@FCK-Peter:
Da Alushi bisher weder für den FCK noch für den FCK II an einem Testspiel teilgenommen hat, klingt das eher unwahrscheinlich.

Er sprach ja nicht von einem Fußballspiel. Vielleicht Gotcha oder so...Thomas hat geschrieben:@FCK-Peter:
Da Alushi bisher weder für den FCK noch für den FCK II an einem Testspiel teilgenommen hat, klingt das eher unwahrscheinlich.
Thomas hat geschrieben:@FCK-Peter:
denke in den nächsten Tagen wissen wir mehr...ob und was dran ist.wertsche auf transfermarkt.de hat geschrieben:Ich habe ihn im Krankenhaus Kaiserslautern gesehen. Angeblich soll es das Spiel der 2. Mannschaft am Donnerstag abend gewesen sein, aber da ist er nicht in der Mannschaftsaufstellung zu finden. Vielleicht beim Aufwärmen, keine Ahnung...
Als ich das gelesen hab fiel mir schlagartig ein, dass es evtl. (unterbewusste) ethische Differenzen zwischen den glühenden Kosovaren Bunjaku und Alushi und den serbischen Wurzeln von KR geben könnte.oOoBetzebubOoO hat geschrieben: Unterm Strich bin ich froh, wenn er gehen würde. Er und Runjaic kommen so oder so nicht mehr auf einen Nenner.
Hier steht z.B., dass Runjaic Kroate ist (http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html). Was dann vielleicht auch erklärt, warum Lakic alles falsch machen darf und trotzdem auf de geforderten Einsätze für die automatische Vertragsverlängerung kommt, während Alushi nach einem Fehlpass komplett raus ist und Bunjaku überhaupt keine Chance bekommt.Luke86 hat geschrieben:Als ich das gelesen hab fiel mir schlagartig ein, dass es evtl. (unterbewusste) ethische Differenzen zwischen den glühenden Kosovaren Bunjaku und Alushi und den serbischen Wurzeln von KR geben könnte.
Aha, pardon. Irgendwie auch komisch, dass es da so steht. Er ist doch in Wien geboren und sollte somit Ösi sein, oder? Wie dem auch sei, spielt sicherlich alles keine Rolle!Rheinteufel2222 hat geschrieben: Hier steht z.B., dass Runjaic Kroate ist (http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html).
kulak hat geschrieben:hat sich bewahrheitet, aus der heutigen Print-Ausgabe des KickerKicker vom 10.07.2014 hat geschrieben:Pech hat Enis Alushi, der im Training der U23 bei einem Zusammenprall mit Enis Hajri den Arm brach.