Forum

Neues Heimtrikot zur Saison 2014/2015 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Video is geil!

Sind wir jetzt die "Rockabilly-Teufel"
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Giggs

Beitrag von Giggs »

UltrasFCK hat geschrieben:Ein paar bessere Bilder aus verschiedenen Perspektiven wären auch mal nicht schlecht ihr Herren vom FCK.
Wenn man was bewerben will, dann sollten es die Fans auch deutlicher sehen können!!!
Es wurde doch vorher schon gesagt, dass es erstmal nur ein kleines "Häppchen" gibt und die eigentliche Präsentation erst beim Spiel gegen M05 stattfindet. Nach der richtigen Präsentation wird es auch andere Fotos geben.
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

Glaube auch, dass es eher einen Verlauf dastellen soll.
Oben orange und unten rot.

Das sieht man sogar im Bild wenn man darauf achtet. Kann schon sein, dass es nicht durch den Filter anders wirkt, sondern wirklich oben orange ist.

Ausserdem wäre dann das FCK Logo auch in einem orangeton, wenn es komplett durch den filter orange erscheinen würde ;)
Da dieses genauso wie der Kragen aber den gleichen Rotton hat wie die Hosen und Stutzen, wird es wohl so sein.
Zuletzt geändert von deGirsche am 10.07.2014, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Wer is eigentlich der geile Frisör :lol: ?
Das Video is ja mehr Werbung für den Barbier mit pistolenföhn und Jack Daniels-Spüher als für das Trikot.
Warum eigentlich macht der Typ mit seinem Laden nicht einfach Trikotsponsor? :lol:

Ich finds geil!!!! :teufel2: :daumen:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Grundsätzlich erfreue ich mich an schlichten Heimtrikots. Sollte es so sein, das es knallrot ist und an den Ärmeln bzw. "Bündchen" bordeaux, kann ich damit leben. Wenn der Hauptsponsor noch nen tolles Logo hat und hinten dann noch in weiss Vereinsname, Nummer und Spielername steht, kann ich mir in ersten Vorstellungen ein positives Bild machen.

Ich bin ja auf das Auswärtstrikot gespannt. In den letzten Jahren habe ich mir immer das Auswärtstrikot geholt, vom VfL habe ich auch nur Auswärtstrikots und von der Nationalmannschaft ebenfalls. Anscheinend habe ich beim Trikotkauf dermaßen einen an der Klatsche :lol:

Hier in Osnabrück Haben sie vorhin auch das neue Trikot vorgestellt...wird wohl nicht zum Kassenschlager :wink:

Naja ist halt Geschmacksache.....

Mir bereit aber vielmehr der Kader Kopfzerbrechen. Aber das gehört in einen anderen Thread!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

UltrasFCK hat geschrieben:Wer is eigentlich der geile Frisör :lol: ?
Das Video is ja mehr Werbung für den Barbier mit pistolenföhn und Jack Daniels-Spüher als für das Trikot.
Warum eigentlich macht der Typ mit seinem Laden nicht einfach Trikotsponsor? :lol:

Ich finds geil!!!! :teufel2: :daumen:
vielleicht wird ja Jack Daniels unser neuer Trikotsponsor :teufel2: 8-)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Dustin hat geschrieben:[Jahrelang wurde ein Trikot verlang was schlicht und einfach ist, jetzt ist es da, ist es auch wieder alles scheiße.
Na ja, es wurden halt keine schlichten orangen Trikots verlangt. Ich überlege gerade, ob es helfen würde, mit Sonnenbrille ins Stadion zu gehen. Vielleicht macht das die Trikots dann wieder rot.
- Frosch Walter -
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

deGirsche hat geschrieben:Glaube auch, dass es eher einen Verlauf dastellen soll.
Oben orange und unten rot.

Das sieht man sogar im Bild wenn man darauf achtet. Kann schon sein, dass es nicht durch den Filter anders wirkt, sondern wirklich oben orange ist.
...
Nee.
Im Video, wenn der Knabe aufsteht, sieht man nur, dass es dunkel/hell wird.
Die Farbe is eins.
Und wenns wirklich orange sein sollte, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dann kaufts eh keiner.

In diesem Sinne - alles wird gut. (oder rot :teufel2: )
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

könnte mit dir wetten, dass es nicht so ist :D

naja, lassen wir uns überraschen :|
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

find das trikot super,das ist das zweite trikot dieses jahrtausends das ich kaufen werde....die farbe ist rot,nicht orange...
sow42195

Beitrag von sow42195 »

Das Video ist einfach nur der Hammer. Originell und Witzig.

Sollte die Trikotfarbe tatsächlich in Richtung orange gehen, fände ich das auch eine spannende Sache. Bin froh, dass es nicht den gleichen Kragen wie das 60er-Trkot hat.

Ich freu mich drauf! Gerne auch alleine.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
KleinerLoewe1605
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

haha was hier wieder nasen am werk sind - geil!

natürlich spielen wir in orange! wir haben schon immer in organge gespielt! ist euch das noch nie aufgefallen??? wtf!!!

auswärtstrikot wird übrigens auch orange und der rasen auch! sind wir nicht alle ein bisschen bluna?! :lol:

DAS IS ROT VERDAMMTE SCHEISSE!!!
man sieht doch, dass das video in nem 50er, 60er jahre style gemacht ist... meine fresse! da könnt man sich wieder aufregen wie die wutz!! :x
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

Das Video ist mal was anderes, gut gemacht! Auf den zweiten Blick gefällt mir auch das Trikot. :daumen:
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Wenn man den Kontrast zwischen Trikot und dem Wappen auf der Brust bzw. dem Wappen auf der Eintrittskarte links im Spiegel sieht, kann man darauf schließen dass das Trikot tatsächlich Orange ist. Oder eben ein sehr helles rot.

Es sei denn unser Wappen ist plötzlich Bordeaux-rot?? :?:

Genaueres kann man erst am 19. sagen, außerdem wird es auch davon abhängen, was für einen Sponsor wir bekommen. Ein grünes "Allgäuer Latschen Kiefer" oder ein grün-blaues "CosmosDirekt" passen natürlich gar nicht, ein schlichter, weißer Schriftzug könnte es sogar aufwerten. Halt wie immer Geschmacksache.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Naja so ein neues Trikot ist ja immer Geschmacksache. Also im Prinzip steh ich ja auch auf schlichte Trikots....aber dies hier ist mir dann doch zu dezent. Komplett rotes Trikot....roter oder dunkelroter Kragen.....rote Hosen....rote Stutzen. So ein bissl weiße Akzente hätten mir dem ganzen gut getan. Sieht eher aus wie ein Trainingshemd....wobei liegt vielleicht auch am fehlenden Sponsor auf der Brust.

Gut muss man sich mal live ansehen. Aber haut mich jetzt nicht direkt vom Hocker.
1.FCK - Unzerstörbar
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

sow42195 hat geschrieben: ...
Sollte die Trikotfarbe tatsächlich in Richtung orange gehen, fände ich das auch eine spannende Sache.
...
:shock: spannende Sache ?
Dann siehste unter uns roten Männern aus wie ein verirrter Keeskopp, das willst du nicht wirklich oder ? :wink:

Die Dinger müssen rot :teufel2: sein - orange geht garnet. :kotz:
ks_969

Beitrag von ks_969 »

La_pulga hat geschrieben:Wenn man den Kontrast zwischen Trikot und dem Wappen auf der Brust bzw. dem Wappen auf der Eintrittskarte links im Spiegel sieht, kann man darauf schließen dass das Trikot tatsächlich Orange ist. Oder eben ein sehr helles rot.

Es sei denn unser Wappen ist plötzlich Bordeaux-rot?? :?:

Genaueres kann man erst am 19. sagen, außerdem wird es auch davon abhängen, was für einen Sponsor wir bekommen. Ein grünes "Allgäuer Latschen Kiefer" oder ein grün-blaues "CosmosDirekt" passen natürlich gar nicht, ein schlichter, weißer Schriftzug könnte es sogar aufwerten. Halt wie immer Geschmacksache.
Stimmt könnte dann auch ein leichtes Orange sein....wäre möglich. Wenns so kommt....dann ist das mal was anderes....warum nicht.
1.FCK - Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:Also ich finds ok.
- Männer in Rot - ohne Schnickschnack, basst.
War auch mein Gedanke. Blasses (Retro-?)Rot mit Rot, statt immer nur Weiß abgesetzt. Man hätte es mMn schlimmer treffen können. Sollte es sie wirklich ohne Sponsorenaufdruck geben denke ich über nen Kauf nach.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

ks_969 hat geschrieben:... Wenns so kommt....dann ist das mal was anderes....warum nicht.
Weil das nicht geht. Es gibt nunmal Dinge, die man nicht antastet. Aber, auch wenn dem FCK heute so vieles an Werten egal ist, ich bezweifle stark, dass man (auch wenn man das mit den Roten Teufel endlich hinter sich lässt) in Orange auflaufen lässt. Ich tippe da eher auf ein blasses Rot.
Es gibt immer was zu lachen.
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Kann man nicht mal ein Thema eröffnen, bei dem Keiner was zu meckern hat. Dieses Forum wird immer schlimmer. Geht Euch das Spiel gegen die Elf aus der Landeshauptstadt ankucken, da wird es präsentiert. Wem´s gefällt der kann es sich kaufen, wem´s halt nicht gefällt, der soll´s halt bleiben lassen oder als Putztuch sich holen. Hat sowohl der Verein was von, als man selbst.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

UltrasFCK hat geschrieben:...
Wie kann man als FCK-Fan ernsthaft glauben, dass die uns ein orangenes Trikot vor die Nase setzen???
...
Ööööhmmm, vielleicht auch deswegen: zwinker
Betzehörb hat geschrieben:... unten ist alles rot. :shock:
<Kein Kommentar>
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
since93

Beitrag von since93 »

Sehr nettes Video, richtig gut gemacht!
Das Trikot ohne Latschen o. ä. Aufdruck an sich auch geil und ein Kaufgrund. Was mir neben dem Farbton Sorgen macht ist die Form bzw. der Schnitt. Im Video sieht es schon wie 1,5 Nummern zu groß/weit aus... hoffentlich gibt sich das!
ks_969

Beitrag von ks_969 »

kepptn hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:... Wenns so kommt....dann ist das mal was anderes....warum nicht.
Weil das nicht geht. Es gibt nunmal Dinge, die man nicht antastet. Aber, auch wenn dem FCK heute so vieles an Werten egal ist, ich bezweifle stark, dass man (auch wenn man das mit den Roten Teufel endlich hinter sich lässt) in Orange auflaufen lässt. Ich tippe da eher auf ein blasses Rot.
Gut dann wird es eben ein helles rot. Wir werden es eh nicht mehr ändern....egal wie es kommt. :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Betzehörb hat geschrieben: unten ist alles rot. :shock:
Na, dann aber hurtig ab zum Arzt! :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zur Info, weil hier über die Farbe diskutiert wird:

Nach unseren DBB-Infos hat das Trikot eine Art Farbverlauf von Orange nach Rot (Kollege suYin hatte es weiter vorne schon angemerkt). In dem Video erkennt man das wohl nicht so gut. Ganz im Detail können wir aber auch noch keine Auskunft geben, da uns zwar diese Infos soweit vorliegen, aber das Trikot im Original noch keiner von uns gesehen hat.

Haben es auch als nachträgliche Zusatzinfo in der Newsmeldung ergänzt:
Der Betze brennt hat geschrieben:Der neue Dress von Ausrüster Uhlsport ist individuell gestaltet und farblich in mehreren Abstufungen von Rot nach Orange gehalten
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten