Strukturen, Forderungsmanagement, das hört sich doch gut an.....


So ein Verhalten ist keine "gewaltige, masochistische Ader".kulak hat geschrieben:das gleiche habe ich auch gedacht. irgendwie ohne Not so ein Fass aufzumachen...basdri hat geschrieben:Angesichts dessen was jetzt losbrechen wird und so auch absehbar war muss man davon ausgehen, dass Stefan Kuntz eine gewaltige masochistische Ader hat...
... oder mit einem Großsponsor, der bei der JHV freindlich lächelnd anwesend ist und die Ausgliederung als "alternativlos" und als Bedingung für seinen Einstieg bezeichnet. Und bis dahin spielen wir ohne Sponsorlogo, damit er dann ab Ende Dezmber sein Logo auf dem Trikot hat.salamander hat geschrieben: Was jetzt noch fehlt sind die Argumente, um die Mitglieder zu überzeugen. Da wird man mit den Strukturdefiziten argumentieren
Ja, Du hast recht, das wird es sein. Bin jetzt ewig alle Gremien durchgegangen... Manchmal ist die Lösung ganz einfach...voks hat geschrieben:Ich dachte damit wären Gremien gemeint, die nichts mit dem FCK zu tun haben. Also als Nennung seiner Tätigkeit, wenn er nicht die FCK-Führung berät. Denkbar?CharlyRedDevil hat geschrieben:"In beratender Funktion wird das Projekt von Ansgar Schwenken begleitet. ... Er fungiert neben dem Beisitz in diversen Gremien ab dem 10. Juli 2014 als freiberuflicher Berater beim FCK." ... Was also ist gemeint?
Und was steht da? Für alle diese Dinge haben wir diverse fest angestellte Mitarbeiter - sogar einen Finanzvorstand, der sich seit Jahren damit rühmt, in diesen Bereichen tolle Arbeit zu leisten. Also - wozu jetzt noch einen externen Berater, wo wir doch kein Geld haben?naheteufel93 hat geschrieben:"Nach Informationen von „Der Betze brennt“ soll eine weitere wichtige Aufgabe von Ansgar Schwenken die Vorbereitung einer Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung des 1. FC Kaiserslautern e.V. in eine Kapitalgesellschaft sein. Schon seit längerem gelte demnach Teilen der FCK-Führung die Mitsprache der Vereinsmitglieder, etwa auf den Jahreshauptversammlungen, als Dorn im Auge. Eine Ausgliederung würde diese Mitgliederrechte erheblich einschränken. Von Seiten der FCK-Verantwortlichen wurde zu diesem Thema zunächst keine Auskunft gegeben." Das ist reine Spekulation!!
"Ziel ist die Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen in unterschiedlichen Teilbereichen. Auf Basis der gewonnen Erkenntnisse im Rahmen der durchgeführten und abgeschlossenen Betriebsprüfungen 2001 bis 2011 gilt es, für die Zukunft Standardabläufe und Richtlinien zu definieren. Ebenfalls sieht der Projektplan vor, Abläufe für die künftig von der DFL geforderten Konzernabschlüsse sowie ein zentrales Vertrags- und Forderungsmanagement nachhaltig und effizient im Verein zu implementieren. In beratender Funktion wird das Projekt von Ansgar Schwenken begleitet. Der 44-jährige Diplom Kaufmann war bis zum 30. Juni 2014 als Vorstand Finanzen und Organisation beim VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V. beschäftigt. Er fungiert neben dem Beisitz in diversen Gremien ab dem 10. Juli 2014 als freiberuflicher Berater beim FCK." Das hier ist offiziell und dies sollte von uns somit auch beurteilt werden.
Ich wünschte du hättest Recht. Aber meine Erfahrungen sagen etwas anderes.naheteufel93 hat geschrieben:Das ist reine Spekulation!!
Du weißt schon, dass die Mehrheit der VfL Fans froh war, dass Schwenken endlich weg ist?naheteufel93 hat geschrieben:Herzlich willkommen auf dem Betzenberg und viel Erfolg bei der beratenden Tätigkeit und dem Strukturprojekt Ansgar Schwenken!
Klar! Weil das so doch alles viel einfacher ist!Benutzernamen hat geschrieben:Wenn man diese Parasiten-Praxis wenigstens subtiler verpacken würde...
...wobei. Bei machen wirkt sogar die schlichteste Umsetzung, wie man hier sieht.
Was ein Quatsch. Dick ist höchstens ein mittelklassiger 3. Liga Spieler. Das hat nichts mit kein Geld zutun.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was soll man jetzt davon halten? Wir haben kein Geld mehr für Dick, aber noch Beraterhonorar für Stefans alte Buddies, die gerade arbeitslos geworden sind?
...und Beraten kann er auch nicht.Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Quatsch. Dick ist höchstens ein mittelklassiger 3. Liga Spieler. Das hat nichts mit kein Geld zutun.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was soll man jetzt davon halten? Wir haben kein Geld mehr für Dick, aber noch Beraterhonorar für Stefans alte Buddies, die gerade arbeitslos geworden sind?
dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.Heisenberg hat geschrieben:Was ist das hier eigentlich? Alles was in Verein passiert negativ kommentieren und schlecht reden? Man sollte vll mal den Zusatz "anti fck" hier hinzufügen denn was hier diese "Fans"und Betreiber von sich geben ist schon unter aller Sau. Wenn der FCK sich nur noch scheisse ist verschwindet, schließt mit dem Verein ab aber hört doch endlich auf hier nur zu Torpedieren! Steckt ihr euer Haus an wenn das Bett quietscht?
Hier gibt es so viele Vermutungen, ja regelrechte Verschwörungstheorien, hier mal meine: Dieses Portal wurde von Mainz und hopp Fans infiltriert, quasi eine Achse des Bösen, die nun Versucht den Verein von Fan Seite aus zu Vernichten!
Schämt euch, alles Scheisse reden aber selbst wohl kein Spiel mehr aufm betze verfolgt nicht wahr?
Pusht lieber mal das Team, helft den Verein zu den werden zu lassen was er einmal war, und Arm waren wir schon immer bis auf ein paar Jahre des Wohlstandes und des Größenwahns.
Feuert das Team an unterstützt den Verein und vernichtet euch nicht selbst
voks hat geschrieben:Laut Twitter-Meldung von Sebastian Zobel (SWR-Reporter und Mitarbeiter von fck-blog.de) hat Prof. Dr. Dieter Rombach übrigens in einem Interview mitgeteilt, dass eine Ausgliederung "zwar interessant, aber aktuell kein Thema ist."
[...]