Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Wutti10 » 12.06.2014, 11:43


Handy-Man hat geschrieben:
Excelsior hat geschrieben:Wer noch nach Lösungen sucht, um den Arbeitstag sinnvoll zu gestalten, kann ja mal reinschaun...
gegen Ende kommen dann die Pässe
http://youtu.be/1te5t2ofcE8

Also den Lupfer über den Torwart hinweg ins Tor beherrscht er schon mal :daumen: :D


Dann müssen wir ihn schnell vom Markt holen bevor ihn ein Konkurrent verpflichtet.
Lupfer über den Torwart sind derzeit schwer in Mode und unsere Achillesferse
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Mephistopheles » 12.06.2014, 14:42


Aramedis hat geschrieben:Aufgrund des ausgerufenen Profils würde ich das ganze mal als eher nicht so passten formulieren.
Aber ich kann mir da ehrlich gesagt keine Meinung bilden, da ich den Kerl nicht ein einziges mal habe spielen sehen.

Ich will so nen kleinen Torgeilen Japsen, Chinesen oder Koreaner. Die kleinen Teufel rennen bis sie nicht mehr können und irgendwie hat sich so ziemlich jeder von dennen aus den genannten Nationen durchgesetzt, ausnahmen bestätigen die regeln natürlich ;)


Ich kenne einen Koreaner, der sich nicht durchsetzte. :wink: Für ihn wurde damals Benny Wendt weggeschickt. Der ging dann nach Belgien und schoss dort weiter Tore.

Von wem ist die Rede? Die Auflösung findet Ihr hier:

http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... n-park.php

P.S. Habe mir das Video angeschaut. Ob er schnell ist, weiß ich nicht (eher nein), aber dass er ein guter Techniker ist, sieht man.



Beitragvon salomon » 12.06.2014, 17:52


MatzeW hat geschrieben:Wir brauchen einen Spielmacher :!:
Wir brauchen einen Spielmacher :!:
Wir brauchen einen Spielmacher :!:
Wir brauchen einen Spielmacher :!:
Wir brauchen einen Spielmacher :!:




... u.a. auch! :wink:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.06.2014, 19:16


Interessant, wo wir jetzt so alles Spieler ausgraben. In Montenegro, in der französischen zweiten Liga, überall, nur möglichst weit weg von der Ersatzbank von Eintracht Frankfurt.
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon AlbiundIssi » 12.06.2014, 20:11


Schlossberg hat geschrieben:Nichts gegen Mugosa, vielleicht ist er ein richtig Guter.

Aber vielleicht gibt es irgendwo in der großen weiten Welt auch einen richtig guten Mittelfeldspieler.


gibt's bestimmt - reus zum beispiel!

glaubst du, es ist wichtig, in welcher reihenfolge
gerüchte auftauchen und verpflichtungen getätigt werden?



Beitragvon AlbiundIssi » 12.06.2014, 20:11


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Interessant, wo wir jetzt so alles Spieler ausgraben. In Montenegro, in der französischen zweiten Liga, überall, nur möglichst weit weg von der Ersatzbank von Eintracht Frankfurt.


das haste jetzt davon, dass du immer gemeckert hast
:lol: :lol: :lol:



Beitragvon AlbiundIssi » 12.06.2014, 20:18


Otto78 hat geschrieben:
Hofmann, Pallois, Mugosa - Kauft Schupp nach Größe ein? :shock:



ich dachte, ihr wollt den fck wieder da sehen,
wo er früher war:
eine echte größe!

euch kann man echt nix recht machen...



Beitragvon hessenFCK » 13.06.2014, 23:16


Alm-Teufel hat geschrieben:Endlich ein großer Mittelstürmer passend zu den quirligen Lakic und Hofmann. Nichts gegen den Jungen, aber noch so einen Spielertyp dazu kann nicht ernst gemeint sein. Ich denke, das wird ein Gerücht bleiben.


...wird auch so ernst nicht gemeint sein, wo auch immer das Gerücht her kommt. Zudem sind wir mit Lakic, Hofmann und den beiden jungen dahinter, sicherlich so schlecht nicht aufgestellt. Meine einzige Sorge ist nur, wie bekommen wir Occean los - der Mann raubt mir sonst noch den letzten Nerv!



Beitragvon FCK-PETER » 13.06.2014, 23:53


Manche User hier müssen vieleicht erst alles durchstöbern, bevor sie etwas schreiben. Der Franzose geht sehr wahrscheinlich nach Bordeaux. Mister M. ist nur z.Zt. Spekulatius.
Manche User machen sich hier beim dbb sehr wichtig und meinen mit Ihren Komantaren sogar Qualität zu haben!!
FCK-PETER



Beitragvon düüfel » 14.06.2014, 21:59


Zurück zum Thema:

Der Spieler macht m.E. nen guten Eindruck - allerdings gilt es die Ligenstärke zu beachten... ich denke da hat man als Außenstehender zu wenig Beurteilungsgrundlage. Ich denke unserem Führungstrio (SK, MS, KR) sollte da wirklich Vertrauen geschenkt werden... Gundsätzlich hätte ich nichts gegen diese Verpflichtung!!!

Stimmt der Preis: Her damit!



Beitragvon AlbiundIssi » 14.06.2014, 22:43


hessenFCK hat geschrieben: Meine einzige Sorge ist nur, wie bekommen wir Occean los - der Mann raubt mir sonst noch den letzten Nerv!


ich hab gestern mit schuppi gesprochen,
er sagte, olivier wird für eine saison
in hessenFCKs wohnzimmer geparkt, der füttert
ihn durch!



Beitragvon AlbiundIssi » 14.06.2014, 23:30


Wutti10 hat geschrieben:Lupfer über den Torwart sind derzeit schwer in Mode und unsere Achillesferse


seh ich genauso -
seit wuddiwuddke haben wir das einfach nicht mehr drauf!

:daumen:



Beitragvon Seit1969 » 16.06.2014, 10:25


Schupp bestätigt Interesse im Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ugosa.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Thomas » 16.06.2014, 10:25


Aus dem heutigen Kicker, demnach ist das FCK-Interesse an Stefan Mugosa sehr ernst:

Kicker hat geschrieben:Nach Philipp Hofmann (21, FC Schalke, Vertrag bis 2017) soll mit Stefan Mugosa (22) ein zweites Stürmertalent in die Pfalz kommen. Lauterns Interesse, Montenegros U-21-Nationalspieler vom Hauptstadtklub Mladost Podgorica zu verpflichten, ist jedenfalls groß. "Stefan ist uns angeboten worden, und wir beschäftigen uns mit ihm. Er ist technisch beschlagen, hat einen guten Abschluss und kann auch hängende Spitze spielen", so Schupp. Der 48-Jährige traut Mugosa zu, dass er sich in der 2. Liga durchsetzen wird. Sein Vertrag in Podgorica läuft bis 2015. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ugosa.html

EDIT: Seit1969 war ne Sekunde schneller. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon super-jogi » 16.06.2014, 10:28


Das rote Trikot steht im ja schon mal gut :daumen:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon MäcDevil » 16.06.2014, 10:56


Bin mal gepannt, ob das klappt mit Mugosa...:langweilig:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Seit1969 » 16.06.2014, 11:22


Thomas hat geschrieben:Aus dem heutigen Kicker, demnach ist das FCK-Interesse an Stefan Mugosa sehr ernst:

.........Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ugosa.html

EDIT: Seit1969 war ne Sekunde schneller. ;)[/quote]

Blindes Huhn und Korn...... :wink:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.06.2014, 11:35


Der Weg junge ausländische Rohdiamaten vom Markt zu nehmen war ja so erfolgreich die letzten Jahre :nachdenklich:

Und dann ist er "angeboten" wurden, also nichtmal selbst auf ihn aufmerksam geworden. Naja...
Viieleicht kommt aber was besseres bei raus als wenn die eigene Scoutingabteilung die Vorschläge macht :D
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon moddi1.FCK » 16.06.2014, 11:39


jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Und dann ist er "angeboten" wurden, also nichtmal selbst auf ihn aufmerksam geworden. Naja...
Viieleicht kommt aber was besseres bei raus als wenn die eigene Scoutingabteilung die Vorschläge macht :D


Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben.

Waren auch meine ersten Gedanke.

Allerdings gab es ja laut Bild eventuell schon vorher Interesse.

Dann habe ich es für mich mal wohlwollend ( :D ) so interpretiert, dass wir angefragt haben und er uns DANN angeboten wurde.

Ich hoffe, so rum war es ansonsten kein gutes Zeichen.

Obwohl... bei unserer Scouting-Abteilung.......
Vollgas!



Beitragvon Ereborn » 16.06.2014, 12:24


Mephistopheles hat geschrieben:Ich kenne einen Koreaner, der sich nicht durchsetzte. :wink: Für ihn wurde damals Benny Wendt weggeschickt. Der ging dann nach Belgien und schoss dort weiter Tore.

Von wem ist die Rede? Die Auflösung findet Ihr hier:

http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... n-park.php


Wahnsinn, das den noch jemand kennt :daumen:

Was mir daran neu ist, dass dafür Benny Wendt ausgemustert wurde - das war dann ein schlechter Tausch.

Jong Won Park kam damals, weil man sich einen ähnlichen Erfolg wünschte, wie ihn die Eintracht mit Bum Kun Cha hatte. Man hat ihm sogar angeboten, dass der Kontakt hergestellt werden solle, damit er sich leichter einfindet. Dummerweise konnten die beiden sich aber nicht leiden...

Jong Won Park hat dann einmal im Stadion in einem Freundschaftsspiel gespielt - kam kurz vor Ende rein, rannte mit dem Ball zur Eckfahne vor der Westkurve, dribbelte 1x, 2x, 3x im Kreis rum - und ist dann auf den Ball getreten und hat sich auf seinen Hintern gesetzt - die ganze Westkurve hat gegröhlt vor Lachen.

Danach wurde er nie wieder gezeigt...

Also es gab auch schon zu Feldkamps Zeiten Fehleinkäufe. Und "Mobbing" von FCK-Spielern durch die bösen Fans :wink:
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon KaiserPfalz » 16.06.2014, 12:45


Interessanter Spieler.

Das Video sieht natürlich gut aus. Aber ein Opara war auf den Videos auch :daumen:



Beitragvon Dieter Trunk » 16.06.2014, 14:30


Ereborn hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Ich kenne einen Koreaner, der sich nicht durchsetzte. :wink: Für ihn wurde damals Benny Wendt weggeschickt. Der ging dann nach Belgien und schoss dort weiter Tore.

Von wem ist die Rede? Die Auflösung findet Ihr hier:

http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... n-park.php


Wahnsinn, das den noch jemand kennt :daumen:

Was mir daran neu ist, dass dafür Benny Wendt ausgemustert wurde - das war dann ein schlechter Tausch.

Jong Won Park kam damals, weil man sich einen ähnlichen Erfolg wünschte, wie ihn die Eintracht mit Bum Kun Cha hatte. Man hat ihm sogar angeboten, dass der Kontakt hergestellt werden solle, damit er sich leichter einfindet. Dummerweise konnten die beiden sich aber nicht leiden...

Jong Won Park hat dann einmal im Stadion in einem Freundschaftsspiel gespielt - kam kurz vor Ende rein, rannte mit dem Ball zur Eckfahne vor der Westkurve, dribbelte 1x, 2x, 3x im Kreis rum - und ist dann auf den Ball getreten und hat sich auf seinen Hintern gesetzt - die ganze Westkurve hat gegröhlt vor Lachen.

Danach wurde er nie wieder gezeigt...

Also es gab auch schon zu Feldkamps Zeiten Fehleinkäufe. Und "Mobbing" von FCK-Spielern durch die bösen Fans :wink:


Was Max Merkel in seiner kultigen Bundesliga-Saisonvorschau seinerzeit zu dem Zitat veranlasste: "...und vorne parkt ein Koreaner..." :)



Beitragvon Bingo » 16.06.2014, 15:28


Hellfire_LD hat geschrieben:
Aramedis hat geschrieben:Ich will so nen kleinen Torgeilen Japsen, Chinesen oder Koreaner. Die kleinen Teufel rennen bis sie nicht mehr können und irgendwie hat sich so ziemlich jeder von dennen aus den genannten Nationen durchgesetzt, ausnahmen bestätigen die regeln natürlich ;)


Da bin ich ganz bei Dir ! :wink:
Was in Mainz, Nürberg und (früher) Dortmund geht haben wir ja gesehen. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht mal in Asien, doer zumindest in Japan die Fühler ausstreckt. Dass die Fussball spielen können weiß man doch. Was quirliges, flinkes auf den Außen oder im OM, das wär's doch mal. :love:


Jooo un dabei kennt mer dann doch gleich Kawakacki, Honda, Toyota oder Mitschudingsbums als Hauptsponsor mitbringe.
Des wär's doch, odder :nachdenklich: :D



Beitragvon MäcDevil » 17.06.2014, 08:04


Und ich hätte schon lange gerne mal wieder einen Brasilianer/Südamerikaner - so´n Samba-Tänzer, Gute-Laune-Bär oder Kaptiän Leichtfuss im Kader vom FCK.
Und das nicht wegen der derzeitigen WM, sondern den Wunsch pflege ich schon lange... :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Jules » 17.06.2014, 14:52


Im Grunde ein sehr interessanter Spieler, denke jedoch das Geld wär auf einer anderen Position besser aufgehoben.. :?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste