Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jan » 09.06.2014, 12:07


Alles Güte Simon und vielen Dank für deinen Einsatz hier!
Irgendwie befürchte ich aber das der Wechsel für seine Entwicklung nicht förderlich sein wird. Er hat zweifelsohne Potenzial, bei uns allerdings auch eine Halbserie mitunter total versagt!
Für uns wars ein gutes Geschäft! Für Köln wird es vielleicht ein neuer Marco Reich

@hierregiertderfck

Solche Aussagen machen mich in der heutigen Zeit wirklich sprachlos!
Hoffe hier ziehen die Mods auch Konsequenzen!!



Beitragvon RedGlory » 09.06.2014, 12:09


Da ist die Geldspritze. Jetzt kommt erst die schwierige Aufgabe: Das Geld (ein Großteil) mit Bedacht reinvestieren.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Yves » 09.06.2014, 12:10


Endlich besteht mal Klarheit von wem wir die 3 Mio bekommen. Dass er geht, geht mir ehrlich gesagt irgendwo ziemlich knapp vorbei. Im Gegenteil - eigentlich ist es absolut klasse. Ich nicht wirklich davon überzeugt, dass er eine komplette Saison gespielt hätte, wie er es in der vergangenen Hinrunde angedeutet hat. Das liegt zum einen daran, dass die Gegenspieler und Trainer ihn nun kennen und entsprechend bespielen werden. Zum anderen hatte er doch schon mit Köln die Champions League im Kopf. Da kann sich doch keiner mehr motivieren, um den Aufstieg mitzuspielen. Ausserdem ist das ein Transfer, der mal wieder richtig Kohle gebracht hat.

Ob er in Köln einschlägt oder nicht ist mir ebenfalls egal. Denn weder Köln, noch Zoller interessieren mich in irgendeiner Weise.

Ich bin nicht beleidigt oder enttäuscht - aber bis auf wenige Ausnahmen sind mir Spieler mittlerweile recht egal geworden. Sie sind wie die Figuren beim Schach, die man braucht um ein Spiel zu gewinnen. Emotionale Banden zum Grossteil der Mannschaft sind schon lange nicht mehr vorhanden gewesen. Wird aber auch den Fans von vielen anderen Vereinen so gehen.



Beitragvon Skorpion311 » 09.06.2014, 12:12


Auch wenn ich den Wechsel sehr bedauere:

Alles Gute für deine sportliche & private Zukunft, Simon!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon hessenFCK » 09.06.2014, 12:15


Mephistopheles hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Simon Zoller als Stürmer nicht überbewertet wird. Er hat das Potential, zu einem zweiten Klose zu werden. Trotzdem kann er auch scheitern, weil zum Erfolg auch das nötige Glück dazukommen muss. Aber das ist nicht mehr unser Problem.

Ein Problem sehe ich allerdings darin, dass wir mit Mo und Zoller 26 Tore verlieren, die Scorer-Punkte gar nicht mitgezählt. Zudem wird die excellente Defensivarbeit Mos fehlen. Ob Hofmann bei uns funktionieren wird, weiß kein Mensch. Wir verlieren auch mit Simunek, voraussichtlich Borysiuk und Fortounis sowie Dick Substanz. Eine Mannschaft bricht auseinander. Das kann gut gehen (was ich hoffe), der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen. Ich persönlich fürchte, wie viele FCK-Fans auch, die ich kenne, dass der FCK sich in der nächsten Saison im Abstiegskampf wiederfinden wird.


...zunächst mal verlieren wir 13 Tore - und ständig hier den Mo wieder aufs Tablett zu bringen - der ist weg (Gott sei dank) und war auf einem absteigenden Ast - Finke hat ihn nicht umsonst zuhause gelassen! Simunek und Fortounis mit dem Wort Substanz in Verbindung zu bringen, halte ich schon für gewagt - hoffentlich gibt's bald Vollzugsmeldung in Sachen Fortounis - der Bub muss wieder heim! Borysiuk würde ich gerne weiter bei uns sehen (lieber als Karl) - ist aber auch ersetzbar. Bleibt also nur noch Dick, wo ich dir bedingt recht gebe. Frage mich nur, warum angeblich viele FCK-Fans befürchten, dass wir uns im Abstiegskampf befinden werden? Dass was sich derzeit im Kader befindet, ist keinen bisschen schlechter als der Letzte - vorausgesetzt, wir können auch Occean noch irgendwie verschenken, das sollte doch zumindest möglich sein. Eines steht jedenfalls fest, die Jungs, der Trainer, werden sich beweisen müssen (besonders in Sachen Fußball - guten Fußball) - ich denke, das werden sie auch tun! Es werden auch Jungs wie Stöger und Hoffmann, ihren Durchbruch schaffen - andere wahrscheinlich auch (die hier gerne so schlecht gemacht werden). Nicht immer gleich den Weltuntergang hier verkünden, führt zu nichts!!



Beitragvon xxstadtkindxx » 09.06.2014, 12:43


@hessenFCK:
Das ganze ist nur nicht so leicht, schließlich haben Matmur Karl und Gaus eine einsatzgarantie in ihren Verträgen, stöger und Zimmer können dann leider nicht mehr auflaufen.

Und Fortunis ohne Fortuna dessen Manager ebenfalls hier im Forum aktiv ist belegt immer die Ersatzbank auf die andere lautrer buwe sitzen könnten.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon hessenFCK » 09.06.2014, 12:54


@xxstadtkindxx:
...puh, geballtes Wissen - Einsatzgarantie - das wäre ja fast einmalig im Fußball - komisch, sie sind aber schon aufgelaufen!!

@Lelle1967:
...ach, plötzlich ist der Simon kein offener und ehrlicher Typ. Es ist nur noch so wie es ist - damit solltest dich mal abfinden! Du wirst doch wohl nicht bei Toren von ihm gejubelt haben - dann würde dein Text nicht passen... :D

@Wiesbaden-Teufel:
...die wissen noch selbst nicht wo das Problem ist - Hauptsache einfach mal wieder Frust ablassen. Dann küsst er eben das nächste Wappen - er wollte und will seinen Weg gehen und gut ist. Würde mich auch freuen, wenn er es schafft, denn ich halte ihn für einen Guten.
Zuletzt geändert von Thomas am 09.06.2014, 13:29, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefügt, bitte künftig die Beabeiten-Funktion nutzen - danke!



Beitragvon SEAN » 09.06.2014, 12:57


fck-stein hat geschrieben:Er kamm glaube ich für 300 000 € und ging nach einem Jahr für 3 000 000 €.
Was so eine Null doch ausmacht.

Seh ich auch so. Ob die Zahlen unter dem Strich stimmen weiss von uns keiner, aber ich denk, bei der Verrechnung von Einkauf, Verkauf, Gehalt und dem Anteil von Osnabrück sollte der "Gewinn" sich in einem Jahr ungefähr verfünffacht haben. So einige Jahre gewirtschaftet, und es sollte ein finanzielles Fundament entstehen. Vieleicht...... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon xxstadtkindxx » 09.06.2014, 13:11


@hessenfck

Klar sind sie aufgaufen, aber dafür gabs ja auch immer einen Grund.

Fortunis muss weg so schnell wie möglich !
Matmur ebenfalls !
Karl auch !

Gaus kriegt noch eine Chance !

Damit hatten wir die Chance wieder ein Mittelfeld Spiel zu besitzen !!
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon salomon » 09.06.2014, 13:12


Nach der durchwachsenen Rückrunde für Zoller (profitierte vor allem von Mo's Auge und guten Zuspielen - wie seinerzeit im Übrigen auch Zuck) dennoch die "vollen 3 Millionen" auf der Habenseite verbuchen zu können, verdient absoluten Respekt @ Kuntz & Schupp. Danke für euren langen Atem sowie nicht minder euer Verhandlungsgeschick,...und, daß ihr euch auf Schmaddis windiges Exslager-Angebot nicht eingelassen habt. Chapeau!

Ansonsten ist es schwierig zu prognostizieren, wo Zollers Weg hinführt. Die Beletage ist leistungsbezogen für einen Aufsteiger wie den FCe, der zumal finanzschwach ist, erfahrungsgemäß ein Quantensprung - zudem hat Schmaddi dbzgl. nicht mehr viel Spielraum.
Zu offensiv wird Stöger die Saison nicht angehen, justament davon lebt aber ein Stürmer der Marke Zoller - das war beim VfL so in Liga 3, beim FCK in Liga 2; jeweils ging es ambitioniert um die Tabellenspitze. Beim FCe hingegen wird Zoller zum ersten Mal nach seinen bisherigen Erfolgsjahren in einer Mannschaft spielen, die nicht vorne in der Tabelle angreifen kann und will, die nicht Chancen in Hülle und Fülle generieren wird, sondern zunächstmal am Ende einfach nur nicht absteigen will und letztlich froh sein kann, wenn das mit viel Fortune irgendwie gelingt. Insofern darf man gespannt sein, wie Zoller mit dieser neuen, ganz anders gearteten Rolle zurechtkommt.

Sei es drum - last but not least aber einfach erfreulich aus FCK-Sicht ist, dass "wir" das Doppelte seines Marktwertes für ihn bekommen und nahezu das Zehnfache dessen, was wir vor einem Jahr für ihn bezahlt haben. >>Alles gut<< :!:
Zuletzt geändert von salomon am 09.06.2014, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kaho » 09.06.2014, 13:14


Wünsche ihm alles Gute und bin froh, dass es endlich Klarheit gibt. Jetzt sind wir dran bei Einkäufen. Mit Bedacht jetzt ein Team aufbauen dass bald wieder angreifen kann. Ich bin geduldig.



Beitragvon Herzblut-Devil » 09.06.2014, 13:20


alderbetzebu hat geschrieben:Da kann man nur den Kopf schütteln.3 Mio. abzgl. Einkaufspreis und Steuern ist Verschleuderung. Hier wurde wieder kein guter Deal gemacht. Das war bei Ballack und Klose schon so und wird auch immer so bleiben. In Mainz lacht sich der Heidel tot :lol: :lol:



In erster Linie lache ich mal über DEINEN Beitrag, denn

1. wie viel hätte man denn Deiner Meinung nach für Zoller verlangen sollen ? (Ob ein Verein dann Deine Phantasievorstellung bezahlt ist auch wieder eine andere Frage...)
2. "abzüglich Einkaufspreis und Steuern" - das hast Du ja wohl bei jedem Transfer. Dennoch 2 Mio. Euro gut gemacht für einen Spieler, den vor einem Jahr noch kaum einer kannte !
3. Michael Ballack war aus der Regionalliga (Chemnitz) an den Betzenberg gewechselt. Nicht einmal Meistertrainer Otto Rehhagel erkannte damals dessen Talent. WEM willst Du da jetzt einen Vorwurf machen ? Die meiste Zeit saß der Ex-Nationalspieler ja wohl auf der Bank...
4. Manchmal wäre etwas Recherche schon besser, bevor man hier seine (Stammtisch-) Meinung raus haut:
Miro Klose "gehörte" zum Zeitpunkt nicht mehr dem FCK sondern Lotto Rheinland-Pfalz. Ohne deren 5 Mio. Darlehen damals würden wir uns heute hier nicht mal mehr über Profi-Fußball unterhalten.

Am besten, Du reichst Deine Beschwerde bei den Ex-Vorstandskonsorten Friedrich, Herzog & Co. ein :D



Beitragvon all4fck » 09.06.2014, 13:27


MäcDevil hat geschrieben:Endlich ist er weg !
Der Junge hat sich bei mir leider nichts ins Herz gespielt. Er blieb stets hinter den Erwartungen und charakterlich mangelhaft unterwegs.
Aber wer hat letzte Saison schon die Erwartungen erfüllt: Idrissou, Lakic und Zoller hatten alle drei Durchhänger. Bei Lakic kann man noch ein Auge zudrücken, weil er erst im Winter kam...jetzt bin ich gespannt, ob er sich beim FC durchsetzt...


Seh ich genau so. Idrissou und Zoller haben wenigstens noch Tore gemacht. Bei Lakic denk ich, dass er in der neuen Saison wieder so stark wird, wie er war, bevor er von uns weggegangen ist.
Außerdem denk ich, dass Hofmann ein guter Ersatz für Zoller ist und mindestens genau so viele Tore machen wird.
Ob Zoller sich bei Köln durchsetzt hängt wahrscheinlich davon ab, wen Köln noch so holt oder abgibt. Er hat natürlich mit Helmes, Ujah, Risse, Halfar, etc. große und starke Konkurrenz.



Beitragvon Hochwälder » 09.06.2014, 13:41


Ein Andre Hahn wechselt für 2,25 Mio und ein Sidney Sam für 2,5 Mio den Verein. Kann man sich da über das was Köln bezahlt beklagen ?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.06.2014, 13:51


Hochwälder hat geschrieben:Ein Andre Hahn wechselt für 2,25 Mio und ein Sidney Sam für 2,5 Mio den Verein. Kann man sich da über das was Köln bezahlt beklagen ?


Absolut nicht! Schon richtig.

Hoffentlich gelingt uns aber auch mal so ein riesen Lucky Punch wie im Falle Gerhardt von Köln.

Wer ist der Junge, dass Benfica da einfach 8 Mio. bietet?
8 Mio.!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon hessenFCK » 09.06.2014, 13:59


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Ein Andre Hahn wechselt für 2,25 Mio und ein Sidney Sam für 2,5 Mio den Verein. Kann man sich da über das was Köln bezahlt beklagen ?


Absolut nicht! Schon richtig.

Hoffentlich gelingt uns aber auch mal so ein riesen Lucky Punch wie im Falle Gerhardt von Köln.

Wer ist der Junge, dass Benfica da einfach 8 Mio. bietet?
8 Mio.!


...auch ein großes Talent, oder hast ihn nicht verfolgt - obwohl unser Grieche war auch mal ein Talent... :D



Beitragvon Schlossberg » 09.06.2014, 14:18


Knapp 3 Mio für Zoller erscheint zunächst einmal als ein fairer Deal, jedenfalls nach dem zu urteilen, was bis jetzt bekannt ist.
Falls im unbekannten Kleingedruckten nicht irgendwelche Sauereien verborgen sind, muss man Stefan Kuntz eine gute Verhandlungsführung attestieren.
Ja, das winterliche Interesse von Fulham und das Interesse von Gladbach waren glückliche Umstände, aber auch solche wollen genutzt sein.

Trotzdem hinterlässt dieser Transfer gemischte Gefühle, und was mich betrifft, vor allem aus folgenden zwei Gründen.
- Aus Sicht des FCK war der Transfer eine finanzielle Notwendigkeit, denn Sanktionen wegen einer negativen Jahresbilanz 2014 konnten wohl kaum anders vermieden werden. Für mich ist es ein Unterschied, ob man wegen finanzieller Limitationen sparsam am Transfermarkt agieren muss oder ob man gezwungen ist, bestimmte Transfers zu machen.
- Simon Zoller war schon früh im Jahr wechselwillig. Warum? Warum hatte er nicht die Geduld, sich ein weiteres Jahr am Betzenberg weiter zu entwickeln? Ich vermute, dass es nicht nur das Geld war. Ich vermute, dass er auch nicht daran geglaubt hat, dass eine gute Weiterentwicklung am Betzenberg möglich ist. Er hat die Grenzen und Schwächen des Trainers Runjaic durchschaut und seine Schlussfolgerung gezogen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Osterhase » 09.06.2014, 14:22


@Schlossberg:
So wirds gewesen sein, bei nem anderen Trainer wär er geblieben. Facepalm
Zuletzt geändert von Thomas am 09.06.2014, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon waschbaerbauch » 09.06.2014, 14:30


Schlossberg hat geschrieben: Er hat die Grenzen und Schwächen des Trainers Runjaic durchschaut und seine Schlussfolgerung gezogen.

Deswegen hat er kürzlich in einem Interview auch gesagt, dass er unter Runjaic "fußballerisch und technisch in allen Bereichen dazugelernt" habe.



Beitragvon Thomas » 09.06.2014, 14:47


Aragorn hat geschrieben:Bei Sam war diese Summe festgeschrieben, sonst wäre er teurer gewesen.

Bei Hahn ebenfalls, kann man also nicht 1:1 vergleichen mit Zoller.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKtreu » 09.06.2014, 14:48


alderbetzebu hat geschrieben:Da kann man nur den Kopf schütteln.3 Mio. abzgl. Einkaufspreis und Steuern ist Verschleuderung. Hier wurde wieder kein guter Deal gemacht. Das war bei Ballack und Klose schon so und wird auch immer so bleiben. In Mainz lacht sich der Heidel tot :lol: :lol:


Keiner weiss, wie er sich entwickeln wird.
Wie ich es sehe: Zoller hat sehr, sehr gute Anlagen und das Zeug, sich zum Top Spieler zu entwickeln.
Wäre der erste gute Deal seit langem, den der FCK gemacht hätte, sollte sich Zoller doch nicht weiter entwickeln.
Wahrscheinlicher ist eher Deine Variante.
Der Heidel kommt so oder so nicht mehr aus dem Lachen raus.
Er hat in den letzten Jahren alles das richtig gemacht, was die Führungsriege des FCK falsch gemacht hat:
Den Verein seriös im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich konsolidiert und weiter entwickelt.
Dabei auch in Krisenzeiten stets die Ruhe bewahrt, Perspektivspieler weiterentwickelt.
Den Kader punktgenau ergänzt, verändert.
Gemeinsam mit dem Trainer eine klare Ausrichtung und Strategie auf den Platz gebracht.
Vor Mainz kann man nur den Hut ziehen.
Und ich mag die Mainzer überhaupt nicht.
Aber leider muss man es sachlich betrachten.
Im Vergleich zu den 05ern spottet das was in KL abgeht jeder Beschreibung...



Beitragvon Hochwälder » 09.06.2014, 14:51


Aragorn hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Ein Andre Hahn wechselt für 2,25 Mio und ein Sidney Sam für 2,5 Mio den Verein. Kann man sich da über das was Köln bezahlt beklagen ?


Bei Sam war diese Summe festgeschrieben, sonst wäre er teurer gewesen.




Bei Hahn auch, nur was haben die gezeigt und in welcher Liga !
Zoller hat seine Tore soweit ich weiss nur in Liga zwei erzielt!



Beitragvon hessenFCK » 09.06.2014, 14:59


waschbaerbauch hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Er hat die Grenzen und Schwächen des Trainers Runjaic durchschaut und seine Schlussfolgerung gezogen.

Deswegen hat er kürzlich in einem Interview auch gesagt, dass er unter Runjaic "fußballerisch und technisch in allen Bereichen dazugelernt" habe.


...siehste waschbaerbauch - ist schon erstaunlich, was manche so schlussfolgern - es wird sich immer schön zurecht gelegt, wie man es braucht. Gut dass sie in keiner Funktion sind - dass alleine stimmt mich immer optimistisch!!

FCKtreu hat geschrieben:
alderbetzebu hat geschrieben:Da kann man nur den Kopf schütteln.3 Mio. abzgl. Einkaufspreis und Steuern ist Verschleuderung. Hier wurde wieder kein guter Deal gemacht. Das war bei Ballack und Klose schon so und wird auch immer so bleiben. In Mainz lacht sich der Heidel tot :lol: :lol:


Keiner weiss, wie er sich entwickeln wird.
Wie ich es sehe: Zoller hat sehr, sehr gute Anlagen und das Zeug, sich zum Top Spieler zu entwickeln.
Wäre der erste gute Deal seit langem, den der FCK gemacht hätte, sollte sich Zoller doch nicht weiter entwickeln.
Wahrscheinlicher ist eher Deine Variante.
Der Heidel kommt so oder so nicht mehr aus dem Lachen raus.
Er hat in den letzten Jahren alles das richtig gemacht, was die Führungsriege des FCK falsch gemacht hat:
Den Verein seriös im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich konsolidiert und weiter entwickelt.
Dabei auch in Krisenzeiten stets die Ruhe bewahrt, Perspektivspieler weiterentwickelt.
Den Kader punktgenau ergänzt, verändert.
Gemeinsam mit dem Trainer eine klare Ausrichtung und Strategie auf den Platz gebracht.
Vor Mainz kann man nur den Hut ziehen.
Und ich mag die Mainzer überhaupt nicht.
Aber leider muss man es sachlich betrachten.
Im Vergleich zu den 05ern spottet das was in KL abgeht jeder Beschreibung...


...das ist mal was richtig gutes, was du schreibst. Die Karre ist doch an die Wand gefahren, doch auch da kommt man wieder weg - wie du schreibst, mit der notwendigen Ruhe. Auch wen Mainz ein "Feindbild" bei vielen hier ist - vor denen kann ich auch nur den Hut ziehen und ich mag vor allem den Fußball den sie spielen (geniesse ihn sogar). Ich weiß auch nicht, was sich manche hier vorstellen - habe auch die Panik nicht verstanden, dass wir nur noch die Reste bekommen (Transferperiode geht bis zum 31.08. soweit ich weiß) - Hoffmann und Schule, sind mit Sicherheit keine Reste. Wir müssen unsere Reste nur selbst noch los werden, dann ist alles genau auf dem richtigen Weg. Es kommen auch noch welche, die nicht zu den Resten zählen und zudem wir weiterer Nachwuchs integriert - schon gemerkt?

MäcDevil hat geschrieben:Endlich ist er weg !
Der Junge hat sich bei mir leider nichts ins Herz gespielt. Er blieb stets hinter den Erwartungen und charakterlich mangelhaft unterwegs.
Aber wer hat letzte Saison schon die Erwartungen erfüllt: Idrissou, Lakic und Zoller hatten alle drei Durchhänger. Bei Lakic kann man noch ein Auge zudrücken, weil er erst im Winter kam...jetzt bin ich gespannt, ob er sich beim FC durchsetzt...


...das ist ja mal ein Klasse-Beitrag - blieb hinter den Erwartungen zurück - hätte er 50 Tore machen sollen? Auch interessant ist, charakterlich mangelhaft unterwegs - hättest dich mal ein wenig mit ihm beschäftigt, würdest solchen Müll nicht raus hauen. Klar hatten sie alle drei Durchhänger, ist auch ganz normal (besonders bei Zoller - bei Mo zumindest war es der Kopp und das Alter). Bei Lakic - da lief ja nichts, drückst du ein Auge zu (weil er wahrscheinlich noch bleibt?). Du kannst dich erinnern woher Zoller kam und hat auf Anhieb 13 Tore gemacht, plus 2 im Pokal! Wie so ein (lange feststehender) Wechsel, doch plötzlich die Sichtweisen einschränkt... :D



Beitragvon Ãœeigewinner » 09.06.2014, 15:32


Na die Ablösesumme hört sich gut an. Wenn dann noch die Details im Vertrag stimmen ist für mich alles OK!
Da hoffe ich dass man aus den "Fehlern" der Vergangenheit gelernt hat.

Vergangenheit und Zukunft...

Vergangenheit: Geld zum Fenster rausgeworfen.

Zukunft: Günstig einkaufen und teuer verkaufen bzw. junge Talente ausbilden und dann teuer verkaufen.
Also leben wir schon die Zukunft mit dem Transfer von Zoller.

Weiter so Stefan auch wenn die Vergangenheit eine schwere Last ist!



Beitragvon SiebenVier » 09.06.2014, 15:44


Danke für deine Tore Simon,wünsche dir alles Gute für die Zukunft.Aber vorsicht meen Jung,du wärst nicht der erste Stürmer der geht und in der Versenkung verschwindet wie andere vor dir (Jendrisek,Lakic,Sanogo und andere)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste