Forum

Neues Heimtrikot zur Saison 2014/2015 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Neues Heimtrikot zur Saison 2014/2015 veröffentlicht

Der 1. FC Kaiserslautern hat gerade ein Video auf YouTube veröffentlicht, welches das neue Heimtrikot der Saison 2014/2015 zeigt. Der neue Dress von Ausrüster Uhlsport ist individuell gestaltet und farblich in mehreren Abstufungen von Rot nach Orange gehalten - und noch ohne Trikotsponsor, denn die Verantwortlichen suchen noch nach einem Nachfolger für den scheidenden Geldgeber Allgäuer Latschenkiefer.

Die neuen Jerseys sind in den FCK-Fanshops und online ab dem 19. Juli 2014 erhältlich, die Auswärtstrikots folgen eine Woche später beim Stadionfest.

Das neue Heimtrikot (Screenshot):

Bild

Der Trailer zum neuen FCK-Dress: https://www.youtube.com/watch?v=K8uI27C3zco

Quelle: Der Betze brennt

Ergänzung, 18:00 Uhr:

Neuzugang Philipp Hofmann hat auf Instagram ein Foto der Rückseite inkl. Beflockung der neuen Trikots veröffentlicht. Darüber hinaus ist mittlerweile auch die genaue Farbbezeichnung der Heimtrikots bekannt: Der bereits erwähnte Übergang von Rot nach Orange nennt sich im Fachjargon des Ausrüsters "Chili" und "Fluo".

Bild
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Das sieht jetzt aber dann doch nicht so bordeauxrot aus, wie man manchen Andeutungen entnehmen konnte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Paul

Beitrag von Paul »

Vielleicht seh ich nicht richtig oder mein Bildschirm hat nen Schaden, aber das sieht aus, als stünde da einer in Oranje :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
hannes

Beitrag von hannes »

Super gemacht - das Video ist prima und das Trikot hat was. Wenn das so weiter geht...

PS: nix orange, das ist der Filter!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich möchte ja wirklich nicht ständig nur meckern, aber auf dem youtube-Link kommt bei mir nur ein Video von Markus Karl beim Friseur und am Ende hat er auf einmal einen orangen Schlafanzug an.
- Frosch Walter -
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Also bei mir sieht das auch eher Orange als Rot aus....
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
grätschenparadies

Beitrag von grätschenparadies »

Orange trägt nur die Müllabfuhr.
Ich hoffe dass ist nur der Filter, ansonsten schön schlicht.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Paul hat geschrieben:Vielleicht seh ich nicht richtig oder mein Bildschirm hat nen Schaden, aber das sieht aus, als stünde da einer in Oranje :shock:

Tja..."Real men wear organge" !!!!!!

...steht schon auf dem Mannschaftsbus der Holländer... :lol: 8-) :D
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Sieht in der Tat auf den ersten Blick n wenig langweilig aus...
Aber... a) sieht mans nicht mal wirklich von Nahem (bzgl. Muster, Print, etc.) b) kann der Farbfilter der Videoaufnahme ein wenig täuschen c) sehen Fußballtrikots ohne Sponsor auf den ersten Blick immer total ungewohnt aus, wenn nur auf der Brust das Logo ist und die restl. Front frei (auch wenn selbstverständlich werbefreie Trikots jetzt nicht sooo schlecht wären).
lauternbub01

Beitrag von lauternbub01 »

Also mich würde schon mal interessieren,wer für das Aussehen dieser hässlichen "Fetzen" verantwortlich ist? Andere Clubs haben doch auch vernüftige Trikots sogar von Uhlsport :shock:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich finds ok.
- Männer in Rot - ohne Schnickschnack, basst.
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Passend zum anstehenden Mittelmaß...

die orangenen Papageien aus Lautern oder die orangenen Teufel.
Sauber! Da reißt auch ein noch so stylisches Werbevideo im Westernstil mit Schleichwerbung für diesen Yankeemaismaischenbrand (mit Whisky hat das ja wohl nix zu tun...)nix raus.
Enttäuschend!!!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

rotes Hemd, weißer Kragen.
So wie die Franzosen bei der WM.
schlicht, elegant, zeitlos.
Ende...
svart

Beitrag von svart »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich möchte ja wirklich nicht ständig nur meckern, aber auf dem youtube-Link kommt bei mir nur ein Video von Markus Karl beim Friseur und am Ende hat er auf einmal einen orangen Schlafanzug an.
Für mich ist das die eigentliche Neuigkeit!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

hannes hat geschrieben:Super gemacht - das Video ist prima und das Trikot hat was. Wenn das so weiter geht...
Ich finde das Video auch gut und sympathisch gemacht, stimme ich zu.

hannes hat geschrieben: [...]PS: nix orange, das ist der Filter!
Sicher? Also vorhin dachte ich, das läge am Licht, am Monitor oder sonst was. Aber wenn jetzt mehrere von Orange sprechen bin ich mir doch nicht mehr so ganz sicher...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
walter

Beitrag von walter »

Wenn das unser Heimtrikot wird ...dann fehlen mir echt die worte...schrecklich
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich möchte ja wirklich nicht ständig nur meckern, aber auf dem youtube-Link kommt bei mir nur ein Video von Markus Karl beim Friseur und am Ende hat er auf einmal einen orangen Schlafanzug an.
WIE GEIL :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen:
Ich hau mich weg!!!

Aber jetzt mal ehrlich das is ein Rotes T-Shirt.
Da is nix aber auch wirklich nix besonderes!
Wie zur Hölle will man denn einen ROTEN FETZEN an den Mann oder die Frau oder Kinder bringen?
Das sieht doch nach nem Putzlappen aus und nix anderem.

Wir haben einen Teufel als "Maskottchen" wieso zum Geier kann man dann nicht mal einen Lappen entwerfen aufdem dieser auch mal als solcher zu erkennen ist und nicht als kleiner Grinsebärteufel. Es is zum Katzemelken was da als Trikot verkauft werden soll.

Also bei sowas bleibt mein Geldbeutel zu :!:
Putzlappen haben wir genug zu Hause und da sind dinger von QVC dabei die waren teuer genug!!!

PS: Das Video schlägt das Trikot um längen!
Zuletzt geändert von Aramedis am 10.07.2014, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Uff ich würde auch gern an die Filtersache glauben, aber man sieht ja am Ärmel/Kragen das "richtige" Rot. Ansich finde ich aber einfarbig schon recht cool, aber dieses Rot/Orange hindert mich daran dieses Trikot zu erwerben.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ehrlich ist wenigstens der Gesichtsausdruck von Markus Karl, als er sich mit dem neuen Trikot im Spiegel sieht.

Und mal ganz ohne Ironie: welcher Schriftzug eines Sponsors würde auf diesem Trikot noch gut aussehen? Diese orangerot/rotorange wirkt doch einfach nur total nach Sonderangebot.

EDIT:
fcksince93 hat geschrieben:Ansich finde ich aber einfarbig schon recht cool, aber dieses Rot/Orange hindert mich daran dieses Trikot zu erwerben.
Ich glaube, ich kaufe es für meine Kinder, damit man sie im Verkehr besser sieht.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 10.07.2014, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fcksince93 hat geschrieben:Uff ich würde auch gern an die Filtersache glauben, aber man sieht ja am Ärmel/Kragen das "richtige" Rot. Ansich finde ich aber einfarbig schon recht cool, aber dieses Rot/Orange hindert mich daran dieses Trikot zu erwerben.
Also ich glaube die Trikots sind feuerrot und der Kragen und die Ärmelstreifen bordeaux.
Alles Andere wäre ein schlechter Scherz.
Und dann sehen se doch ganz ok. aus, oder ?
- Männer in Rot halt. :teufel2:
Giggs

Beitrag von Giggs »

Ich vermute auch, dass der Filter es etwas orange aussehen lässt. Könnte auch einfach ein Korallenrot sein:

Bild

Ich finde es eigentlich ganz gut. Schön schlicht, die Idee mit dem anderen Rotton an Ärmeln und Kragen gefällt mir.
suYin
Beitrag von suYin »

Das Trikot soll wohl anscheinend einen "Verlauf" von Orange nach Rot haben.

Es werden noch bessere Fotos kommen, dann sind wir schlauer :)
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ein paar bessere Bilder aus verschiedenen Perspektiven wären auch mal nicht schlecht ihr Herren vom FCK.
Wenn man was bewerben will, dann sollten es die Fans auch deutlicher sehen können!!!
zu den Farben:
Das wirkt nur orange, dass sind mit Sicherheit zwei verschiedene Rot-Töne.
zum Design:
Der Trend im Fussballland geht zu schlichten, traditionsreichen Trikots. Auf http://www.footballshirtculture.com zu sehen.

Meine Meinung:
Ich finds schlicht aber irgendwie auch gelungen.Klar musste der Designer nicht viel überlegen aber hey, wie oft schrien die Leute hier im Forum, dass Sie am Liebsten wieder ein einfach rotes Trikot wollen. Here it is!!!!!
Und das angebliche "Orange" ist zu 100% ein Rot welches hier nur nicht richtig rüber kommt.
Wie kann man als FCK-Fan ernsthaft glauben, dass die uns ein orangenes Trikot vor die Nase setzen???
Schlöuss jetzt mit der Farbendiskussion! :wink:

PS: Der FCK scheint wie man am Video erkennen kann eine Rockabilly-Kampagne zu starten. So Dick Brave and the Backbeats ähnlich.
Zuletzt geändert von UltrasFCK am 10.07.2014, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Hab das Bild gerade vergrößert und von unten nach oben betrachtet. Die Stulpen und die Hose sind rot und je höher man Richtung Trikot geht wird es orange. Ich hoffe, daß es am Filter lag, denn wir gesagt unten ist alles rot. :shock:
svart

Beitrag von svart »

"Beim Fußball geht es eben nicht um schöne Stafetten und glitzernde Trikots. Es geht um Kampf. Vergiss den Rest." (Leon de Winter)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Antworten