Forum

Beda verlässt FCK zum Saisonende (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
stc
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stc »

betze-weck hat geschrieben:
stc hat geschrieben:Mir ist ganz schlecht !! Seit gestern Mittag liegen meine 4 bestellten Sitzplatzkarten für das Gladbach-Spiel auf meinem Tisch...... :oops:

Wieso? Hast Du der ortsansässigen Mafia 8 Karten zugesagt oder was? :wink:

Schlimmer noch : Mir wird erst jetzt klar, wie sehr ich bei der Bestellung meinen Mut überschätzte........ :D
Aber, vielleicht erlebe ich ja den Anfang der Wiederauferstehung........
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

also mich störts nicht, konnte mich mit beda nie anfreunden,
überhaupt sind mir die französischen bundesligaspieler nicht angenehm,
alleine was die sprache angeht

un ein kämpfer is der beda schon lange nicht mehr
also nachfolger suchen ...
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Geil ist das hier immer. Wird immer geredet, dem weine ich keine Träne nach, oder Reisende soll man nicht aufhalten, oder findet man halt einen anderen. Wacht endlich mal auf, die solche Kommentare von sich geben. Man sieht ja was wir in der Winterpause wieder für Spieler bekommen, die rennen uns grade zu die Türen ein, leider haben wir nicht für alle Spieler platz, deswegen suchen wir uns nur die besten raus, können uns das ja leisten als Traditionsverein. Ich jedenfalls finde es schade das Beda uns verlässt, und böse verheißen kann man es ihm auch nicht. Ich würde auch nicht bei einem Verein bleiben der in Liga 2 um den Abstieg mitspielt. Deswegen wünsche ich ihm alles gute für seine Zukunft in den 2,5 Jahren die er für uns gespielt hat, hat er sich nicht zu Schulden kommen lassen.
Gerrys Flugschule
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gerrys Flugschule »

Daaler Teufel 88 hat geschrieben:überhaupt sind mir die französischen bundesligaspieler nicht angenehm,

Das beste Argument überhaupt! :?:
Man sollte sauber trennen können: Es ist eine Sache, ob beim FCK französische/französischsprachige Spieler tätig sind und eine ganz andere Sache, ob beim Schulfranzösisch eine "ausreichend" das höchste der Gefühle war oder solche Gefühle gar nicht aufkommen können, weil die Freundin auch kein Französisch mag...

Überleg bitte mal, was du von dir gibst! Der Nächste will Opara, Ouattara und Bernier weghaben mit der Begründung: "Überhaupt sind mir die farbigen Spieler..."

Heute sind's die Anderssprechenden, morgen die Andersfarbigen und ab übermorgen gibt's nur noch Lewwerworschd unn Grummbeere! Jawoll ja!
Stichwort Fremdenfeindlichkeit: Hatte ein gewisser Schweizer am Ende doch recht? :nachdenklich:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:
stc
Dauerkarte: Nein

Beitrag von stc »

Gerry's Flugschule hat geschrieben:
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:überhaupt sind mir die französischen bundesligaspieler nicht angenehm,

Das beste Argument überhaupt! :?:
Man sollte sauber trennen können: Es ist eine Sache, ob beim FCK französische/französischsprachige Spieler tätig sind und eine ganz andere Sache, ob beim Schulfranzösisch eine "ausreichend" das höchste der Gefühle war oder solche Gefühle gar nicht aufkommen können, weil die Freundin auch kein Französisch mag...

Überleg bitte mal, was du von dir gibst! Der Nächste will Opara, Ouattara und Bernier weghaben mit der Begründung: "Überhaupt sind mir die farbigen Spieler..."

Heute sind's die Anderssprechenden, morgen die Andersfarbigen und ab übermorgen gibt's nur noch Lewwerworschd unn Grummbeere! Jawoll ja!
Stichwort Fremdenfeindlichkeit: Hatte ein gewisser Schweizer am Ende doch recht? :nachdenklich:

Recht hat du, gerry. DT88 disqualifiziert sich mit diesem geschriebenen käse selbst. wegen einem anderen beitrag wurde er schon einmal gefragt, wofür die "88" in seinem nick steht; jedoch ohne beantwortung. nach diesem beitrag von ihm denke ich eher nicht, dass die zahl für sein geburtsjahr steht...........
svart

Beitrag von svart »

FockeWulf hat geschrieben:und Tschüss!!! Franzsosen sind sehr opportunistische Menschen und nur stark unter Starken und groß unter Großen. Das ist jetzt kein Rassismus sondern Fakt, (Bsp. Djorkaeff)

Oha. Da haben wir ja einen kulturwissenschaftlichen Experten hier im Forum. Du scheinst dich mit diesem Thema ja äußerst intensiv beschäftigt zu haben. Desweiteren musst du ja viele Franzosen kennen um eine solche populistische und pauschalisierende Aussage treffen zu können. Ein Fakt soll das sein? Na dann bitte ich dich mir etwaige empirisch erarbeitete und konsistente Argumente für deine Annahme zu unterbreiten..da bin ich mal gespannt. Desweiteren hast du Recht. Mit Rassismus hat dein Post nur bedingt etwas zu tun...ich würd es eher als Dummheit bezeichnen (obwohl beides ja oft Hand in Hand geht).

@ Daaler Teufel 88

Dein Beitrag ist so hohl, hohler gehts echt nich. Wie schon mein Vorschreiber feststellen konnte muss sich die "88" in deinem Nick auf deine politische Gesinnung beziehen. Dein Geburtsjahr kanns wohl kaum sein, denn dann müsstest du ja aller höchstens "Daaler Teufel 2000" heißen.
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

soll er gehen, sehs genauso so.....vor monaten hat er in flutlicht gelogen, glaub da musste er selbst drüber lachen!!
so einen wie beda findest du überall.
er is ein durchschnitts abwehspieler ohne führungsqualitäten!!warum er die binde trägt würd ich selbst gern wissen!!
roterteufel1879

der meint wie damals der super tolle knavs das er groß rauskommt. bei knavs hat manns ja gesehen....bochum abgestiegen und dann zurück nach österreich!!
so ähnlich wirds beda auch gehen....
manche überschätzen sich halt!!!!
Gerrys Flugschule

@ svart

Diesen Beitrag von FockeWulf hatte ich glatt überlesen. Gütiger Gott (bzw. Mon Dieu)!!! :shock:
Evtl. will er nur ein bisschen provozieren und ein Witzchen machen (dann geschenkt: Wir sind ja keine politisch korrekten Korinthenkacker!), aber ich erkenne nicht den Hauch von Ironie in seinem Beitrag. Ich glaube, der meint es wirklich genau so?!
Dann hat es nicht den geringsten Wert, dass man sich inhaltlich mit dem Typ auseinander setzt. Ein einfaches "Halt die Fresse!" sollte genügen.
Man kann nur hoffen, dass er auch wirklich sein dummes Maul hält bzw. dass die Moderatoren auch mal einschreiten!

Schon für sich genommen ist eine solche Äußerung schlimm genug. Aber wenn sie aus unseren Fan-Kreisen kommt, kann man sich als FCK-Fan nur schämen.
Will damit jetzt kein neues Fass "Fremdenfeindlichkeit" aufmachen! Aber wenn von 150 Beiträgen schon 2 so stumpfsinnig daherlabern, so bedeutet das auf die Westkurve hochgerechnet, dass wir es dort mit mind. 200 (+Dunkelziffer!!!) solcher Gesellen zu tun haben.
Mir wird kotzübel!
dieterdilger

Beitrag von dieterdilger »

@ deahtdevil68

Das sind keine beleidigungen, sondern tatsachen! wenn du so viel ahnung hast, zeig mir jmd der keine fehler macht und in der saison besser spielt.

@ brieschel

Natürlich war der fehler unnötig, aber hat sicher nichts mit arroganz zu tun. wenn sich die mannschaft dadurch so verunsichern lässt, zeigt das nur wie wenig die anderen spieler (im moment) drauf haben. wenn man sich anschaut wo der sippel beim 2:1 steht, kann man sich doch auch fragen was der als tormann da zu suchen hat.wenn er im tor gestanden hätte, wäre das tor auch nicht gefallen, egal wie groß der fehler von beda war.das spiel haben wir auch nicht deswegen verloren. hätte runström den elfer verwandelt hätten wir auch gewonnen. überhaupt ist es lächerlich die leistung bedas nur auf den fehler zu begrenzen. sind denn die vorherigen 60 minuten egal? wenn wir stürmer hätten, hätte das spiel dort schun entschieden sein müssen.

Ich weiß auch nicht wieso ihn so viele lustlos sehen. hätte er so wenig lust wie einige meinen könnte er auch schun jetzt im winter gehen. es ergäbe uberhaupt keinen sinn weshalb er bleiben soll, wenn er keine lust mehr hat.
roterteufel1879

micoors hat geschrieben:
roterteufel1879 hat geschrieben:. Ich jedenfalls finde es schade das Beda uns verlässt, und böse verheißen kann man es ihm auch nicht. Ich würde auch nicht bei einem Verein bleiben der in Liga 2 um den Abstieg mitspielt. Deswegen wünsche ich ihm alles gute für seine Zukunft in den 2,5 Jahren die er für uns gespielt hat, hat er sich nicht zu Schulden kommen lassen.

wie bitte? dann hättest du genauer hinsehen müssen....

Also bitte!
Was genau hat er sich denn zu Schulden kommen lassen?
Etwa, dass er als Franzose ganz ordentlich Deutsch spricht?
Oder etwa das ein oder andere sympathische Interview?
Oder, dass ein oder andere Formtief, welches jeder Fussballprofi durchmacht?

naja ich hab spiele gesehen bei dem beda u.a. an der seite mit kotysch gespielt hat.....da musste ich mich selbst fragen wer der "erfahrene führungsspieler ist " ich jedenfalls hab gesehen da er sich mehr an kotysch gehalten hat...
damit mein ich genauer hinsehen.....und von so spielen gabs noch mehr....schaut mal was der für stellungsfehler hat und oft den torwart in bedrängnis bringt....

Beda ist ein guter Kapitän und hat die Chaossituation bei uns tapfer durchgehalten....und Wechseln gehört zum Profigeschäft dazu - das ist eben so!

Ich find's jedenfalls schade dass er geht! Alles Gute Mathieu. Danke für die 2 Jahre und häng Dich für den Rest der Saison nochmal richtig rein![/quote]
kadlec

Beitrag von kadlec »

FockeWulf hat geschrieben:und Tschüss!!! Franzsosen sind sehr opportunistische Menschen und nur stark unter Starken und groß unter Großen. Das ist jetzt kein Rassismus sondern Fakt, (Bsp. Djorkaeff)

In der Tat eine kulturwissenschaftlich interessante These. Die Argumente sind ganz in Ordnung, soweit sie reichen. Verläßt man aber seinen Platz am Stammtisch, dann fängt man sich sehr schnell ein paar Widersprüche ein. So erklärt die These beispielsweise nicht, wieso 1998 Franzosen unter Franzosen in Frankreich Weltmeister werden konnten. :wink:

Und laßt mir den Daaler Teufel 88 in Ruhe. Der ist vielleicht gar nicht so jung, wie ihr alle denkt. Möglicherweise war er noch in Verdun dabei und schöpft seine Ressentiments aus längst verblichenen Kriegserinnerungen. :wink:

Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb und bilden eine Einheit. Deutsche, Franzosen, Pfälzer, Moselaner und Andersgläubige. :teufel2:
svart

Beitrag von svart »

@ Gerry's Flugschule

So ist es. Leider lässt sich ein gewisser Rechtsruck unter den Fans des FCK nicht verleugnen. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke was ich auf dem Berg und/oder beispielsweise beim verfolgen von Auswärtsspielen im Hannenfass des öfteren hören muss. Da werden in aller Öffentlichkeit unsere schwarzen Spieler als "dreckige Nigger" bezeichnet (in diesem Fall bezogen sich diese Ausrufe auf Opara). Und so langsam empfinde ich solche Volldeppen auch nicht mehr als nichternstzunehmende Minderheit.
Gerrys Flugschule

kadlec hat geschrieben:So erklärt die These beispielsweise nicht, wieso 1998 Franzosen unter Franzosen in Frankreich Weltmeister werden konnten.

Ei, wegen der Kolonien!
Nur wegen der Spieler aus den ehemaligen französischen Kolonien (Zidane, Thuram, Vieira etc.).
Das hat uns doch damals der Herr Mayer-Dornfelder schon erklärt.

Pech für Deutschland: Hätte Daaler Teufel 88 mal etwas tapferer gekämpft in Verdun, dann hätten wir unsere Kolonien auch behalten dürfen.
Dann wären wir seit 1930 ununterbrochen Weltmeister!

:deutschland:

@ svart
Das zieht sich in der Tat leider wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.
Sachliche Überzeugungsarbeit und Argumente helfen da oft nicht weiter. Aber reagieren muss man auf solche Spackos schon (allein um den eigenen Gallensaft zu beruhigen!) - auch HIER IM FORUM!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

An unsere beiden Franzosenhasser:

So wie es aussieht, spielen wir ja bald in der Kreisliga. Da gibt es dann auch nicht mehr so viele Franzosen.

An alle anderen:

Jetzt wo klar ist, dass Beda geht, müsste der Verein natürlich sofort anfangen, sich nach einem Nachfolger unmzusehen. Anforderungsprofil: zuverlässiger, erfahrener Abwehrchef, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und der daher keine Ablöse kostet.

Davon gibt es leider nicht sehr viele, und diejenigen, die in Frage kämen, werden mit Sicherheit auch Anfragen von anderen Vereinen haben. Leider wird sich von denjenigen so lange niemand für uns entscheiden, so lange wir nicht aus der Abstiegsgefahr heraus sind. Da unser norwegischer Trainerheld bereits zum Ausdruck gebracht hat, dass er aus den ersten Spielen in der Rückrunde ohnehin nicht viele Punkte einkalkuliert, wird dies wenn überhaupt wohl erst ganz am Ende der Saison sein.

Da werden wir uns dann mal wieder mit dem (wie es neulich bei sport1.de hieß) Sperrmüll auf dem Spielermarkt zufrieden geben müssen, da all anderen schon woanders unterschrieben haben.
- Frosch Walter -
kadlec

Beitrag von kadlec »

@ Gerrys Flugschule.
Vor deinem ersten Argument muß ich natürlich kapitulieren. :wink: Bringt unseren rechtsradikalen Freunden ( damit meine ich natürlich nicht den DaalerTeufel und FockeWulf ) aber auch keinen Meter Landgewinn, weil sie nun die Überlegenheit von Farbigen anerkennen müßten.

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich halte beide User auf Grund ihrer Bemerkungen nicht für rechtsradikal. Ich gehe davon aus, daß es sich dabei um unbedachte, aber harmlos gemeinte Äußerungen handelt, die im Frust einfach rausgerutscht sind und keinerlei Rückschlüsse auf ihre wahre politische Gesinnung zulassen.

Dein zweites Argument kassiere ich dagegen gleich ein. Schon der Kaiser hatte uns 1990 eine ewig anhaltende Siegesserie versprochen, nachdem zum WM-Titel auch noch die Ostgebiete gekommen waren. Genutzt hat es nichts. Aber dort leben ja auch keine Farbigen. :D
Flohe

Beitrag von Flohe »

Kann dem Mann auch nichts vorwerfen. War in seiner Zeit an Spielermaterial sicher immer einer der Besseren. Da sein Vertrag ausläuft kann ich ihn voll und ganz verstehen. Mich würde momentan bei diesem Verein auch nichts halten.

Wünsche Beda noch eine erfolgreiche Rückrunden und alles Gute für die Zukunft.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@ svart, Gerry`s F. und diverse andere "Möchtegern-Politiker" !

Das hier ist ein FCK-Chat und keine linke Zecken-Stimmungsmacher-Seite!
Soweit ich informiert bin, herrscht in Deutschland immer noch Demokratie und wenn er seine Meinung hat, dann hat er SEINE Meinung, ist das klar???
Und ihn (oder andersdenkende) dann zu beleidigen, oder zu diffamieren, ist mehr als arm...!!!
Wenn Ihr Bock habt, tauscht E-Mails aus und geht ne Runde boxen...
Aber nervt hier nicht mit Eurer POLITIK rum!
BETZE-SEITE, kapiert????
Gerrys Flugschule

deathdevil68 hat geschrieben:@ svart, Gerry`s F. und diverse andere "Möchtegern-Politiker" !

Das hier ist ein FCK-Chat und keine linke Zecken-Stimmungsmacher-Seite!
Soweit ich informiert bin, herrscht in Deutschland immer noch Demokratie und wenn er seine Meinung hat, dann hat er SEINE Meinung, ist das klar???
Und ihn (oder andersdenkende) dann zu beleidigen, oder zu diffamieren, ist mehr als arm...!!!
Wenn Ihr Bock habt, tauscht E-Mails aus und geht ne Runde boxen...
Aber nervt hier nicht mit Eurer POLITIK rum!
BETZE-SEITE, kapiert????

Wenn es "mehr als arm" ist, Andersdenkende zu beleidigen und zu diffamieren - gilt das dann auch für die von dir gebrauchte Titulierung "linke Zecken-Stimmungsmacher"?
Gott sei Dank herrschen in Deutschland Demokratie und Meinungsfreiheit! Leider profitieren davon auch tumbe Idioten mit ihren rassistischen/nationalistischen Parolen und sie missachten grob ein anderes Gebot, das in Deutschland (und auch in diesem Forum und in unserer Kurve!) gelten sollte: Toleranz!
Ganz tolle Aussagen von FCK-Fans:
"Französisch Sprechende kann ich eh net leiden" (vgl. oben)
"Die schwarzen Drecks-Ni**** taugen eh nix" (schon mehrmals vernommen im heiligen Block 8)
Du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass man solche Aussagen irgendeiner Hohlbratze einfach stehen lässt, nur weil es halt "seine Meinung" ist"!

Anders formuliert:
So wird von einigen über FCK-Spieler geredet. Andere wiederum heißen dies gut bzw. verteidigen diese Hohlbirnen (was im Endeffekt auf das Gleiche rauskommt).
Das hat nix mit Politik zu tun, sondern nur mit dem Verhältnis und dem Zusammenhalt zwischen uns Fans und der Mannschaft.
Sie tragen den Teufel auf der Brust (hoffentlich auch ein bisschen im Herzen) und ALLE sind BETZE-SPIELER!
Wer das nicht rafft, der hat NIX KAPIERT!

PS:
Du bist echt auf dem falschen Dampfer, in jeder Hinsicht.
Obwohl es nicht hier hingehört (Ist ja schließlich ein BETZE-FORUM, KAPIERT!?): Der mit der linken Zecke war echt gut! :lol:
Meine politische Orientierung und meine Parteizugehörigkeit (seit ich 18 bin, also seit 13 Jahren) sind eine ganz andere: Das FCK-Ehrenmitglied mit der Nummer "0001" wäre stolz auf mich...
roterteufel1879

jetzt muss man sich wieder um einen nachfolger für beda suchen und vor paar tagen hat man einen guten abwehrspieler gehen lassen....
ja da komm ich net mit......fck 2008....nur weiter so :schnarch:
tim_price

Beitrag von tim_price »

fockewulf,

soziologie, ethnologie, kulturwissenschaft, politik, anthropologie, setzen 6! das war keine gute leistung.......

ganzen völkergruppen charakterliche zuschreibungen zu machen ist ein unmöglicher versuch und heisst, dass jeder diese charaktereigenschaft (im fall der franzosen: opportun) aufweisen muss.

der froschfresser (beda) ist also opportun. ein meinungsloser mitläufer. ein mann ohne eigenschaften. das kapitänsamt wurde ihm zugelost. morgens kommt er mit einem baguette und einer flasche rotwein unterm arm zum training, hat die baskenmütze leicht schief sitzen weils cooler ist. dann steigt er in seinen peugot 205, rammt beim lässigen ausparken den porsche von fromlowitz ( der sich TYPISCH deutscher spiesser auch noch darüber aufregt) und fährt in die mittagspause um besagte froschsuppe zu essen und hinterher gitane (heimlich) zu rauchen. den rest vom tag ist mathieu - der grosse blonde mit den schwarzen schuhen - gut gelaunt mit semisüdländischen dauerflirten beschäftigt. oh, lala! er ist ein einfallsreicher liebhaber, das versteht sich von selbst. dank seiner wie musik klingenden sprache (gell daaler88) ist dies für ihn ein kinderspiel. so, das sollte genügen oder hab ich was vergessen?
und fockewulf, kannst du dich zB an die vorstadtkrawalle (banlieus....) erinnern. der innenminister frankreichs beschimpfte (ähnlich wie du) alle jugendlichen franzosen. eine schande für einen renommierten politiker. nicht nur die jugendlichen solidarisierten sich, sondern fast die gesamte französische nationalmannschaft gab öffentlich im rahmen eines länderspiels aggressive statements gegen den innenminister und solidaritätsbekundungen für die jugendlichen ab.
und nicht nur die spieler die (wie wir alle dank arte-sport-dokus wissen) selber aus der gosse kommen.
kannst du dir ein solches verhalten von einer deutschen nationalmannschaft oder auch nur einem deutschen spieler vorstellen? also mir fällt da aus dem stehgreif keiner ein. naja doch vielleicht phillip lahm ein bisschen. soviel zum thema opportunismus.......

im übrigen gelten franzosen als das streikvolk schlechthin. und wenn die streiken dann streiken die richtig und die geben sich nicht mit 2,5 % gehaltserhöhung zufrieden. dies ist natürlich auch eine verallgemeinerung.....

beda hat ebenso wie schönheim probiert mit spielerischen mitteln hinten raus zu kommen und ich finde dies ist ihm grossteils gelungen. dass er geht ist legitim und nachvollziehbar. nicht legitim ist es von unserer seite ihn auszupfeifen und von seiner seite sich in der rückrunde hängen zu lassen.

hoffe mal dass sich mathieu am letzten spieltag das mikro schnappt und laut singt: non....je ne regrette rien! und dann - wenn wir den abstieg dank des ersten beda-tores vermieden haben - wirst auch du ihm zujubeln. dem opportunen frankreicher.

folgende sätze darfst du noch vervollständigen:

schwarze haben einen............

und

ossis sind......
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@micoors

Es ist in der Tat erstaunlich, dass bei uns Trainer immer nur herausgeworfen werden, wenn sie auf Platz 4 (Rehhagel) oder 6 (Wolf) stehen, aber nicht wenn sie auf Platz 16 der Zweiten Liga stehen und den Fortbestand des Vereins bedrohen.

Davon abgesehen, bin ich der Meinung, dass unsere Mannschaft auch ohne Verstärkungen nicht so schlecht ist, wie sie dasteht. Für den Aufstieg war sie wohl von vornherein nicht gut genug, aber zumindest oberes Tabellenmittelfeld hätte schon noch drin sein müssen. Schaut Euch doch mal die Konkurrenz an. Wer hat denn bessere Spieler als wir? Gladbach, Köln, Hoffenheim, Mainz. Vielleicht noch 1860, Freiburg, Fürth. Aber dann hört es doch auch schon auf.

Ich denke Fuchs hat in dem Interview klare Vorgaben gemacht, auch an Rekdal. Wenn Rekdal jetzt plötzlich anfangen sollte, seine Spiele zu gewinnen, dann ist es keine Frage, dass er bleibt. Da wird sich dann auch niemand drüber beschweren. Wenn es aber so weiter geht, wie bisher, dann muss schnell jemand anderes ans Ruder, bevor es zu spät ist und wir uns alle in der Kreisliga wiedersehen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

@ micoors.
Ich möchte keinesfalls rechtsradikales oder ähnliches Gedankengut verharmlosen. Ganz im Gegenteil, ich lehne solche Rechtfertigungen wie die von deathdevil68 strikt ab. Gerrys Flugschule hat ja schon eine passende Antwort gegeben.
Ich wende lediglich unseren rechtsstaatlichen Grundsatz an: Im Zweifel für den Angeklagten und möchte niemanden wegen einer ( fraglos ) mehr als zweifelhaften Äußerung in eine rechte Ecke stellen.

Daher würde ich eine Stellungnahme bzw. eine Entschuldigung von den beiden Usern auch sehr begrüßen :!:
Zuletzt geändert von kadlec am 15.01.2008, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
kingotto

Beitrag von kingotto »

adios hombre,
danke für nichts
wann brennt er wieder...
Fußballfan

Beitrag von Fußballfan »

roterteufel1879 hat geschrieben:soll er gehen, sehs genauso so.....vor monaten hat er in flutlicht gelogen, glaub da musste er selbst drüber lachen!!
so einen wie beda findest du überall.
er is ein durchschnitts abwehspieler ohne führungsqualitäten!!warum er die binde trägt würd ich selbst gern wissen!!

Achso? Dann holen wir wohl mit Absicht die schlechteren Spieler, weil die schwieriger zu bekommen sind?

Was Kommentare abgelassen werden, nur um seinen Trotz Ausdruck zu verleihen.
Antworten