Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Yves » 04.06.2014, 15:42


La_pulga hat geschrieben:Dass wir Occean nicht mehr brauchen ist jedem klar, allerdings hat er noch ein Jahr Vertrag und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sogar mehr verdient als Hofmann. Deshalb werden wir ihn vermutlich auch nicht so leicht los.


Passend zum Thema - aber vielleicht kauft die Eintracht den Oliver Ozean ja aus dem Vertrag raus? :huepf:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2014, 15:49


Weschtkurv hat geschrieben:Dein Ansatz is eh verkehrt - wie der Poker zwischen Köln und Gladbach um Zoller beweisst.
Die Ablöse für Zoller geht eher nach oben, so wies im Moment aussieht.
Da hat der Kuntz oder evtl. schon Schupp anscheinend doch mal was richtig gemacht oder ?
...
Deshalb hab ich auch geschrieben, dass wir nix wissen und einfach mal abwarten sollten.


Klar wissen wir nix, aber mit dem Argument müsstest du auch verbieten, dass im Spieltagsthread irgendetwas geschrieben wird, bevor das Spiel zu Ende ist. Und wenn wir nix wissen, woher weißt du dann, dass es

1. einen "Poker" mit Köln und Gladbach gibt und

2. dass die Ablöse von Zoller gerade nach oben geht und

3. dass bei Zoller gerade jemand irgendetwas richtig macht.

Das ist doch auch nur alles Gerüchte und Spekulation. Das einzige, was wir Stand heute wissen, ist das wir für Hofmann jetzt 1 Million ausgegeben, aber für Zoller noch nichts bekommen haben.
- Frosch Walter -



Beitragvon Weschtkurv » 04.06.2014, 15:59


Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Das ist doch auch nur alles Gerüchte und Spekulation. Das einzige, was wir Stand heute wissen, ist das wir für Hofmann jetzt 1 Million ausgegeben, aber für Zoller noch nichts bekommen haben.

Eben.
Deswegen hab ich ja dein Geschreibsel gekontert. :wink:
Denn so wie du hier Dinge konstruierst, kann man das auch locker in die andere Richtung tun, ne ?
Aber schön, dass es dir mal aufgefallen is. :daumen: :lol:



Beitragvon antikochteufel » 04.06.2014, 16:00


Vllt. offenbart sich hier gerade die neue Philosophie: Geben ist seliger, denn nehmen :x
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2014, 16:07


Weschtkurv hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Das ist doch auch nur alles Gerüchte und Spekulation. Das einzige, was wir Stand heute wissen, ist das wir für Hofmann jetzt 1 Million ausgegeben, aber für Zoller noch nichts bekommen haben.

Eben.
Deswegen hab ich ja dein Geschreibsel gekontert. :wink:
Denn so wie du hier Dinge konstruierst, kann man das auch locker in die andere Richtung tun, ne ?
Aber schön, dass es dir mal aufgefallen is. :daumen: :lol:


Das "Geschreibsel" war, zur Erinnerung, dass es vielleicht geschickter gewesen wäre, den Hofmann-Transfer noch nicht jetzt schon bekanntzugeben, um die Verhandlungsposition in der Zoller-Geschichte nicht zu schwächen. Seh ich nach wie vor genauso.
- Frosch Walter -



Beitragvon Weschtkurv » 04.06.2014, 16:13


Sicher doch.

Aber nicht nur, les deinen Post nochmal, da stehen Dinger drin, natürlich alles im Konjunktiv, wie es mit Hofmann weitergeht und Lakic, und überhaupt, und...
Du weist genausoviel wie ich - nix.
Also ?
Ich warte ab - du darfst aber natürlich kräftig weiter spekulieren - sei dir gegönnt. :teufel2:

Und nochmal - WIR haben noch überhauptnix bekanntgegeben !



Beitragvon Osterhase » 04.06.2014, 16:15


Die Bunjaku Million gut investiert. Glücckwusch, gut gemacht
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Bree.Schreiz » 04.06.2014, 16:16


Ich glaube nicht das die Transfers groß zusammen hängen. Klar war und ist das Zoller geht. Dazu Bunjaku und Idrissou. Ist doch logisch das da Bedarf besteht. Und finanzielle Mittel sind auch durch die Gehälter frei geworden.

Im Endeffekt glaube ich das Zoller Köln sein Wort gegeben hat. Evtl. gibt es auch bereits eine Deadline zwischen Kuntz und Schmadtke bis zu der sich Köln entscheiden muss.

Wann kommt Zoller noch mal aus dem Urlaub zurück? Heute oder Morgen mein ich. Ich denke das bis Anfang nächster Woche alles klar ist.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2014, 16:25


Weschtkurv hat geschrieben:Sicher doch.

Aber nicht nur, les deinen Post nochmal, da stehen Dinger drin, natürlich alles im Konjunktiv, wie es mit Hofmann weitergeht und Lakic, und überhaupt, und...


Und dabei habe ich mich über Hofmann doch nur positiv geäußert. Das müsste einem Apologeten wie dir doch eigentlich gefallen.
- Frosch Walter -



Beitragvon alaska94 » 04.06.2014, 16:27


Ich warte erst die Bestätigung des FCK ab. Und wer sagt das Lakic und Hofmann zusammen passen müssen? Denke wir werden 4231 oder 433 spielen, dann spielt eh nur einer von beiden.



Beitragvon Weschtkurv » 04.06.2014, 16:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Und dabei habe ich mich über Hofmann doch nur positiv geäußert. Das müsste einem Apologeten wie dir doch eigentlich gefallen.

Junge, Junge, er is doch noch nichtmal offiziell da.
Apologet ?
Von mir aus.
Dann bist du aber ein Miesepampel. :D
Tschüssi. :wink:



Beitragvon WernerL » 04.06.2014, 16:50


Osterhase hat geschrieben:Die Bunjaku Million gut investiert. Glücckwusch, gut gemacht



In paar Monaten heult ihr alle wieder rum wenn er keine Bude gemacht hat...!

Kuntz ist Schuld...er und sein Spetzi Schupp...klar dass das nix wird...Raus...Kuntz entlassen..sofort...und Schupp gleich MIT!!!!
Runcaic du A... ,raus du Versager...


Ach hört mich doch alle auf
Ich will keine "super gemacht" Statements hier lesen..

die hatten wir die letzten drei Jahre und hinterher sollten wieder alle entlassen werden!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Yogi » 04.06.2014, 17:00


antikochteufel hat geschrieben:Vllt. offenbart sich hier gerade die neue Philosophie: Geben ist seliger, denn nehmen :x


na dann
nehm ich aber lieber :!: 8-)



Beitragvon LudovicD » 04.06.2014, 17:19


C'est une bonne nouvelle ! Je suis très content de ce transfert. Je suis convaincu que Philipp Hofmann peut apporter beaucoup à notre club. En revanche, je suis pour le moins circonspect quant au transfert de Michael Schulze. Je considère que la rumeur de transfert concernant Nicolas Pallois est une blague. Cette rumeur est-elle vraiment fondée? Cette rumeur provient seulement de France. Je n'ai trouvé aucune confirmation de cette rumeur en provenance d'Allemagne. Il nous faut engager un second défenseur central de qualité. Je doute que ce Français puisse aider notre club. Je me méfie beaucoup des rumeurs émanant de la presse française.

:deutschland: ÜBERSETZUNG : Das ist eine gute Nachricht ! Ich freue mich sehr über diesem Transfer. Ich bin überzeugt davon, dass Philipp Hofmann den FCK weiterhelfen kann. Hingegen bin ich mehr als zwiespältig über den Transfer des Michael Schulze. Ich halte das Gerücht des Transfers von Nicolas Pallois für einen Witz. Ist dieses Gerücht wirklich begründet? Das Gerücht kommt nur aus Frankreich. Ich habe keine Bestätigung dieses Gerüchts aus Deutschland gefunden. Wir brauchen einen zweiten guten Innenverteidiger zu verpflichten. Ich habe einen Zweifel, dass der Franzose unseren Verein weiterhelfen kann. Ich misstraue völlig Gerüchte aus der französischen Presse.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Lonly Devil » 04.06.2014, 18:10


LudovicD hat geschrieben:C'est une bonne nouvelle ! Je suis très content de ce transfert. Je suis convaincu que Philipp Hofmann .... ....

:deutschland: ÜBERSETZUNG : Das ist eine gute Nachricht ! Ich freue mich sehr über diesem Transfer. Ich bin überzeugt davon, dass Philipp Hofmann ... ...


:applaus: :daumen: :applaus:

Die zweite Hälfte von Deinem Beitrag kann ich ja lesen.
:lol: Aber was steht denn da im ersten Teil ? :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon attacke pfalz » 04.06.2014, 18:15


liest sich alles sehr gut...hoffentlich explodiert der junge jetzt richtig,dann kann auch er en toptransfer werden...durch die gehaltseinsparungen hat man die milionen wieder drin...



Beitragvon Hellboy » 04.06.2014, 18:16


Wenn's denn stimmt, Respekt an Schupp für den (scheinbar erstmal) guten Deal, und Respekt an Hoffmann, dass er sich - scheinbar trotz guter Alternativen - für uns entschieden hat. Ich würde den Transfer begrüßen.

Ich gehe auch davon aus, dass dann im Hintergrund irgendwas mit Zoller fix ist. Rechne also von offizieller Seite mit einer "Doppelmeldung" in den nächsten Tagen.


Lonly Devil hat geschrieben:Die zweite Hälfte von Deinem Beitrag kann ich ja lesen.
:lol: Aber was steht denn da im ersten Teil ? :love:

:lol: zu geil.
11



Beitragvon Excelsior » 04.06.2014, 18:58


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das "Geschreibsel" war, zur Erinnerung, dass es vielleicht geschickter gewesen wäre, den Hofmann-Transfer noch nicht jetzt schon bekanntzugeben, um die Verhandlungsposition in der Zoller-Geschichte nicht zu schwächen. Seh ich nach wie vor genauso.


Halte ich jetzt auch nicht für so dramatisch.
Beurteile das Ganze eher als neutral - sprich, vollkommen Wurscht für den Zoller Deal.

Denn selbst wenn du Recht hast, dass daraus jemand folgert, wir bräuchten das Geld jetzt sogar noch dringender ... kann man das immernoch so oder so auslegen...
Entweder in der von dir befürchteten Form von: "Hey Jörch, weil du's bist, bekommste Zoller jetz doch für 2 Mios"

oder eben als:
"Jörch mein Herzallerliebster, ick hab jetz darauf vertraut, dass wer uns wegen der 3 Mios einig wären un schon dem Markus jesacht, er darf den Phil für ne Mio holen ... also enttäusch mir jetz nich!"



Beitragvon hessenFCK » 04.06.2014, 20:02


Bree.Schreiz hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Dein Ansatz is eh verkehrt - wie der Poker zwischen Köln und Gladbach um Zoller beweisst.
Die Ablöse für Zoller geht eher nach oben, so wies im Moment aussieht.


Eher unwahrscheinlich. Köln sind 3Mios scheinbar zu viel, wollte Gladbach die zahlen hätten sie das längst tun können.


...einer sollte sie zahlen, zumindest annähernd, sonst bleibt er eben, ist doch einfach.



Beitragvon Markie » 04.06.2014, 20:07


Ja, ein echtes Schnäppchen. Die Frage ist nur: Was will ein Verein wie der FCK in seiner Situation mit einem solchen Spieler. Nur weil Kuntz die große Revolution ausgerufen hat, heißt das noch lange nicht, dass die auch funktioniert.

Nach aktuellem Leistungsstand schießt Hofmann in jedem dritten Spiel ein Tor – wenn er durchspielt wohlgemerkt! Er kann also kein erster Sturm sein. Lakic schon gar nicht, wie man nicht erst seit dem letzten halben Jahr weiß. Der FCK muss also Stürmer mit einem ganz anderen Leistungsniveau adäquat ersetzen – d.h. die auch sofort funktionieren. Es fehlt nicht nur ein Idrissou-Ersatz, für den nun bereits eine Million verbrannt ist.

Der FCK ist kein Verein, der Spieler entwickeln kann. Das müssten doch alle endlich einmal gelernt haben aus den Fällen Fortounis, Borysiuk, Heintz, Sukuta-Pasu etc. etc. Er muss in der zweiten Liga überleben, wenn man es schon ganz aufgegeben hat aufzusteigen ...



Beitragvon attacke pfalz » 04.06.2014, 20:40


man könnte es auch so auslegen,dass der fck zeigt das er geld hat und nicht auf biegen und brechen verkaufen muss :nachdenklich:
das hofmann mit der torquote noch luft nach oben hat,darüber sind sind wir uns doch wohl alle einig.es ist realistisch das er nur 5 macht,es ist realistisch das er 10 macht,es ist realistisch das er 15 macht usw.--wir werden es erleben...er hat aber nen guten ruf und sein potenzial wird auch vielerorts anerkannt(ich meine vereine und trainer)...über zoller haben letztes jahr (ich eingeschlossen) auch viele den kopf geschüttelt...



Beitragvon Thomas » 04.06.2014, 22:35


Neben der Ablösesumme hat der Kicker noch weitere Details aus dem Hofmann-Vertrag veröffentlicht. Demnach besitze Schalke u.a. eine Rückkaufoption:

Kicker hat geschrieben:Perspektivisch dagegen könnte sich der Deal für den Klub [Schalke 04] noch als äußerst gewinnbringend erweisen. Zum einen wegen erfolgsabhängiger Zusatzzahlungen. Steigt Lautern auf, würde sich die Summe auf 1,3 Millionen Euro erhöhen. Noch wesentlicher: Nach kicker-Informationen sicherte sich Sportvorstand Horst Heldt für Sommer 2015 und 2016 jeweils ein Rückkaufrecht. Schalke behält also zumindest in den kommenden 24 Monaten Zugriff auf den hoffnungsvollen Youngster. Sollte Hofmann sich entsprechend weiterentwickeln, könnte er als möglicher Huntelaar-Erbe eine Rolle spielen. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 05.06.2014, zzt. kostenlos erhältlich im Google Play Kiosk
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon GOOOOOOL » 04.06.2014, 22:41


Was ein Knebelvertrag :shock:


zeichenzeichenzeichenzeichenzeichenzeichen



Beitragvon Hellboy » 04.06.2014, 22:41


Und Rückkaufrecht funktioniert wie genau? Einfach Geld zurück, Spieler zurück?
11



Beitragvon Alm-Teufel » 04.06.2014, 22:46


Na super! Schlägt er ein, dann holt ihn S04 zurück und wenn er es nicht schafft, dann haben wir ihn an der Backe. Rückkaufrecht zu welchem Preis bleibt dann noch die Frage. Ganz schön Tricky, der Horst! Perspektivisch gesehen ein verschenkter Kaderplatz!

Um Bonuszahlungen bei Aufstieg sorge ich mich wenig.... Oder gilt das innerhalb der nächsten 20 Jahren :lol:
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 04.06.2014, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste