deathdevil68 hat geschrieben:@ svart, Gerry`s F. und diverse andere "Möchtegern-Politiker" !
Das hier ist ein FCK-Chat und keine linke Zecken-Stimmungsmacher-Seite!
Soweit ich informiert bin, herrscht in Deutschland immer noch Demokratie und wenn er seine Meinung hat, dann hat er SEINE Meinung, ist das klar???
Und ihn (oder andersdenkende) dann zu beleidigen, oder zu diffamieren, ist mehr als arm...!!!
Wenn Ihr Bock habt, tauscht E-Mails aus und geht ne Runde boxen...
Aber nervt hier nicht mit Eurer POLITIK rum!
BETZE-SEITE, kapiert????
Wenn es "mehr als arm" ist, Andersdenkende zu beleidigen und zu diffamieren - gilt das dann auch für die von dir gebrauchte Titulierung "linke Zecken-Stimmungsmacher"?
Gott sei Dank herrschen in Deutschland Demokratie und Meinungsfreiheit! Leider profitieren davon auch tumbe Idioten mit ihren rassistischen/nationalistischen Parolen und sie missachten grob ein anderes Gebot, das in Deutschland (und auch in diesem Forum und in unserer Kurve!) gelten sollte: Toleranz!
Ganz tolle Aussagen von FCK-Fans:
"Französisch Sprechende kann ich eh net leiden" (vgl. oben)
"Die schwarzen Drecks-Ni**** taugen eh nix" (schon mehrmals vernommen im heiligen Block 8)
Du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass man solche Aussagen irgendeiner Hohlbratze einfach stehen lässt, nur weil es halt "seine Meinung" ist"!
Anders formuliert:
So wird von einigen über FCK-Spieler geredet. Andere wiederum heißen dies gut bzw. verteidigen diese Hohlbirnen (was im Endeffekt auf das Gleiche rauskommt).
Das hat nix mit Politik zu tun, sondern nur mit dem Verhältnis und dem Zusammenhalt zwischen uns Fans und der Mannschaft.
Sie tragen den Teufel auf der Brust (hoffentlich auch ein bisschen im Herzen) und ALLE sind BETZE-SPIELER!
Wer das nicht rafft, der hat NIX KAPIERT!
PS:
Du bist echt auf dem falschen Dampfer, in jeder Hinsicht.
Obwohl es nicht hier hingehört (Ist ja schließlich ein BETZE-FORUM, KAPIERT!?): Der mit der linken Zecke war echt gut!
Meine politische Orientierung und meine Parteizugehörigkeit (seit ich 18 bin, also seit 13 Jahren) sind eine ganz andere: Das FCK-Ehrenmitglied mit der Nummer "0001" wäre stolz auf mich...