Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 06.06.2014, 11:14


Schlossberg hat geschrieben:Es ist ja theoretisch denkbar, dass auf dem Berg ein Interesse an dem Spieler Exslager besteht.
Dann kann es aber nur eine Vorgehensweise geben:
Den Transfer Zoller sauber abwickeln.
Und erst wenn die 3 Mio € definitiv und nicht rückholbar auf dem Konto sind, ergebnisoffen über einen Transfer oder eine Leihe von Exslager verhandeln.


Seh ich genauso.Erst Zoller Transfer abwickeln und dann kann man über was Anderes reden.Zu Exslager: Fand den in Duisburg schon vielversprechend.Interessanter Mann der in Köln nicht zum Zug kam.Kein Goalgetter.Eher ein Mann für Aussen.Kann man drüber nachdenken.Aber nicht mit dem Zoller Wechsel verqicken.Und 500 tsd Euro ist er nach der Saison beim Geissbock niemals wert.



Beitragvon Seb » 06.06.2014, 11:26


Schlossberg hat geschrieben:Es ist ja theoretisch denkbar, dass auf dem Berg ein Interesse an dem Spieler Exslager besteht.
Dann kann es aber nur eine Vorgehensweise geben:
Den Transfer Zoller sauber abwickeln.
Und erst wenn die 3 Mio € definitiv und nicht rückholbar auf dem Konto sind, ergebnisoffen über einen Transfer oder eine Leihe von Exslager verhandeln.


Es dürfte für den FCK besser sein, ihn mit der Zollerablöse zu verrechnen.

Je weniger Ablöse fließt, umso weniger muss Lautern nach Osnabrück überweisen.

Was eher interessant sein dürfte, ist ob Lautern auch an einem möglichen Weiterverkauf von Zoller mitverdienen würde. Das war bisher noch nirgends zu lesen. Ich fürchte allerdings, dass Kuntz alle möglichen Erlöse in dieser Transferperiode sehen will, um das Ergebnis zu pushen und somit nicht der auf mehrere Jahre gesehen bester Vertrag ausgehandelt wird.



Beitragvon Bree.Schreiz » 06.06.2014, 11:35


Es kommt ja aufs Gleiche raus, wenn man jetzt 3Mios für Zoller bekommt und später 500k für Exlager zahlt oder ob man jetzt2,5Mios + Exlager bekommt.

Osnabrück bekommt scheinbar 10%. Was in dem Fall 50Tsd wären. So wichtig ist das jetztnicht. Obwohl wär immerhin eine Pyrostrafe for free 8-)

Nur der psychologische Effekt 3Mios cash zu bekommen scheint diese Rechnung irgendwie zu durchkreuzen...



Beitragvon Seb » 06.06.2014, 11:42


Die Frage dürfte eher sein, ob man Exslager überhaupt will oder ihn nur aufs Auge gedrückt bekommt.

Bei den Alternativen, die Köln im Sturm hat, sollten sie lieber Anthony Ujah draufpacken.



Beitragvon Bree.Schreiz » 06.06.2014, 11:45


Der hat 2,5 Mios gekostet. 2,5 + Exlager ergibt einen Zoller.



Beitragvon Thomas » 07.06.2014, 12:46


Laut Rheinpfalz von heute nimmt der FCK das Angebot mit Exslager nicht wahr, falls es überhaupt ein Angebot gegeben hat:
Rheinpfalz hat geschrieben:Ersatz [für Zoller] ist derzeit noch nicht in Sicht. Dass für den Angreifer Stürmer Maurice Exslager von Köln nach Kaiserslautern wechseln soll, ist nach RHEINPFALZ-Informationen kein Thema. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzebu^^ » 07.06.2014, 13:09


Sehr erfreulich :!:
Was hätten wir mit ihm auch gesollt?



Beitragvon salomon » 07.06.2014, 15:31


Gott sei Dank! "Schmaddi",...leg einfach das Geld auf den Tisch und gut ist's! :wink:



Beitragvon EchterLauterer » 08.06.2014, 08:29


salomon hat geschrieben:Gott sei Dank! "Schmaddi",...leg einfach das Geld auf den Tisch und gut ist's! :wink:

Erst soll Schmadtke gesund werden, sonst heißts später noch, er wäre vom Fieber umnachtet gewesen, als er das Geld überwiesen hat ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCK-PETER » 09.06.2014, 19:52


Es ist ruhig, nichts Neues über Vertragsunterschrift?
FCK-PETER



Beitragvon EchterLauterer » 09.06.2014, 20:12


FCK-PETER hat geschrieben:Es ist ruhig, nichts Neues über Vertragsunterschrift?


Ich sach ma so: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon grasnarbe » 10.06.2014, 19:49


Schlossberg hat geschrieben:Es ist ja theoretisch denkbar, dass auf dem Berg ein Interesse an dem Spieler Exslager besteht.
Dann kann es aber nur eine Vorgehensweise geben:
Den Transfer Zoller sauber abwickeln.
Und erst wenn die 3 Mio € definitiv und nicht rückholbar auf dem Konto sind, ergebnisoffen über einen Transfer oder eine Leihe von Exslager verhandeln.

es könnte genau so laufen....
ich gehöre nicht zu denen die gerne irgendwelche Gerüchte streuen, aber folgendes:

heute Nachmittag hat mich ein Bekannter, der tief im Vereinsleben der Stadt, aus der Exslager stammt, etabliert ist, von sich aus angesprochen und sagte
Bekannter: der Maurice kommt zu euch zum FCK
Ich: davon weiß ich nix
Bekannter: ich hab an Pfingsten seinen Vater getroffen, und der meinte, es kann was werden, er habe seinem Sohn empfohlen zum FCK zu gehen, das sei gut für ihn

Es kann also durchaus sein, dass über einen Wechsel z.Zt. verhandelt wird.
Abwarten ob wirklich was dran ist.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon paulgeht » 23.06.2014, 13:30


Das Thema ist ja so oder so vom Tisch, aber der Vollständigkeit halber: Exslager ist in Darmstadt gelandet: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41431325
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kulak » 23.06.2014, 14:27


paulgeht hat geschrieben:Das Thema ist ja so oder so vom Tisch, aber der Vollständigkeit halber: Exslager ist in Darmstadt gelandet: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41431325

jag mir doch nicht so einen Schreck ein ;)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste