hätte es mMn schlimmer treffen können. Sollte es sie wirklich ohne Sponsorenaufdruck geben denke ich über nen Kauf nach.Weschtkurv hat geschrieben:Also ich finds ok.
- Männer in Rot - ohne Schnickschnack, basst.
Weil das nicht geht. Es gibt nunmal Dinge, die man nicht antastet. Aber, auch wenn dem FCK heute so vieles an Werten egal ist, ich bezweifle stark, dass man (auch wenn man das mit den Roten Teufel endlich hinter sich lässt) in Orange auflaufen lässt. Ich tippe da eher auf ein blasses Rot.ks_969 hat geschrieben:... Wenns so kommt....dann ist das mal was anderes....warum nicht.
Ööööhmmm, vielleicht auch deswegen: zwinkerUltrasFCK hat geschrieben:...
Wie kann man als FCK-Fan ernsthaft glauben, dass die uns ein orangenes Trikot vor die Nase setzen???
...
<Kein Kommentar>Betzehörb hat geschrieben:... unten ist alles rot.
Gut dann wird es eben ein helles rot. Wir werden es eh nicht mehr ändern....egal wie es kommt.kepptn hat geschrieben:Weil das nicht geht. Es gibt nunmal Dinge, die man nicht antastet. Aber, auch wenn dem FCK heute so vieles an Werten egal ist, ich bezweifle stark, dass man (auch wenn man das mit den Roten Teufel endlich hinter sich lässt) in Orange auflaufen lässt. Ich tippe da eher auf ein blasses Rot.ks_969 hat geschrieben:... Wenns so kommt....dann ist das mal was anderes....warum nicht.
Na, dann aber hurtig ab zum Arzt!Betzehörb hat geschrieben: unten ist alles rot.
Der Betze brennt hat geschrieben:Der neue Dress von Ausrüster Uhlsport ist individuell gestaltet und farblich in mehreren Abstufungen von Rot nach Orange gehalten