Alles zur WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Thomas » 21.05.2014, 19:46


In der Gruppe C treffen

Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan


aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread! :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellboy » 19.06.2014, 20:13


Bevor hier niemand was schreibt:

Bei der Elfenbeinküste spielte hinten drin ein Spieler namens Serge Aurier. Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.
:love:
11



Beitragvon Thomas » 19.06.2014, 20:56


Hellboy hat geschrieben:Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.

Habe ich auch gesehen und mir dasselbe gedacht. :daumen: Weitere Spieler von der WM, die ich als FCK-Manager sofort verpflichten würde: OAR von Australien (Name sowohl bei gelungenen als auch bei misslungenen Aktionen als Aufschrei in der Westkurve verwendbar!) und MBIA von Kamerum (11 Freunde hierzu: "Klingt nach genießerischem Trunkenbold bei der letzten Alkoholbestellung morgens um 4 Uhr.").

Wer dagegen gar nicht geht: JARA von Chile. :shock:

@Markus Schupp: Bitte drum kümmern!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 23.06.2014, 10:15


L’Equipe schreibt immer wieder was von L'autre... :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon bene667 » 23.06.2014, 11:29


Thomas hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.

Habe ich auch gesehen und mir dasselbe gedacht. :daumen: Weitere Spieler von der WM, die ich als FCK-Manager sofort verpflichten würde: OAR von Australien (Name sowohl bei gelungenen als auch bei misslungenen Aktionen als Aufschrei in der Westkurve verwendbar!) und MBIA von Kamerum (11 Freunde hierzu: "Klingt nach genießerischem Trunkenbold bei der letzten Alkoholbestellung morgens um 4 Uhr.").

Wer dagegen gar nicht geht: JARA von Chile. :shock:

@Markus Schupp: Bitte drum kümmern!


Ich gebe mich von Leckie von Australien zufrieden :D
Meine Highlight..die Ãœberschrift bei kicker online:
"Leckie's Brust war der Knackpunkt." 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Schlossberg » 23.06.2014, 11:34


Brust?
Bei Leckie muss ich eher an einen berühmten Collie denken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 23.06.2014, 15:18


Gelöscht. War "nicht Jugendfrei" und wir wollen ja schließlich nicht die FSK auf DBB herumstöbern sehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 23.06.2014, 15:44


Jedenfalls hätte Leckie namentlich in eine von Franco Foda inspirierte Mannschaft gut gepasst.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 23.06.2014, 15:57


Bingo :D
....................................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 23.06.2014, 17:18


Bald ist Juli.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hellboy » 23.06.2014, 17:42


Ich bin für ein neues Unterforum "Feuilleton" mit Schlossberg. :wink:
11



Beitragvon FCK58 » 23.06.2014, 18:16


Dann doch lieber "Schlager füüür Schlappooohren mit dem Hasen Cäsar. :D
Schließlich haben wir ja auch genügend "schlappohrische Messdiener uff´m Bersch rumrenne. :wink:

Edith fragt: Wer kennt denn den eigentlich noch? :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 16.07.2014, 13:57


Thomas hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Auf seinem Trikot stand: "S.AURIER". Fand ich irgendwie ziemlich witzig.

Habe ich auch gesehen und mir dasselbe gedacht. :daumen: Weitere Spieler von der WM, die ich als FCK-Manager sofort verpflichten würde: OAR von Australien (Name sowohl bei gelungenen als auch bei misslungenen Aktionen als Aufschrei in der Westkurve verwendbar!) und MBIA von Kamerum (11 Freunde hierzu: "Klingt nach genießerischem Trunkenbold bei der letzten Alkoholbestellung morgens um 4 Uhr.").

Wer dagegen gar nicht geht: JARA von Chile. :shock:

@Markus Schupp: Bitte drum kümmern!

Ich finde es könnte nach meinem Beitrag oben passender nicht sein, dass heute Mainz 05 Gonzalo Jara verpflichtet hat. :D Teil 2 der Auflistung ist also schon ordentlich erledigt, jetzt muss ich nur bei Markus Schupp noch mal nach Teil 1 nachhören.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu WM 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste