Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MäcDevil » 04.06.2014, 12:24


Da in letzten posts die Frage gestellt wird wer mit wem stürmt. Habt ihr alle da einen jungen Nachwuchsspieler vergessen - Dorow !
Der hat für mich in seinen kurzen Einsätzen eine ziemlich gute Figur gemacht. Noch etwas unerfahren...aber was nicht ist kann ja noch werden !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.06.2014, 12:29


MäcDevil hat geschrieben:Da in letzten posts die Frage gestellt wird wer mit wem stürmt. Habt ihr alle da einen jungen Nachwuchsspieler vergessen - Dorow !
Der hat für mich in seinen kurzen Einsätzen eine ziemlich gute Figur gemacht. Noch etwas unerfahren...aber was nicht ist kann ja noch werden !


Ich hoffe auch, dass er regelmäßig seine Chance bekommt. Zumal er ja auch mehr der "Typ Zoller" ist und somit gut zu Hofmann oder Lakic passen könnte. Gilt übrigens auch für Swierczok der Ende der Runde bei der U23 scheinbar keine schlechte Figur gemacht hat. Hier habe ich aber keine Ahnung ob überhaupt mit ihm geplant wird.
Omnia vincit amor



Beitragvon OnlyWestFuckTheRest! » 04.06.2014, 12:31


Holen wir jetzt noch den Franzosen sind wir das Größte Team der zweiten Liga :teufel2:[/quote]


Danke! Made my Day :D :D :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! - Fritz Walter -



Beitragvon Harvey » 04.06.2014, 12:33


Guter Transfer mit viel Entwicklungspotential.

Die Ablöse ist absolut gerechtfertig und wohl doch unter der Ablöseklausel von 1,5 Mio €.
Auch finde ich sie nicht zu hoch.
Zoller kam damals für 350 T€ ohne Bundesliga Erfahrung. Diese hat PH schon nachgewiesen, daher ok!

Jetzt sehe ich ebenfalls den Zoller Deal dem Ende ankommen. Hoffentlich geht er nach BMG. Rein sportlich auch einfach interessanter.



Beitragvon wuttiwuttke » 04.06.2014, 12:34


@ MäcDevil: Andrew Wooten nicht zu vergessen......



Beitragvon MäcDevil » 04.06.2014, 12:39


wuttiwuttke hat geschrieben:@ MäcDevil: Andrew Wooten nicht zu vergessen...

Ach, der ist ja auch noch da...der bleibt aber nicht.... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon OnlyWestFuckTheRest! » 04.06.2014, 12:42


Sehe diesem Transfer auch sehr sehr positiv entgegen! Für mich sogar das beste was wir hätten verpflichten können mit unseren " beschränkten " Mitteln! Finde die Ablöse für den Jungen allerdings gerechtfertigt!
Kurze Rechnung:
Wir sparen Mo´s und Alberts Gehalt ein! Die haben beide bestimmt nicht gerade wenig verdient in Ihrem Alter! Dann kann ich mir nicht vorstellen das Bunjaku nicht Ablösefrei gewechselt ist, das war bestimmt keine Millionen Ablöse aber en paar Krümel werden wir da schon bekommen haben.
Summa Summarum glaube ich schon das wir da in etwa bei ner Millionen landen von der wir diese Ablöse nu stemmen konnten!

Jetzt fehlt mir nur noch ein Mittelfeld Regisseur der die Fäden hinter dem Sturm zieht, der darf allerdings etwas älter als 21 sein und kann gerne ein wenig Erfahrung mitbringen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! - Fritz Walter -



Beitragvon RedGlory » 04.06.2014, 12:47


Der Transfer klingt vielversprechend. Willkommen Hofmann.

Von mir aus können wir noch den schnellen, technisch starken aber auch gerissenen Brasilianer Caiuby aus Ingolstadt für den Flügel holen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon MäcDevil » 04.06.2014, 12:48


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Da in letzten posts die Frage gestellt wird wer mit wem stürmt. Habt ihr alle da einen jungen Nachwuchsspieler vergessen - Dorow !
Der hat für mich in seinen kurzen Einsätzen eine ziemlich gute Figur gemacht. Noch etwas unerfahren...aber was nicht ist kann ja noch werden !


Ich hoffe auch, dass er regelmäßig seine Chance bekommt. Zumal er ja auch mehr der "Typ Zoller" ist und somit gut zu Hofmann oder Lakic passen könnte. Gilt übrigens auch für Swierczok der Ende der Runde bei der U23 scheinbar keine schlechte Figur gemacht hat. Hier habe ich aber keine Ahnung ob überhaupt mit ihm geplant wird.

Alle die Spieler die ausgeliehen waren werden es wohl schwer haben in die Mannschaft/1.Elf zu rutschen. Glaube eher an neue Impulse durch Neuverpflichtungen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.06.2014, 12:54


RedGlory hat geschrieben:Der Transfer klingt vielversprechend. Willkommen Hofmann.

Von mir aus können wir noch den schnellen, technisch starken aber auch gerissenen Brasilianer Caiuby aus Ingolstadt für den Flügel holen.


Was die Spatzen ja auch seit ner Weile kräftig pfeifen...

Bin mal gespannt, ob die Spatzen Recht behalten. Wenn Caiuby käme, könnte er sowohl für Außen eingeplant sein, als auch als hängende Spitze.

Mit Hofmann und Caiuby hätten wir mMn auf jeden Fall schonmal zwei von 4ren vorne, mit denen man ein vernünftiges Offensivpressing aufziehen kann. Was ja nicht ganz unwichtig ist, wenn man weiter hoch stehen will :D (Smiley für die Runjaic-Paniker :wink: )



Beitragvon Veedaa » 04.06.2014, 12:56


Ktown2Xberg hat geschrieben:Was die Spatzen ja auch seit ner Weile kräftig pfeifen...

Ich habe es bisher nur einmal auf Transfermarkt und einmal auf Facebook gelesen. Kräftig ist für mich was anderes.



Beitragvon Ktown2Xberg » 04.06.2014, 12:59


Na ja, es gab ja schon zu Saisonende Ingolstädter die bei tm.de kund getan haben, dass Caiuby wohl zu uns wechseln würde.

Ich sag ja nicht, dass es stimmen muss - hält sich aber seit langem hartnäckig.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.06.2014, 13:02


Harvey hat geschrieben:Guter Transfer mit viel Entwicklungspotential.

Die Ablöse ist absolut gerechtfertig und wohl doch unter der Ablöseklausel von 1,5 Mio €.
Auch finde ich sie nicht zu hoch.
Zoller kam damals für 350 T€ ohne Bundesliga Erfahrung. Diese hat PH schon nachgewiesen, daher ok!



Dito. Wirklich ein starker Transfer. Hofmann ist kein schlechter. Hätte nicht gedacht, dass er sich für den FCK entscheidet bei den ganzen anderen (angeblichen) Interessenten. Vielleicht waren wir da mal wirklich schnell.

Herzlich Willkommen Philipp. Du weißt ja wo die Kiste steht, dat Runde muss ins Eckige. :wink: Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon emWaltersoiFritz » 04.06.2014, 13:02


TeufelchenFT hat geschrieben:da fällt mir Sandro Wagner ein.... U21 Nationalspieler mit Perspektive... :o


Super Richie war doch auch Jugendnationalspieler ...

Euphorie ist irgendwie anders ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Aramedis » 04.06.2014, 13:09


Na dann is es also der Philipp
Bleibt dem Jungen nur viel Glück zu wünschen!
1 Mio is schon eine Hausnummer. Aber wie bereits gesagt wurde, Mo und Bunjaku haben wohl nicht so schlecht verdient. Mit dieser Einsparung dürfte es leichter fallen diese Summe zu stemmen.

Ktown2Xberg hat geschrieben:Na ja, es gab ja schon zu Saisonende Ingolstädter die bei tm.de kund getan haben, dass Caiuby wohl zu uns wechseln würde.

Ich sag ja nicht, dass es stimmen muss - hält sich aber seit langem hartnäckig.


Wenn das stimmen sollte wäre ich mehr als zufrieden.
Caiuby ist ein Spielertyp den ich bei uns vermisse!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Steel » 04.06.2014, 13:10


Super da geht doch was die nächste Sesion schön das er zu uns gekommen ist .



Beitragvon Mephistopheles » 04.06.2014, 13:15


Ktown2Xberg hat geschrieben:Na ja, es gab ja schon zu Saisonende Ingolstädter die bei tm.de kund getan haben, dass Caiuby wohl zu uns wechseln würde.

Ich sag ja nicht, dass es stimmen muss - hält sich aber seit langem hartnäckig.


Caiuby, der Dante von Ingolstadt, steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass ein Erstligist an dem dran ist.



Beitragvon Betze_Joe » 04.06.2014, 13:36


Finde ich eine sehr vielversprechende Verpflichtung. Jetzt noch Zoller an Gladbach für 1,5 Mio + Peniel Mlapa verkaufen und wir haben die Qualität im Sturm erhöht ohne Geld auszugeben. Ich denke, dass große Spieler in der zweiten Liga noch viel wichtiger sind, als in der ersten Liga. Daher würde ich mich auch über Caiuby sehr freuen.



Beitragvon Lautre-Fan » 04.06.2014, 13:47


Ktown2Xberg hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Der Transfer klingt vielversprechend. Willkommen Hofmann.

Von mir aus können wir noch den schnellen, technisch starken aber auch gerissenen Brasilianer Caiuby aus Ingolstadt für den Flügel holen.


Was die Spatzen ja auch seit ner Weile kräftig pfeifen...

Bin mal gespannt, ob die Spatzen Recht behalten. Wenn Caiuby käme, könnte er sowohl für Außen eingeplant sein, als auch als hängende Spitze.

Mit Hofmann und Caiuby hätten wir mMn auf jeden Fall schonmal zwei von 4ren vorne, mit denen man ein vernünftiges Offensivpressing aufziehen kann. Was ja nicht ganz unwichtig ist, wenn man weiter hoch stehen will :D (Smiley für die Runjaic-Paniker :wink: )


Caiuby wäre top. Aber einen Yannik Stark von den 60ern loseisen fänd ich noch besser.

Hofmann als Zoller-Ersatz ist eine sehr gute Verpflichtung.

Weiter so Männers...somit habt ihr bestimmt Erfolg das Stadion wieder zu füllen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon La_pulga » 04.06.2014, 13:53


OnlyWestFuckTheRest! hat geschrieben:"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! - Fritz Walther -



Bitte überarbeite dein Signatur nochmal, die kostet dich sonst von vornherein jegliche Ernsthaftigkeit. :oops:



Beitragvon TheAwesomeAzz » 04.06.2014, 13:54


Guter Transfer, jetzt noch einen Spielmacher kreieren oder kaufen :D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2014, 14:03


Wenn wir tatsächlich nicht mehr mit Zoller planen, halte ich Hofmann für eine vernünftige, wenn auch etwas teure Verpflichtung. Nach den Abgängen von allen Stürmern außer Lakic und Occean war im Sturm ja dringend Handlungsbedarf. Eine Million ist für Hofmann sicher auch marktgerecht, trotzdem ist das für unsere Verhältnisse viel Geld. Sportlich dürften wir uns vorne gegenüber dem Vorjahr jetzt wohl etwas verschlechtert, finanziell dafür – wenn Zoller verkauft wird – etwas verbessert haben, was augenblicklich wohl auch größere Priorität haben muss.

Vermutlich ist auch Hofmann dafür eingeplant, vor Vertragsablauf mit Gewinn verkauft zu werden. Vom Alter und den Anlagen her hat er dafür auch das Potential. Hoffen wir mal, dass das gelingt. Und schön, dass Lakic damit nur noch Backup sein dürfte. Ich hatte schon befürchtet, der solle tatsächlich spielen. Aber so blind waren zumindest einige unserer Verantwortlichen dann anscheinend doch nicht.

Vielleicht wäre es allerdings geschickter gewesen, den Wechsel von Hofmann später bekannt zu geben. So haben wir jetzt ziemlich deutlich gemacht, dass wir Zoller auf jeden Fall verkaufen wollen, vermutlich sogar müssen. Würde mich nicht wundern, wenn Schmadtke und/oder die anderen Interessenten jetzt noch mal versuchen würden, den Preis zu drücken.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.06.2014, 14:05


La_pulga hat geschrieben:
OnlyWestFuckTheRest! hat geschrieben:"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! - Fritz Walther -



Bitte überarbeite dein Signatur nochmal, die kostet dich sonst von vornherein jegliche Ernsthaftigkeit. :oops:


Aber dringend!
- Frosch Walter -



Beitragvon ChrisW » 04.06.2014, 14:22


Super Transfer mit 3 Jahren Vetrag. Jetzt muss Lakic bleiben, denn mit einer U23 kann man in Liga 2 nicht dauerhaft bestehen. Die Mischung muss stimmen.
Da Laki nicht jünger wird, kriegt Hofmann genug Chancen sich zu beweisen und wird vielleicht nach einem Jahr unsere Stammkraft vorne. Sollter er Laki vorher verdrängen, ist es auch gut.
1 Mio ist viel, aber wenn man einen Spieler will, dann muss man halt zahlen.
Allerdings würde uns auch eine Ronaldo nichts nützen, wenn er aus dem MF nicht gefüttert wird. Also da auch noch nachlegen!



Beitragvon ChrisW » 04.06.2014, 14:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn wir tatsächlich nicht mehr mit Zoller planen, halte ich Hofmann für eine vernünftige, wenn auch etwas teure Verpflichtung. Nach den Abgängen von allen Stürmern außer Lakic und Occean war im Sturm ja dringend Handlungsbedarf. Eine Million ist für Hofmann sicher auch marktgerecht, trotzdem ist das für unsere Verhältnisse viel Geld. Sportlich dürften wir uns vorne gegenüber dem Vorjahr jetzt wohl etwas verschlechtert, finanziell dafür – wenn Zoller verkauft wird – etwas verbessert haben, was augenblicklich wohl auch größere Priorität haben muss.

Vermutlich ist auch Hofmann dafür eingeplant, vor Vertragsablauf mit Gewinn verkauft zu werden. Vom Alter und den Anlagen her hat er dafür auch das Potential. Hoffen wir mal, dass das gelingt. Und schön, dass Lakic damit nur noch Backup sein dürfte. Ich hatte schon befürchtet, der solle tatsächlich spielen. Aber so blind waren zumindest einige unserer Verantwortlichen dann anscheinend doch nicht.

Vielleicht wäre es allerdings geschickter gewesen, den Wechsel von Hofmann später bekannt zu geben. So haben wir jetzt ziemlich deutlich gemacht, dass wir Zoller auf jeden Fall verkaufen wollen, vermutlich sogar müssen. Würde mich nicht wundern, wenn Schmadtke und/oder die anderen Interessenten jetzt noch mal versuchen würden, den Preis zu drücken.

Wenn wir nicht auf die Abstiegsränge rutschen, KÖNNEN wir uns SPORTLICH gegenüber der letzten SAISON nicht verschlechtern. Schlechter geht nicht!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste